Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weiss das du das nicht hören willst, aber das sind bevorzugte Abschnippelstücke der Drogenkartelle.
Zunge, Geschlechtsorgane, Ohren etc....
Deine These war, dass mexikanische Drogenkartelle so ihre Foltermethoden üben?

Seit Jahrzehnten?
Immer das Gleiche?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und selbst der dickste Bulle dürfte nach 100 Gramm Kokain ruhig halten...
Wenn du die Verabreichung einer lethalen Dosis meinst, dann sicher. Ansonsten möchte ich nicht in die Nähe eines Bullen kommen, der gekokst hat.
Der wird alles andere als ruhig sein.

Aber soweit ich weiß, wurden niemals Gifte nachgewiesen, oder?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 13:28
@Groucho

Ich sage ja auch nicht das es Fakt ist.

Ich versuche nur definitive Fakten (Eben das Testfoltern) mit Theorien über ET-Schnippeln zu verbinden.
Denn das ET wohl kaum mit Lasern Kühe zersägt, ist dir doch auch klar.

Und wenn man sich mit diesen Drogenkartellen und ihren "Methoden" beschäftigt, dann sieht man das sie schon lange großen Bedarf an Testobjekten haben.
Und Hubschrauber haben sie auch.
Und wenn diese Kartelle den Bauern einimpfen das sie was von ET erzählen sollen, dann werden die Bauern aug Gott und Leben schwören das ET die Kuh zersägt hat...


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 18:16
@Amsivarier

Drogenkartelle verfügen ja auch nicht über genügend Geldmittel sich nee Rinderfarm zu kaufen, sondern Fliegen von Mexiko aus in die USA um dort an den Kühen zu schnippeln.

ja nee iss klar :D

Sorry Dude, aber der Erklärungansatz iss genauso weit hergeholt wie der mit den Aliens ...


melden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 19:11
@webnerd

Och, nicht unbedingt.
gerade in den südlichen US-Staaten sind die Kartelle auch stark vertreten.
Und warum Kühe selber züchten wenn der kleine Drogendealer/Bauer Sam ohnehin Kühe auf dem Acker hat...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

14.06.2013 um 20:26
Was mich bei der ganzen Verstümmelungssache stört: Wo sind denn hochauflösende Bilder von frisch verstümmelten Tieren zu sehen. Wenn man die google suche mit "Catle mutilation" anwirft, gibts haufenweise Bilder von stark verwesten Tieren, die schon lange tot sind. Sichtbar an den aufgedunsenen Körpern bzw. an den schon wieder stark zusammengefallenen Körpern.

Auffällig ist auch, dass immer nur die leicht erreichbaren Stellen, wie die obere Kopfhälfte und die Weichteile weg sind. Das sind nun mal die weichen Stellen, die für kleine Aasfresser gut zu erreichen sind. Daher sind diese Bilder für mich als veterinärmedizinischen Laien auch nicht aussergewöhnlich oder mysteriös.

Kennt ihr Quellen, wo man diese "lasergenauen" Schnitte gut erkennen kann?


melden

Tierverstümmelungen

15.06.2013 um 10:30
@stanmarsh

Ich finde auch nichts was nicht absolut natürlich aussieht....

https://www.google.com/search?q=Catle+mutilation&s=Search&biw=1400&bih=889&sei=vCW8UZOpC9HktQao4oCoDw&tbm=isch


melden

Tierverstümmelungen

15.06.2013 um 12:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Och, nicht unbedingt.
gerade in den südlichen US-Staaten sind die Kartelle auch stark vertreten.
Und warum Kühe selber züchten wenn der kleine Drogendealer/Bauer Sam ohnehin Kühe auf dem Acker hat...
Man du hast ja gar nichts bislang verstanden und drehst dich die ganze Zeit um die These der Drogendealer :D ... ohne auch nur ansatzweise diesbezüglich etwas vorweisen/vorlegen zu können "klopf klopf^^" Einen Link zum Thema habe ich dir bereits aufgeführt incl. weitere Links zum Thema. Du kannst es intonieren aber zum ersten wird es von Dir dadurch nicht besser und schon gar nicht der ständige Loop deiner Drogenkartelle und zweitens wäre es doch mal langsam an er Zeit, diesbezüglich etwas an links zu präsentieren. Dein erster Fehler taucht schon in dem oben stehenden Text von dir auf (Stichwort: US-Staaten) ;) Das FBI ist auch selten dämlich nicht wahr^^


melden

Tierverstümmelungen

15.06.2013 um 13:40
Ich hab hier einen Teil eines interessanten Artikels übersetzt:

