Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

06.06.2006 um 01:00
@Krümel:

Deiner aber auch. :D


melden
Anzeige

Spektakuläres UFO Modell, Video!

06.06.2006 um 01:18
@c12h22o11

Hey, ich hab mir wenigstens einen der Filmchen reingezogen, und wasdazu geschrieben.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

06.06.2006 um 01:51
Und switchy hat sich den Beitrag von tao durchgelesen und was dazu geschrieben. ;)

Mööönsch, war doch nur Spaß! ;)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

06.06.2006 um 10:49
Spampack


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

09.06.2006 um 20:59
Link: video.google.com (extern)

So, nun kommen wir zum Hutchison-Effekt.

Der Hutchison-Effekt, ein neuesPhiladelpia-Experiment, Experimente am Rande unseres physikalischen Weltbildes.

Der Hutchison-Effekt ist benannt nach einem genialen, und auf mich auch coolwirkenden außenseiter-Wissenschafter John Hutchison, der in den USA oder Kanada lebt, undmit diversen Gerätschaften und Meßinstrumenten, wahrscheinlich bekommen von der?US-Army?, oder aus alten Militär-Beständen, Experimente mit Antigravitation, starkenMagnetfeldern oder Tesla-Wellen oder Scarla-Wellen und auch mit dem Thema Freier Energie,ausführt oder tätigt.

Durch das aufbauen eines sehr starken Magnetfeldes oderdurch den beschuss oder die bestrahlung mit Tesla-Wellen, fängt unsere Materie an zutanzen, fängt Metall und Stahl an, wie eine weiche Wiener-Wurst zu vibrieren an usw..

Die Schwerkraft oder Gravitation wird dann von jenen Gegenständen oder Objektenabgeschirmt oder aufgehoben, auch sieht es aus, wie Spukphänomene, wenn jene Gegenstände,die unter bestrahlung oder beschuss, oder die unter einem starken Magnetfeld stehen, indie Luft zu fliegen anfangen.

Sozusagen, dass künstliche erzeugen vonSpuk-Phänomenen oder Antigravitations-Effekten, denn die meisten Gegenstände fangen an,nach oben zu fliegen oder fangen an, dann zu schweben, egal ob es sich um eine schwereMetall oder Stahl-Kugel handelt.

Behandelt man unsere Materie, mit gewissenStrahlen, Kraftfeldern oder Energien, fangen die Atome an zu reagieren, zu vibrieren, zuleben und sich zu verändern. Würde man dann noch ein stärkeres Magnetfeld aufbauenkönnen, oder würde man im Strahlen- oder Wellen-Beschuss in den Gigahertz oderTerrahertz-Bereich gehen, so würden wir wahrscheinlich Effekte erzeugen oder erlebenkönnen, die am Rande unserer Vorstellungskraft liegen können und wie reinste ScienceFiction wirken würden.

Denn Materie ist nicht die beständige Realität undWirklichkeit unserers Sein, sondern nur eine Verdichtung von Energie, Licht undFrequens-Wellen, und letztendlich nur ein verdichtetes oder gefrorenes Geistiges, ebenein festgehaltener Wille Gottes, der sich in Formen, Farben, Leben und Welten ausdrückt.

Lassen wir die Materie also tanzen. ..siehe Link..


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

09.06.2006 um 21:12
Link: video.google.com (extern)

Siehe Verlinkung auf Google-Video:

Bei John Hutchison privat zu Hause. Wohl einkanadicher Reporter besuchte einmal John Hutchison, dieser schon im gestandenen Alter, inKanada in seiner Wohnung, führte ein Gepräch oder Interview mit ihm, und John zeigte nochetwas von seinen Gerätschaften und Experimenten. Auch zeigte John dann eineBatterie-Einheit, die er selbst entwickelt hatte, die das Thema von Freier Energieberührt.

Auf diese Batterie-Einheit, gehe ich dann noch in einem nächstenBeitrag ein.

Der Reporter verstand zumteil die Ausführungen von John Hutchisonnicht, denn er Sprach von Antigravitation, Freier Energie, Magnetischer Effekte undNull-Punkt Energie.

Aber seht selbst. :)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

09.06.2006 um 21:57
Link: video.google.com (extern)

Dieses nun folgende Filmmaterial,..siehe Google-VideoLink..,wurde wohl nur in einer ca.im Jahre 1991 erschienenen 6-Stündigen Video-Special Dokumentation in den USA oderKanada, so veröffentlicht.

+ The Hutchison Effekt - The Lost Footage +

Experimente mit Antigravitation, oder dem Effekt zur Aufhebung der Schwerkraft, oderdem erhöhen der Atomvibration, jener gezeigten Gegenstände!?

WeitereInformationen dazu, siehe untere Links...

http://www.americanantigravity.com/hutchison.shtml

http://guns.connect.fi/innoplaza/energy/story/John/

http://www.rumormillnews.com/hutch.htm

http://www.theverylastpageoftheinternet.com/otherdevices/hutchison/hutchison.htm

http://www.nottaughtinschools.com/John-Hutchison/


:)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

09.06.2006 um 22:39
sehr geil! Danke für die Links!
John-Hutchison ist ein Freak und das im positiven.
Bei dem sieht es ja aus wie in einem Raumschiff.
Es ist doch immer wiederunglaublich was für Menschen es gibt!


melden
Anzeige

Spektakuläres UFO Modell, Video!

10.06.2006 um 21:39
Link: video.google.com (extern)

Nochmals zu diesem Flug-Objekt auf Google-Video..siehe Link..!

Es ist alsodefinitv ein Spielzeug, und keine Erfindung von irgendeiner Person, die es dann filmteund auf Google-Video hochgeladen hatte.

Denn ich war heute einkaufen imKaufland, und bemerkte dann zufällig einen kleinen Werbe-Fernseher, sowie diese auchgerne in Bau-Märkten verwendet oder benutzt werden, auf dem dann dieses Flugobjekt oderFlugmodell, mit eben einem Propeller oder Luftfächer angetrieben, in einem Werbe-Film,gezeigt und vorgestellt wurde. Ich schaute mir das ganz kurz an, also nicht den ganzenWerbeclip zu diesem Flug-Modell. Jou..und dann war mir klar, was Sache war. ;) Es könntealso auch hier in Deutschland entwickelt worden sein und nicht unbedingt in China oderJapan, ist für den Spielzeugmarkt bestimmt, wird auch als UFO bezeichnet, und wenn mannach dem Werbefilm im Kaufland geht, so scheint die Zielgruppe für Kinder von vielleicht6 bis 12 Jahren zu sein!

:)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hab ich gesehen?178 Beiträge