Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

02.12.2007 um 19:36
Link: www.youtube.com (extern)

Test eines etwas größeren Tesla-Turmes mit High-Voltage Strom von bis zu 55.000 Volt und wohl auch höher. Der Sound hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem pulsierenden Summ-Tönen von gewissen Außerirdischen Flugscheiben. Auch ganz klar wieder ein Hinweis darauf, dass Außerirdische Raumschiffe nicht mit Brennstoffen oder Raketen-Boostern fliegen, sondern mit diversen Kraft-Feldern und deren Reaktoren oder Generatoren, die in(innerhalb eines) einem solchen Raumschiff(es) erzeugt werden "können"!

Die Experimente von John Hutchison, basierend auf dem Wissen von Nicola Tesla, haben auch einen Zusammenhang mit dem echten Philadelphia Experiment, denn auch John Hutchison konnte in seinen Experimenten verschiedene Metalle oder sogar verschiedene Stoffe miteinander verschmelsen, nur durch diese Tesla-Wellen.

Beim echten Philadelphia Experiment, brachte ein sehr starkes magnetisches Kraft-Feld, dass mit einer Apparatur oder Installation, auf dem amerikanischen Kriegsschiff USS-Eldrige erzeugt wurde, jenes Kriegschiff in seiner oder mit seiner Materie-Struktur so hoch in Vibration oder Schwingung. Die Atome oder Materie-Teilchen dieses Kriegsschiffes mitsamt aller Gegenstände und Menschen usw., an Bord in eine sehr hohe Vibrations-Frequenz. Die Personen auf dem Schiff, können dabei ein grünes magnetisches Kraftfeld-Leuchten gesehen haben, sowie auch alles Personen, die bei jenem Experiment beteiligt waren, dieses aber ausserhalb des Schiffes beobachten konnten.

Nach den Philadelphia Experimenten folgten die Montauk-Experimente.

Einfach, Experimente mit Strahlungen und Kraftfeldern, auf einem ultra hohen Frequenz-Bereich oder mit ultra hohen kilohertz/watt oder megahertz/watt -Bereichen.

Microwellen-Strahlungen mit 100.000 stärken, Elektromagnetischen Strahlungen mit 100.000de von Einheiten und sonstige Skalar, Radar oder Radio-Wellen, immer im ultra hohen stärke oder Schwingungs- und Frequenz-Bereich.

So konnte man und kann man, hinter die Tore der Materie treten, kann Beamen, Teleportieren, Zeitlöcher öffenen, Gegenstände wie aus dem Nichts materialisieren, Gedanken verstärken und sogar materialiseren usw. usf..

Da Materie eigentlich im Urgrunde aus Schwingungen und Energien besteht, aus Licht und letztendlich bloss die gefesteten und gefroren Gedanken Gottes darstellen, kann man unsere Materie auch mit gewissen Modulationen von Energien und Schwingungen verändern oder manipulieren.

:)


melden

Außerirdische Kontakte!

03.01.2008 um 14:38
Hallo, ich bin Jelena.
In einem anderem Forum habe ich schon geschrieben, dass ich den Kontakt mit Ausserirdischen habe. Es ist die Wahrheit In GOOGLE. DE unter
Ich habe Kontakt mit Ausserirdischen.Begegnungen vierte art+Jelena
habe ich versucht überzeugend beizubringen,was geschiet wenn die Ausserirdische wirklich da sind. Ich habe mehre Briefe in verschiedene UFO Organisationen geschickt, und bekamm keine Antworten. Sogar ein Brief zum John Mack nach Amerika geschickt, alles umsonst. Es ist Ernst. Ich will die Wahrheit über ihnen herauszufinden.


melden

Außerirdische Kontakte!

03.01.2008 um 18:47
@jelena

dann liefer ein paar beweise das wäre toll ansonsten hört sich das ganze sehr interessant an.


melden

Außerirdische Kontakte!

