Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 07:26
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Das Phänomen ist älter, tiefer, und nach meiner Vermutung etwas ganz anderes, als die meisten denken.
Benenne es doch einfach mal.
Auch deine Meinung ist für die Diskussion interessant.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:16
Es ist in Foren-Kurzform nicht möglich, es so einfach zu benennen.
Grob umrissen würde ich die dahinterstehende Macht als ein manipulierendes Kontroll-system bezeichnen, so alt wie die Menschheit. Viele nennen es Gott, andere sagen Satan.
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Berichte zm Thema für meine webpage geschrieben, und arbeite - wegen aktueller Fälle - seit Monaten an einem weiteren.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:23
@corinni Es gibt zwei verschiedene Theorien die ich interessant finde ... zum einen, dass Geheimdienste dahinter stecken (ne Art False Flag um Angst zu verbreiten) und dann gibt es noch eine Theorie dass diese Geheimdienste oder die Regierung mit Greys zusammenarbeiten - sie dürfen entführen und *ernten* und im Gegensatz sollen sie Technologie teilen. Wie denkst du darüber?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:40
@corinni
artedea schrieb:
Du meinst, möglicherweise wurde - von wem auch immer ? - Verstümmelungen nachgestellt, um von den wirklich unerklärlichen Fällen abzulenken ?
corinni schrieb:
Ja. so zumindest behauptet der mM nach beste US- UAD Forscher, C. O'Brien.
Es gibt z.B. viel zu viele Fälle (wie kürzlich in England), in denen ganz offensichtlich 'echte' (d.h. unerklärbare) Verstümmelungen durch kurz darauf folgende 'nicht echte' einfach wegerklärt werden sollen. Wobei man auch da wieder nicht sagen kann, wer für diese Nachahmungen - oder Abwehrhandlungen - verantwortlich zu machen ist.
Dabei ist es schlicht zu einfach, den "Regierungen" die Schuld zu geben.
Das Phänomen ist älter, tiefer, und nach meiner Vermutung etwas ganz anderes, als die meisten denken.
Es kann übrigens letztlich aber wohl auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei den 'nachgeahmten' Fällen ebenfalls um 'echte' handelt, die wie nachgeahmt aussehen sollen. Klingt verrückt, halte ich aber wegen diverser Hinweise für möglich. Im Prinzip sind beide Versionen möglich. Eine Auflösung der Fragen wird es nicht geben. Man kann sich nur auf Hinweise stützen, und auf eine über den gesunden Menschenverstand hinausgehende Art 'Intuition'.
Ja, ich denke auch, das daran etwas sein könnte. Und genauso in Bezug auf diese Deiner Aussage:
corinni schrieb:
Dieses Phänomen ist höchstwahrscheinlich mit anderen Phänomenen verwandt und außerdem sehr eng verknüpft mit dem Kornkreisphänomen.
Bei denen ja immer wieder auch eindeutig von Menschenhand gefertigte Kornkreise auftauchen, um das ganze Thema darum ins Lächerliche und Unglaubwürdige zu ziehen.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:42
@elfenpfad
@Zwiebelhex
@corinni
Oh man,was fantasiert ihr euch wieder zusammen.......


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:45
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Es gibt zwei verschiedene Theorien die ich interessant finde ... zum einen, dass Geheimdienste dahinter stecken (ne Art False Flag um Angst zu verbreiten) und dann gibt es noch eine Theorie dass diese Geheimdienste oder die Regierung mit Greys zusammenarbeiten - sie dürfen entführen und *ernten* und im Gegensatz sollen sie Technologie teilen. Wie denkst du darüber?
Beides wäre stark zu verurteilen, wobei die zweite Theorie noch zusätzlich eine geradezu starke Menschenverachtung und Gleichgültigkeit jenseits von moralischen Wertvorstellungen enthalten würden.
Gelesen habe ich da auch drüber, und ich muss sagen: hoffentlich ist da nicht ein wahrer Kern drin enthalten !


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:49
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Oh man,was fantasiert ihr euch wieder zusammen.......
Wir diskutieren jediglich über vorhandene Theorien, deren Realitätswert zumindest im Möglichkeitsbereich liegen KÖNNTE.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 12:57
@elfenpfad
Wo ziehst du die Grenze zwischen möglich und unmöglich?


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 13:01
@emanon

In der Durchsetzbarkeit.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 13:04
@elfenpfad
Die Basis der
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Durchsetzbarkeit
sind die bekannten Naturgesetze?


