Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 16:15
Fake? Heiße Luft? Klick

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Videos von Ufos!

07.04.2006 um 16:21
Russen: http://video.google.com/videoplay?docid=-58090947832434855&q=ufo

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

10.04.2006 um 19:42
ähm, mal sone frage:
wie wollt ihr überhaupt bewerten ob die videos echt sind? naaussehen/farbe/größe des angeblichen ufos? wie sehen "echte" ufos den aus?

Deine Familie schläft in Nestern, du hast über 15 Schwestern
und isst noch eine Woche an der erlegten Echse von gestern



melden

Videos von Ufos!

10.04.2006 um 22:05
und wie willst du bewerten ob die Videos nicht echt sind? Nach aussehen/Farbe/Größe desangeblichen Ufos? wie sehen "unechte" Ufos den aus?




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

10.04.2006 um 22:24
Wie sehen UFO denn überhaupt aus. Schonmal eins gesehen?


melden

Videos von Ufos!

10.04.2006 um 22:31
ein ufo sieht so aus, dass man es sich nich erklären kann

sonst wärs n ifo

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Videos von Ufos!

11.04.2006 um 02:24
ufos sind einfach unvorstellbar, ich würde gerne mal eins sehen mit eigenen augen
damit mir mal die ganzen videos die "glaubhaft" sind , bestätigt werden..

"Es gibt Dinge, die wir nicht begreifen können. Sie sind einfach unvorstellbar."


melden

Videos von Ufos!

11.04.2006 um 12:46
@ UffTaTa

>Wie sehen UFO denn überhaupt aus. Schonmal eins gesehen?

wenn du aus Deinem Urlaub zurück bist ;)
solltest Du Dir mal die Seiten ihrakribisch genau ansehen.



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

11.04.2006 um 13:20
ich hab genug gesehn,und wenn das von menschen erbaut wurde respeckt:)


melden

Videos von Ufos!

13.04.2006 um 19:39
Ahhhhh.... eine Schatzkiste jetzt hab ich wieder was zum stöbern *gg*


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Albert Einstein
deutscher Physiker (1879 - 1955)



melden

Videos von Ufos!

17.04.2006 um 03:31
Die amis haben mini Flugscheiben mit Kameras drauf!!! Arod heisst das ding. Mit Rotoren !Würds als IFO einstufen ,rein optisch! Findste über GOOGLE! www.nosc.mil/robots/air/arod/arod.hmtl viel spass beim film gucken


melden

Videos von Ufos!

18.05.2006 um 19:40
Sollte ja eigentlich bekannt sein aber es ist immer noch eins mit der besten Filme!


http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Mexico%20City%20Gross.mpeg (Archiv-Version vom 28.05.2006)



Aufgenommen wurde er von einem anonymen Anwohner am 6. August 1997. Am27.9.97 erhielt ihn Jaime Maussan, Moderator der TV-Show "Tercer Milenio", per Postübersandt. Bald hatte er die Gegend, in der das Band aufgenommen wurde, identifiziert.Vor Ort fand er einen Tacostand,. Die kleine Tochter des Besitzers hatte das Objektebenfalls gesehen. Auch eine Fotografin, die zur fraglichen Zeit gerade ein Model aufeine Fotosesion vorbereitete, sah es, ebenso Model, das einen Monat lang auf ihrenunbekleideten Armen einen Sonnenbrand hatte. Ein Computerexperte schätzte in MaussansSendung den Durchmesser des Objektes auf 15-20 Meter, seine Entfernung auf ca. 2 km,seine Flughöhe auf 70-90 Meter, den Zeitpunkt der Sichtung auf 16.00-18.00 Uhr.


melden

Videos von Ufos!

18.05.2006 um 19:41
Scheint sich um eine Haunbu-Flugscheibe Typ II zu handeln. ReichsdeutscheFlugscheibenmacht.


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 08:52
xpq101,
diese Ufo-Aufnahme finde ich wirklich sehr interessant.
Dass das Ufohinter dem Haus verschwindet, hat mich überrascht.

Es gibt aber einigeAnhaltspunkte, die mich stutzig machen.

Zum einen sind es die eirigenDrehbewegungen des Objekts. Das wirkt wie ein billiger Trick.

Außerdem finde ichden Austritt des Ufos über dem Gebäude unstimmig. Dass die Kamera etwas wackelt, istvöllig normal. Jedoch scheint das Gebäude nicht synchron zum Flugobjekt zu wackeln, dadas Ufo erst völlig heraustritt, dann durch einen kurzen Wackler wieder ein Stück hinterdem Gebäude verschwindet, bevor es dann wieder ganz hervortritt. Es ist zwar nur ein sehrkurzer Moment, aber lang genug um den Eindruck zu gewinnen, dass es sich hierbeivielleicht um eine Montage zweier Filme handelt.

Leider ist die Bildqualität(Auflösung, Farben) sehr schlecht, so dass man den Film nur unzureichend analysierenkann.


