Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 11:40
@reichspingu
Sieht mir ziemlich braun aus, die Seite. Wie immer, gibt eskeine
Details auf der Seite, wie die Levitation denn nun funktionieren sollte.


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 12:06
@tomba

Ich glaube, das sind harmlose Freienergiefreaks, -auf einer Naziseitewären die Mauthausen-Schilderungen garantiert nicht zu lesen. Und Schauberger, derAnfang der 30er noch über "mosaische Gelehrte" wettert, hat sich schliesslich mit denenvereint im KZ wiedergefunden....Ich muß mich in die Thematik mal einlesen,Strömungsverhalten o.ä.. Konkrete Baupläne habe ich nicht erwartet. Man lernt nie aus,eben am Gebirgsbach (die Freude an dem Ausflug und meinem Frühstücksbier wurde ein wenigdadurch getrübt, daß mir ein Riesen-Kondor auf meinen neuen Verschwörungsroman gekackthat....) habe ich zum ersten Mal Wasser technisch betrachtet. Rückströmung istinteressant, ausserdem ist mir auch schon aufgefallen, daß gewisse Holzarten im Wassermerkwürdige Eigenschaften annehmen, die man eigentlich von Holz nicht erwarten kann. Aufjeden Fall hat der Mann gut beobachtet, und er war Praktiker. Mal sehen.

Party in Agarthi !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 14:26
Die Gegenargumente zu meinen fragen, sind völliger Bullshit!

Ich glaube nicht,das Phönix TV so eine Doku ausstrahlt, wenn es solche gegenargumente "In derWirklichkeit" geben würde, wir die sich hier äußernden, behaupten!

IhrArgumentiert nicht Objektiv, sondern emozional, basierend auf eurem eigenen Verständnisund das ist, schlicht und ergreifend NICHT Objektiv, sondern Suggestiv, geprägt durchfestgefahrene Gedankenstrukturen, die nicht bereit sind neue Erkenntnise wahrzunehmen.

Obwohl sie der Seriöseste TV Sender, von ganz Deutschland, sendet!

Ihrwollt immer BEWEISE!!!
Nun kommen solche Beweise, in Form von Indizien, dievon Deutschlands Dokomentations Kanal Nr.1 gesendet werden und ihr sagt immer noch;"ALLES UNSINN!!!"

Auf irgendeine, euerer Argumente, oder fragen einzugehen, istwie sich selbst einen Knüppel auf den Kopf zu hauen. Sorry, aber ich kann euch nicht mehrfür voll nehmen, ihr seit Doktrinierter als der Klerus!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 14:35
und weiter....
Ihr sagt "Verschwörungen"...pah, gibt es nicht so wie du behauptest,Rigor!

Und dann greife ich das TV auf, den Phönix Sender, der Seriöseste den eshier in Deutschland gibt! Was euerer Meinung nach ja, nicht Manipuliert ist.

Undwas tut ihr....
Ihr bringt "Gegenargumente" von "INTERNET SEITEN!"
Die ihrsonst als "Schwachsinn" abtut.

Das ist sowas von boniert und dekadent, das esnicht mehr zu Top'en ist!
Ihr hat die Spitze erreicht, Geistig "Over the Top!"





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:24
Geht da noch was ?
Oder ist das alles von einem, der anderen vorwirft, "emotional" zuargumentieren ?

:D


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:28
"Ihr Argumentiert nicht Objektiv,..."

Aber Du, oder was?

"Obwohl sie der Seriöseste TV Sender, von ganz Deutschland,sendet!"

Erläutere bitte mal, wie Du zu dieser Aussage kommst.

"Nun kommen solche Beweise, in Form von Indizien, die von DeutschlandsDokomentations Kanal Nr.1 gesendet werden und ihr sagt immer noch; "ALLESUNSINN!!!""

