Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:13
@Zwiebelhex

is unwichtig ^^

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:16
@Prof.nixblick Das finde ich nicht - weil sich diese Aussage über Greer lustig macht. Ihr Skeptiker fragt uns auch immer nach den Quellen ...


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:21
@Zwiebelhex

1. ich bin kein skeptiker sondern ein an der tbematik interessierter der fragen stellt
2. es gab mal ein video in dem greer ufos anlocken wollte und dazu einen laser nutzte.
sonst findet man doch auch jeden mist auf yt....


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:24
@Prof.nixblick Na und? Vielleicht wollte er Lichtzeichen machen aus Spaß oder versuchen mit der Lichtquelle zu komunizieren. Deswegen muss man den Mensch nicht gleich als Spinner hinstellen.


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 13:27
@Zwiebelhex

aus spaß stellt man div scheinwerfer auf um die ankömmlinge zu begrüßen? :note:

ich sagte doch nicht greer wäre ein spinner...


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 18:33
So jetzt passt es endlich:

http://www.allmystery.de/blogs/xpq101


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 19:35
Das ist eine Marktlücke für Bestatter? Zig Menschen werden tagtäglich verstümmelt, durch Krieg, Folter, Mord usw. und bekommen eine würdevolle Bestattung für den Geldbeutel!
Verstümmelte Tiere nicht. Eine Botschaft?


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 19:59
@xpq101 wow da hast du dir aber mühe gegeben :) Ich habe vor kurzem eine Doku darüber gesehen in dem auch ein Mensch verstümmelt worden war - also auch saubere Löcher im Körper und naja die Augen wurden auch so entfernt wie bei den Rindern :-/


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 20:18
@xpq101

Ich schliesse mich da @Zwiebelhex an: Hut ab vor Deiner Arbeit - eine gute und detaillierte Zusammenfassung !

Ein Satz ist mir besonders aufgefallen, den ich mal zitiere:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 08.05.2012:Manche Tiere wurden erst nach 5 Tagen gefunden, aber ihr Fleisch war "frisch wie im Laden".
Das ist wirklich ein sehr denkenswerter Tatbestand, der sich höchstens mit unter 0 - Grad Temperaturen erklären liesse. Oder irgendwelche Chemekalien oder unbekannte Einwirkungen ?


melden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 20:36
@elfenpfad
Was für eine Zeitspanne beschreiben denn die 5 Tage?
Seit man sie zuletzt sah?
Seit die Aliens sie verstümmelten?
Oder welche ander?


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

13.05.2012 um 20:39
@xpq101

Die Einleitung zu deinem Blog liest sich schon mal seltsam, finde ich!
WICHTIG -->Anmerkung: Alles was hier geschrieben wurde und die Bilder entsprechen KEINER Fiktion oder Fantasie!
Alles harte Fakten? ;)


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 00:26
xpq101

Habe deinen langen Bericht gelesen.
Hier meine diesbezüglichen Anmerkungen:
'Lady' war keinesfalls das erste, aufgefundene, verstümmelte Tier. Vielmehr scheint es sich nach allem, was man weiß, um ein uraltes Phänomen zu handeln.
Nicht alle unter dem Mutilation-Begriff genannten Tiere weisen auch alle als 'klassisch' bezeichneten Verstümmelungen auf, bzw. nicht alle Tiere sind blutleer.
Im übrigen weiß man nicht, was diese als 'typisch' bezeichneten Verstümmelungsmerkmale überhaupt zu bedeuten haben; man kann daher nicht davon ausgehen, dass es sich um Ausschlusskriterien handelt. Es sind lediglich Hinweise.
Dieses Phänomen ist höchstwahrscheinlich mit anderen Phänomenen verwandt und außerdem sehr eng verknüpft mit dem Kornkreisphänomen.
Die meisten der aufgefundenen Tiere, die über erwähnte Merkmale verfügen, fallen nicht unter das sogen. Cattle Mutilation Phänomen, sondern die Tiere wurden wahrscheinlich von Menschen so zugerichtet, - wobei es interessant sein dürfte, der Frage nachzugehen, warum (bzw. was Menschen da nachahmen oder abwehren wollen).
Verlässliche Zahlen über betroffene Tiere gibt es nicht.
UAD's (Fachbegriff/Abkzg für 'unexplained animal death's) kommen höchstwahrscheinlich weltweit vor und betreffen nicht nur Kühe, Schafe, Pferde, sondern auch Katzen und Hunde und offenbar auch Wildtiere, Vögel, Fische, Nashörner, Känguru's usw.
England hat eine hohe Anzahl an verstümmelt aufgefundenen Tieren vorzuweisen, so auch Schweden, etc.
Autopsie-Berichten und Pressemitteilungen - sowie allen anderen Meldungen von offiziellen Stellen - ist keinesfalls zu trauen. Insbesondere Forscher wurden in der Vergangenheit von Offiziellen mit viel Falschinfo versorgt. Hinter dem Verbeiten von Falschinfos bzgl UAD's, Ufos's usw. steckt offenbar Methode.


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 05:38
@xpq101

in deinem blog steht nichts, was nicht auch hier im thread steht... atworten werde ich später.

