Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:22
Für Pflanzen gilt die gleiche Physik wie für uns Rigor ;)

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:27
Für Pflanzen gilt die gleiche Physik wie für uns Rigor

Was würde den mit der Planze passieren, bei Lichtgeschwindigkeit ?

Kannste das mal kurz beschreiben?



melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:34
Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern eher das erreichen der selbigen, beziehungsweise das abbremsen.

Das ein Körper nicht ungeschützt hohe Geschwindigkeit übersteht sollte dir auch klar sein. Ein Sandkorn mit genügen Geschwindigkeit kann tödlich sein. Dementsprechend bräuchte man einen entsprechenden Schutz, wie immer der auch aussehen könnte.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:38
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber sind die Kadaver nicht meist komplett blutleer? Oder hab ich da was falschen gehört? Durch einen Blitzschlag kommt sowas doch nicht zustande
meiner meinung nach komplette erfindung.das vieh wird tagelang nicht aufgesucht, wenn da ein tier verendet, dann liegt es mit seinem offenen wunden herum und der unausweichliche verwesungsprozess inklusive aasfressern/mikroorganismen tritt ein.

auf seite 15 zeigt der user L.S. anhand von fotos, dass z.b. angeblich blutleeres vieh noch ordentlich blutverlust gehabt haben muss, denn vor dem kadaver sind versickerte blutpfützen zu erkennen.

/dateien/uf21420,1138740422,cow8

ich denke, das solche storys von absolut-blutleerem vieh den mystery-faktor ankurbeln soll.

das solche story gerne manipuliert werden, habe ich hier schon einmal aufgezeigt, anhand des ufo-elchs: (hier im thread seite 22)

http://www.alces-alces.com/amusantes/zeitungsberichte/medien_schweden/ufo/ufo.htm
Viele erinnern sich sicher an den mystischen toten Elch, der im August 1988 in Långedalen auf dem Hunneberg gefunden wurde. In den Massenmedien wurde behauptet, dass die Lage des Elches, in der er aufgefunden wurde, darauf hindeutete, dass er vom Himmel gefallen sein musste. Alle Beinknochen waren bis zu den Hüften gebrochen und er streckte alle viere von sich. Weil mehrere Personen zur gleichen Zeit UFO - Phänomene über dem Berg gesehen haben wollen, entstand die Theorie, dass der Elch durch ein UFO zu Schaden gekommen sein könnte. Man zog Parallelen zu Vorkommnissen mit merkwürdigen Tierverstümmelungen in Amerika, obwohl es absolut keine Ähnlichkeiten gab.

Bei der Untersuchung des Falles zeigte sich schnell, dass eine Menge erfundene und falsche Informationen in den Massenmedien zirkulierten. Durch die Befragung der Personen, die das Tier gefunden bzw. den Kadaver untersucht hatten, fielen allerdings viele Puzzlestücke an ihren Platz. Es erwies sich, dass der Elch mitnichten in der in den Medien beschriebenen Weise gelegen hat. Tatsächlich wurden die gezeigten Bilder erst geschossen, nachdem die gebrochenen Beine aufgeschnitten waren. Als der Elch gefunden wurde, lag er nach Aussagen des Finders auf dem Brustbein. Außerdem gab es Spuren eines ausgedehnten Todeskampfes, was die Zeitungen verschwiegen hatten.

Das Tier wurde außerdem einige Tage vor dem in den Zeitungen angegebenen Zeitpunkt gefunden. Was beweist, dass eventuelle UFO-Beobachtungen nicht mit dem Elchfund in Verbindung gebracht werden können. Statt dessen deutet alles darauf hin, dass der Elch durch einen elektrischen Schlag, einen Gewitterblitz oder einen Kugelblitz getötet worden ist.

Der Fall mit dem UFO-Elch zeigt deutlich, wie ein relativ normales Ereignis kosmische Dimensionen annehmen kann. Der Elch wanderte fast ein halbes Jahr durch die Lokalpresse, wo das die eine fantastische Behauptung die nächste ablöste. Heute wissen wir, dass die meisten komische Lügenmärchen waren.

Interview mit dem Naturfotografen, der den Elch fand:

Es ist nun schon einige Jahre her, seit der "UFO-Elch" eine Reichsangelegenheit wurde. Aber Du, der den Elch gefunden hast, hast nie über Deine Erlebnisse gesprochen.

