Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 17:03
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:GEH DOCH NICHT IMMER OFF WENN ICH MIT DIR DISKUTIEREN WILL! :(
Sagmal wie alt bist du eigentlich?
Kannst du dir vorstellen dass es Menschen gibt die außer Web 2.0 noch eine Menge anderer Dinge zu tun haben?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 17:05
@Lannister

Ähm, ja... wenn Du die "Vorgeschichte" nicht kennst häng dich doch bitte nicht da rein!


melden

Tierverstümmelungen

05.01.2012 um 17:22
@Prof.nixblick

Vorgeschichte?
Verdun? Grabenkämpfe? Im-Kreis-Drehen? Also das Übliche?

Oder die Tierverstümmelungen wo Tiere die in hohen Bäumen hängen ganz normal sind und ausgeschnittene Analbereiche und entnommene Organe auch?
Oder wo man versucht derart bearbeitete Tiere mit natürlichen Kleintierfraß und Verwesung zu erklären :D


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:07
@smokingun
Kann man etwas analysieren - wie diese Flüssigkeit - das man noch garnicht kennt?
Entdecken unsere Forscher nicht immer wieder neue Elemente, das letzte Ende
2011 mit der Zahl 117? Ist es nicht so, dass bei Laboruntersuchungen auch manche
DNA fremd war und Rätsel aufgab?

Apropos "Vorgeschichte"! Die markantesten Vorkommnisse in Bezug auf die
Tierverstümmelungen liegen Jahrzehnte zurück. Wie sieht es eigentlich in den
letzten Jahren damit aus, so ab 2000?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:19
@ramisha
Ich denke wir können davon ausgehen, dass es sich um stabile Elemente handelt, wenn sie sich in der Flüssigkeit finden lassen.
Element 117 musste mit erheblichen energetischem und finanziellem Aufwand künstlich hergestellt werden.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:29
@emanon
Auf toten Rindern hat man eine angeblich nicht zu analysierende Flüssigkeit gefunden;
kann es sich dabei nicht auch um Inhaltsstoffe gehen, die uns bisher fremd sind, möglicher
Weise künstlich erzeugt?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:40
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Element 117 musste mit erheblichen energetischem und finanziellem Aufwand künstlich hergestellt werden.
Wobei man die hergestellte Menge schon erwähnen sollte:
6 Atome

und das nach fast einem Jahr Bestrahlung, Reinigung und Beschuss.

Das hat dann auch nicht lange gehalten ...... die Halbwertszeit von Element 117 ist nicht gerade so hoch, dass man überhaupt etwas sehen könnte


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auf toten Rindern hat man eine angeblich nicht zu analysierende Flüssigkeit gefunden
Sobald Begriffe wie "nicht zu analysieren" etc. fallen, muss man hellhörig werden.

In der Mythenindustrie wird da gerne mal aus einer Probe, die so verunreinigt ist, dass sie nicht genutzt werden kann, der Beweis für unbekanntes Material gebastelt.
Genauso wie mit den angeblich unbekannten DNA.
Manches ist einfach nicht schlüssig zu analysieren weil es aus verschiedenen Gründen einfach keine Grundlage bietet. Sei es fortgeschrittener Zerfall, Verunreinigung, zu geringe Mengen etc.
Da wird dann gerne schnell ein Beweis für "unbekanntes material" gebastelt.


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 11:50
@Dorian14
Ist auf der einen Seite natürlich auch eine Möglichkeit, einen Fund mysteriös zu machen,
andererseits ist aber auch aber auch Zerfall, Verunreinigung u.dergl. eine Begründung für Unerklärliches, wenn man mit seinem Latein am Ende ist und sich nicht die Blöße geben
oder beunruhigen möchte.


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 12:48
Sobald Begriffe wie "nicht zu analysieren" etc. fallen, muss man hellhörig werden.[/ZITAT

Muss vielleicht nicht aber sollte . . .
Und in dem Fall existiert ja auch das FBI Dokument incl. der Chemischen Analyse.
Nur gab es leider bis heute vom FBI zu der besagten Flüssigkeit keine Stellungsnahme.