Indizien sind Indizien und keine Beweise. Und Gegenbeweisewurden durch unabhängige Forschungen erbracht, wie Jeara hier schon so schön dargestellthat. Und erklär mir doch bitte endlich mal, wieso Phoenix aus der Masse dermanipulierenden und lenkenden Medien herausragt.

Ach ja, Du lobst diesen Senderja nicht in den Himmel. Nein, niemals nicht! Wie kommt man bloß auf sowas?

"Auf irgendeine, euerer Argumente, oder fragen einzugehen, ist wie sich selbsteinen Knüppel auf den Kopf zu hauen. Sorry, aber ich kann euch nicht mehr für vollnehmen, ihr seit Doktrinierter als der Klerus!"

Junge, mach mal nichtso'n Wind hier! Komischerweise gehen wir jederzeit auf Deine Fragen ein, Dujedoch flüchtest Dich ab einem bestimmten Punkt regelmässig in Beleidigungen. Warum?Keine Argumente mehr? Ende Gelände?

"Ihr sagt "Verschwörungen"...pah,gibt es nicht so wie du behauptest, Rigor!"

Tja, das ist leider eineTatsache. Dieser ganze Verschwörungsmist hilft Dir lediglich bei Deiner reichlichabsurden udn widersprüchlichen Argumentation. Sorry, aber wenn das für Dich alles logischerscheint, dann muß ich mich echt fragen, was da in Deinem Kopf falsch läuft.

"Ihr bringt "Gegenargumente" von "INTERNET SEITEN!"
Die ihr sonst als"Schwachsinn" abtut."


Website ist nicht gleich Website. Genau so wie fürDich offenbar Fernsehsender nicht gleich Fernsehsender ist. Auch wenn Du es nicht glaubenmagst, es gibt diverse Seiten, die sich neutral mit Themen auseinandersetzen oder auchschlicht und einfach nachweisbare (und vor allem nachprüfbare und logischnachvollziehbare) Fakten beinhalten.

[b]"Das ist sowas von boniert unddekadent, das es nicht mehr zu Top'en ist!
Ihr hat die Spitze erreicht, Geistig"Over the Top!""


Wundervoll, wie sachlich Du Deine Meinung vertrittst,und welch hervorragende Argumente Du auf Lager hast. Respekt!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-
[/b]



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:40
....er scheint etwas erregt zu sein, wahrscheinlich hat sein Stafford ihm die neuenSpringerstiefel zerkaut.

Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:53
@RigorMortis
Was ist denn bitte schön so schwer daran, ein Muster zu ritzen, zweiKübel mit Wasser zu füllen, einen Draht reinzutauchen und den Strom zu messen. DasExperiment könnte man mit Grundschülern durchführen. Es gibt gar keine Notwendigkeitirgendwelchen komischen Aussagen aus Comicheften (oder wo das sonst herkommt) zu glauben.Entweder es funktioniert, dann kann jeder in seiner Küche mit Wasser Strom erzeugen oderes funktioniert nicht.

Wenn dann mehr als ein Milliwatt dabei rausspringen istder Zeitpunkt gekommen wo man sagen kann die Physik steht kopf, aber wenn esreproduzierbar ist wird es Physiker und Chemiker geben die das erkären wollen.

Hauptsache man bleibt bei egal welchem Ergebnis kritisch.

Aber solcheAussagen einfach zu GLAUBEN, wenn man es NACHWEISEN kannt schlichtweg DUMM.

Ichbin ja an der Parauni in Paraphysik durchgefallen, weil ich dummerweise mit Gleichungenstatt mit Verschwörungstheorien argumentiert hab, außerdem ist mir das eine oder anderebeweisbare Detail rausgerutscht, das haben die Prüfer überhaupt nicht gerne gesehen. 3Semester Verschwörungstheorie für den Arsch.




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:54
"Der gute Hr. von Ludwiger nimmt nur an, dass die UFO´s aus der Zukunft kämen und DAS istden allermeisten Forums-Physikern vergleichbar suspekt!"