03.01.2008 um 23:07
http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=24807&enr=677625&show1=1&modus=1

@skyze

zu Jelena

siehe Link

http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=24807&enr=677625&show1=1&modus=1

Mfg


melden

Außerirdische Kontakte!

04.01.2008 um 00:18
ich glaube sie braucht hilfe... :|


melden

Außerirdische Kontakte!

04.01.2008 um 01:53
@ercan

sowas zubehaupten ist keine feine art da kann schon was drann sein oder ist vlt was aus ihren kopf keine ahnung aber wer soviel schreibt muss ja auch drann glauben und irgendwelce beweise haben. aber zusagen sie braucht hilfe ist doch unterstes niveau


melden

Außerirdische Kontakte!

04.01.2008 um 02:00
tönt sehr strange jelena - bei mir war das zum glück nur einmal so mit dem hirn anzapfen und so... und von da an hab ich meine netten stimmen...


melden

Außerirdische Kontakte!

04.01.2008 um 22:28
@skyze
sie hat doch selber geschrieben das sie hilfe braucht.

Natürlich schreibt man sowas alles nicht ohne Grund. Allerdings, wenn du dir das mal von dem Link alles durchließt....naja das mit den Außerirdischen halte ich ja noch für ok. Aber wo es dann weiter geht mit den Unterwelten usw....hmm, da wars dann für mich rum ums eck. Kann jeder sehen wie er will.

trotzdem sorry, für meinen Beitrag von oben. War nicht angemessen !!


melden

Außerirdische Kontakte!

05.01.2008 um 03:30
@ercan das blöde ist wenn sie sich psyscho spinner unteresuchen öässt sperrt man sie doch gleich weg ich mein irgendwas mus ja drann sein oder warum sollte man das machen und jap hab mir alles durchgelesen. :) vlt meldet sie sich ja nochmal


melden

Außerirdische Kontakte!

07.01.2008 um 15:35
Alles was ich geschrieben habe, ist die Wahrheit. Ich habe keine feste Beweise und ich kann die auch nicht aus Astralwelten ihnen liefern. Wenn Sie mir nicht glauben, lesen sie einfach die richtige Bücher. Z.B. von Robert Peterson. Er hat eine Name in unserem Welt und mich kennt niemand. Und was noch, ich bin Elektroingeniorin,sog ich habe Hochschulabschluss. Wie konnte ich es schaffen,wenn ich eine Irre bin? Und was betrifft mein schlechtes Deutsch, ich schreibe überhaupt dass erste Mal auf Deutsch, aber ich lass viel. Ah noch was, in der Schule war ich die Beste in der Mathematik und Physik. Kling so, als ob auf mich ein Irrenhaus wartet.
Ich will, dass meine Kontakte mit Ausserirdischen nie aufhören werden, obwohl die und jetzt manchmal Schmerzhaft und Beängstigt sind. Es ist irgendwie fgaszinierend, mit ganzem Universum verbunden zu sein.


melden

Außerirdische Kontakte!

08.01.2008 um 23:11
@jelena: Schon mal unter Hypthnose versucht herauszufinden woran es liegen kann?
(Mußt Dir mal einen guten Doctor suchen, zwecksHypthnose.)

Es gibt immer Skeptiker, man muß es wohl erst selbst erleben bevor das alles glaubt.
Solche ungwöhnlichen sachen, ob es nun stimmt oder nicht, muß ja jeder der das liest für sich selbst entscheiden. Dabei spielt es keine rolle für mich, welchen werdegang der einzelne Mensch hat.

Aber auf eines haben es ET wohl abgesehen, uns zu erforschen und zu "missbrauchen" für Ihre Experimente mit den Menschen, wenn man sich mal die ganzen entführungsstorys durchliest kommt man auch zu der annahme, das wir derer "Versuchskaninchen" sind

Also wenn ich ehrlich bin, ich hoffe mir und allen anderen leuten nicht das einem sowas zustößt, mag vielleicht faszinierend auch sein wie Jelena es sagt, aber ich denke das der Menschliche Körper, falls es stimmt, darunter sehr leidet.