"Es ist nicht notwendig zu erwähnen, dass durch Insekten und Tiere (wie Wiesel, Skunks, Bussarde) oft die ungeschützten Schleimhäute und Einschnitte am Kadaver, wie zB. den Genitalien, oftmals aussehen wie Messerschnitte.

Es ist zwecklos anzumerken, dass das Aufblähen oft zu Hautrissen in geraden Linien führt, Einschnitten gleich und innere Organe freilegt.

Es ist sinnlos zu argumentieren, dass es nur ein sehr geringes oder gar kein Austreten von Blut aus den Wunden gibt, da das Blut gerinnt, das Herz schlägt nicht mehr, wenn das Tier tot ist und Insekten fressen das austretende Blut.

Und es ist mit Sicherheit sinnlos, das Experiment des Sheriff Departments in Arkansas zu beschreiben: Es wurde eine tote Kuh auf ein Feld gelegt, die Beobachter hatte, was in den nächsten 48 Stunden passierte.

Als sie berichteten, dass das Aufblähen zu tränenförmigen Einschnitten in der Haut führte, und dass Schmeißfliegen und Maden die Einschnitte von weichem Gewebe säuberten, sodass der Kadaver genau wie diejenigen aussah, die den Aliens oder Satanskulten zugeschrieben wurden, wurden sie generell von der Gemeinschaft der wahrhaft Glaubenden ignoriert."

http://www.skepdic.com/cattle.html

Und hier gibt es noch alternative Erklärungsversuche (abgesehen von der, dass Tiere und Insekten verantwortlich sind für das "mysteriöse" Aussehen der Kadaver), die auch recht plausibel klingen:

"Ein anderer Erklärungsansatz nimmt die sogenannte Phallus-Sekte ins Visir. Dieser Sekte wird nachgesagt, dass sie das Blut und die Organe der Tiere für rituelle Zwecke benötigen. Diesem satanischen Kult steht die Theorie des Versicherungsbetruges gegenüber. Hierbei wird dem jeweiligen Bauern unterstellt, er habe seine Tiere selbst brutal getötet. Da keine Spuren gefunden werden konnten, muss aber ein unwahrscheinlicher Tötungsfall eingetreten sein. Die Tiere sind oft gegen solche unwahrscheinlichen Unfälle versichert, denn dadurch sparen die Bauern große Mengen an Geld ein. Darunter fallen Tod durch Blitzschlag, UFOs oder Triebtäter. Da es für einen normalen Unfall, wie ein Schlangenbiss, keine Versicherungsprämie gibt, müssen die Bauern den leblosen Körper weiter malträtieren. Weil die Tat dem Bauern nicht nachgewiesen werden kann, erhält er die Prämie der Versicherung.

Weitere Vermutungen beschäftigen sich mit untergetauchten Organisationen, welche die Bauern unter Druck setzen möchten. Das vermutete Ziel dieser Untergrundorganisationen ist einerseits der günstige Verkauf der Grundstücke durch die Besitzer. Auf der anderen Seite besteht die Theorie, dass solche Organisationen mit ausländischen Fleischproduzenten zusammenarbeiten. Durch das Töten soll der einheimische Fleischmarkt ruiniert werden.

Die Organe, die den Tieren entfernt wurden, sind häufig auch die von Aasfressern bevorzugte Nahrung. Die Kadaver sind bereits ausgetrocknet und haben daher kein Blut mehr in den Blutbahnen. Danach beginnen die Aasfresser, das Tier auseinanderzunehmen. Auch Tiermediziner verwerfen alle Verschwörungstheorien und Übergriffe durch extraterrestrische Lebensformen.