Ja, das stimmt, das meiste, was in den Zeitungen stand war vollkommen falsch. Vieles wurde einfach verdreht, damit sie was zu schreiben hatten. Jedesmal, wenn ich die Zeitung anrief und auf die Fehler hinwies, wurde ich abgespeist. Die einzigen, die was sagen durften waren die, die das ganze zu einem Mysterium machen wollten.

Meinst Du, dass die Lokalpresse Deine Angaben ignorierte, obwohl man wusste, dass sie wahr waren?

Natürlich, einige Fakten wollte man nicht berücksichtigen, weil sie nicht genauso spannend waren wie die UFO-Theorien. Meine Angaben ließen sich halt nicht so gut verkaufen und so wurde über meine Version lässig hinweg gegangen, das ist bitter.

Die veröffentlichten Bilder zeigen nicht die ursprüngliche Lage des Elches wie Du ihn gefunden hast.

Das ist richtig! Die Bilder zeigen wie er nach der "Schlachtung" aussah. Dass der Elch alle viere von sich streckte und aussah als wäre er vom Himmel gefallen, ist nachträglich erfunden. Außerdem gab es Spuren eines ausgedehnten Todeskampfes in dem Gelände. Das Tier hatte mit den Beinen ausgetreten und dabei halbmondförmige Spuren im Boden hinterlassen und Büsche geknickt. Außerdem gab es hinter ihm eine lange Bresche im Unterholz, wo er sich langgeschleppt hatte.

Was glaubst Du ist mit dem Tier geschehen?

Ich glaube, dass es vom Blitz getroffen wurde. Ich erinnere mich an ein heftiges Gewitter, das einige Tage bevor ich den Elch gefunden habe über den Berg gezogen ist. Zu der Zeit gab es auch eine Bresche im Wald für die Hochspannungsleitung. Vermutlich schlug der Blitz in die Leitung ein und traf dabei auch den Sumpf, in dem der Elch mit allen Vieren im Wasser stand. Der zuständige Tierarzt erkannte sofort die typischen Verletzungen. Er kannte einige Beispiele, in denen Tiere auf die gleiche Art durch Blitzschlag umgekommen waren.

Diese Angaben tauchten in den Medien niemals auf.

Nein, es wurde totgeschwiegen. Über seine Auffassung wollte die Zeitung nicht schreiben. Die einzigen, die etwas sagen durften, waren die Mystiker, die es immer gibt, wenn sich die Gelegenheit bietet, in die Zeitung zu kommen...

Interview mit dem Distrikttierarzt, der den Elch untersuchte:

[B]Wie kam es , dass du mit dem Fall befasst wurdest, hattest Du zu Anfang den Eindruck, dass es sich um etwas ungewöhnliches handelte?

Nein, es war eine routinemäßige Untersuchung, die ich immer in solchen Fällen mache. Es gab keine Anzeichen auf etwas ungewöhnliches.
lasst euch nicht manipulieren, nicht für dumm verkaufen! nur weil es -huiii-mystischer klingt, müssen nicht aliens dahergerattert kommen und für alles verantwortlich gemacht werden.


im grunde sollte man gerade bei solchen seltsam, unglaublich erscheinenen berichten die skeptikerbrille aussetzen.das ist wirklich nicht falsch.

@rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...vielleicht solltest du bei Gewitter besser in der Wohnung bleiben, dann treffen dich
auch keine Blitze mehr...!
kann ich anhand deiner aussage davon ausgehen, dass du schon öfters mal draussen bei gewitter rumgelaufen bist und geblitzdingst wurdest? ;) :D..ich halte mich nämlich wirklich lieber dann in meinem haus auf^^[/b]



melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:47
Hatte mir sogedacht, das Pflanzen da möglicherweise etwas anders Reagieren ?
Dann ist es wohlmöglich doch so, das UFOs ihre eigene Atmosphäre um sich herum
aufbauen, durch den Elektromagnetischen - Gravitation - außer Kraft setzenden Antrieb!?

Na ja, wie auch immer...ist auch zu Off Topic!

Das ergab sich letztentlich für mich ja aus der frage; "Wozu brauchen die einen Anus,
Pimmel, Eingeweihde und Kieferteile....ne... ! :D

Weil sie vielleicht sowas nicht haben und ihr Genetischer Code, es erlaubt alles zu
Assimilieren...selbst den Pimmel von nem Pferd und den Anus von einer Wildsau, die
Eingeweihde von einer Kuh....damit können die alles besser als wir... *gg* :D

Die wollen halt eben unsere Erfahrungen machen..."Warum auch immer" ?