@smokingun

nicht auf die bilder schauen, dir wird sicher wieder übel :D


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 12:09
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ehrlich gesagt finde ich Deine Art schon etwas abgehoben bis anstößig.
Es ist doch immer wieder ein Phonemen festzustellen
ich wollte dich nicht angreifen nur darauf hinweisen das du öfters einfache Fakten ignorierst und sachen die wir intensiver behandelt haben total ignorierst.das zeigt ja jetzt auch dein blogeintrag wo du einfach nur den ganzen senf wiederholst.

und das hier :

"Alles was hier geschrieben wurde und die Bilder entsprechen KEINER Fiktion oder Fantasie!"

fängt ja schon falsch mit Lady an : "Ein Pathologe aus Denver stellte fest, dass das Fleisch mit einer derartigen Präzision vom Skelett getrennt worden war"

1.das war kein Pathologe 2. war das ein Text der kursierte und später angedichtet wurde . die echten Pathologen haben aber Snippy/Lady untersucht und nichts aussergewöhnliches gefunden im sinne von übernatürliches oder ETs, ausser das ihr Tod durch eine infizierte Schusswunde am Bein erfolgte durch ein Kaliber 22 Geschoss:

Snippy Bullet Hole

Dr. Adams untersuchte den Kadaver und fand mehrere Infektionen und die spuren der Tiere die es auch angefressen haben ..

Dr. Low von der Colorada Universität hat auch den Tatort untersucht da gab es keine Radiokativität oder irgendwelche Ufo spuren.

und so gehts auch weiter mit den "substanzen" oder irgendwelche Verschwörungen . es bestreitet ja niemand das daraus auch ET -Mystery produziert wurde..

@Prof.nixblick

ja danke mir wirdt da wirklich schlecht. widerliches Thema


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 18:18
@smokingun

Du liest Dir Deine Quelle aber richtig durch oder? : http://www.snippy.com/
Und das nimmst du als Beleg? Und wischt damit alles andere beiseite. Kopfschüttel...
Was stimmt und ich falsch geschrieben habe ist, dass es Lady war und nicht Snippy. Snippy war die Mutter ;) der Stute...ist aber auch nicht wirklich wichtig!
Aber das Du dieses Phänomen in die Mystery Ecke schiebst ist einfach grundlegend falsch!
Du unterliegst hier einem großen Irrtum oder bist einfach auf den falschen Zug unterwegs, bzw. wurdest zum falschen Zug geleitet. Das wäre ähnlich/genauso als würde ICH die gesamte UFOLOGIE (Hessdalen, Phönix Lights, USOs etc....)in die Mystery Ecke kicken und alles als Blödsinn abtun. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Dokumente (FBI Files) entsprechen der Tatsache, der Artikel, der Report, der Report (Mufon) die Bericht aus der Animal Mutilation School, der Autopsie-Bericht die Interviews der gewissen Persönlichkeiten (Jacques Vallée, Allen Hynek) ;) in den Dokus (Linda Moulton Howe "A Strange Harvest UFO Hunters, etc...) sind, entsprechen der wirklichkeit ;), etc....incl. Der Links. Nicke Pope hat dazu auch mal einen interessanten Artikel geschrieben. Weiß nicht ob ich den noch wieder finde..?
Nun denn...wie auch immer. Ich merke schon das Du in der Beziehung festgefahren bist.
Sei es drum! Du hast Deine und ich meine Sichtweise und so ist das halt.
Ich habe hier nun zum Thema fertig.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 19:54
Wenn man so etwas einstellt
Zitat von HBZHBZ schrieb:WICHTIG -->Anmerkung: Alles was hier geschrieben wurde und die Bilder entsprechen KEINER Fiktion oder Fantasie!
und gleich darauf eines Fehlers oder einer Schlampigkeit überführt wird, dann ist das schon einen

epic fail

wert.


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 20:10
Das was Du hier abziehst ist nichts anders als hohles blubbern mit einer ordentlichen Portion Lügen Unterstellungen. Immer wieder interessant und lustig (wenn es nicht so traurig wäre) zu sehen wie Du Dich an einem Satz hochziehst, welcher zum ersten nun mal eine Tatsache darstellt und zum zweiten, sonst nichts aber auch reich gar nichts weiter kommt. Da nützt Dir auch Dein Comic Blödsinn nichts. Hauptsache dagegen, egal um welchen Preis. Aber so kenne ich Dich ja. Naiv und gehorsam. Zwei Wörter Dich nicht besser auf Dich zutreffen könnten. Aber mach ruhig so weiter, hast ja noch Zeit. Schule fängt ja auch erst Morgen Vormittag wieder an :D
Das Wort „Schlampigkeit“ solltest Du nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen!
So kannst hier nun weiter rumquaken...ich bin hier raus, weil es wird mir hier wirklich zu stumpf und zu dumm!


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 20:22
@xpq101
Ich versteh dich doch.
Du scheiterst sogar an deinen eigenen, nicht allzu hohen, Ansprüchen.
Nach einem Bauchplatscher auch noch den schlechten Verlierer geben ist doch wirklich unnötig und ändert nichts an der Blamage.
Wenn du also weiter auf mir rumhacken willst, schreib mir eine PN.


melden

Tierverstümmelungen

14.05.2012 um 20:56
ist doch klar was da vor sich geht: Erforschung des Konsums von Rindfleisch, nicht mehr und nicht weniger. Oder besser gesagt Auswirkungen von Rindfleischkonsum.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 00:23
@emanon
Du legst hier den Bauchplatscher hin, denn Du verhältst dich respektlos gegenüber deinen Mitdiskutanten. Ich erwarte von Dir, was Du auch von uns zu erwarten hast.


Anzeige

melden