Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 14:26
Aber du weisst schon nicht mehr, was du mal geschrieben hast ;-)
Von daher istdie
Reaktion durchaus verständlich.

Einfach mal Mittwochs was anderes alsRTL2
gucken.

Anzeige
melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 14:40
"jeder wuste was gemeint war."

LOL.
als ob es in meinem letzten Beitrag um"Thread" vs. "Search" gegangen wäre..
....aber da wird die Wahrnehmung derufo-Fetischisten ja leider ZU Selektiv, das zu erkennen...
...ich sach nurWeltraumbahnhof Ägypten...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 14:59
...Sie hingen in der Luft genauso wie Backsteine es nicht tun....


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 17:42
@Rigor

Es sind doch einige MB, soll ich's tun?? Eigentlich weiss ich schon, wasmich erwartet....

Gib mir ne Antwort zu Sarajevo-Film und ich lad mir dafür denÄgypten-Film runter...ist das n'Deal?? ;-))



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 18:37
Also, habs mir runtergeladen (scheiss Sever dort...), aber das Ganze kommt mir wie einTrailer zu nem 3. Klass Film vor....

Was soll ich dazu sagen, es reiht sich einin die grosse Galerie der Nonsens-Filmchen, der Spassthreads undStudentenfilmchen....sorry!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Videos von Ufos!

15.03.2006 um 01:58
@polyprion UFO Umbekanntes Flugobjekte heisst nich das es nicht auch von unsgebaut worden sein kann. ich behaupte auch nicht das gegenteil.

was sagt und dasdas ich beides glaube und fetish find ich ziemlich crass das zubehaupten. es gibt sicherauch was wovon du faziniert bist ist das denn auch fetish ?


melden

Videos von Ufos!

15.03.2006 um 18:40
@ Poly, wie sieht’s auch bei Dir?
Immer die Phasendrescherei…
Schau Dir den Filmdoch mal an, und bringe dann doch mal konstruktive Beiträge ZU DEM THEMA!!!
Du weißdoch (hoffe ich zumindest) erst mal sich ein Bild verschaffen und anschließend die Kritikschreiben. So verfahren auch die Kritiker!

Wer hat sich den nun den Ägypten Filmangesehen und auch ganz genau hingehört!?



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

15.03.2006 um 20:17
Wenn ich deine Tassen aus deinem Schrank schmeisse sind das auch U-FOS? Deutsche Tassen?


melden

Videos von Ufos!

15.03.2006 um 20:25
@osmanli
Warum bist du eigentlich hier? Das ist schon deine zweite blöde Anspielungauf Deutsche.:|

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Videos von Ufos!

16.03.2006 um 00:40
Hey @xpq101....was ist los?
Also ich hab's begriffen....hehe....trocken Früchte,rauchen keine friedens Pfeife! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 12:51
Man schaue und STAUNE über diesen Ufo Clip! KLICK

Sehr, sehrkrass.... STAUN!!!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 12:58
Boah!
Krass!

Fast so krass wie dein Urzeit-Alien.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 12:59
Noch eins....auch nicht schlecht! KLICK

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 15:21
mmh...Fake? KLICK

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 15:38
@Rigor

Junge, vielleicht solltest du mal was an deinem Englisch tun und dieComments von deinen "Broadcast Yourself"-UFO-Links lesen. Dein sehr krasses Staun-Ufo,erster Link auf dieser Seite ist ein in England bekannter Fake von Channel 4, einHeissluftballon.

Party in Agarthi !


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 15:41
LOL.

Wie das Urzeit-Alien :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 15:45
Nee, mit dem Lesen hat er es nicht so ;)

Ich glaube wir kommen langsam bei

Ur-komisch

an :D


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 15:50
das beim 2ten video, kann das ein kugelblitz sein, oder nur einfach ein ufofake?

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 16:05
Das hier KLICK ...siehtaus wie ein ferngesteuertes Modell...!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 16:07
Wer hat's erfunden? Klick;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden