Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 21:35
@Zwiebelhex
Die kK soll jedenfalls Werte von mehr als 270 Milliarden ihr eigen nennen. Nicht schlecht, oder?
Da sind die meisten Banken wohl rausaus dem Rennen.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 21:37
@emanon Das ist en Furz gegenüber Banken in den USA z.b.. Aber gut zu wissen dass die Kirche auch soviel Schutt hat.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 21:44
Wer brauch das Geld wenn er die Schöpfungsrechte hat. ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja..Geld regiert die Welt und zieht uns alle in den Abgrund ,weil die Spirale der Gier kein Ende hat.
Das Problem ist nicht prinzipiell das Geld. Sondern das System das darum aufgebaut ist. Geldschöpfung aus dem Nichts, Zinseszins, exponentielles Wachstum von Vermögen und Schuld, sprich Wachstumswahn, etc.

Dieses System ist zwangsläufig der Nährboden für destruktive Tendenzen und beeinflusst uns politisch und gesellschaftlich, sowie in unserem Denken.

Um es sinngemäß mit Andreas Popp auszudrücken: Die Gier ist gut, solange der Rest der Gesellschaft daran partizipieren kann.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 22:08
@lesslow
Meinst du den Verschwörungstheoretiker und Reichsregierungsfantasten oder den Politiker der Piratenpartei?


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 22:10
Weder noch.


melden

Tierverstümmelungen

16.05.2012 um 23:57
@lesslow
Interessant, kannst du mal ein paar Eckdaten zu ihm verlinken?


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:43
@emanon
Nein, den kennst Du nicht. Frage mich auch, was Du damit bezwecken möchtest, etwas über jemanden wissen zu wollen, der nur einen schlauen Spruch über Gier gebracht hat.
Was für dieses Thema hier auch gar keine Rolle spielt.


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:47
er ist sicher kein Alien, der Tiere verstümmelt, um mal zum Thema zurück zu kommen ;D


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:49
@lesslow
Der würde passen
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp (Archiv-Version vom 25.05.2012) :D

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:er ist sicher kein Alien, der Tiere verstümmelt, um mal zum Thema zurück zu kommen ;D
Gibts denn schon eine Alien das Tiere verstümmelt?


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:51
@emanon
Gut, dass Du den Smilie gepostet hast. Der passt nämlich wirklich zu Esowatch :)

Edit: Das macht Dich wieder sympathisch, dass Du es auch lustig findest, was die so schreibseln ;) :)


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:52
Das ist hier ja die Frage aller Fragen, der wir nachgehen, aber wohl niemals lösen können. Es sei denn, wir erwischen endlich mal eine ^^ Alien auf frischer Tat ;)


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:53
@elfenpfad
Selbst das würde diesem Thread nicht helfen.


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 00:55
Wieso nicht ? Wenn Du es wärst, der eine ^^ Alien auf frischer Tat ertappen würde ?
Oder würdest Du es dann verheimlichen OOooo ;d


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 01:00
@elfenpfad
Ich würde es selbstverständlich verheimlichen damit hier die Postflut nicht abreisst.^^


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 01:04
@emanon

Welche aufopfernde Haltung - Hut ab :D


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 01:23
@elfenpfad Wenn du wüsstest.
Ich bin doch bezahlter Desinformationsschreiber der Reptoiden-Grey-Illuminaten-Freimaurer-Bilderberger-Elite.


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 01:25
@emanon
Jetzt wird mir einiges klar... Du Schurke :D


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 01:34
@lesslow

Hast DU das etwa NICHT gewusst ;D


Ich hab Dich schon lang durchschaut @emanon tzzz ;D


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 02:41
Wäre doch nett wenn ihr zum Thema zurückkehren könntet....


melden

Tierverstümmelungen

17.05.2012 um 08:13
@Zwiebelhex
Im Falle der von Menschen veursachten Verstümmelungen dürfte es sich zum einen um wenig professionelle Opferungen durch satanische Gruppierungen handeln, - und in möglicherweise vorkommenden high-tech-Verstümmelungen, die nicht den UAD's zuzurechnen sind, müssten andere religiöse Gruppen dahinterstehen, die vielleicht über Regierungskontakte verfügen.
Letzenendes betrachte ich Politik in seiner Basis ohnehin als Religion.
Es wurde vermutlich niemals aufgehört, zu opfern (warum auch). Es ist allerdings unmöglich bestimmte, dafür verantwortliche Menschen zu benennen, das ist das Problem. Vielleicht gibt es so etwas wie Schattenregierungen, d.h. wahre religiöse Führer der Menschen. Illuminaten o.ä.
Vielleicht ist es aber auch alles ganz anders :-E
Was Zusammenarbeit mit Greys angeht:
Ich - für mich - schließe die Existenz von ET's (und damit auch irgendeine Zusammenarbeit mit ihnen) aus.

@elfenpfad
genau!

@Desmocorse
Worin genau betseht deine sachliche, kompetente Kritik und durch welche Erkenntnisse, Literatur, Erfahrungen untermauerst du diese?
Beschreibe bitte auch deine Reisen und Nachforschungen in Sachen Tierverstümmelungen, Gespräche, Interviews, usw. Danach können wir die Diskusion gerne fortsetzen.
Vielen Dank.


Anzeige

1x zitiertmelden