Bei der Operation von Tieren wird seit den 50er Jahren ein Brennmesser eingesetzt. Dieses Instrument wird einmal mit einer Flamme auf 760 Grad erhitzt. Diese Temperatur behält es dann ohne weitere Energiezufuhr bei. Mit diesem Messer sind präzise Schnitte durchaus machbar. Der Vorteil an diesem Besteck liegt darin, dass es die Wunde sofort kauterisiert. So ist zu erklären, dass um die Wunden herum kein Blut zu finden ist. Dass auf den Feldern um die Leichen keine Spuren gefunden wurden, erklären sich die Mediziner dadurch, dass die Täter Schuhe mit besonders glatten Sohlen nutzten. Sehr oft sind beispielsweise bei Diebstählen von Tieren keine Spuren zu finden."

http://www.globalisierung-fakten.de/globalisierung-informationen/verschwoerungstheorien/tierverstuemmelungen/


melden

Tierverstümmelungen

15.06.2013 um 13:50
@xpq101

Die handfesten Links zu dem Thema der Tierfoltertests sind nicht für Allmy geeignet.
Und mecker nicht so mit mir, so kenn ich dich ja gar nicht... :)


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 00:43
OK, also wir haben Drogenkartelle, Satanisten, Erpresser, Aliens, Regierungs-Organisation und Aasfresser. Die ersten drei, die in Frage kommen, dürften nicht alle Vorfälle erklären. Was ist mit den Hubschraubern, was mit den fehlenden Spuren, was mit den plötzlichen Todesfällen?

Aasfresser wäre mit Sicherheit die logischste Erklärung. Aber gibt es nicht ausreichend Untersuchungen, die dagegen sprechen? Außerdem der Test des Sheriff Departments in Arkansas zeigt mir keine Bilder, die denen ähneln, wie man sie von den Tierverstümmelungen kennt.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 10:47
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:Was ist mit den Hubschraubern,
Welche Hubschrauber?
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:was mit den plötzlichen Todesfällen?
Höre ich in diesem Zusammenhang auch zum ersten mal. Sind das Leute die erzählen da würden schwarze MIB Hubschrauber über ihr Feld kreisen und das andere die von ihren Tierverstümmellungsfällen berichtet haben, plötzlich verstorben sind? Gibt's darüber auch Belege? Oder sind das ebend nur Geschichten?


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 11:52
Tierverstümmelungen, hmm. Okay, schauen wir mal.
Solcherlei Gräueltaten sind wohl hauptsächlich aus den USA bekannt (die Zahlen schwanken stark, zuweilen ist von mehreren 10.000 Fällen die Rede, prüfen lässt sich das freilich kaum). Darüber hinaus sind einige Vorfälle aus Kanada, Mittel- und Südamerika bekannt, verschwindend wenige Fälle aus Australien und Europa. Afrika und Asien scheint verschont zu bleiben, das soll verstehen wer will.

Nicht selten wird in diesem Zusammenhang von schwarzen Helis (uhh, wie geheimnisvoll. Anstatt einen Heli schwarz anzupinseln könnte man eigentlich auch gleich "Geheim" oder "NWO" draufschreiben, aber egal). Zusätzlich gibt es wohl Fälle bei denen obendrein Ufos (im Sinne von unbekannt) gemeldet wurden.

Soweit so schlecht.
Nehmen wir mal an irgendwo in den USA melden die Farmer Bill und Bob den Behörden, dass ihr Vieh brutalst gemetzelt wurde. Ist es dann wirklich so unwahrscheinlich,

- dass die Behörden auf der Suche nach den Tätern und weiteren Fällen die teilweise riesigen Weiden mit Helis abklappern?

- dass Farmer James, John und Josh aus dem Nachbarbezirk, denen das auch schon geschah, eine Art Bürgerwehr mit Helis ins Leben rief und aufgrund neuer Meldungen dort partollierte?

- dass TV-Teams auf Sensationssuche herumfliegen?

- dass der Seuchenschutz vor Ort ist
...
Sind Helis also wirklich so unwahrscheinlich, merkwürdig, auffällig?

Und was ist mit den gemeldeten Ufos?
Ich würde mal sagen, wo es Helis hat, hat es auch fliegende Etwasse.
Ist das also wirklich so verwunderlich dass Ufos gemeldet werden (übrigens längst nicht bei allen Fällen)?

