Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.12.2006 um 10:03
test

Anzeige
melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.12.2006 um 10:03
sry, letzte seite hatte nen kleinen bug drin.


r.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.07.2008 um 19:38
Hat mal jemand wieder was von Bob gehört? Ist er tot, hab mal irgendwo so was gehört, aber man findet wenig dazu im Internet.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.07.2008 um 19:42
Arbeitet der jetzt nicht in einem Strip-Club?

Wahrscheinlich ist er auf den Bahamas, war doch sowieso ein Agent!!! Ein Desinfo-Agent...


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.07.2008 um 19:46
Tja den Umkehrschluss hinterfragen die Skeptiker nicht , wenn nichts zu verheimlichen ist , warum dann diese Desinformation, warum das Rauschen??


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.07.2008 um 19:56
Link: www.youtube.com (extern)

Edward Teller ist auch ein notorischer Lügner wie man hier im Video https://www.youtube.com/watch?v=10_Q60g7Dfg ab 2:00 ,
man erkennt deutlich wie er sich herausreden will.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

20.07.2008 um 20:46
Tja den Umkehrschluss hinterfragen die Skeptiker nicht , wenn nichts zu verheimlichen ist , warum dann diese Desinformation, warum das Rauschen??

Die ganzen Alien-Stories und Entführungen sind alle gefakt! Man will uns glauben lassen, dass die Aliens uns angreifen, damit die NWO durchgesetzt wird...

Ganz einfach!!!



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

21.07.2008 um 00:21
Text<Die ganzen Alien-Stories und Entführungen sind alle gefakt! Man will uns glauben lassen, dass die Aliens uns angreifen, damit die NWO durchgesetzt wird...

Ganz einfach!!!
/ZITAT>
na schoen das du das alles so weisst,du ersetzt eien Verschwoerung durch eine andere,hm.beweise dafuer das alles gefakt ist?



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

21.07.2008 um 15:18
Hat mal jemand wieder was von Bob gehört? Ist er tot, hab mal irgendwo so was gehört, aber man findet wenig dazu im Internet.

Heute betreibt Robert Lazar die Firma United Nuclear, eine Zulieferfirma für wissenschaftliches Zubehör in Albuquerque. United Nuclear bietet eine Auswahl von Materialien wie radioaktive Erze, Industriemagnete und verschiedene Chemikalien.

Quelle: Wikipedia

Er scheint also noch unter den Lebenden zu weilen. ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

16.09.2008 um 21:09
Was ich aus seien Bericht entnommen habe habe ich festgestellt das er eine menge ahnung über Astrophysik hat .


Er beschäftigte sich an-fang der Achtziger mit dem Jet - cars wovon er einige zum laufen brachte .

Blöde scheint er ja nicht zu sein , vieleicht entnehmen wir ja schon seine Gefälschte Vita die von der Regierung manipuliert worden ist so zu Kenntnis das wir die wahrheit nicht mehr erkennen können .


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

16.09.2008 um 21:21
"Blöde scheint er ja nicht zu sein , vieleicht entnehmen wir ja schon seine Gefälschte
Vita die von der Regierung manipuliert worden ist so zu Kenntnis das wir die wahrheit
nicht mehr erkennen können ."

vielleicht wurde lazar auch von anfang an gezielt als mittel zur verschleierung
eingesetzt. hat von anfang an informationen bekommen,welche zum teil aus
wahrheiten und zum teil aus fehlinformation bestand...diese halbwahrheiten verbreitet
er in der öffentlichkeit...ob nun wissentlich oder unwissentlich.
das würde vielleicht auch einige ungereimtheiten in seinen aussagen erklären.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

16.09.2008 um 22:29
Ihr würdet auch eure Eltern noch mit der großen Verschwörung in Verbindung bringen, wenn euch nicht passt, was sie sagen und denken, oder?


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

16.09.2008 um 23:12
und du hast wohl auch nicht mehr beizutragen nehme ich mal an^^


1x zitiertmelden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

16.09.2008 um 23:40
Ich weiß nicht, ob Bob Lazar wirklich jemals in der Area gearbeitet hat, obwohl ich
es eigentlich nicht glaube. Vielleicht war er ja nur ein einfacher Wartungtechniker,
der seine eigene Story ein wenig aufpeppt. Oder er lebt in einer Scheinwelt, die
für ihn in die Ebene der "Realität" übergewechselt ist. Vielleicht ist er auch nur
eine Art falsche "Anastasia" (Anm. angebliche russische Fürstin, die die Hinrich-
tung durch die damaligen Bolschewiken überlebt haben will, aber auf dem Toten-
bett sich doch als Betrügerin "outete") und er gesteht doch irgendwann die Wahr-
heit. Oder er ist eine Art Regierungsangestellter, der mit seiner zwielichtigen Story
Verwirrung und Zweifel in der Ufo-Gemeinde schüren will. Oder er ist einfach ein
Spinner, den die Regierung in Ruhe läßt, weil er mit seiner Story genau denselben
Zweck erreicht, wie ein Regierungsangestellter, nur das er nichts kostet...

Oder er sagt die Wahrheit. Unwahrscheinlich aber entfernt möglich...


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 00:03
@ wolf359

Oder er sagt die Wahrheit. Unwahrscheinlich aber entfernt möglich.

Nein, ist nicht möglich, weil die Dinge die er sagt, eindeutig physikalisch falsch sind. Das habe ich am Anfang nun sehr genau und im Detail aufgezeigt.



melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 00:16
tja...nur das , wenn er doch die wahrheit sagt, die technologie über die er spricht weit
über unserem verständnis liegt und wahrscheinlich auch nach völlig anderen prinzipien
funktioniert als wir es uns vorstellen können.
wie mans dreht..man kommt immer wieder am gleichem punkt raus


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 00:17
@nocheinPoet ich habe mir dein Bericht durchgelesen , und er hat sicherlich seine Berechtigung , Fakten zu liefern Lazar als Spinner darzustellen , aber ich möchte darauf hinweisen das Lazar lediglich an der Area gearbeitet hat um den Antrieb zu Analysieren , und stößte dabei auch an seine Grenzen , der Physik , denn unsere Physik hat seine Grenzen im Bezug auf ANTIGRAVITATIONEN ,und deren Technik.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 01:05
Er hat ganz eindeutige Aussagen zu einem bestimmten Elemt gemacht, und das alleine ist schon nachgewiesen falsch.


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 10:59
Zitat von ne0ne0 schrieb:und du hast wohl auch nicht mehr beizutragen nehme ich mal an^^
Das war eigentlich eine sehr ernst gemeinte Frage. Bei manchen Leuten habe ich hier wirklich den Eindruck, dass die Verschwörung immer genau an dem Punkt anfängt, an dem jemand etwas gegen ihre geliebten Aliens sagt. Da fragt man sich wirklich ab und zu, ob sich das in den betreffenden Fällen auch auf die eigene Familie ausweitet, wenn sich da jemand kritisch gegenüber diesen ganzen Geschichten äußert...


melden

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

17.09.2008 um 11:20
@nick.rivers

Zitat: Da fragt man sich wirklich ab und zu, ob sich das in den betreffenden Fällen auch auf die eigene Familie ausweitet, wenn sich da jemand kritisch gegenüber diesen ganzen Geschichten äußert... Zitat-Ende


Mit der selben Berechtigung lässt sich das von der "Skeptiker-Fraktion" behaupten, wenn jemand in diesen Kreisen einige Themen im Sinne der UFO-Freaks erörtern wollte, die hier immer so stringent und unbedingt in Abrede gestellt werden...


Anzeige

1x zitiertmelden