Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von Ufos!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:13
es wurde aber auch noch nicht bewiesen dass es keine Ufos gab oder gibt
Alsowurde
weder bewisen dass es sie gibt noch dass es sie nicht gibt


the power of shadow

Anzeige
melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:16
Aber keinen Beweis für die Nichtexistenz zu haben, heißt nicht automatisch das es siegeben muss...

Nur weil keiner unsichtbare, rosarote, fliegende Elefanten sehenkann, heißt es nicht das es sie genau aus diesem Grund gibt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 20:19
dass habe ich ja auch nicht gemeint
also ich meinte dass weder dass eine nach dassandere bewisen wurde und deshalb liegt es an jeden einzelnen Menschen für sich zuenscheiden opp er dran glaubt oder nicht

ich hoffe du werstest wie ich esmeine

the power of shadow


melden

Videos von Ufos!

11.03.2006 um 21:25
@Outsider
Unsinn... es gibt genug aufnahmen auch von guter Qualität die NICHT alsfake entlarvt werden konnten. Dies sind allerdings auch keine Beweise, es kommt drauf anwie du "Beweis" definierst.

Reicht dir eine detailreiche Fotoaufnahme, odermüsste dir erst eine fliegende Untertasse in dein Auto crashen. Was ich damit sagen willist dir wahrscheinlich einleuchtend. Es wird NIEMALS so denke ich ein handfester beweisfür die Existenz von alien life oder ufos geben. es sei senn sie kommen uns wirklichmalmal besuchen, (wenn es sie denn gäbe).

Sprechen wir von glaubhaftenaugenzeugenberichten und definieren diese als Beweis, aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit,existieren UFOs. Ich denke da an die
vielen Ex Politen mitlerweile sind sie über 70,der US und UDSSR streitkräfte, welche anormale Flugobjekte, Lichtpunkte zB, welcheplötlich die Richtung wechselten, sahen und dokumentierten. Und ja, ich glaube ihnen,weil sie einfach keinen Grund haben sich unabhängig voneinander diese geschichtenauszudenken. ZUmal viele auch erst im Alter darpüber sprechen und es jahrzehntelangverschwiegen haben.. Übrigens gibt es sogar ein Zitat vom ehem. Präsendenten Reagon,welcher selbst eins beobachtet hat :

möchte ich dir nicht vorenthalten

1974, US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
Ronald Reagan,damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung:

"Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah diesesweiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwasgesehen!?

' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wires!'

Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, dochzu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Videos von Ufos!

13.03.2006 um 01:45
Ihr müßt euch das Video "HIER" (Archiv-Version vom 15.12.2005) mal anschauen!

Das ist das letzte auf der Seite, geht um Pyramiden undUfos!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

13.03.2006 um 16:09
irgendwie spiel der das nicht mit winamp ab. einer eine idee welche programm ichd afuernehm sollte? habe divx win media 10
dvd replys mehr nicht.


melden

Videos von Ufos!

13.03.2006 um 19:27
@andrestein2
Bei mir läuft der Video Clip im Media Player!
Auf der HP, steht eswürde im Win Media Player 10 laufen!

Nach dem Download wurde es bei mir mit dem"Real Player" Zeichen asoziert, der wollte es aber nicht abspielen....

Hab esdann in den "Media Player" geladen und es funktionierte.

Ich habe ne "Digi Cam"da war ein "MP4" Treiber dabei...möglich das es daran liegt, das der Clip bei mir läuft.

Aber diese Treiber gibt es auch "For Free" -
z.B. der - xvid - Treiberkönnte auch funktionieren...ich weiß nicht!?
Normalerweise sollte es mit dem neuen -DIVX - Paket laufen!

Schau mal ob du hier was findest HIER

....mmmh...es muß doch einen kostenlosen MP4 Codec geben...oder!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

13.03.2006 um 22:23
habs schon hinnbekom ,war nur der komische audio fehler aber thx Rigor:)

fidnedas viedeo sehr interessant bzw die doku.


melden

Videos von Ufos!

13.03.2006 um 22:36
Nur eine nahezu wundersame Verkettung von Zufällen scheint das Leben im Universum zuermöglichen. Auf der Suche nach einer Erklärung sind Philosophen auf eine bizarre Ideeverfallen: Sind wir nur künstliche Wesen in einer gigantischen Computersimulation?Durchaus möglich, glauben selbst renommierte Wissenschaftler.