Was ist mit den Verstümmelungen an sich?
Da stell ich mir doch die Frage was das für Aliens sein sollen? Sind die hochgradig bekloppt, oder was ist da los?
Die fliegen batzilliarden von Kilometern (/Lichtjahren), wahlweise verfügen sie über irgendwelche fantastische Techniken, die interstallare Abkürzungen ermöglichen. Sie schützen sich vor Strahlung, sind uns in Sachen Energiefrage ewig weit voraus, sie verfügen über Tarntechnologien (die manchmal besser, manchmal etwas schlechter funktionieren) uswusf
Und so eine, uns in allen technologischen Belangen weit überlegene Spezies, soll auf dem medizinischem Stand des vorletzten Jahrhunderts sein? Ernsthaft?
Wir beherrschen die interstallare Raumfahrt nicht einmal ansatzweise, aber wir können Viecher klonen. Das würden wir deutlich geschickter gelöst bekommen als diese tollen ETs.
Darüber hinaus. Warum vornehmlich die USA? Sind das etwa ganz besonders tolle und (alien-)wissenschaftlich interessante Tiere? Und warum so wahnsinnig viele Vorfälle? Wollen die etwa mit aller Gewalt auf sich aufmerksam machen, oder sind Rindviecher deren natürlichen Fressfeinde die es zu vernichten gilt ehe die große Invasion beginnt?

Ist es denn wirklich vernüftig anzunehmen, dass wir von Aliens heimgesucht werden, die nichts besseres zu tun haben als sich einerseits geschickt zu tarnen und andererseits möglichst viel Aufsehen erregen indem sie unser Vieh schlachten?
Ernsthaft?


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 12:55
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Was ist mit den Verstümmelungen an sich?
Da stell ich mir doch die Frage was das für Aliens sein sollen? Sind die hochgradig bekloppt, oder was ist da los?
Die fliegen batzilliarden von Kilometern (/Lichtjahren), wahlweise verfügen sie über irgendwelche fantastische Techniken, die interstallare Abkürzungen ermöglichen. Sie schützen sich vor Strahlung, sind uns in Sachen Energiefrage ewig weit voraus, sie verfügen über Tarntechnologien (die manchmal besser, manchmal etwas schlechter funktionieren) uswusf
Und so eine, uns in allen technologischen Belangen weit überlegene Spezies, soll auf dem medizinischem Stand des vorletzten Jahrhunderts sein? Ernsthaft?
Sehr gut geschrieben. Ich halte diese Alientheorie im Zusammenhang von den Tierverstümmelungen auch für totalen Blödsinn. Aus den auch von Dir geschriebenen Gründen. Warum sollten Aliens so etwas machen? Und dan "nur" bei Kühen, Schafen und Pferden? Oder gibt's da noch mehr? Dann müßten diese Tierverstümmelungen doch bei jedem Tier hier auf der Erde vorkommen, oder? Oder haben die Aliens nur keine Ahnung von Kühen, Schafen und Pferde? :D ;)


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 12:58
Tja wir drehen uns im Kreis :D Wir werden die Täter wohl nie ausfindig machen :( Ich denke eher dass es mehrere, verschiedene "Gruppierungen" sind. Aasfresser konnte man ja so viel ich weiss bei vielen Fällen ausschliessen


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 13:18
@Galaxys81

Dieser (wenig glaubhaft und noch weniger geschickt) konstruierte Zusammenhang zwischen Tierverstümmelungen und Aliens, vor allem die "Aufbereitung" mancher "Forscher und Autoren" ist teilweise Komödie pur. Wäre da nicht die unwiderlegbare und äusserst grauenhafte Tatsache, dass Tierverstümmelungen leider real sind
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/17-jaehrige-ist-der-pferderipper-id8114298.html (Archiv-Version vom 07.07.2013)
könnte man sich köstlich amüsieren, dazu muss man sich nur mal die einschlägigen Beiträge mancher Leute durchlesen (Leute, die von einigen als seriös bezeichnet werden und als belastbare Quelle gelten). Da wimmelt es nur so von völlig absurden Ausführungen und haarsträubenden "Beweisführungen".
Habe mir dazu gestern erst den supertollen "Alternativ-Evolutionsexperten" Risi und einen Artikel bei L. Fischinger durchgelesen - und was soll ich sagen: they made my day.
So gesehen nicht ganz unnütz was da veranstaltet wird.
Zitat von switchyswitchy schrieb:Tja wir drehen uns im Kreis :D Wir werden die Täter wohl nie ausfindig machen :(
Es werden immer wieder Täter ausfindig gemacht. Alle Täter zu allen Vorfällen werden wir jedoch nicht dingfest machen können, das ist klar.
Aber versteckt sich etwa hinter jedem nicht geklärten Verbrechen ein Alien?

