Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 20:50
@C12 ...Woher nimmst Du diese Gewissheit jetzt wieder? Lass mich raten: Hatirgendwer
mal irgendwo behauptet. In einem Buch oder im Internet. Muß alsostimmen...


Mein Dozent hat mir beigebracht, das die Atome aus Quaksbestehen!
Und in einem
Atom, muß auch das "Graviton" enthalten sein, welches fürdie Erdanziehung nötig ist.


Würde man dieses isolieren können, so könnte manz.B. eine Plastik folie
entwickeln, würde man nun ein Auto oder Wolkenkratzer, indiese Plastikfolie wickeln, so
könnte ein "Kleinkind" das eingewickelte Objekt, miteinem Finger in den Weltraum
schleudern!
Weil es, das Objekt, durch die Folie,die man das dem "Graviton"
erstellt hat, einfach KEIN Gewicht mehr hätte!

Wenn man nun einen Flugkreisel
baut, mit Antigravitations Antrieb undFrequenzmäßig dieses "Graviton" anspricht, kann
man sehr wohl das Gewicht auf "NULL"reduzieren, oder sogar varrieren!

Auch wenn
die Wissenschaft, die Quaks, inden beschleuniger ringen, erstmals "BEWEISEN" konnte,
heißt das nicht, das man nichtauch schon damals davon wusste, oder es ahnte!!!
Und
somit hatte man ein genauesZiel vor Augen, was man finden musste und wenn man es nicht
finden kann, dann muß manetwas anderes suchen, nämlich; "Ein Werkzeug mit denn ich es
Ansprechen kann!"

Du bist doch so schlau @C12, ne!?
Haste gestern Abend die
Doku auf Phönix TVgesehen, mit dem Wasser?
Vorweg; "Man sagt, was auf dem WDR oder
Phönix TV, alsDoku läuft, ist Seriös!"
Du @C12 und einige andere hier, sind ja der
Meinung; DieWissenschaft und Physik, könnte ALLES erklären, sagt ihr ja immer "ALLES IST
KLAR UNDERKLÄRBAR, IHR BRAUCHT NUR DIE RICHTIGEN BÜCHER LESEN!"

Zurück zur
Doku:
Wasser, kann Informationen speichern!
Die Wissenschaftliche Physik, steht
KOPFwegen dieser "FAST" bewiesenen Tatsache!
Wenn das so ist; dann muß in denMeeren
der Welt, die Information gespeichert sein; "Wie die Erde entstanden ist" - Manhat nur
noch keine Methode entwickelt, die diese Informationen, auslesen kann.
Dort wurde der
"Grander" gezeigt, bekannt durch "Grander Wasser" -
Der Mannhat eine Aparatur
entwickelt, die man zwischen Wasser Anschluß und Wasserhahnschraubt. Nachdem das Wasser
dadurch geflossen ist, ist es frei von Bakterien,Keimfrei, mit anderen Worten es ist
dann völlig rein!
Wissenschaftlich findet mandafür KEINE Erklärung, die Physik steht
kopf, so wurde berichtet.
Eine Fabrikwurde gezeigt, die konstantes Kühlwasser
brauchten mit bestimmten eigenschaften, nachdem einbau der "Grander Aparatur" waren die
Werte besser und konstanter denn je!Keiner kann sich das erklären, aber es funktioniert.

Ein Bäcker wurde gezeigt,seit dem er das Grander Teil benutzt, kann er zu dem Teig,
mehr Wasser geben underhält MEHR Teig als vorher und die Brötchen und Brote bleiben
länger frisch!
Auchdas abspülen geht besser, bei weniger Spülmittel!
Die
Wissenschaft und Physiksteht Kopf!!!
Eine Spielhalle wurde gezeigt, die Angestellten
haben geklagt, weildie Klimaanlage ihre Atemwege und Augen gereitzt haben! Nach dem
Einbau von GrandersTeil, ALLES BESTENS, keine Probleme mehr!
Ein Wissenschaftler
wurde beauftragt,das Wasser zu prüfen!
Er konnte nichts fest stellen, im direkt
gezapftem Wasserund zwischen dem Grander Wasser, bis auf eine kleinigkeit und diese
hatte es in sich,nämlich; "Die Oberflächenspannkraft, vom Grander wasser, war viel
geringer!"
Dashatte zur folge, dass das Grander Wasser, mehr aufnehmen kann, in
sich, Wasser ist wieein Filter oder Speicher, was auch Dreck herausfiltern kann. Und
durch die "GranderAparatur", kann Wasser viel mehr davon aufnehmen, an Dreck und was
weiß ich.
DieWissenschaft und Schul Physik steht Kopf!

