Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 14:24
Was sind denn brakets? vom englischen brake? Meinst Du die %?

Anzeige
melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 15:24
Link: www.areadownload.com (extern)

@ Gurke,
ob das noch mal was wird?
ich will dir mal etwas helfen:

http://www.areadownload.com/video/
ufo/video/Ufo%20-%20Alien%20Interview%20(Full%20Version).mpeg

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 15:25
aha @ gurke,
ich verstehe dein Problem!
Moment...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 15:27
http://www.areadownload.com/video/ufo.htm

so jetzt aber!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 20:24
und hastes gesehen ?
ist doch schwachsinnig oder ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 21:23
was bitte meinst du genau mit schwachsinnig?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

10.03.2006 um 23:39
hm... ich weiss nicht so recht...
Hast du denn nichts dazu zu sagen ?
mir hatdas Ganze eher den Anschein als lassen die da eine halbwegs passable alienpuppe einbisschen rumwackeln
Übrigens hab ich das Video schonmal gesehen vor etwa 12 jahrendamals auf RTL. ich hatte damals ein riesen schiss *g*


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 00:21
Dabei soll es sich um eine aus der Area 51 geschmuggeltes Film Material handelt.
Ichhalte das im Video im Übrigen für echt!!!
Dafür gibt es einen eigenen Thread:

Alieninterview






_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 01:07
@rosen
Ich bin kein Skept.
Ich bin überzeugt dass wir schon öfter Kontakthatten......
ich hab dir ne Antwort geschickt

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 05:09
ich sehs leider net seite puttig bzw gibs net mehr :/


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 12:45
Habe nen Interessantes Video von Pyramiden und Ufo's gefunden!
ca. 120 MB - Link: "HIER" (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Was sagt ihr dazu?

Auf der Seite danach, ist ein kompletterDiscovery Ufo Report Video 340MB!

...und was sagt ihr dazu?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 19:46
aslo ich glaube UFOS gibt es aber nach einer Theorie zufolge haben menschen Ufoserbaut weis nicht mehr wir der Mann hiess der diese Tehorie veröfentlischt hatte

the power of shadow


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 19:55
Und ich auch nicht wissen wie der Mann geheißen hat der da wo allen hier verboten hatohne jegliche Rechtschreibung und Satzzeichen zu arbeiten die ja wie man sehr gut andeinem Beispiel sehen kann das Lesen und Verstehen von Beiträgen sofern man sie alssolche bezeichnen machen kann tun nicht einfacher machen tun hinzu kommt das die 2 Sätzefast sinnfrei sein tun

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 19:58
sry dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist
ich lerne erst seit 2 jahren deutsch

the power of shadow


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:00
Oh... Achso... Dann zieh ich meinen spitzen Beitrag zurück...


Du bist alsoder Meinung das sämtliche als UFO gesichteten Flugobjekte von Menschenhand sind, richtig?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:02
nicht ganz also das ganze ist eine Theorie eines Mannes der sagt dass alle Ufos vunden FBI Agenten stammen Aber ich glaube dass Ufos existiren aberdassen nur verschiedene Menschen gebaut haben

the power of shadow


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:03
Aber @ginny schreibt doch gar nichts von "sämtlichen Ufo Sichtungen"

Kannst dunicht lesen?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:05
Naja... Ich denke eher das viele UFO-Sichtungen auf Fehlinterpretationen oderMilitärprojekte zurück zuführen sind... Wenn in den 70ern jemand die F-117A gesehn hätte,hätte auch jeder "UFO!" geschrien...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:07
jo das glaub ich auch aber ich glaube ebben dass Ufos eine erfindung von uns menschenist und wenn ich falsch liege und es mir jemand beweisen kann nemme ich auch alleszurück

the power of shadow


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:10
Hinzu kommt das sich viele UFO-GLäubigen einfach wünschen das sie uns täglich besuchen,was aber bis heute nicht einmal vorkam! Moch nie gab es eine ECHTE, BESTÄTIGTE, AUFFILM ODER FOTO FESTGEHALTENE Sichtung die einer eingehenden Prüfung stand hielt unddanach nicht als Fake enttarnt werden konnte...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden