Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 09:26
@lesslow Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 11:51
@lesslow

mitdiskutanten? ich erinner nochmals daran, dass man auf meinen beitrag Beitrag von Prof.nixblick (Seite 78) noch immer nicht eingegangen ist. vom letzten will ich gar nicht erst reden...

stattdessen habt ihr euch auf eine völlig nebensächliche aussage gestürzt.

also wer sich hier respeklos verhält ist ersichtlich.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 12:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:dass es Lady war und nicht Snippy. Snippy war die Mutter ;) der Stute
Es handelt sich um ein und das selbe Pferd . die Reporter haben halt Lady als "snippy " bezeichnet ...


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 13:02
@ bulkan

aha. Rindfleischkonsum.
Und darum verstümmelt man Katzen, Pferde, Koyoten, Vögel, Kaninchen usw....
Endlich einmal Jemand, der den Durchblick hat.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 18:31
Um mal wieder Sachlichkeit hier reinzubekommen -.-
artedea schrieb:
Ein Satz ist mir besonders aufgefallen, den ich mal zitiere:


"Manche Tiere wurden erst nach 5 Tagen gefunden, aber ihr Fleisch war "frisch wie im Laden".


Das ist wirklich ein sehr denkenswerter Tatbestand, der sich höchstens mit unter 0 - Grad Temperaturen erklären liesse. Oder irgendwelche Chemekalien oder unbekannte Einwirkungen ?
emanon schrieb:
Zitat von emanonemanon schrieb:Was für eine Zeitspanne beschreiben denn die 5 Tage?
Seit man sie zuletzt sah?
Seit die Aliens sie verstümmelten?
Oder welche ander?
Die Frage ist auf dem ersten Blick nicht unberechtigt, wenn wir nicht wissen, wann der Tod genau eintraf. Aber aus dem ganzen Text im blog von @xpq101 geht eigentlich hervor, dass man den Zeitpunkt des Todes und fünf Tage danach meinte.
Und das es sich unbedingt um Alien handeln muss, hat bisher eigentlich auch noch niemand so behauptet.



@corinni
Die meisten der aufgefundenen Tiere, die über erwähnte Merkmale verfügen, fallen nicht unter das sogen. Cattle Mutilation Phänomen, sondern die Tiere wurden wahrscheinlich von Menschen so zugerichtet, - wobei es interessant sein dürfte, der Frage nachzugehen, warum (bzw. was Menschen da nachahmen oder abwehren wollen).
.........
Autopsie-Berichten und Pressemitteilungen - sowie allen anderen Meldungen von offiziellen Stellen - ist keinesfalls zu trauen. Insbesondere Forscher wurden in der Vergangenheit von Offiziellen mit viel Falschinfo versorgt. Hinter dem Verbeiten von Falschinfos bzgl UAD's, Ufos's usw. steckt offenbar Methode.
Du meinst, möglicherweise wurde - von wem auch immer ? - Verstümmelungen nachgestellt, um von den wirklich unerklärlichen Fällen abzulenken ?


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 18:43
Nachtrag:

@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich habe vor kurzem eine Doku darüber gesehen in dem auch ein Mensch verstümmelt worden war - also auch saubere Löcher im Körper und naja die Augen wurden auch so entfernt wie bei den Rindern :-/
Weisst Du noch, wo diese Doku gezeigt wurde, kann man die evtl. bei youtube finden ??
Oder wenn nicht, magst darüber mehr erzählen mal, weil das ja echt interessant ist.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 18:51
@elfenpfad
Der Thread steht unter Ufologie.
Wenn keine Aliens dafür verantwortlich gemacht werden, dann sollte er wohl schleunigst verschoben werden.
Sollten es Aliens sein, die es ja heimlich machen also unerkannt bleiben wollen, warum legen sie der Überreste für alle auffindbar auf die freie Wiese und werfen es nicht in den Interstellarantrieb oder fackeln es ab?
Die Cleversten scheinen sie ja nicht zu sein.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 19:42
Warum sollten sie sich diese Mühe machen, wenn`s auch so geht ?

