Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

30.01.2006 um 10:20
hey ;-(
ich kann mir meine infos auch selber besorgen nur wenn er schon so nett fragt ^^ und ich lass mich immer belehren und lange texte les ich auch
natürlich hast du nicht mich damit gemeint bzw nicht nur aber ich wollte es mal gesagt haben

aber die mehrheit ist wirklich so drauf ;-(

oh und jafrael wie bekomm ich so eine hm "gewählte" ausprache? ;-D
finde das sehr nett weil mann da doch gleich ein ganzes stück besser rüber kommt von meiner rechtschreibung mal ganz zu schweigen ^^

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Anzeige
melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

30.01.2006 um 10:26
@Gabrieldecloudo
oh und jafrael wie bekomm ich so eine hm "gewählte" ausprache? ;-D

Lesen, lesen, lesen! - Aber nicht nur Comics! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

30.01.2006 um 10:49
Ich empfehle :" Krieg und Frieden" von Tolstoi.
Und " Schuld und Sühne" von Dostojewski gleich hinterher !!
Das sollte für 2 Wochen reichen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

30.01.2006 um 10:55
@jafrael
soll ich wirklich kopieren? Ich würde das gerne, so gerne, glaube er mir.

lebe lange und in frieden


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

30.01.2006 um 10:56
mal schauen ob ich die wo her bekomme ^^

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 17:49
Um bob Lazar als ungebildet zu abzutun ,bedarf es mehr ,als seine Aussagen des Videos zuwiderlegen
Vielleicht ist er Physiker der aus Geltungsdrang Ufo Theorienveröffentlichte.

Lazar sagte: er hatte mit Prof. Edward Tellerzusammengearbeitet und Prof. Teller war ein bekannter Physiker
und Vater derWasserstoffbombe.

Weiterhin arbeite er am "Los Alamos Meson Labor"
undentwickelte dort ein Raketenauto.
Dieses Labor existiert und existieren unzähligeFotos des Jet Cars.

Diese Punkte die Lazar erwähnte haben einen Wahrheitsgehalt.


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 18:02
hier fehlt die gewisse ETIENNE , die sich mal bei ihre zahlreichen literaturverweisungendazu hinreissen lassen hat, diesen bob zu erwähnen und sich damit gerühmt hat diesengelesen oder zumindest dieses buch mal in der hand gehabt zu haben....

eine sehrstreitsüchtige person hier und ich bin schon mal gespannt wie sie ihren angeblichenlehrmeister r verteidigen wird...


*pong* ring frei für runde1

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 18:53
@chris-ak21

Um Bob Lazar als ungebildet zu abzutun, bedarf es mehr, als seineAussagen des Videos zu widerlegen.

Wieso?

Hast Du denn den Textgelesen?

Wenn jemand Physiker ist, dann kann er nicht so ein Mist schreiben, essei den er tut es mit Absicht und gezielt. Es würde ihm aber immer wehtun, wenn er so einganz klaren, für jeden seiner Kollegen, und auch für normale Menschen mit ein wenigPhysik Verständnis, nach vollziehbaren offensichtlichen Blödsinn schreibt.


Vielleicht ist er Physiker der aus Geltungsdrang Ufo Theorien veröffentlichte.

Vielleicht ist er auch nur krank im Kopf. Vielleicht hilft nicht viel, dasist nur Spekulation bringt aber nicht wirklich weiter.

Wenn man als Physikeranfängt Ufo Theorien zu veröffentlichen, um seinen Geltungsdrang zu befriedigen, könnteman auch nackt über einen Fußballplatz rennen. Denn mit den Aussagen kann er nirgendwomehr als Physiker arbeiten. Er bekommt auch kein Geld für irgendwelche Forschungen.

Grade wenn man als Physiker solche Gedanken äußert, wird man ganz schnell von seinenKollegen als Spinner bezeichnet und geschnitten.

Ein echter Physiker würdedann, wenn er so was schon macht, wenigstes eine Theorie veröffentlichen, die nicht sovoller physikalischer Fehler ist. Man jeder Physik Student, lacht sich doch darüberschlapp.

Wenn Du selber ein wenig von Physik verstehst, ist Dir klar was ichmeine, sonst ließ es nach.


Lazar sagte: er hatte mit Prof. EdwardTeller zusammengearbeitet und Prof. Teller war ein bekannter Physiker und Vater derWasserstoffbombe.

Und was sagt das aus?


Weiterhin arbeiteer am "Los Alamos Meson Labor" und entwickelte dort ein Raketenauto. Dieses Laborexistiert und existiert unzählige Fotos des Jet Cars.

Ja, von Raketenautobis Ufo ist ja auch nur ein kleiner Schritt, schon klar. Eine Rakete ist an sich was ganzeinfaches, haben schon die Chinesen vor über 2000 Jahren benutzt, gibt ohne ende Pläneund Infos im Web, selbst die Mystbuster haben mal eben ein Raketenauto zusammen gebaut.

Das ist ja nun echt kein Argument, das beweist, das seine Aussagen zumUfoantrieb war sind.


Diese Punkte die Lazar erwähnte haben einenWahrheitsgehalt.

Welchen?

Ja, und wenn ich sage, die Erde drehtsich um die Sonne, die Sonne ist so 149 Millionen Km entfernt, wir haben das Jahr 2006,ist das alles auch wahr. Wenn ich nun behaupte, ich war mit Aliens auf dem Mars zuPicknick und Elvis lebt, wird das nicht dadurch war, das ich vorher etwas Wahres gesagthabe.

Die Aussagen von Bob sind und bleiben einfach nur dumm, und zeigen ganzklar, das er absolut keine Ahnung von Physik hat.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 19:53
Kommt noch was, oder ist das jetzt klar? :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:15
Tja das kommt eben raus, wenn ein Hausmeister in Area51 einen Crash-Kurs inAlien-Technologie erhält. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:16
Ja, meine Rede, er war Hausmeister ...

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:18
...was aber nicht heisst, dass dort nix Mysteriöses drinnen versteckt ist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:27
Ja, das will ich nicht besteiten, würde gern mal eine Woche Urlaub mit meiner Digicam aufA51 machen. :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:28
Genau! Denn wer nichts Mysteriöses zu verbergen hat, der braucht auch keinen Hausmeister.Und ich weiß wovon ich rede...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:28
bestreiten.. mein ich..

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:28
@C12

Bist Du auch Hausmeister? :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:29
@poet:

Ich war mal, aber darüber darf ich leider keine genaueren Auskünftegeben.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

26.02.2006 um 20:32
Schon klar, erkläre das mal Bob, er hat es wohl vergessen.

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

27.02.2006 um 01:39
Bei dem von Herrn Robert S. Bob Lazar beschriebenen Sportsmodell, was eigentlich auch einplejadisches Strahlenschiff, möglicherweise des Typs 1 ist, was Strahlendurchlässig seinsoll und daher von den Erranern auch schnell ausgemustert oder ersetzt wurde, gibt es jaim unteren Teil drei Gravitationswellen-Generatoren.

Wenn alle dreiGravitationswellen-Generatoren arbeiten und Gravitations-Wellen von diesen Reaktoren ausdem inneren dieser Flugscheibe nach außen strahlen und dann jene drei Gravitationswellengebündelt werden, so läßt sich das Raum-Zeit Kontinuum Falten.

Das Falten desRaum-Zeit Kontinuums kann wohl durch starke Gravitationswellen erzeugt werden.

Ob es dabei, spezieller innerer Gravitationswellen bedarf, dass sei dahingestellt.

Die äußere Gravitationskraft kennen wir Menschen ja dadurch, dass ein Apfel zuBoden fällt, wenn wir diesen von einer bestimmten Höhe herab fallen lassen.

Wasaber mit der inneren Gravitationskraft gemeint sein kann, dass weis ich momentan nichtwirklich.

__
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass alle Teilchen, obNeutronen, Protonen, Elementarteilchen und Atome dazu neigen, sich zu versammeln oder zuvereinen um dann auch diverse Formen der Materie zu bilden.

DieserErklärungsgedanke kann oder muss nicht stimmen!?
__


Robert S. Bob Lazarbeschrieb auch, dass vom inneren des Schiffes heraus, die silbern glänzende Außenhautdieser Flugscheibe transparent oder durchsichtig werden kann.

Dieses Detailbeschrieb auch der Kontaktler Albert Eduard Billy(?diesen Spitznamen hatte manwahrscheinlich von Billy the Kid? oder so) Meier bei seinen Kontakt-Berichten.

Wie die US Air Force oder die US Army an dieses plejadische Raumschiff gekommen ist,dass ist fraglich!?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

27.02.2006 um 08:42
@rafael

Was aber mit der inneren Gravitationskraft gemeint sein kann, dassweis ich momentan nicht wirklich.

Macht nichst, Bob weis es ja auch nicht.:)


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



Anzeige

melden