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 12:07
Anhang: Ufomex4.jpg (28,8 KB)
@ Bakterius,

Wie schon erwähnt wurde der Film der Mexikanischen TV – Sendung"Tercer Milenio“ ausgestrahlt. Ingesamt konnten 20 Zeugen ausgemacht werden, die alleunabhängig von einander die gleichen angaben machten. Sie beschrieben alle das UFO ausgrößerer Nähe und mehr von unten, was der ermittelten Recherche bezogen auf Position undFlugbahn vollkommen entsprach. Auch gaben alle Zeugen die gleiche Zeitangabe an. EStauchte kurz vor 17:00 Uhr auf und verschwand kurz nach 17:00 Uhr wieder.
Währendman Film nur sieht, wie das Objekt hinter einem Hochhaus verschwindet, also in geringereFlughöhe nach Norden hin abgehoben sein könnte, sprachen ALLE Zeugen, die sich jenseitsder Hochhäuser befanden einstimmig von einem plötzlichen Verschwinden.
Auchbeschrieben sie Das Fugobjekt (UFO) als rotierend, leicht schwankend und angeblich ohneKuppel.
Leider ist dies auch nur ein Ausschnitt und nicht die vollständige Länge. Habselber noch eine längere Version incl. Augenzeugen, allerdings nur auf Video (VHS).


xpq101
:>


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 16:06
Das mit den angeblichen Zeugen ist halt immer so eine Sache. Es braucht einfach nurjemand behaupten, dass es Zeugen gab und schon übernimmt der nächste diese Behauptung undschmückt sie mit bestimmten Aussagen und Uhrzeiten weiter aus.
Selbst Zeugenaussagenauf Video sind für mich längst nicht verlässlich.

Ich glaube dir, dass duglaubst, dass es Zeugen gab, die diese Ufo-Sichtung bestätigen. Aber ich weiß nicht wieverlässlich die Zeugen sind bzw. die Quelle ist, die von Zeugenaussagen berichtet.


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 16:43
@xpq101

Ich hab das Video schon mal in ner "Real Player" version gesehen, dasging aber noch was länger, da konnte man noch mehr sehen, das fliegt immer weiter nachrechts....

Dieses trudeln der Scheibe, kann ja nur einen Grund haben!
Nämlich:
Das UFO hatte einen "Defekt" oder etwas ähnliches, deswegen musste essich
in so einem tiefflug aufhalten, irgendetwas mit der steuerung oder Antrieb..!?

...seh ich jedenfalls so.

Aber in der Tat, sieht es etwas komisch aus,wenn das UFO hinter dem Haus
wieder nach oben kommt....mmh, wer weiß...?


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 16:52
back in Town?


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 17:44
Hab mich mal auf die Suche gemacht.

Es hat sich herausgestellt, dass diesesVideo schon seit längerer Zeit als Hoax identifiziert worden ist:

"Within afew months, MUFON photo analyst Jeff Sainio had completed his analysis of the tape. Oneof the telltale signs of a hoax involved the smearing of the building when thevideographer panned to follow the UFO while the UFO did not smear. According to Sainio,"This indicates the UFO wasn't in the video when the camera was shaking, but was addedlater" (Klass Sainio 5). Other signs were the relationship between the video and thebuildings as the cameras viewing angle changed and attitude changes in the UFO inrelation to the buildings in the frames. It took a frame-by-frame analysis to reach thisconclusion, confirming William Hyzer's conclusions that it would be impossible, if notdifficult, to prove a hoax in something that is well planned. The hoaxers in this caseused computers to insert the UFO into the film of the buildings. Sainio's analysisdemonstrated that it would take sophisticated techniques to detect sophisticatedhoaxes."
Quelle (Archiv-Version vom 04.10.2006)

Hierzueinige weitere Links:
Listediskreditierter Sichtungen
Reed Hoax: The Lies Continue (Archiv-Version vom 11.05.2006)
http://magonia.mysite.wanadoo-members.co.uk/pelican15.htm

Im Grunde konnte das Video gar nicht echt sein:
Wenn ein solch großes Objektwirklich über längere Zeit über ein so dichtbesiedeltes Gebiet geflogen wäre, dann wäresicher eine Massenpanik ausgelöst worden. Wir hätten auf jeden Fall viel mehr Fotos undVideos von diesem Objekt aus verschiedenen Blickwinkeln. Dies hätte Sondersendungen inaller Welt zur Folge gehabt.
Aber es war mal wieder wie immer: Es gibt nur eineBildquelle. Keiner hat vor der Veröffentlichung der Quelle irgendwas gesehen oder gehört.Angebliche Zeugen sind nicht zweifelsfrei ausfindig zu machen, aber es soll sie bestimmtgeben. Das ist der Stoff aus dem Fakes gemacht sind.


melden

Videos von Ufos!

19.05.2006 um 19:05
@RigorMortis
bin klar deiner meinung...
ich schätze mal ufos (beziehe mich aufobjekte nicht irdischem ursprung) sieht man grundsätzlich nur, wenn am ufo etwas defektis oder man rein zufällig den himmel fotografiert, wenn eins drüber fliegt.
die habenbestimmt ne technologie um das ufo (für uns) unsichtbar zu machen.


Anzeige

melden