@ramisha
Die markantesten Vorkommnisse in Bezug auf die
Tierverstümmelungen liegen Jahrzehnte zurück. Wie sieht es eigentlich in den
letzten Jahren damit aus, so ab 2000?
So wie ich das überblicke, haben die Fälle wohl etwas abgenommen, sind aber immer noch existent.

Was ich auch recht interessant finde:
Das National Investigations Committee On Aerial Phenomena (NICAP) hat anhand einer PDF Datei einen Überblick über die Reaktionen von Tieren anhand von UFO´s (Unidentifiziertes fliegendes Objekt //engl. Unidentified Flying Object) erstellt ...in (Datum/Stadt/Land . . )
Das ist natürlich nicht alles komplett vollständig und hat auch nicht wirklich etwas mit Animal Mutilation zu tun, ist aber dennoch mal ganz interessant zu lesen, wie sich Tier bei Erscheinungen verhalten.

http://www.nicap.org/NSID_DBListingbyCat4.pdf


Hier noch mal etwas interessantes vom FBI zu lesen:

New FBI files reveals 8000 cows mutilated and abducted

Thamks to the Obama administration and efforts from people like Mr. Podesta we finally got all this important information coming out from the BBI. There is alot of contnet in these new FBI files and with a time delayed release we are finally at the US catching up with the global disclosure movement.
The most recent files release confirms the US government is seriously concerned about casttle mutilation an wohe or waht is responsible for them.

http://vault.fbi.gov/search?SearchableText=animal+mutilation

More than 8,000 cattle were snatched by mystery aircraft, mutilation, then dropped from the skies above the US south west in the late 1970s, special agents told thier directors
Terrified farmesr in New Mexico, Nebraska and colorado feared they would be ripped apart by extraterrestrial in flying saucers.

Ganz zu lesen unter:

http://www.realufos.net/2011/04/new-fbi-files-reveals-8000-cows.html (Archiv-Version vom 30.01.2012)

Anmerkung von Nick Pope (Ex-MoD)
These documents show how seriously the authorities took the matter and that they were prepared to debate theories about extraterrestrial involement.

Youtube: Old cattle mutilation stumped Feds
Old cattle mutilation stumped Feds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

A 130-page file reveals just how deep the Federal Bureau of Investigation probed into the cattle mutilation mystery that mystified cattle ranchers in New Mexico and a string of other states from the west coast to the Midwest.

Auch alles zu finden unter:

http://www.realufos.net/2011/04/new-fbi-files-reveals-8000-cows.html (Archiv-Version vom 30.01.2012)


MFG


xpq101



melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 12:50
warum das nun alles grau ist, weiß ich auch nicht.
aber egal...der innhalt zählt ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 14:01
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:warum das nun alles grau ist, weiß ich auch nicht.
Na, weil in der ersten Zeile eine eckige Klammer fehlt! ;)


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 14:44
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann man etwas analysieren - wie diese Flüssigkeit - das man noch garnicht kennt?
Entdecken unsere Forscher nicht immer wieder neue Elemente, das letzte Ende
2011 mit der Zahl 117? Ist es nicht so, dass bei Laboruntersuchungen auch manche
DNA fremd war und Rätsel aufgab?
Es geht dabei weniger um das "Entdecken" neuer Elemente. Theoretisch kann man die bis Ultimo ausrechnen. Wenn da Flüssigkeiten gefunden werden kann man die sehr wohl analysieren, egal was es ist, die Zusammensetzung kann man "rauslesen" sofern die Flüssigkeit in ausreichender und qualitativer Menge vorliegt.


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 15:01
@Prof.nixblick
Letztendlich liegt es an den Wissenschaftlern, ob sie in der Lage sind, zu Ergebnissen
zu kommen, weil sie
1. nicht im Besitz aussagekräftigen Materials (zu wenig, verunreinigt, überaltert) sind oder
2. die entsprechenden Kenntnisse haben, wenn es sich um ein Novum handelt.

Und dann liegt es an diesen Kapazitäten, ob sie uns einweihen wollen, oder ob sie uns
nichts sagen oder alte Kamellen vorsetzen oder eben "war alles kaputt, verdreckt, verkeimt,
verschütt gegangen und unwichtig".