Auch auf dieGefahr hin, das ich mich wiederhole :

In diesem Satz befindet sich einentscheidender Fehler :
DAS ist den allermeisten Physikern, VERSTÄNDLICHER WEISEsuspekt .

Aussagen wie diese, vom " GUTEN " Herrn Ludwiger, ( obwohl man sichüber das " GUT " auch noch streiten könnte), kann man nämlich ohne weiteres alshanebüchenen Unsinn deklarieren .
Der Mann war vielleicht mal das, was man einenseriösen Wissenschaftler hätte nennen können, allerdings hat er die Pfade der Tugendschon seid LANGEM verlassen und fröhnt dem Kommerz, statt der Wissenschaft .
Daskann man natürlich erst und NUR DANN wissen, wenn man Naturwissenschaften verstanden hat. Warum Ludwiger diesen Mist von sich gibt entzieht sich meiner Kenntnis . Die Gründe fürsolche Tiefflüge sind aber meist und zu einem hohen Prozentsatz populistischer, wiefinanzieller Natur .
Wenn man von Naturwissenschaften nichts oder nur wenig versteht,sollte man mit der Beurteilung von Leuten, wie z.B. Ludwiger, äusserst vorsichtig seinoder es besser gleich bleiben lassen . Lametta und Orden sind nämlich kein Garant fürlebenslängliche Seriösität .

Mehr gibts dazu nicht zu sagen .




@Jeara


Zum verhalten von RigorMortis : Wie verhalten sichahnungslose Kinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat ?

Sie werden bockig. ;-))))


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:57
Ich habe auch immer noch keine befriedigende Antwort (eigentlich GAR keine Antwort)darauf bekommen, ob und inwiefern sich Mr.Objektiv denn mit dem Peer Review Systemauskennt....wo er doch so emotionslose und sachliche Sprüche klopft....

Aber dasist auch symptomatisch für uns Riggi:
Wenn er mal wieder nicht weiter weiß, bzw. wennihm die Mehrheit eklatante kognitive Mängel in seinen Lieblings-diskussionsfächernbescheinigt hat, macht er nen Rückzieher oder wirft mit seitenlangen aufgebrachtenthemenfremden Schmonzetten um sich...bis hin zur Beleidigung.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 15:57
"Zum verhalten von RigorMortis : Wie verhalten sich ahnungslose Kinder denen manihr Spielzeug weggenommen hat ?
Sie werden bockig . ;-))))"


Wobei erda kein Einzelfall ist. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

22.03.2006 um 16:33
"Wobei er da kein Einzelfall ist."

Ja . Diese Forum strotzt nur so vorEinzelfällen . ;-))


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

24.03.2006 um 12:15
Hier in dem Thread könnt ihr euch die besprochene Doku runterladen ;)

Viel SpaßWASSER

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 20:14
@Krümel

also sei so lieb. Schreib mir mal schön untereinander warum das ein Fakesein soll.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 20:46
Anhang: windy.JPG (18,5 KB)
@UffTaTa

Nö, ich schreibe erstmal nur ein Beispiel und schaue, ob du vernünftigdarauf eingehst.


Ich habe bei dem Screeshot von Flug 2 (windy) im Anhangeinige Linien eingezeichnet. Die gehen von der Aussenkannte des Objektes zum Schatten.Daran kann man den Sonneneinfallswinkel sehen. Im Momenmt des Screenshots neigt sich dasGerät kurz nach rechts in Richtung Sonne.

Der Abstand vom Propellerschatten undGerätschatten sollte sich bei einer Neigung gegen die Sonne deutlich veringern. In derPosition auf den Screenshot dürfte er kaum noch zu sehen sein. Der Propellerschattensetzt sich aber noch deutlich vom Geräteschatten ab.

Das ist 1 Anzeichen aufein Fake.

Gruss

Kekse


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 21:05
Link: jlnlabs.imars.com (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2006)

ich merk grad das wir von zwei verschiedenen Dingern reden. Das Filmchen sieht aus wieeine Annimation. Ich meinte aber die anderen, schau dir mal die Filme an. Das sind andereund absolut sicher keine Animationen.