An einenchristlichen Gott mochte der "Vater des Urknalls" nie glauben. Doch Fred Hoyle, der denBegriff von der explosiven Geburt des Alls in die Welt gesetzt hat, hielt einen Zufallbei der Entstehung des Lebens für unmöglich. Wer die Fakten nüchtern betrachte, müssefeststellen: "Eine Super-Intelligenz hat Physik, Chemie und Biologie manipuliert",schrieb Hoyle 1954 im Fachblatt "Astrophysics Journal Supplement". Jemand habe dieGesetze der Kernphysik mit Absicht konstruiert, um bestimmte Vorgänge im Innern derSterne herbeizuführen - insbesondere die Entstehung von Kohlenstoff, der das Leben in deruns bekannten Form erst ermöglicht.

Mit dieser Meinung stand der vor drei Jahrenverstorbene Hoyle keineswegs allein. Auch andere renommierte Kosmologen und Astrophysikermögen angesichts der Tatsache, dass die Naturgesetze und -konstanten nahezu ideal auf dieEntstehung von Leben ausgerichtet zu sein scheinen, nicht an einen Zufall glauben. DasProblem: Wie erklärt man das Phänomen, ohne einen Schöpfergott ins Weltbild einzubauen?

Viele Universen, viele Intelligenzler

Eine Möglichkeit ist dieMultiversum-Theorie, 1957 aufgestellt vom US-Physiker Hugh Everett. Demnach ist unser Allist nur eines von unendlich vielen, unter denen sich zwangsläufig auch ein so wohnlicherWeltraum wie der unsere befindet. So weit, so elegant - hätte die Multiversum-Theorienicht eine bizarre Folge, die von einer zunehmenden Zahl seriöser Philosophen,Mathematiker und Astrophysiker ernsthaft in Betracht gezogen wird: Die Menschen könntenkeine Wesen aus Fleisch und Blut, sondern nur Figuren in einer gigantischen Simulationsein.

Unter unendlich vielen Universen, so die Anhänger dieserSimulationstheorie, müsste es auch Welten geben, die von technisch hoch entwickeltenZivilisationen bevölkert sind. Und deren Computer verfügen über genügend Rechenpower, umganze Universen inklusive intelligenter Bewohner zu simulieren. Der britischeMathematiker John Barrow etwa hält das bereits für ausgemacht: "Es ist längst anerkannt,dass technische Zivilisationen, die nur ein wenig weiter entwickelt sind als wir selbst,Universen simulieren könnten, in denen sich denkende Wesen entwickeln und miteinanderkommunizieren", schrieb der Wissenschaftler der University of Cambridge in einem Essay.

Die Zahl der künstlichen Welten würde die der "realen" in einem solchen Szenarioschnell übersteigen, glaubt Barrow. Paul Davies, Astrophysiker an der australischenMacquarie University, bestätigte das gegenüber SPIEGEL ONLINE: "Wenn ein Universum ersteinmal eine zu solchen Simulationen fähige Intelligenz beherbergt, wäre die Zahl dersimulierten Wesen praktisch grenzenlos." Davies, der 2002 mit dem renommiertenFaraday-Preis ausgezeichnet wurde, zieht eine radikale Schlussfolgerung: Es sei "sehrwahrscheinlich", dass auch wir nur simulierte Wesen sind.

Idee mit 2000 Jahrealten Wurzeln

Die Idee, die ganze Welt könne nur eine Illusion sein, istkeinesfalls neu. Schon vor über 2000 Jahren grübelte der chinesische Philosoph Zhuangzidarüber nach, ob das Leben nur ein Traum sein könne. René Descartes stellte im 17.Jahrhundert ähnliche Fragen, die in seinem berühmten Satz "Ich denke, also bin ich"gipfelten. Im vorigen Jahrhundert inspirierte der Mathematiker und Philosoph BertrandRussel zeitgenössische Science-Fiction-Autoren mit dem Gedanken, die Menschen könnten nurGehirne in Einmachgläsern sein.