Die Zeitschrift
Nature wurdegezeigt, habe ich schon mal woanders hier erwähnt!
Nature ist das "Non
plus Ultra"in Sachen "Reputation" für Wissenschaftler!
Wenn die einen neuen
Wissensch.präsentieren (oder nen alten) der ne entdeckung gemacht hat und Nature
bestätigt das,bekommt dieser mit sicherheit den Nobelpreis!
Und dort wurde klar
gesagt, Natureprüft STRENG Schul Wissenschaftlich!
Und wenn da etwas NICHT mit zu
vereinbarenist, dann war es das, der Erfinder oder Wissenschaftler ist Diskreditiert und
bekommtNIRGENDS mehr ein Fuß auf den Boden!

Und genau so, wie mit dem Wasser,
habenWissenschaftler und Physiker, KEINE erklärung, für gewisse dinge beim;Strom,
Elektromagnetismus, Magnetismus!
Das ist eben nun mal so, Ja ...und wennman in dem
Bereich als Wissenschaftler tätig ist und erzählt etwas, was nicht dieserNorm
entspricht, dann WAR ES DAS, DANN IST MAN RAUS, WEG....Tschüüüs heißt es dann -DU KANNST
GEHEN, bye bye... und da glaubst du, die mehrheit der Wissenschaftler hältdem Mund, weil
sie 100% Überzeugt sind....tztztz....das ist völliger Blödsinn!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 20:57
Blablabla...

http://www.gwup.org/themen/texte/wasserbehandlung/belebtes_wasser.html (Archiv-Version vom 17.01.2006)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 20:59
LOL.

"Mein Dozent hat mir beigebracht, das die Atome aus Quaks bestehen!"

Pffffrrrrrrrrrrrrrrrrr....................BRUHAHAHAAAAAAA!

Was ein Versager.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:01
Muwahahahahaha.... :D ....Oh Mann...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:01
"Die Zeitschrift Nature wurde gezeigt, habe ich schon mal woanders hier erwähnt!
Nature ist das "Non plus Ultra" in Sachen "Reputation" für Wissenschaftler!
Wenndie einen neuen Wissensch. präsentieren (oder nen alten) der ne entdeckung gemacht hatund Nature bestätigt das, bekommt dieser mit sicherheit den Nobelpreis! "

Oh,das wird eine gute Freundin und andere Bekannte von mir aber mit Enthusiasmus erfüllen,wenn ich ihnen sage, dass sie jetzt den Nobelpreis bekommen........

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:03
@Rigor
Ich muss Dir leider widersprechen mit dem Wasser. Ich hab mal mein Laptop mitin die Badewanne genommen und als es in das Wasser gefallen ist, waren hinterher KEINEInformationen mehr im Laptop!!! Oder sind jetzt meine ganzen Informationen vom Laptop indas Wasser und dann durch den Ausguss weg? :-)

So eine Folie hätte ich gerne,oder Stoff, würde dann Kleidung draus nähen.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:05
Kannst jetzt in deiner Wanne Medal of Honour spielen???
Geil!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:09
@Rigor,

du (genial) Leuchte aller Leuchten !

a) TV KILLS YOU !!!

b) ......Wenn man nun einen Flugkreisel
baut, mit Antigravitations Antrieb undFrequenzmäßig dieses "Graviton" anspricht, kann man sehr wohl das Gewicht auf "NULL"reduzieren, oder sogar varrieren!....

Nicht "WENN", sondern WIE ? ist das Thema."Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...."

Party in Agarthi !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:27
@C12 ...
Zitat aus deinem Link:
Die wissenschaftliche Untermauerung vonGranders Wasserbelebung lässt also weiterhin auf sich warten.

Und um solänger das dauert, um so mehr freut sich die Schul Wissenschaft und ist beruhigt, nichtin erklärungsnot gekommen zu sein, man ist ja schießlich etabliert und hat vertrauenbekommen, die ganze Welt glaubt, was die Schul Wissenschaft sagt, da kann doch kein Baueraus Österreich kommen und alles auf den Kopf stellen, nein, nein, das wollen wir dannaber doch nicht, Basta!

mmmh....schon komisch @C12, ja, ja...."Warum hat man aufPhönix TV gestern Abend dann gezeigt, wie der gute Herr Grander vom Bürgermeister geehrtwurde und einen ORDEN/MEDALLIE angesteckt bekommen hat, wegen seinem hervorragenden"Grander Wasser!" ....mmmh, sind die etwa alle blöd in Österreich @C12... könnte das derGrund sein!?