Siehe Link.

http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/index.htm (Archiv-Version vom 13.04.2006)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 21:09
Damit wir ganz sicher vom gleichen sprechen.

Schau dir den ersten an.
http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/videos/GFStestf3.mpg (Archiv-Version vom 28.04.2006)


http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/videos/GFStestf4hq.wmv (Archiv-Version vom 02.05.2006)
http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/videos/n01aobv.mpg (Archiv-Version vom 11.05.2006)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 21:15
Nee, dein Film ist auch keine Animation. Ich war im ersten Augenblick etwas verwirrt weiles ein anderes, so künstlich glänzendes Material war. Ist aber halt nur ein künstlichglänzendes anderes Material. Der Film Nr 2 von dir ist also auch echt.

Und dasmit dem Schatten finde ich nicht. Und ist mit den Schatten nicht auch Bewiesen worden dasdie Mondlandung nicht stattfand. Der Schatten iost da wo er hingehört und ein Spalt istauch zu sehen. Alles richtig. Aber pass auf mit den Linien. Unter der Mondlandungsseiteist schön beschrieben wie man sich da irren kann, obwohl auf den ersten Blick scheinendeine Linien zu stimmen, ich sehe aber nix falsches daran. Und weiter?


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 21:28
@UffTaTa

Ich kenne die Argumente der Mondlandungszweifler, danke für denHinweis. Ich zweifele nicht an der Mondlandung, und die Tatsache, daß dort etwas mitLinien zu beweisen versucht wurde, hat doch nichts hiermit zu tun. Es beweist nicht daßich mich irre und ist auch kein Gegenargument. Ach so, von wegen ob wir vom selben Filmreden. Ich habe extra dazugeschrieben welcher Film (Flug 2 (windy) und das ist auf demVideo doch mehr als deutlich zu lesen.

Anzeichen 2

Test Flight 1 (nowind)

Übrigens, das Fluggerät ist immer perfekt in der Mitte des Bildes, esvariiert nur in der Höhe ab und zu. Wenn man den Mauszeiger auf das Objekt schiebt bevores hinter den Hubschrrauber fliegt, wird es recht deutlich. Das Gerät taucht hinter demHubschrauber wieder auf, und der Mauszeiger scheint darauf zu kleben. Und das geht denganzen Film über so. Auch als das Gerät hinter dem Gebäude verschwindet, ahnt derKameraman perfekt den Weg voraus.

Also schieb mal den Mauszeiger auf das Gerät(Mitte) und lass den Film laufen.

Verglichen mit der mäßigen Filmqualität istdie Kameraführung erste Sahne. :D
Also quasi meiner Meinung nach unmöglich, ein sichfrei bewegliches Objekt so exakt mit der Kamera zu verfolgen. Es fehlen die Verzögerungenbeim Verfolgen des Objektes, Ruckler und Schwenks kann ich auch nicht sehen.


Gruss Krümel

Kekse


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

14.04.2006 um 21:53
also, reden wir vom Film Nr 2 im Posting des Threaderöffners. Hab ich Tomaten auf denAugen oder wo fliegt das Teil hinter einen SchrabbSchrabb??

Und ja, der Kerl hateine ruhige Hand. Aber was solls, das Teil hat ja auch nicht gerade hoheSeitenbeschleunigung und möglicherweise ist es ein Ausschnitt vom orginalen Film um dieDeatils besser zu sehen. Sorry ich sehe nichts was nicht sein sollte.

Kann essein das du dich einfach von der sehr reflektierenden Oberfläche und den TransparentenLuftleitteilen täuschen lässt. Es gibt auf der Hauptseite noch Filme mit einem anderenModell das eine matte Oberfläche hat. Schau dir doch mal die an. Da ist auch derdetailierte Bauplan und der Ausschneidbogen für die Einzelteile des Körpers. Schongesehen?


melden