Da wir aber bei Allmystery sind, gehe ich immer vom Exterrestrischen Wesen ect. aus

Ps: Es gibt/gab doch mal im freeTV son UFO- Entführungs Film, wo nachts die Frau aus dem Schlafzimmer entführt wird durch son Wurmloch, und sie später von ET schwanger wird ect. Son Horrorfilm. So von der Handlung erinnert mich das an diese Geschichten von entführungsopfern. Vielleicht kennt den ja einer, komme nicht auf den Name, lief glaube ich bis jetzt nur 2 mal im freeTV ?


Mfg Orakel


melden

Außerirdische Kontakte!

10.01.2008 um 09:45
Ich glaube was jelena sagt, ich hatte solche Erlebnisse ebenfalls.

Und die Aliens sind schon hier.

mfg obi


melden

Außerirdische Kontakte!

10.01.2008 um 09:55
jelena, welche art von hilfe möchtest du mit welchem ziel bekommen?


melden

Außerirdische Kontakte!

10.01.2008 um 14:42
"Und die Aliens sind schon hier."

und wie soll sich ein jemand das vorstellen? ich meine, leben sie verkleidet als menschen unter uns, als haustiere oder als geister?

ich hoffe mal, ich bekomme ne antwort die nachvollziehbar ist, denn nur weil ich skeptisch hinterfrage oder dem einen und anderen keinen "glauben" schenke, heisst es nicht, dass ich hier verurteile. (wollte ich mal so gesagt haben.)


melden

Außerirdische Kontakte!

10.01.2008 um 15:23
Nur seit kurzer Zeit bin ich zur Glauben gekommen, dass die Menschen eine Seele wirklich haben und früher war es für mich fragwürdigt. Ich kommuniziere anscheinend mit Ausserirdischen, wenn ich mein physischen Körper velassen habe. Und ich kommuniziere mit den Seelen von Anderen. Was kann ich sagen, wenn ich mein Körper velassen habe, dann befindet sich mein Ich im Asrtalkörper. Manchmal merke ich einfach nicht, dass ich schon astral bin. Ich bin frei.
Und was betrifft den verursachten Schmerzen, vielleicht kann es einfach nicht anders gehen. Die sind die Begleitungserscheinungen entstehenden wegen des Kontaktes.


melden

Außerirdische Kontakte!

10.01.2008 um 15:40
@ jelena

jetzt kannste ja noch meine frage beantworten ;)

"jelena, welche art von hilfe möchtest du mit welchem ziel bekommen?"


melden

Außerirdische Kontakte!

11.01.2008 um 15:32
Das, was ich auf meinen Seiten offenbart habe,ist in erster Linie für wissenschaftliche Kreisen bestimmt worden, und ich habe gehofft, dass es mir von ihnen geholfen würde. Ich brauche die Hypnoserückführungen und alle sämmtliche Geräte, um die entstehende während des Kontaktes elektromagnetische Frequenzen empfangen zu ermöglichen. Mein Schreiben bestimmt für die Menschen, welche auch im Kontakt mit Ausserirdischen stehen. Ich hoffe, dass mein Schreiben ihnen helfen wird die Ängste zu überwinden. Sie sollen wissen, dass es ganz normal ist, irgenwas zu sehen, was die andere nicht sehen können.
Da wo ich mehrfach im ausserkörperlichen Zustand war, glaube ich an das Leben nach dem Tod. Ich denke, dass es ist meine Mission als Mensch auf die Erde das Leben zu leben, und danach kehre ich in meine Welt zurück. Aber es ist nur das Gefühl, als ob ich zu anderen Welten zugehöre. Ob es wahr oder nein,bleibt es für mich für lange Zeit verborgen.


melden

Außerirdische Kontakte!