Auch ein Russe wurde gezeigt, der eine ähnliche Aparatur entwickelthat und diese wird in Krankenhäuser verbaut und reinigt das Wasser, Kostenersparnis ohneende, meint er!

Aber wahscheinlich sind das alles Lügner, ne @C12...oder, wasmeinst du?
Phönix TV hat das sicherlich nur gesendet, um ihr image zu verschlechternund demnächst fahren sie den Sender komplett an die Wand, ne @C12...oder!!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:31
Ne, Rigor, die Medien, oder? Erst auf alle schimpfen, weil sie die Massen manipulieren,und dann den Lobgesang auf Fön-Nix und den WDR anstimmen. Was denn jetzt?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 21:50
@Rigor

Ehrlich gesagt fängst du an mir leid zu tun, ich helf dir mal einbißchen.

Wikipedia: Schauberger

Ist zwar Wikipedia,aber kuck ma 1952, da hat ein Professor von der Technischen Hochschule Stuttgartbestätigt, das alles über das Wunderwasser wahr ist.

Party in Agarthi !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 22:13
@C12 ... Was denn jetzt?

Ah ha, na schau einer an, das sind entlich malandere Töne!

Und sagst nun; "Ich hebe Phönix und WDR in den Himmel"

Nicht in den Himmel, aber von ihren Dokus her sind sie das beste was deutsches TV zubieten hat, seh ich AUCH so und die Sender werden auch von ganz oben als Seriös betitelt.

OK, das sind auch die Leute über die ich schimpfe, wenn du so willst.

Also, mein standpunkt dazu ist so;
1. Die Leute mit der Macht, die ganz oben,zeigen gerne was sie haben!
2. Wer guckt den Dokus auf WDR oder Phönix TV, wie vieleBundesbürger das wohl sein mögen?

Und ich bin natürlich soweit Realist, das ichniemals sagen würde; "Alle sind Böse!"
Nein nein....es gibt auch viele Gute!

Ja, so steh ich dazu.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 22:19
Nett von dir @Reichspingu... ;)

Wiki ist ja hier hochangesehen!!! :D
Wird@C12 und die anderen, sicherlich sehr freuen, das du so gut kooperierst ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 06:52
Tja. Zu schade, daß es da lediglich um das Fließverhalten von Wasser geht und nicht umirgendwelchen Eso-Schnickschnack. Ich frage mich deshalb gerade mal, ob der arme Rigorsich das überhaupt durchgelesen hat. Und wenn ja, ob er es auch verstanden hat.

"1. Die Leute mit der Macht, die ganz oben, zeigen gerne was siehaben!"

Ah, mal wieder gewohntes Vokabular! Wie schön, daß dieMacht-Elite™ überall ihre Finger im Spiel hat.

"... und die Senderwerden auch von ganz oben als Seriös betitelt."

Von ganz oben? Also vondort, wo die Mächtigen sitzen? Exakt die Leute, die alles lenken und vertuschen? Die dieMeinungen der Bürger kontrollieren und manipulieren? Junge, Du solltest echt mal einwenig darauf achten, was Du schreibst. Du widersprichst Dir immer wieder auf's neue. Ineinem anderen Thread kommst Du mit der Masche, daß sowieso nur das gelehrt werden darf,was "die da oben" für gut und zweckdienlich befinden, und dann kommst Du in diesem Thread an, und lässt Dir "von ganz oben" Dein Fernsehprogramm empfehlen. Aber das muß manwohl nicht verstehen. Und erklären kannst Du das bestimmt auch nicht. Zumindest nichtlogisch nachvollziehbar.

"2. Wer guckt den Dokus auf WDR oder Phönix TV,wie viele Bundesbürger das wohl sein mögen?"

Aha, je weniger Zuschauer,desto näher an der Wahrheit und desto qualitativ hochwertiger? Tolle Logik.

Hier übrigens mal ein kleines Zitat aus den Programmgrundsätzen von Phoenix:

"PHOENIX dient der politischen Meinungs- und Willensbildung der Bürgerinnen undBürger, es sollen Hintergründe erhellt und Zusammenhänge dargestellt werden. Damitsoll der Spartenkanal den demokratischen Parlamentarismus und die europäische Integrationfördern."

