Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 08:38
Dann reparier ich mal. :(
Der macht immer mehr kaputt der scheiß Spast
da oben mit seinem D u m m e r c h e n :(
Aber ich glaub der Chef hat jetzt was gemacht
dass er nicht mehr solange Zeilen
schreiben kann und sonst auch keine.
Hoffentlich dann sind wir nämlich den Spast los. :)


Der Chef hat auch was gemacht das man nicht mehr D u m m e r c h e n schreiben kann dann kommt nämlich ich bin behindert das find ich gut und witzig. :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




Anzeige
melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 09:12
Besser Du "reparierst" in Zukunft nicht mehr ganz soviel! ;)


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 11:19
Dann geh mal auf die andere Seite da kann man nämlich
nicht richtig schreiben weil
ein Spast die Zeile endlos lang gemacht hat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 11:22
Für mich sind die Videos echt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 11:39
Jetzt bin ich gespannt was die Skeptiker sagen denn die Videos sind echt und die auch Ufos oder was soll da denn sonst fliegen.
Bin auf Antworten gespannt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 13:15
was bitte ist hier den los??? Reich würde sagen, ist dies gar ein werk der Außerirdischen ;)

_-Wearenotalone-_



melden

Videos von Ufos!

26.02.2006 um 14:25
Ufo - Vril 01.mpeg
Ufo - Theatre.mpeg
Ufo - Theatre.mpeg
Ufo - Phoenix Video 05-12-05.wmv
Ufo - Phoenix Clips.wmv
Ufo - On NASA Shuttle Video 2.mpeg
Ufo - Nellis Test Flight.mpg
Ufo - NASA - Shuttle Video 03.mpg
Ufo - Mexico - March 05, 2004 Mexican Air Force Pilots Film 11 UFOS (high quality).mpg
Ufo - Mexico - March 05, 2004 Mexican Air Force Pilots Film 11 UFOS (mexican tv).mpeg
Ufo - Mexican Invasion.wmv
Ufo - Landing.ram

hab mal paar rausgepickt die sehn fuermich glaubwürdig aus.
auch der eine bericht mit der antarktis.


melden

Videos von Ufos!

03.03.2006 um 23:54
@AG
Wart, ab die Skeptiker finden schon was zu jammern, eigenlich wundert mich dasssich noch keiner gemeldet hat

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Videos von Ufos!

04.03.2006 um 00:51
Also ich glaube es gibt keine Videos von Ufos, weil wenn es Ausserirdische gibt und Ufosbauen können, würden die sich ja nicht filmen lassen! Glaube ich.

Knusper Knusper Hirnchen ²³


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

04.03.2006 um 01:55
Es ist schwierig ein UFO zu filmen und damit zu beweisen dass es UFOs gibt, weil eszu viele Möglichkeiten gibt Fälschungen herzustellen:
- Es gibt keine Möglichkeitdie Größe festzustellen, ein 50 cm-UFO kann im Film hundert Meter groß sein.
- Esgibt zu viele Möglichkeiten des digitalen Nachbearbeitens, Fälscher lernen bei jederentlarften Fälschung etwas dazu.
- Wir sind es gewohnt perfekte UFOs zu sehen,Indipendence Day, Star Trek usw. Selbst eine perfekte Aufnahme kann nicht überzeugen.
- Fotos und Videos haben nur sehr greringe Auflösung.

Es ist schwierigUFO-Aufnahmen zu machen.
Es ist schon schwierig gute Video-Aufnahmen von normalenFlugzeugen zu machen, z.B. eine normale Landung, Flug auf Reisehöhe, Stunts.

Ein Fernsehschirm hat 720x562 Bildpunkte, VHS zeichnet mit 352*288 Punkten auf. Wennman bei einer UFO-Sichtung nicht zufällig seine Videokamera an ein geeignetes Teleksopanschließt hat man hinterher ein bewegten Pixelhaufen. Digicams gibt es bezahlbar bis ca.7 Megapixel und 3fach-Zoom.

Es wäre schön, wenn man ein UFO-Warnsystem aufbauenkönnte, Tausend Messstationen zusammengeschlossen zu einem Netzwerk, vielleicht kann manMessgeräte konstruieren die was auch immer in der Nähe von UFS für Effekte auftretenmögen. z.B.

Himmel mit Webcam aufnehmen und per Software untersuchen lassen.

Ufos dürften irgendwelche Radiowellen absondern, diese müßte man mit Radiosempfangen können.

Wenn Ufos mit Antigraviationsantrieb fliegen, müßte es in derNähe Graviationsänderungen geben die vielleicht messabar sind.







Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Videos von Ufos!

05.03.2006 um 14:36
um mal wieder etwas gesprächsstoff aufkommen zu lassen, hier folgender Link:

http://www.qtm.net/~geibdan/videoclips/ (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Das bedarf wohl einigeerklärungen!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

07.03.2006 um 13:42
http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Alien%20Interview%20(Full%20Version).mpeg
was haltet ihr vom dem ?

das ist doch klar ein fake oder ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Videos von Ufos!

07.03.2006 um 23:28
funzt nicht!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

09.03.2006 um 10:52
http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Alien%20Interview%20

sorry, da war ein space zuviel zwischen der klammer.... es muss heissen"...(Full%20Version).mpeg" NICHT "....(Full%20Version ).mpeg"

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 00:11
>http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Alien%20Interview%20

funzt immer noch nicht!
Fake ;)

The page cannot be found


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 02:20
Wart, ab die Skeptiker finden schon was zu jammern, eigenlich wundert mich dass sichnoch keiner gemeldet hat

@ar
Wenn du ein befürworter der These bist daswir von fremden Zivilisationen
besucht werden solltest GERADE DU ein skeptiker sein.
Ich denke auch das wir schon lange Besuch haben, aber gerade bei
Videos und fotosbin ich voreingenommen.
Es gibt einfach zu viele die nichts besseres zu tun haben alsuns
zu verarschen ^^
Ich halte mich da lieber an ausgwewählte Augenzeugenberichtedie zwar nicht
Medientechnisch belegt sind, aber für mich mehr Aussagekraft haben
als eine Sichtung von dreieckigen Lichtern ^^



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 02:23
@ Tomba

Ufos dürften irgendwelche Radiowellen absondern, diese müßte man mitRadios empfangen können.

Das musst du mir erklären !!
Warum sollte einUfo Radiowellen austrahlen ?
Worauf stützt du diese Theorie ??


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 02:30
( dumm das man seine Postings nicht editieren kann , das mal am rande )

WennUfos mit Antigraviationsantrieb fliegen, müßte es in der Nähe Graviationsänderungen gebendie vielleicht messbar sind.

Es gibt diverse Berichte von Ufonaherfahrungenwo genau dieses Phänomen
beschrieben wird.
Es wird dort von einer Verzerrung desZeitgefühls gesprochen.


melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 14:11
ach mano wie doof bin ich denn !!!!habs wieder falsch gepostet
sorry


übrigens ich bvin auch der meinung das es ein fake sein MUSS
aber es ist trotzdemunheimlich :)

http://www.areadownload.com/video/
ufo/video/Ufo%20-%20Alien%20Interview%20(Full%20Version).mpeg

ohne braketsdazwischen, dann sollte er gehen !!!

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


Anzeige

melden