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 13:12
@emanon

Ich seh sie eher in der schon aufgezählten Kalblütigkeit/Menschenverachtung usw., die ein solches Vorgehen voraussetzt. Eigentlich möchte ich das keinem Menschen zutrauen.
Deshalb denke ich mal, sind solche Theorien eher Angstschürerei, denn mit Angst kann man einiges erreichen.

So, und nun wende ich mich lieber wieder erfreulichen Themen zu, denn diese entziehen nur Energien


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 13:48
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Eigentlich möchte ich das keinem Menschen zutrauen.
Ich möchte auch keinem Menschen zutrauen ein Kind zu vergewaltigen, anderen Menschen zu bestehlen, zu entführen oder zu töten.
Ich finde z. B. Zoophilie, Nekrophilie oder Coprophilie auch nicht schön, aber ich weiss, dass es täglich gelebt wird, diverse, für mich vielleicht gar nicht vorstellbare, Fetischismen auch.
Völlig Unbeteiligte in die Luft zu sprengen, nur weil sie einen anderen Glauben haben oder Menschen zu foltern um Informationen zu bekommen, alles nicht schön und nicht "menschenwürdig" aber leider die Realität.
Wer angesichts dieser Untaten für ein paar abgesäbelte Rinderbäckchen Aliens einfliegen lässt, schiesst meiner Meinung nach übers Ziel hinaus.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 14:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Coprophilie
Boaah,ich mach gerade Mittagessen....


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 14:41
@elfenpfad Menschen sind zu allem fähig. Ich habe mich eine Zeit lang mit dem Holocaust beschäftigt - da gab es ja solche *geheimen* Projekte wie die grotesken Dinge von Dr. Mengele im KZ ... so eines Tage kamen die Amis und haben das KZ befreit und haben auch einige der grotesken Dinge mitgenommen (nicht zerstört), Wissenschaftler die nicht geflohen sind wurden auch mitgenommen so ... warum wurden diese Forschungen nicht zerstört? Weil sie heimlich weiter machen wollten. Wie ich darauf komme? Eugenik Wikipedia: Eugenik#USA Deutschland war nicht das erste Land mit solchen Rassenhygienegesülze.

Ob und bei wem das Projekt noch läuft kann man nicht sagen - aber ich sage dass es immer noch solche Schweine gibt die groteske Experimente machen und damit meine ich nicht die US- Soldaten die Leichen schänden und stolz darauf sind ... denk mal drüber nach.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 15:34
@emanon
@Zwiebelhex

Da habt Ihr absolut Recht damit!

Diese Geschehnisse, welche im link aufgezählt worden sind, Zwiebelhex, sind mir auch bekannt.

Ich hatte bei meiner Aussage auch die von Dir angesprochenen Menschenverstümmelungen im Kopf dabei, als ich von kaltblütig und menschenverachtend sprach. Auch wenn es ohne diese ja schon unfassbar genug wäre, wenn Regierungen dahinter stecken würden in verachtenswerter Zusammenarbeit mit irgendwelchen Individuen ohne Gefühle.

Wie auch immer: ich mag mich nicht weiter diesem Thema widmen, wie ich schon heute sagte.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 15:36
@Zwiebelhex

Tier Experimente ist nichts aussergewöhnliches davon werden über 100 Millionen im Jahr durchgeführt. dafür muss man nicht outdoor in Nacht &Nebel Aktionen in Ranches einbrechen auch wenn man es ilegal durchführt . übrigens wenn der Farmer in den USA dich erschiesst ist das Gesetz auf seiner Seite.

und zu den Menschen gibts leider gut organisierte syndikate die Menschen auch verkaufen.nebenbei auch sowas wie Organ-Handel ..


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 15:45
@smokingun Da gebe ich dir recht. Ja, es ist schon traurig und beängstigend ... Organ- und Menschenhandel, Tier- und Kinderprostitution, Drogen etc ... und alles wegen GELD. Geld regiert die Welt und wer hat das meiste Geld ?! ...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 15:56
@Zwiebelhex

ja..Geld regiert die Welt und zieht uns alle in den Abgrund ,weil die Spirale der Gier kein Ende hat.

aber man sollte sich mal die frage stellen wer Geld hat und ein Organ benötigt um weiterzuleben und auf einer laaangen Spenderliste steht wie man sich dann wirklich in dem moment verhält, wenn man ein solches "illegales" Angebot erhält....

man kann aber schon dagegen etwas tun, in dem man beim nächsten Arztbesuch sich als Organ-Spender einträgt


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 21:29
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:...und wer hat das meiste Geld ?! ...
Die katholische Kirche?


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 21:31
@emanon Wie wärs mit gewissen Banken?


melden