(http://www.phoenix.de/programmgrundsaetze/690.5,410.htm)

Na wenn das mal nicht den Mächtigen des Staates in die Hände spielt! Da wird derunmündige Bürger doch nur wieder im Sinne der Regierung (böse!) und der EU (ganz böse!!!)manipuliert.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 09:35
"2. Wer guckt den Dokus auf WDR oder Phönix TV, wie viele Bundesbürger das wohl seinmögen? "

LOL.

Hast auch die Nature abonniert, verstehst auch kein Wort,denkst aber, das macht dich zu einem Super-SChlauwi-Fuchs??????

Junge Junge,einige hier wären mit den RTL II-News als Einstieg hier schon ernsthaft überfordert.....

P.S.: Rigor, du Intelligenzbestie. Erzähl mir doch mal, was denn die "SchulWissenschaft" so ist. Ich meine, bei deinen Äußerungen zu jedwedem Thema hier, sollte manmeinen, dass du ein dem ersten Teil des Wortes gleichnamiges Gebäude eher selten voninnen gesehen hast....aber hier ganz schön Parolen vom Stapel lassen willst....
...also los, komm schon, du Held!

Irgendwie ist rigor symptomatisch für alldie Flachpfeifen, die nicht den geringsten Schimmer haben, sich allerdings auch nicht zuschade sind, das jedem zu offenbaren (natürlich OHNE es zu merken) und in ihrerAhnungslosigkeit die Wissenschaft per se verdammen...aber jeden arbeitslosen Taxifahrer,der ein Seminar "Archaeologie im Wandel - die Schaufel wird mit Daumen und Zeigefingergeführt!" besucht hat und ein Buch über Ausgrabungen und Aliens schreibt, in den siebten"Wissenschaftshimmel" zu loben.
Die Tatsache, dass über derartige Leute die seriöseWissenschaft nur lacht (wenn überhaupt - im Normalfall kennt ausser den Ufo-Jüngern, alsoden Finanziers dieser Hochstapler, eh kein Schwein diese Leute), wird spontan alsBestätigung der Richtigkeit der Thesen jener Schmierfinken gewertet, weil die etablierteWissenschaft natürlich ALLES, was entgegen ihren Aussagen ist, diskreditiert, um ja dieWahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen.

....
....was letztlich uns hierweitere Nerven und die Freaks weiteres Geld kosten wird, während sich Leute wie Dänikenund der REst weiterhin schön ins Fäustchen lachen, weil sie ihr Geld genauso wie dieKLingeltonanbieter mit den Dummen verdienen!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 10:20
Sende Ufo an die 333 333 und du bekommst die Wahrheit auf dein Handy *LOL* Am liebsten imJamba-Spar-Abo

Aber die Widersprüchlichkeiten in den verschiedenen Threads sindwirklich erschrecken. Vielleicht sollte man sich wirklich mal die Mühe machen, dieAussagen einfach so hintereinanderzustellen.


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 11:31
Was wird denn schon so großartiges gesagt, in solchen Dokus?
Der unbedarfte Bürgerentdeckt in diesen Aussagen eh nichts Spektakuläres.

Interessant wird es dochnur für einen Menschen, der sich im gegenzug anschaut, wie die Industrie z.B. mit WasserMotoren umgeht...etc. und solche Sachen. Aber wer interessiert sich nun wirklich fürsolche dinge und macht sich die Mühe, darüber Bücher zu schreiben um bestimmte Blockadeinteressen von der Industrie offen zu legen? Und welche Leser, sind das die sowas lesenund wieviele....das ist nur ein geringer Teil, der Bevölkerung und deswegen bleibt dasauch vertrettbar und ist trotzdem NICHT offengelegt, nach so einer Phönix TV doku, esbleibt schlicht und ergreifend auch nur ein Puzzel Stein, vom ganzen.

Tatsacheist doch, das die Wissenschaft und Physik, bestimmte dinge nicht öffentlich zu gibt, wiediese Eigenschaften vom Wasser...oder Magnetismus.

Und diese Doku hat eigentlichnur gezeigt; das es dinge gibt, die unsere Schul Wissenschaften NICHT erklären können,sie stehen da selbst vor einem Rätzel. Aber es wurde auch klar gezeigt WIE die SchulWissenschaft damit umgeht, nämlich; "Sie Ignorieren schlicht weg, den Effekt, solcherErfindungen" - Schlimmer noch, sie diskreditieren den Entdecker, weil sie selbst KEINEErklärung haben.

Und ich wiederspreche mir nicht.
Wenn ich so denken würdewie hier manche Argumentieren, das wäre dann ja so, als wenn ich glauben würde NICHTS istWAHR, wir werden nur belogen und verarscht und ich traue keinem, außer den InternetVerschwörungsseiten.