Auf jeden fall, ist das schon einen "Asbach Anus wert" :D


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:53
Irgentwelche perversen....
Sicher eine große Gruppe...anders kann ich mir das nicht vorstellen^^


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:55
Rigor, du hast dir wieder die falschen Filme ausgeliehen ;) Ich bin mal raus, bevor der Alien-Tier-Prono endgültig die Fahrt aufnimmt.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 17:10
Dieser thread ist der größte Mumpitz den ich je gehört hab!

@RigorMortis

Also noch größeren Unsinn als du hier von dir gibst, hab ich noch nie gehört!
Wieso würden Pflanzen anders auf Beschleunigung reagieren als Materie ansonst? Was für ein Unsinn!!
Und auf Lichtgeschwindigkeit kannst du keine Pflanzen beschleunigen.
Falls du es noch nicht weißt: Es gibt sowas wie die Relativitätstheorie!
Aber davon will ich hier erstmal nichts sagen.

Ansonst ist es erschreckend, dass einige jahrelange hier im Forum dabei sind.
rigormortis zum Beispiel 3 Jahre lang! In diesen 3 Jahren hättest du ein Bachlor in Physik machen können und würdest nicht so viel Müll labern!

Ansonst zum Topic!
Mal daran gedacht, dass die Militärs vielleicht selber bei ganz mystischen Tierverstümmelungen Regie geführt haben?
Die haben doch ein Interesse daran, dass sich die Idioten mit den Ufologen im Ufo-Kreis drehen!
So können die ihre dreckigen Mkultra-Dinge durchziehen und neue Flugzeuge in ruhe bauen.
Die ganze Alien-Masche ist doch ne cover-story!
Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen dollen 80 jährigen Astronaouten und Professoren die das und das gesagt haben. Denen gibst du einfach 100.000 Dollar und dann werden die viel erzählen!
Ich glaube die meisten wissen nicht was für eine florierende industrie hinter dem ufozeug steckt!
Da haben etliche Leute Interessen, solche Verstümmelungen so zu perfekt zu faken!
Das beste ist natürlich der Doppelfake! Man fakt die Kuh und dann auch noch die Doku dazu! lol
Sprich in der Doku wird natürlich gesagt, alles wäre blutleer etc.!
Völliger Mumpitz!
Leute bitte denkt doch mal nach!
Wenn ihr doch eher über die Vertuschung von Kalte Fusion etc. reden würdet hätte das einen Sinn. Aber merkt ihr nicht, dass genau solche Sachen von den wahren Geheimnissen ablenken sollen?


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 20:34
@Der reisende

Die ganze Alien-Masche ist doch ne cover-story!

Alles klar hast du überhaupt dich mal mit dem thema in irgendeiner weise auseinander gesetzt?Denk ich mal nicht,sonst würdest du nicht so einen bullshit posten.

Die verstümmlungen kommen nicht nur in amerika sondern auch in europa vor,wie bitte kann es dann so viele perverse geben und wie wollen die das denn dann anstellen.Mit einem brenner die körperteile herausbrennen?

Wie kann man daran groß herumrum reden wenn es halt so ist??!Nur weil manche so wie du nichts darüber wissen verstümmlungen, ufos etc. und es lächerlich finden,sind solche argumentationen arm.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 21:21
hast du mein beitrag überhaupt gelesen?

ich habe nirgends von perversen gesprochen sondern von militärs etc.!
erst lesen dann schreiben,klaro?


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 21:31
Das weiß ich auch.Aber von deiner (Denkweise) denk ich mir das du sowas als erklärung geben würdest.

Da haben etliche Leute Interessen, solche Verstümmelungen so zu perfekt zu faken!
Das beste ist natürlich der Doppelfake! Man fakt die Kuh und dann auch noch die Doku dazu! lol


Etliche leute... ja klar weil es denen Spaß macht und die noch dafür Geld bekommen.Es gibt paar bekloppte aber wie sollen die das bitte schön machen.
Und wie kommt dann bitte ein verstümmeltes Pferd uf einem Baum?


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 01:07
manche leute haben echt knall und die tierverstümmlungen bleiben ein rätsel xy ungelöst


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 08:38
Ja, bei mir "knallt" gerade auch wieder der Kopf auf die Tischplatte.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 10:27
@derReisende....erstmal zu mir, ich muß kein Fachmann in Physik sein, ich kann auch
fragen stellen, sicherlich kann man alles lernen, jeder hat seine Qualitäten und einige
meiner Qualitäten, wirst du sicherlich nicht können...so gleicht sich das aus!