Du siehst ja, wie wir Menschen spekulieren, und wie wenig an diese Theorie glauben, dass es überhaupt Aliens sein könnten ;)


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 19:45
@elfenpfad
Heisst das, du würdest ähnlich verfahren wenn du unerkannt bleiben möchtest?^^


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 19:53
wenn es mir wurscht wäre, ob ich entlarvt würde, und ich sowieso von der Dummheit der Menschenrasse überzeugt wäre, dann würde ich genau dasselbe wohl tun ;D


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 19:57
@elfenpfad
Wow. Das ist krass.
Du und die Aliens schwingen anscheinend auf einer Ebenee.
Das macht deine Beiträge ja noch wertvoller.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 20:45
@elfenpfad Ich finde das Video leider nicht mehr aber ich habe den Fall im Internet gefunden mit mehr ... schockierenden Bildern. Der Tote sah aus wie damals die Leichen in Sibierien verbrannte Köpfe und diese sauber rausgeschnittenen Löcher ... http://www.think-aboutit.com/mutilations/Human_Mutilations.htm


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 20:53
@Zwiebelhex
Du musst jetzt ganz tapfer sein.
Es steht im Text, dass es keine Beweise für die Beteiligung von Aliens gibt. ;(


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 21:00
@emanon Habe ich was davon geschrieben ? Nein, ich habe nur gesagt dass, es gewisse Ähnlichkeiten der Verstümmelungen gibt. Und ich will mich auch nicht festlegen wer oder was verantwortlich ist für die seltsamen Verstümmelungen an Tieren ...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 22:00
@Zwiebelhex
@elfenpfad

Ihr müsst/solltet schon Wissen, das er meinen Blog entweder nur sehr grob überfolgen hat oder und das halte ich für wahrscheinlicher, überhaupt nicht gelesen hat.
Der weiß gar nicht so richtig wovon er redet und kennt den Inhalt auch nicht. Sonst würde man nicht solch ein Stuss schreiben. Weshalb eine Diskussion mit Ihm überflüssig ist.


LG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 22:09
@xpq101

Und wieder lehnst Du eine Diskussion ab weil der Gegenüber deine Meinung nicht teilt.

@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:@emanon Habe ich was davon geschrieben ? Nein, ich habe nur gesagt dass, es gewisse Ähnlichkeiten der Verstümmelungen gibt.
Und das gibt Dir nicht zu denken?


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 22:14
@Prof.nixblick Natürlich denke ich darüber nach. Aber es bringt nix sich darüber weiter den Kopf zu zerbrechen - irgendwann wird jemand einen Fehler machen oder es zugeben dann wissen wir es.


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 22:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:artedea
Wow. Das ist krass.
Du und die Aliens schwingen anscheinend auf einer Ebenee.
Das macht deine Beiträge ja noch wertvoller.
Ich bin eine ihrer Züchtungen, deshalb kann ich mich so gut in sie hineinversetzen verstehst ^^


@Zwiebelhex

Danke für die Info. Ich werd mal recherschieren, ob man noch mehr dazu findet.


@xpq101

Zumindest bekommt man den leisen Verdacht bei manchen Fragen jo
Aber was solls, was nicht ist, kann ja noch werden ;)


melden

Tierverstümmelungen

15.05.2012 um 22:49
Auch die lieben Skeptiker dürfen zu der oft von ihnen geforderten Sachlichkeit zurückkehren und aufhören immer wieder mit unsachlichen Provokationen zu sticheln!


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 01:40
@elfenpfad

Ja. so zumindest behauptet der mM nach beste US- UAD Forscher, C. O'Brien.
Es gibt z.B. viel zu viele Fälle (wie kürzlich in England), in denen ganz offensichtlich 'echte' (d.h. unerklärbare) Verstümmelungen durch kurz darauf folgende 'nicht echte' einfach wegerklärt werden sollen. Wobei man auch da wieder nicht sagen kann, wer für diese Nachahmungen - oder Abwehrhandlungen - verantwortlich zu machen ist.
Dabei ist es schlicht zu einfach, den "Regierungen" die Schuld zu geben.
Das Phänomen ist älter, tiefer, und nach meiner Vermutung etwas ganz anderes, als die meisten denken.
Es kann übrigens letztlich aber wohl auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei den 'nachgeahmten' Fällen ebenfalls um 'echte' handelt, die wie nachgeahmt aussehen sollen. Klingt verrückt, halte ich aber wegen diverser Hinweise für möglich. Im Prinzip sind beide Versionen möglich. Eine Auflösung der Fragen wird es nicht geben. Man kann sich nur auf Hinweise stützen, und auf eine über den gesunden Menschenverstand hinausgehende Art 'Intuition'.


Anzeige

2x zitiertmelden