12.01.2008 um 21:03
Anhang: uf2320,1200168194,Gray-Alien_Interview_Area_51-Sektor_4_1989.wmv

Hallo jelena.. :)

>> Und was betrifft die verursachten Schmerzen? Vielleicht kann es einfach nicht anders gehen. Das sind die entstehenden Begleit-Erscheinungen während der(wegen der) Kontakte. <<


Meinst du vielleicht mit den bei dir aufkommenden Schmerzen, den Vorgang, wenn dein Astral-Körper, ja eigentlich doch deine Seele (Ist ein/dein substantieller Energiekörper, der aus Licht-Atomen oder Quanten-Teilchen besteht.) aus deinem biologischen Körper austritt !??

Wenn ja, dann könnte es daran liegen, dass du deshalb oder dabei körperliche Schmerzen empfindest, wenn irgendwie dein Körper in höhere Schwingung versetzt wird. Diese sozusagen künstlich herbeigeführte Schwingungs-Erhöhung verursacht deinem Körper schmerzen und deine Seele tritt dann aus deinem Körper aus, oder kann dann austreten, wenn ein ?gewisser? Vibrations-Level deiner Körperzellen oder sogar deiner Materie(Körper)-Atome erreicht ist.


Vielleicht tritt bei deinen Kontakten, oder bei gewissen Situation, nichtmal wirklich deine Seele aus deinem Körper heraus, sondern deine geistige oder seelische Sehe wird dann nur geöffnet und du kannst etwas in die feinstofflichen oder geistigen Welten schauen.

Es kann wohl möglich sein, dass in der Seele und vorallem in dem geistes Funken aus Gott, der sinnbildlich das Herz einer Seele darstellen kann, die ganze Unendlichkeit Gottes innewohnt und somit kann eine Seele auch, wenn die das(oder Anteile vom) kosmischen Bewusstsein erfährt, mit dem ganzen Universum, ja mit der ganzen Unendlichkeit Gottes eins sein.

Eigentlich sind wir Menschen, ja alle Lebenwesen, Lebensformen und auch alle Stoffe, Mineralien, Elemente, eigentlich alle Materie, nur äußerlich oder auf dieser materiellen dritten Dimensions-Ebene voneinander getrennt. Seelisch und vorallem geistig ist nichts voneinander getrennt, sondern alles vereint oder hängt sehr stark miteinander zusammen.


Es geht übrigens auch anders herum, ..siehe Dateianhang. Nicht nur wir Menschen sind die "vermeindlichen" Opfer oder Abductees der/jener Außerirdischen, sondern auch einige außerirdische Individuen, sowie die Grays(Grauen Aliens) schon einige Male, sind unsere Opfer gewesen !


melden

Außerirdische Kontakte!

12.01.2008 um 22:20
Anhang: uf2320,1200172845,Abduction-Video.wmv

-- Außerirdische(Zivilisationen) kontakten meistens ihre eigenen Leute --

Sowie es wohl schon bei den Kontaktlern Professor George Adamski und Howard Menger(Schildermacher oder -maler, evtl. Werbung für Geschäfte der 50iger Jahre usw.) in den 50iger und 60iger Jahren der Fall war, dass fast erden-menschen-gleich aussehende Außerirdische Venusier(vielleicht doch Andromedaner oder Satiner) ihre nach der Seele nach, eigenen Leute kontaktierten. Nur eine Seele, die in einem früheren biologisch fleischlichen Leben, oder auch feinstofflichen seelisch geistigem Leben, einstmal auf einem anderen/jenem Weltkörper lebte oder wandelte, von dem jene Außerirdischen eigentlich herkommen, kann am besten oder am tiefsten einen Kontakt mit eben solchen seinen seelischen Brüdern, verkraften oder verarbeiten und die Botschaften und sonstigen Gegebenheiten und Begleitumstände nutzen, begreifen, verstehen und umsetzen.

Ein wirklicher Erden-Bürger(Mensch), dessen Seele aus dieser unserer Erde herkommt/stamm, könnte einen solchen außerirdischen Kontakt der vierten und fünften Art, nicht in seiner Tiefe oder in allen seinen Einzelheiten,(wirklich) verstehen oder begreifen !?