Da solltest du mal drüber nachdenken, bevor du hier den Fachmann spielst.

Zu deiner Meinung, über Tierverstümmelungen, geb ich dir erstmal recht, das könnte
so sein wie du schreibst, die Lichtgeschwindigkeit, die ich genannt hatte, hatte garnichts
mit dem zu tun was ich eigentlich hab ausdrücken wollen. Das stand auf einer Seite
hiervor (34) .

Wie auch immer. zu einseitig zu denken, bringt auch keine Lösung!


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 10:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wie auch immer. zu einseitig zu denken, bringt auch keine Lösung!
den satz muss ich mal abändern:

Wie auch immer. zu einseitig einfältig zu denken, bringt auch keine Lösung!


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 10:59
Na @KittyMambo, dann erklär uns doch mal, wie du es dir Erklärst, das 19 geschändete
Rinder in einem Wassertank sind, oder Verstümmelte Pferde im Baum hängen!

War das auch das Millitär? Oder etwa alles die Schuld "deines" Biltzschlags ?

Ne, ganz im ernst, wie erklärst du das?


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:12
ohne jetzt mal auf deine nicht angebene quelle für diese behauptung zu reagieren:


- aufgebauschte, manipulierte storys

- hat nie so stattgefunden

- wahrheitsgehalt = 0

- schwere unwetter, hurrikane lassen nicht nur tiere in bäumen landen, sondern z.b. auch autos

- auf jeden fall keine aliens


könntest du mir bitte mal eine quelle für deine behauptungen angeben, bitte aber nicht paranews oder ähnliches, denn denen traue ich nämlich überhaupt nicht...ich erinnere dich nur nochmal an mein posting mit der angebliche ufostory in schweden, versteh doch, hier werden ufo-/aliensgläubige denkende vollends gefüttert.

das tierverstümmelungen gibt es, aber sind sind nicht das werk von aliens, die gerne geröstete tierweichteile futtern oder sonstwas damit machen.

das ist pure fantasie, erklärungsversuche für etwas auf den ersten blick unfassbares.

und diesen irrglauben mancher füttern die reporter und die schlagzeilenmacher..so wie eben in schweden....da werden aussagen manipuliert, verschwiegen, damit die story mystisch wird.

bei jedem dreck wird sofort geschriene: bah! wir werden manipuliert...warum kommt das nicht wenigstens einigen der ufogläubigen in den sinn, dass sie hier gehörig an der nase herumgeführt werden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:17
Die einen trampeln Kreise ins Getreide, die anderen zerhacken Vieh, um die Existenz von Ausserirdischen zu "beweisen".

Da sind mit die Korntrampler doch lieber.


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:19
Tja der Wunsch nach Aufmerksamkeit läßt manche Menschen seltsame Dinge tun...

mfg StoneZour


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2008 um 11:46
@KittyMambo

Das mit den 19 Rindern, steht auf Seite 2, erster Beitrag.
Mit dem Pferd, hat ein anderer hier gepostet, muß ma noch ma schaun, der wird
bestimmt auch ne Quelle dafür haben.

Deine Quellen sind auch nicht die besten, welche Quellen hast du, das sie dich
Glaubwürdiger machen ?

bei jedem dreck wird sofort geschriene: bah! wir werden manipuliert...warum kommt das nicht wenigstens einigen der ufogläubigen in den sinn, dass sie hier gehörig an der nase herumgeführt werden?


Das stimmt ja auch in einzelfällen, aber nicht bei allen Fällen. Eine MUFON z.B.
Reschasschiert meines Erachtens sehr Seriös, diese Leute Narren zu schimpfen ist
sicherlich auch ein Fehler, den man machen kann.

Gründe für mich, daran zu Glauben (UFOs im weiten Sinne), weil ich selber drei sehr
Spektakuläre Sichtungen hatte, ich würde auch nicht behaupten das es ETs waren die
in diesen Objekten sassen, aber möglich wäre es schon, das ist meine Meinung.

Und was ich gar nicht verstehe, das es den "System und Gesellschafts Verfechtern"
nicht in den Sinn kommt, das sie an der Nase herum geführt werden, viele Tatsachen
sprechen dafür und nicht umgekert...so seh ich das jedenfalls.



Anzeige

2x zitiertmelden