Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 08:54
vlt erfahren wir es in 2000 jahren.

Dummerweise sind wir dannbereits
schon alle tot. :D

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 09:14
Der Mensch kann sich NICHTS vorstellen, was er nicht kennt!

Jedes Monster,Außerirdische etc. das es als Bildchen gibt, ist im Endeffekt eine Kombination ausbekannte, verfremdeten Elemente.

Eine nicht-irdische Biologie könnte auch ganzANDERST aufgebaut sein, die ist jedoch selbst für den Menschen mit der größten PhantasieNICHT vorstellbar, da die Phantasie auch nur auf bekannte Sachen zurückgreift.

Zu Händen/Schnabel etc.
Bräuchten Sie auch nicht, Wesen die biologisch dazu inder Lage sind mittels kleinster biologischer NAnomaschinen zu bauen, würden Maschinenetc. sozusagen direkt aus der Ursuppe erzeugen können, Ohne einen irgendwie exaktenKörperbau zu haben.

Aber grundsätzlich:

Stell dir mal etwas NICHTVorstellbares vor!!


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 13:02
@ UffTaTa: Ich habe ja, soweit ich mich erinnere, auch geschrieben, dass sie Hände o.ä.bräuchten, wenn sie mit Raumschiffen reisen würden, die UNSEREN ähneln. Schließt ja deineMöglichkeit nicht aus.

Könnten auch YRR sein. :-)

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 13:18
Garnicht.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 13:20
"Stell dir mal etwas NICHT Vorstellbares vor!!"


Unmöglich, aber dasmeintest Du ja, nicht? :-)

Wie dem auch sei, *ich* stelle mir "Aliens" sojenseits unserer heutigen naturwissenschaftlichen Möglichkeiten vor, dass die meinetwegenauch gar keine körperliche Präsenz haben.

Andererseits denke und hoffe ich, dassder erste Alien, der öffentlich auf der Erde landet, nicht aussieht wie eine Mischung ausMichael Jackson uns einem Tintenfisch ...


Gruss
Sal




Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 13:52
hehe
Michael Jacksons richtige familie wird uns auf der Erde besuchen kommen xD
Mit keiner Körperlichen Präsens meinst du sowas wie Astral wesen?
Könnte durchaussein das es solche Aliens gibt.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 14:05
Ja, an so was dachte ich, obwohl der Begriff "Anstral" für meinen Geschmack etwas zu sehrins mystische geht ... Aber da wir ja wissen dass E=MC² ist, muss eine Existenz ja nichtzwangsläufig biologischer/stofflicher Natur sein, nech!




Gruss
Sal

Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 14:18
Hast du auch nur irgendetwas was Informationen verarbeiten kann und das NICHT auf Materieangewiesen ist? Wenigstens theoretisch!

Ein funktionales System OHNE Materie istmit unserer Physik nicht machbar. Sollte es also sowas geben wäre das auf ein anderesUniversum beschränkt und damit wären wir beim Schluss des anderen Threads gelandet.


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 14:24
Der Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt :-)

Deswegen heisst der Threadja auch "wie stellt Ihr euch Alien vor" und nicht "wie könnten Alienstechnisch/biologisch ausgestattet sein" :-)

Trenne bitte zwischen "das ist ganzund gar unmöglich" und "das könnte ich mir so vorstellen"



Vorstellenkann man sich viel ...


Darüberhinaus bezog ich mich jetzt "nur" auf dieAliens an sich, nicht auf ggf. Technologie, die - da hast Du 100 prozentig recht - aufeiner stofflichen Basis existieren *muss* ... Nun frag mich aber nicht wie stoffliche undnichtstoffliche Dinge miteinander interagieren ...



Gruss
Sal




Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 14:40
ich habe keine eingene vorstellung aber wer weis wen die umwelt eigenschaften wie hir aufauf unseren planeten sind könnten sie aus sehen wie wir.

sie könnten aber auchaus sehen wie tieren oder pflanzen oder auch wie reptilien.
da gabs mal im tv einnetten beitrag dazu und es gab viele theorien.


melden
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 15:12
@sl4tk ich meinte ja auch wie ihr euch aliens aufgrund der planetaren begeben heiten(schwerkraft temperatur nahrung ...) vorstellt und wie die natur sie angepasst habenkönnte

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 15:29
Elefantös mit geteiltem Rüssel (Hand mit Gegendaumen)

oder, ganz schräg:

Ameisenhaufen mit telephatischer (anstelle hormoneller Kommunikation). DIE könnenalles!


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 16:15
Ich denke es gibt welche die aussehen wie Menschen

HART WIE STAHL


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 16:21
Bah, langweilig. Wieso denn. Hätte es vor x Millionen Jahre nicht das großeSauriersterben gegeben, dann würde die heutige Menscheit aus 2m großen, aufrecht gehendenRaptor-Nachfahren bestehen. Das die Homiden das Rennen gemacht haben ist Zufall, dertritt bestimmt nicht nochmal irgendwo ein und dann müsste dort ja auch die ganzeEvolution ähnlich gelaufen sein!


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 16:31
"würde die heutige Menscheit aus 2m großen, aufrecht gehenden Raptor-Nachfahren bestehen"

Das glaube ich eher nicht..

Reptilien würden sich nicht zu sointeligenten Lebewesen entwickeln, da sie nur verkrüppelte Arme haben die nicht als Händedienen könnten.

HART WIE STAHL


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 16:33
HiHiHiHi,

du hast dir zuviel Bilder von Tyarannosaurussen reingezogen. Glaubmir, es gab einige zweibeinige DSaurier die sehr gut entwickelte Arme und Pranken hatten.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 16:44
Dann zeig mal Beispiele her

HART WIE STAHL


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

09.04.2006 um 17:08
Oh ne, da kannste selber suchen. Das Web ist voll von Bildern. Such halt mal nachRaptoren u. Verwandschaft, oder schau dir sonstige DSaurier an. Die wenigsten hattendiese kleinen verkrüppelten Vordergliedmassen.
Und nebenbei was beweisst das schon.Sie hätten ja Millionen Jahre Zeitsich weiterzuentwickeln.

Schau dir doch maldie kaninchengroßen baumbewohnenden Uraffen an, aus denen der Mensch entstand (und deneneder Mensch und alle Homiden ihren guten Gesichtssinn verdanken). Haben die kräftigeHände?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 13:45
@arikado

war bezogen auf die menschheit mit den 2000 jahren :)
habe ichfalsch geschrieben:)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:25
Wie stellt ihr euch Aliens vor?

Genau so wir wir aussehn "den gott hattUns nach seinen Ebenbild erschaffen"
Aber ich glaub das es naoch unterschiedlicheRassen von Aliens gibt. Leider habe ich noch nie im meinen Leben einen Alien geshen habeaber ich vermutet es ist alles möglich ist wen man sich nur z.B unsere Natur ansieht.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



Anzeige

melden