Dass solche Szenarien zutreffen könnten, glaubenunterdessen immer mehr prominente Naturwissenschaftler. "Es gibt nichts in derQuantenmechanik oder in der Relativitätstheorie, das eine solche Matrix ausschließenwürde", sagte etwa Michio Kaku, Mitentwickler der Stringtheorie und einer der weltweitbedeutendsten Physiker.

Zu den Freunden der Simulationsthese gehört auch MartinRees, der nicht nur Fred Hoyles Lehrstuhl an der University of Cambridge geerbt hat,sondern als königlicher Hofastronom auch einen Titel trägt, den schon Isaac Newtoninnehatte. In einem Multiversum, schrieb Rees im wissenschaftlich-philosophischenInternetforum Edge.org, müsse es Universen mit großem Potenzial für Komplexität geben. Dasei es nur eine "logische Konsequenz", dass in solchen Welten auch Teile von Universensimuliert werden können.

Der Mathematiker und Philosoph Nick Bostrom von derOxford University hat dem Thema gleich eine ganze Internetseite gewidmet. Dass Menschenüber sich selbst sinnieren können, liege nicht daran, dass das Gehirn eine feuchte graueMasse sei, argumentiert Bostrom. Notwendig sei vielmehr eine bestimmte Rechenstruktur -und die könne auch in einem Computer erzeugt werden. In seiner Simulationstheorie,erschienen im Fachblatt "Philosophical Quarterly", dampft Bostrom die Diskussion über dasComputer-Universum auf drei Thesen ein. Zumindest eine von ihnen müsse als zutreffendakzeptiert werden:


Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zivilisation einehöhere Entwicklungsstufe erreicht als die heutige Menschheit, geht gegen Null - weil siesich vorher selbst auslöscht;
fast keine hoch entwickelte Zivilisation ist daraninteressiert, Wesen wie den Menschen im Computer zu simulieren;
oder wir leben mit anSicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Simulation.
Sollten die erstenbeiden Annahmen falsch sein, so Bostrom, würde ein "bedeutsamer Teil" aller intelligentenSpezies höher hinaus kommen als die Menschheit und zumindest einen Teil ihrerComputerpower dazu benutzen, Wesen wie uns zu simulieren. Bostroms Schlussfolgerung:"Sollten Punkt eins und zwei nicht zutreffen, gäbe es eine astronomisch hohe Zahl vonsimulierten Wesen, die wie wir sind."



-------



indem zusammenhang ist das interessant, es könnte sein das lebnen auf anderen planetenexistiert, und auch schon auf der erde war.