So war und ist es auch beim schweizer UFO-Kontaktler Albert, Eduard (Billy) Meier der Fall. Seine Seele wohnte oder befand sich früher einstmal auf jenem plejaidischen Planeten Erra. Deshalb und vielleicht nur deshalb, kontaktierten ihn diese Plajadier oder besser gesagt, die Erraner Herrn Meier auch physisch in ihrer Körperlichkeit und das scheinbar sonst wohl bei keinem anderen Menschen so, nur auf geistigem Wege einige andere/weitere Personen hier auf Erden.

So kann es auch beim Mediumisten Uri Geller gewesen sein, dass er eben als kleiner Bub(von da an) von seinen eigenen Leuten, der Seele nach, kontaktiert wurde, damals in Form eines kleinen Telemeter-Lichtballes, und von jenen Außerirdischen eine Gabe oder ein Geschenk erhalten hatte. Vielleicht mit dem Auftrag, durch seine magnetische Kraft oder seine geöffneten geistigen Kräfte, dass/unser Bewusstsein zu erweitern. Eine weltweite Kontroverse auszulösen, sowie es auch bei dem Kontaktler Billy Meier der Fall war/ist. Einfach, dass Erden-Menschen über diese Dinge des scheinbar Unmöglichen, des Paranormalen, erst einmal nach zu denken beginnen.

So kann es auch bei dir sein jelena. Das deine Erfahrung oder besser gesagt, schon deine vorhandene Ahnung(die Ahnung deiner Seele) stimmt, dass du einstmal, deiner Seele nach, auf jenem oder jenen Planeten gelebt hattest, in früheren Zeiten, wo die Grauen Außerirdischen herkommen und wohl in drei verschiedenen Gruppen, die in unterschiedlichen oder verschiedenen Zeiten oder Zeit-Dimensionen sich befindend, bei und hier auf unserer Erde agieren.

Vielleicht bist du auch eine von Ihnen, deiner Seele nach! Das wäre überhaupt nicht schlimm. ;)

Es kann sein, dass diese Grauen Aliens mit ihren verschiedenne Gruppen, die unterschiedlich in der Zeit sind, so sehr und so stark, mit ihren gewissen Genetik-Programmen usw., sich auf unsere und in unsere Erde eingemischt haben, dass sich so eine gewisse Karmische Verbindung mit diesen Grauen und uns Erden-Menschen aufgebaut hat und jetzt besteht, nach dem Bewusstsein, den Gedanken und vielleicht auch der Seele und dem Welt-Gedächnis nach, dass einige Graue Individuen(ihre Seelen), auch auf unserer Erde inkarieren mussten oder sogar das sehr gerne wollten.


Zum Dateianhang:

Ist eine Aufnahme von einem Überwachungs-Kamera-System, von irgendeiner Firma, wohl aus den USA. Dort wird eine Entführung einer männlichen Person gezeigt, wohl eines Mitarbeiters jener Firma, der entweder Spät-Dienst oder Nachtwache hatte. Jener Mann verschwindet in einem Lichtblitz oder in einer Licht-Explosion, die auch durch ihre magnetische Spannungskraft die Elektronik des Überwachungs-Kamera-Systems während dieses Vorganges außer Kraft setzt. So nach ca. zwei Stunden(das Missing-Time Phänomen(fehlende Zeit), viel bekannt bei Abductees), in denen dieses Überwachungs-Kamera-System auch weiterhin einwandfrei lief, erscheint jene männliche Person wieder durch einen Lichtblitz oder aus einer Lichtexplosion.

Wahrscheinlich sieht man in dieser Aufnahme im Ansatz, jenen magnetischen Kraftstahl oder Kraft-Lichtstrahl, der bei vielen Außerirdischen Raumschiffen die Aufgabe des transportierens und teleportieren hat ober haben kann.


melden

Außerirdische Kontakte!

12.01.2008 um 22:34
irgendwie könnte ich schwören das ich genau dieses video mal bei x-faktor gesehen habe..würde ja auch passen,wegen dem rtl2 logo oben rechts^^
aber 100%ig sicher bin ich da auch nicht :)


melden