Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 14:38
Auf dem Auge schon ;)

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 16:49
ich habe mir alle bilder mal genauer angesehen und wenn ich ehrlich bin, habe ich da someine zweifel das die gefakt wurden!!!

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 17:06
Klar aber wenn es ein Bild von der Mondlandung war, dann ist es gefaked wie sonst was.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 20:08
@Fedaykin,

was ist los?
Was hat das den nun mit der Mondlandung zu tun?
Ich glaube nichts Tim (Taylor):D


Wenn man sich mal die Fotos allevergrößert und auch mal ganz genau hinsieht, die Bilder miteinander vergleicht, so sollteeinem die, wie sagte doch DarthHotzmk2 noch gleich, Kraftfeld artige Struktur auffallen,die das Objekt umgibt.
Das kann man gut bei der Vergrößerung des Objektes (letzteFoto der reihe) erkennen. Dabei kann man auch gut erkennen, dass diese (ich nenne es malKartfeld) auf jeder Aufnahme eine andere Struktur aufweist!
Das sieht für mich nichtmanipuliert aus.
Auch wenn ich kein gelernter Experte auf diesem Gebiet bin, so habeich doch regelmäßig mit Grafikgeschichten zu tun und ich denke, dass die Aufnahmen echtsind!

Das muss eh jeder mit sich selber ausmachen und da nützt es auch nicht,wenn man mit solch vergleichen wie mit der Mondlandung um die Ecke kommt ;)
Wundertmich das nicht noch der 11/9 angeführt wurde :D

xpq101

:>


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

12.01.2007 um 23:17
Bei dir ist alles ein Raumschiff und jeder ein Alien, XPQ.

Stört es dicheigentlich gar nicht, dass das "Raumschiff" überhaupt gar nicht als solches zu erkennenist? Der Fleck könnte eigentlich fast alles sein und verschwimmt schon bei leichterVergrößerung. Lass mich raten, dass liegt an dem "Kraftfeld", welches wahrscheinlich auchzur Tarnung dient...

Ich denke, das gesamte Bild ist auch so grobkörning, da esein Ausschnitt aus einem größeren Bild ist. Dann wurde irgendetwas, das in einigerEntfernung fotografiert wurde reinkopiert und fertig ist das Raumschifffoto.

Meines Erachtens stimmen die Entfernungen allerdings nicht. Das reinkopierte Objektmüsste wesentlich weiter entfernt sein, wenn ich mir mal die Pixel anschaue, welche beiVergrößerung entstehen, selbst bei leichter Vergrößerung ist das Objekt bereits nur nochsehr unscharf, was bei den Gebäuden im Vordergrund nicht passiert. Natürlich sind diesegrößer aber wie klein/groß ist denn dann bitte das Objekt? Ich meine, die Gebäude sind jaauch nicht gerade klein, rechts unten ist ein Haus (oder was auch immer) mit zweiStockwerken im Bau zu sehen.

Das Objekt kann also nicht näher als oder genausonah wie die Gebäude sein, weiter weg macht aber auch keinen Sinn, denn dann wäre es sehrgroß und somit die Qualität bei einer Vergrößerung wesentlich besser.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

13.01.2007 um 15:09
>>>... Wenn man sich mal die Fotos alle vergrößert und auch mal ganz genau hinsieht, dieBilder miteinander vergleicht, so sollte einem die, wie sagte doch DarthHotzmk2 nochgleich, Kraftfeld artige Struktur auffallen, die das Objekt umgibt. ...<<<

Jo,das "Kraftfeld", wie ihr UFO-Fetischisten die Überbleibsel einer Kopiermaske nennt, fälltuns allen auf. Was für ein "Kraftfeld" soll das eigentlich sein?


>>>... Daskann man gut bei der Vergrößerung des Objektes (letzte Foto der reihe) erkennen. Dabeikann man auch gut erkennen, dass diese (ich nenne es mal Kartfeld) auf jeder Aufnahmeeine andere Struktur aufweist! ...<<<

Du solltest wirklich mal einen Optikeraufsuchen. Alles was hier vorliegt ist eine einzige Aufnahme! Nicht 2, nicht 3,nicht 4! EINE ! ! !