Übrigens, neue Elemente muss man erst mal nachweisen, einfach berechnen ist nicht.
Und wenn man sie künstlich herstellt, DA müssen sie erst mal sein!


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 15:11
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dann liegt es an diesen Kapazitäten, ob sie uns einweihen wollen, oder ob sie uns
nichts sagen oder alte Kamellen vorsetzen oder eben "war alles kaputt, verdreckt, verkeimt,
verschütt gegangen und unwichtig".
Ja Allmy-VT lässt grüßen :D

Sie können doch sagen was sie wollen, es wird immer angezweifelt....
Zitat von ramisharamisha schrieb:Übrigens, neue Elemente muss man erst mal nachweisen, einfach berechnen ist nicht.
Und wenn man sie künstlich herstellt, DA müssen sie erst mal sein!
Sicher muss der NAchweis erbracht werden. Dennoch kann man das PES rechnerisch weiterführen. Was aber nichts mit den Analysen zutun hat....


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 15:18
@Prof.nixblick
Hat nichts mit Allmy-VT zu tun und auch nicht mit Gott, Alien, irgendwelchen
Religionen, RTL und SAT 1, wie hier ein anderer User glauben machen will.
Es gibt auch Leute, die bilden sich eine EIGENE Meinung, nachdem sie sich
viel angehört, gesehen und recherchiert haben und teilweise haben sie
sogar eigene Erfahrungen - soll's geben!


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 15:24
@ramisha

Das ist doch i.O. Ich wollte lediglich meinen Senf zum Thema "Unidentifizierbare Flüssigkeiten" und "noch zu entdeckende Elemente" abgeben.


melden

Tierverstümmelungen

06.01.2012 um 18:26
@ramisha

hhmm auch diese elemente würde man dann ja sehen im Mikroskop. Dass Mutilation stattfinden ist ja unbestritten . dass die Aliens dafür verantwortlich sind ist da eine These die ich nicht nachvollziehen kann IMO.Ich tippe bei der flüssigkeit auf Eigenbakterien durch Seuche. die meisten Argumente wie Laserskalpelle oder blutleer sind ja auch nicht richtig wie sich heraustellte..

wie auch immer vorsichtshalber sollte man sich schon Prophylaktisch schützen:



uf214201270638516aliens-go-away

oder als Alternative erklärt man die Kühe als heilig wie bei den Indern, dann lassen die einen in ruhe..

ich hoffe man verzeiht mein Scherz. man kann das thema schon ernsthaft angehen ..mir ist dass zu widerlich *igitt* ->deshalb bin ich hier mal lieber raus


melden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 00:06
Ich frage mich gerade, warum die Aliens denn so blöde sein sollten und verstümmelte Tiere zurücklassen sollten?

Ergibt für meinen beschränkten, menschlichen Verstand überhaupt keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

07.01.2012 um 00:23
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich frage mich gerade, warum die Aliens denn so blöde sein sollten und verstümmelte Tiere zurücklassen sollten?

Ergibt für meinen beschränkten, menschlichen Verstand überhaupt keinen Sinn.
Wer oder was auch immer dafür verantwortlich ist:
Wenn man streng rational nach Nutzen geht:
Benötigte Teile raus, Rest wird nicht benötigt und zurückgelassen.
Ob sich irgendwelche Bauern und Mysteryinteressierte darüber den Kopf zerbrechen ist denen vielleicht völlig unwichtig.

Wozu nun diese bestimmten Teile dienen sollen... wer weiß.
Aber eines der Hauptmerkmale war ja nunmal der ausgeschnittene Kanal des After/Dickdarms und die entfernte Gebärmutter bei Kühen.
Un dieses Ausschneiden ist nun sehr präzise von statten gegangen.


Da gab es mal eine Doku in der interessierte und hochskeptische Wissenschaftler der Meinung waren, bestimmte Bakterien, Kleinsttiere und Verwesung könnten zu zumindest ähnlichen Besonderheiten während des Verwesungsprozesses führen.
Der durchgeführte Versuch mit toten Kühen in den gleichen Lokalitäten hatte dann im Endeffekt nicht mal im entferntesten Ähnlichkeit mit diesen Kadavern.


Anzeige

melden