Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:31
Na das passt ja gar nicht ins bild.

Anzeige
melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:32
wo hast du dieses foto her?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:40
/dateien/uf24192,1168965613,pyramid
Was soll da nicht im bild passen, nur weil es mal ein klares foto ist wo man das objekterkennt.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:41
@herron

http://www.pyramidcam.com/features/solarboat.html (Archiv-Version vom 10.02.2007)

von da hat eres...


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 18:22
ist reingesetzt mehr auhc nicht.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

17.01.2007 um 21:05
@avarell

Gruss an die Fluchtlinien!!!

Harrr.......


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:04
@hybrid.ant
Das muss reinkopiert worden sein! Flugverbotszone! Kann nicht sein!Fake!

Ach das MUSS also reinkopiert worden sein, interessant! Warum MUSS dasden reinkopiert worden sein? Weil vielleicht nicht sein kann, was nicht sein darf!? ;)
Natürlich handelt es sich dabei um eine Flugverbotszone! Das hatte ich auch schonerwähnt und genau deshalb ist noch wesentlich interessanter!


@ herron
also ich hatte mir mal die webcam für ne weile angeschaut, und hab da mal nenvogel fotografiert....sieht zwar nen bissel komisch aus....aber ist bestimmt einer :-),ist doch ein gewaltiger unterschied, zwischen den anderen fotos und den hier....so siehtein vogel aus wenn er von der webcam fotografiert wird und nicht silber und leuchtet auchnicht....also kann man da schon ausschliesen....wenn man den vogel vergrößert, sieht manauch die umrandungen...wie bei anderen fotos, also kann man das schon mal als beweis fürwas reinkopiertes auch ausschließen..oder?

Das mit den Vögeln wurde dochauch schon erwähnt!
Erneut glauben die Betreiber der Webcam nur schwer an einenormale Erklärung für das Objekt wie etwa Vögel oder Insekten, da diese schließlich schonzu Tausenden von der rund um die Uhr aufnehmenden Webcam fotografiert wurden und sichanders abzeichneten als das Objekt vom zweiten Weihnachtsfeiertag.


xpq101

:>



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:07
Du nix versteh? Es ging um das Foto in dem Beitrag darüber. Was macht ein Militärjetneben den Pyramiden? In einer Flugverbotszone?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:13
axo...dann habe ich mal nichts gesagt.
Nur das foto kann ich nicht sehen, da es nichtmehr angezeigt wird.

Zur Flugverbotszone:
Soweit mir bekannt, betrifft dasden Zivilen Flugbereich.
Das Militär hat immer einen sonder Status.


xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:21
Link kopieren und in neues Browserfenster einfügen. Oder Übertragung vom Referrerabschalten im Browser, das geht aber nicht bei allen.


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:24
http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/325/45932/

http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/325/45932/

'axo...dann habe ich mal nichtsgesagt.
Nur das foto kann ich nicht sehen, da es nicht mehr angezeigt wird.'


Ich glaub so gehts...


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:35
Und zum Thema das dieses Bild gefaked sei...

http://www.af.mil/photos/index.asp?galleryID=2&page=194 (Archiv-Version vom 31.12.2006)

OVER EGYPT -- TheF-16 Fighting Falcon is a compact, multirole fighter aircraft. It is highly maneuverableand has proven itself in air-to-air combat and air-to-surface attack. It provides arelatively low-cost, high-performance weapon system for the United States and alliednations. (U.S. Air Force photo)

- Dies steht unter dem Bild. Ich weiss zwarnicht was man alles glauben kann aber warum sollte die US Air Force ihre Bilder faken?Die haben ja genug Flieger :)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

19.01.2007 um 12:43
>>>Link kopieren und in neues Browserfenster einfügen. Oder Übertragung vom Referrerabschalten im Browser, das geht aber nicht bei allen.<<<

richtig so wie bei mir!

habe mir das aber mal an einem anderen rechner ;) angesehen und warum sollte esnicht echt sein?
wie schon erwähnt gibt es für das militär immer eine ausnahme!
wenn es eine passagier maschine gewesen wäre, so könnte ich das mit dem fakeverstehen.
Nur handelt es sich auf dem bild um eine militär maschine und insofernkann das bild schon echt sein.
@stony hat es schon ganz richtig erklärt.

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.01.2007 um 06:30
Hinweis:

Einmal Spam gelöscht.


@xpq:

Schon mal den Begriff "Ironie" gehört oder gelesen?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

20.01.2007 um 11:33
Das Objekt vor der Pyramide sah für mich auf den ersten Blick wie ein fliegenderBüro-Cntainer aus. Ist da Kyrill vielleicht vorher vorbeigekommen? :|


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

22.01.2007 um 20:11
@ Averell: Betrachten wir dieses tolle "Objekt" mal im Relation zu fakten. ich weiß nichtgenau um welche der drei Pyramiden (Cheops-, Chephren- oder Mykerisos-Pyramide) es sichda handelt. Wenn wir mal die Fluchtlinien außer acht lassen (mal angenommen dsa objektflog halt nicht so das es 'passte'), und von der kleinsten Pyramide (derMykerinos-Pyramide, ALLE daten www.wikipedia.de) ausgehen, dann hätte diese eineSeitenlänge von 108m und eine Höhe von 62 m. Wenn man nun das Objekt mit der Seitenlängevergleicht, dann ist die Seitenlänge ungefähr 2,5 mal so groß (anders formuliert: würdeman das objekt 2 1/2 mal nebeneinander parken wäre es so lang wie die Pyramide). Somitwäre das Objekt bei der kleinsten Pyramide schon 43,2m lang. Die Höhe kann man kaumschätzen, ich würde behaupten das die Pyramide 10 x so hoch ist wie dsa objekt, dasObjekt wäre also dann so ca. 43,2m lang und 6,2m hoch.

Um ehrlich zu sein, kannich mir jedoch kein wirklich "flugfähiges Objekt" vorstellen, das mit so einer Formfliegen kann.

Es ähnelt nicht direk einem DVD-Player, aber ich hab letztens einFernsehfuß mit Reciever gesehen, der verdammt ähnlich aussah.

Ich behaupte,dass dieses Objekt ein fake ist. Aus mehreren Gründen. Zum einen ist das gesammte Bildrecht Pixelig bzw. falschfarbig (die farbe einiger Pixel unterscheidet sich vom Rest),dass Objekt aber vollkomen in einer farbe. (keine 'falschfarbigen' pixel) zum anderen istdas Objekt vollkommen Plan und sieht total nach 'nem gestauchten Reciever oder so aus.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

25.01.2007 um 23:46
Ich war bei den Pyramiden. Hab kein UFO gesehen! ;)


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

26.01.2007 um 03:55
@krungt
Macht nichts. Stevie Wonder hat auch nie eins gesehen !


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

26.01.2007 um 13:18
Mist, nochmal:


Anzeige

melden