...und das ist völliger Unsinn und Augenwischerei, um meineAussagen kaputt zu reden und zu schreiben, einfach nur aus dem kleingeist heraus, weil somancher hier einfach unfähig ist auf dinge einzugehen, bei denen ich einfach richtigliege und recht habe, aber nicht weil ich es schreibe, sondern weil es einfach so ist undunsere Medien, (die nicht nur Lügen, das würde ja dann wirklich auch jeder mitbekommen,lügen tut man nur da, wo man nicht beweisen kann, das man lügt) publizieren das ja auchund machen darauf aufmerksam.
Dies macht aber nicht jeder TV Sender, schaut malNachrichten auf RTL und schaltet dann mal zum ZDF oder ARD....da wird teilweise was ganzanderes berichtet.

Und das war es auch, was ich dazu noch zu sagen hatte.
Neue Kritikpunkte waren auch hier nicht dabei, einsicht und zugeständnisse vonmanchen hier, die nichts akzeptieren außer ihre Schul Wissenschaften, hätten hiereigentlich einlenken müssen und zugestehen müssen, das bei ihren Schul Wissenschaften,nicht immer alles ganz Koscher ist. Aber das konnten die gleichen (Die wir alle kennen)wieder mal nicht. Man merkt ganz genau, das kein interesse von diesen Usern besteht, sicheinzulassen und Punkte anzusprechen wo sie falsch liegen, diese User winden sich wieSchlangen um ihre eigenen Wort Hülsen und beißen sich dann in etwas fest, was mit demeigentlichen nichts mehr zu tun hat, nur um dagegen zu Powern, aber ohne den Verstand einzu schalten, einfach total festgefahren in ihr Weltbild und nur mit dem Instinktausgestattet, NIEMALS einen anderen recht zu geben, sondern nur dort zu graben wo derandere fehler macht, aber was er richtig macht MUSS unbedingt ausgeblendet werden, damitman ihn diskreditieren kann.
So empfinde ich, das Wesen von bestimmtenUn-Persönlichkeiten hier!
...also dann....weiter weiter ins Verderben!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 11:37
"dinge einzugehen, bei denen ich einfach richtig liege und recht habe, aber nicht weilich es schreibe, sondern weil es einfach so ist und unsere Medien, (die nicht nur Lügen,das würde ja dann wirklich auch jeder mitbekommen, lügen tut man nur da, wo man nichtbeweisen kann, das man lügt) publizieren das ja auch und machen darauf aufmerksam. "

Na, Rigor McSchlau.
Dann erklär uns geneigten Lesern mal, wie du denn dann aufdie vermessene Annahme kommst, ausgerechnet DU wärest dann in der Lage, derartie Lügen zuerkennen und zu enttarnen.....

"aber was er richtig macht MUSS unbedingtausgeblendet werden, damit man ihn diskreditieren kann. "

Naja, du HAST bisjetzt noch nichts richtig gemacht.
traurig aber wahr.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 11:48
Allso nu mal etwas Vorsichtig mit den Be- und Verurteilungen. Es ist ein leichtes, dieentsprechenden wissenschaftlich fundierten links betreffs der "seltsamen" Eigenschaftenden Wassers hier reinzuknallen und dann haben wir die verglöeichbare Streiterei - aberdiesmal mit mir!

Ja- auch ich habe diese Doku, die Rigor erwähnte - habe sieauch auf Video und muss sagen: Schon recht eindrucksvoll. Da meldeten sich respektableWissenschaftler zu Wort und hatten so ganz andere Statements abgeliefert, wie unsereForums-Wissenschaftler".

Es ist billig immer ALLES "niederschreiben" undniederschreien zu wollen, was "Klotzmaterialisten" missfällt! Und die Argumente dieserSpezies, die ich hier las sind auch nicht gerade beeindruckend, wenngleich polemisch vomFeinsten!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

21.03.2006 um 11:55
Auch seriöse Wissenschaftler beschäftigen sich mit Dingen wie Freie Energie,UFO-Antrieben usw.
Die schreiben dann hinterher so unglaubliche Dinge in dieProtokolle wie "Effekt konnte nicht nachgewiesen werden". Wahrscheinlich weil die dafürvon GANZ OBEN bezahlt werden, oder weil die seriösen Wissenschaftler nicht genugausgebildet sind. Das Studium eines esoterischen Bastlers ist schon um einiges härter alsdie eines Physikers. :-)

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


Anzeige

melden