>>>... Auch wenn ich kein gelernter Experte aufdiesem Gebiet bin, so habe ich doch regelmäßig mit Grafikgeschichten zu tun und ichdenke, dass die Aufnahmen echt sind! ...<<<

Ja klar. Das die für dichecht sind, bezweifelt hier auch keiner. Bei dir ist eh alles UFO, egal wie scheiße dasUFO reinkopiert wurde. Ein rundes Objekt mit einem eckigen "Kraftfeld". Bist du echt soverbohrt das du es nicht einsehen willst, oder siegt doch die Naivität?



melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

13.01.2007 um 16:20
Ich hab mir jetzt genau die fotos angeschaut und bin zum schluss gekommen, dass die fotosder zensur zum opfer fielen. Es wurde daran manipuliert um eine wahrheit ins lächerlichezu ziehen.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

13.01.2007 um 16:28
. Es wurde daran manipuliert um eine wahrheit ins lächerliche zu ziehen.


Eskann ja gar nicht anderes Sein, denn wenn es kein Ufo ist, bzw kein Fake. dann wurde vonirgendeinem Geheimdienst daran rumanipuliert.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

13.01.2007 um 18:21
Na, dann sind wir doch schon mal einen Schritt weiter: Woodstock ist zu dem Schlussgekommen, dass an dem Foto manipuliert wurde.

Jetzt muss er nur noch verstehen,dass es sich praktisch nur um ein Foto handelt und dass die Manipulation darin besteht,dass ein Objekt schlecht reinkopiert wurde.

Worin besteht denn deiner Ansichtnach die Manipulation, Woodstock?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

14.01.2007 um 11:32
Müsste es nicht ne ganze Filmaufnahme geben von der Webcam bzw der Pyramidenkamera`?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

14.01.2007 um 18:55
>>>... Müsste es nicht ne ganze Filmaufnahme geben von der Webcam bzw derPyramidenkamera`? ...<<<

Es reicht doch, wenn die UFO-Fetischisten denken das 1Foto, wo einfach nur Helligkeit, Kontrast und Farbe geändert wurden, insgesamt 4 Fotossind.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

15.01.2007 um 01:54
Nicht jede Webcam ist auf Streaming Video eingestellt. Die einen liefern nur infestgelegten Intervallen Einzelbilder, die anderen Video in Echtzeit. Wobei letztereswohl eher die Ausnahme ist weil der technische Aufwand etwas höher ist.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 01:07
Ich habe mir mal dieses Webcam "Video" angeschaut..... achtet mal bitte unten im letztendrittel des Bildes auf das kleine Gebäude aus dem ein helles Licht scheint.
Zieht denRegler von links nach rechts, ihr werdet sehen das sich das Licht mit dem des Lichtes imHimmel Zeitgleich bewegt und in die selbe Richtung bewegt.

Ich tippe eher maldas da unten vielleicht ein Licht war das sich auf der Scheibe der Webcam reflektierthat....... und dann hat das Sumpfgas des Nils den Effekt verstärkt ;)

Aber esist merkwürdig das das Licht in dem Gebäude sich relativ gleichmäßig zum Licht am Himmelbewegt und auch am ende verschwindet, deswegen tippe ich auf eine Spiegelung auf derLinse oder der Scheibe hinter die Kamera steht.

Was ich auch für sehr bedenklichhalte und was mir direkt aufhefallen ist, sind die beiden Schmutzflecken auf jeden derBilder die immer an der selben Stelle sind bei den Bildern.....


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 12:44
http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/325/45932/Militaerflugzeuge_545.jpg

*hust*
http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/325/45932/Militaerflugzeuge_545.jpg


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 14:26
Das muss reinkopiert worden sein! Flugverbotszone! Kann nicht sein! Fake!

:D


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:03
also ich hatte mir mal die webcam für ne weile angeschaut, und hab da mal nen vogelfotografiert....sieht zwar nen bissel komisch aus....aber ist bestimmt einer :-), istdoch ein gewaltiger unterschied, zwischen den anderen fotos und den hier....so sieht einvogel aus wenn er von der webcam fotografiert wird und nicht silber und leuchtet auchnicht....also kann man da schon ausschliesen....wenn man den vogel vergrößert, sieht manauch die umrandungen...wie bei anderen fotos, also kann man das schon mal als beweis fürwas reinkopiertes auch ausschließen..oder?


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:05
/dateien/uf24192,1168963523,haeaeae2
hier das foto


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:21
Naja kommt auch ein bischen auf die Tageszeit an, ob der Vogel etwas mehr leuchtet odernicht.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:27
/dateien/uf24192,1168964822,pyramid
Hier ein bild wo ein längliches objekt bei den pyramiden fotografiert wurde.

Hateiner eine erklärung für das objekt. Ich finde das foto sieht nicht aus wie ein fake.


melden

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert!

16.01.2007 um 17:28
@avarell

könnte ein dvd-player sein... ;)


Anzeige

melden