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 00:26
@ Rigor & rest

Der Link mit dem Film „Das Geheimnis der Pyramiden“ ist sehr gut.Endlich mal eine realistische Archäologische Doku, wo man die Sache von verschiedenenSeiten beleuchtet. Doch nicht nur das, auch das erwähnt wurde, wie die allgemeinenWissenschaftler und Naturwissenschaftler dazu stehen und wie sich das Lager inWirklichkeit gespalten hat fand ich schon recht aufschlussreich. Interessant war auch,einigen Forschern bei weiteren Untersuchung gedroht wurde!!! Viele sehr merkwürdigeEigenarten der Pyramiden von Gizeh wurden aufgeführt und nicht wie in vielen anderenBerichten als Nichtigkeiten abgetan.
Wer sich keine eigenes Bild machen kann odernoch nicht so recht wo er steht, sollte sich diesen Film unbedingt einmal ansehen. Selbstwenn man nicht an so etwas wie UFOs glaubt, bricht sich keine zacken aus der Krone, wennman sich diesen Film mal ansieht!
Lange habe ich mich gefragt, warum man keineAufzeichnungen damals von den Pyramiden gefunden hat und endlich wurde das mal in einerDoku erwähnt. Die alten Ägypter haben doch sonst auch fast alles Dokumentiert, nur ebbendnicht den Bau eines solchen Monumenten Baues. Das ist schon sehr merkwürdig und würftnatürlich berechtigte Fragen auf. Zum Beispiel haben die Ägypter die Pyramiden überhauptselber gebaut?
Wie konnten sie diesem Bauwerk in nur 20 Jahren fertig stellen, wennalleine die Experten in diesem Beitrag das schon aus mathematischen gründen nicht zuerklären wissen. Auch die Transport der Steine ist bis dato ein Rätsel. Genau so verhältes sich mit dem gefundenen radioaktiven gefundenen Sand in Der Pyramide als auch mitdem Elektromagnetischen Feld oberhalb der Pyramide. Das hat meine bisherige Erkenntniswas den Bau der Pyramide betrifft, ordentlich durch einander geworfen.
Aber auch derFilm „Ufojäger im Auftrag ihrer Majestät“ ist, auch wenn ich diesen schon kannte, nichtzu verachten und empfehlenswert wie schon der Pyramiden Film, für den einen oder anderenUfo Skeptiker!!! Gut nicht bei jedem gibt’s noch Hoffung aber ich bin nun malOptimistisch. Man weiß ja nie…
Die Aussage über die Vorfälle in England sind aufjeden Fall immer noch sehr interessant und bislang noch voller Ungereimtheiten.Bestechend war auch der Aussage, dass auch wenn man nicht so recht an die Außerirdischenglauben mag, so lassen sich aber eine Hintertürchen offen, indem sie sagen, dass sie esaber auch akzeptieren würden, wenn diese sich doch zweigen sollten. Es stellt quasi keinProblem da. Das steht im Widerspruch zu einander und lässt die Militärische und dieMajestätische Aussage in einem ziemlich fragwürdigen Licht stehen, was ja auch mehr oderweniger so rüber kam.
Was auch mal wieder ganz klar und deutlich gemacht wurde, istdie Tatsache der Verschleierung, indem man nichts sagen darf und alles versucht unter demTeppich zu kehren.
Doch auch der Konflikt zwischen der UDSSR und den USA im kaltenKrieg wurde erwähnt und lässt den einen oder anderen Skeptiker aber ganz schön altaussehen. Nun das mag daran liegen das man sich zu sehr mit der Deutsche Auffassungbeschäftig und jeder weiß ja auch, das wir den Krieg verloren haben. Nun die EnglischeVersion der Vorfälle ist mal wieder sehr interessant und lässt den einen oder anderenhier etwas alt aussehen.
Doch wie ich schon mal geschrieben habe, kann man hier nichtvon nichts sprechen und die wichtigen Menschen wissen das auch, dass steht nun mal fürmich Außer Frage!!!

Wer von euch hat den die beide Filme noch gesehen???
Falls nicht, unbedingt ansehen!!!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 01:43
@dr.damian ....ja interessant diese These, manchmal kommt es mir auch so vor!

@xpq101
Ja das Pyramiden Video ist der Hammer, da ist auch "Sichtin" oder wiedieser Grenz Wissenschaftler heißt, mit dabei.
Der hat das Buch der siebte Planetgeschrieben, anhand der gefundenen Steintafeln aus Mesopotamien, laut diesen Tafeln warendie erbauer von den Pyramiden "Sternreisende", die Anunaki!

Das der dort zuwort kommt, wundert mich!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 12:36
wie sieht es den aus, hat sich mal jemand die mühe gemacht und sich die filmeangesehen???

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 12:50
@RigorMortis

Habe mir nur mal den Sarajevo-Film angesehen: GANZ SCHLECHTERFAKE!!!!!
(Riecht nach Studentenfilmchen...)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:28
@rangitoto ....Sarajevo-Film ....??? Weiß nicht was du meinst!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:30
PS: UFO-Clip3 schmeckt etwas nach Drachenfliegen im Wind, oder????

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:31
@Rigor

Ach ne??? Der Clip heisst nun mal sarajevo.ace und ist verfügbar auf dervon dir angegebenen Seite....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:35
@rangitoto ...was hälst du denn von dem Pyramiden Video?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:39
ging ja nur um die doku ueber die pyramiede,die ich fuer ziemlich realistich halte das dawas drann ist. Mir war so ,als habe ich mal in nen search geschrieben ,das agypten malein Riesiger weltraumharfen war.

und jetzt haette man ja vlt die bestätigung :)


melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 13:43
"Mir war so ,als habe ich mal in nen search geschrieben ,das agypten mal ein Riesigerweltraumharfen war"

homer simpsons head 1

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Videos von Ufos!

14.03.2006 um 14:14
theard tut mir so leid ,aber auf sowas achtest du nartürlich.

jeder wuste wasgemeint war.


Anzeige

melden