Ich frage mich was all das eigentlich mit Aliens/Ufos zu tun haben soll. Das ist doch Hilflosigkeit pur.
Das muss doch wie ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich halbwegs seriös mit Ufologie/Alienthese auseinandersetzt sein.

Wie oben schon erwähnt. Wäre das alles nicht so abstoßend, dann wäre das echt verdammt lustig.


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 13:52
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Die fliegen batzilliarden von Kilometern (/Lichtjahren), ...
Da fliegen die Amerikaner hundertausende von Kilometern zum Mond, geben dafür Milliarden von Dollars aus, beschäftigen bis zu 400.000 Menschen dafür und was nehmen sie mit? Ein paar Steinbrocken.

Damit haben wir den ultimativen Beweis, dass sie eben doch nicht da waren, denn so blöd kann kein Mensch sein.


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 14:01
@tumwer

Nicht eine Kuh wurde für die Mondlandung(en) aufgeschlitzt! Die Aliens schlitzen allerdings (angeblich) 10.000e Viecher und das seit ca 40 Jahren!

Darüber hinaus liegen zwischen batzilliarden Kilometern und 400k km einige Welten, um nicht zu schreiben einige Galaxien.
Und wenn du schon Vergleiche zwischen den Amis und den hypothetischen Kuh-Schlitzer-Aliens anstrengst, dann solltest du -um überhaupt Vergleichbarkeit zu gewähren- davon ausgehen, dass deine Kuh-Schlitzer auf dem technologischem Stand der Amis in den 60ern sind. Das allerdings würde interstallare Schlitzerparties ausschließen.
Steine lassen sich übrigens nicht klonen, Kühe dagegen schon.

Passt also hinten und vorne nicht dein lieblos gehäkelter Vergleich.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 14:12
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Passt also hinten und vorne nicht dein lieblos gehäkelter Vergleich.
Dir nicht, das kommt durch die pampige Ausdrucksweise auch sehr schön zur Geltung.
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Die Aliens schlitzen allerdings ...
nicht und damit kommen wir zum zweiten Problem. Die Verletzungen der zweifellos geisteskranken menschlichen Täter sehen anders aus und sie werden auch noch dabei erwischt. Ich bin kein Spezialist auf diesem unappetitlichen Gebiet aber mir scheint als wären die typischen Tierverstümmelungen nicht mit einem Taschenmesser hinzukriegen und es wurde noch kein einziger Täter erwischt.


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 14:28
Ach herrje @tumwer

Pampige Ausdruckweise?
Wo denn?
Das gibt eine handgeschmiedete Plonk Ehrenmedaille.
Das ging ja schnell. Rekordverdächtig.


melden

Tierverstümmelungen

16.07.2013 um 16:26
Also der Grund für die Verstümmelung würden wir bei so hochentwickelten Aliens wohl auch kaum verstehen können. Ein Typ aus dem Mittelalter wird auch nicht verstehen warum wir denn in diese fliegenden Drachen aka Flugzeuge einsteigen und uns fressen lassen, wenn man die doch mit einem Heer erledigen könnte. Wir sind ja so blöd ;) Scheiss Vergleich aber ich denke man sieht worauf ich hinaus will. Aliens wären uns ja auch etwas mehr als 500 Jahre überlegen...
Solange man also nicht mehr weiss ist es nicht komplett verkehrt auch Aliens mit einzelnen Fällen im Verbindung zu bringen.


Anzeige

melden