Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 17:57
Tommi schrieb, daß alle Bilder welche wir uns machen von der Erde beeinflusstwären.

Allerdings muß man ja auch klar sehen, daß es eben bestimmteVorraussetzungen für
(intelligentes) Leben geben muß und deswegen auf einemerdähnlichen Planeten durchaus
Außerirdische mit bekannten Formen und/oder zumindestgleichzusetzenden Sinnesorganen
vorhanden sein könnten.

Wegen den Sinnes- undsonstigen Organen muß man sich
auch mal Gedanken machen. Welche wären denn überhauptGrundvoraussetzung für Leben, egal
wo im Universum.

Ich sage: Lebewesenmüßen etwas essen/trinken, sie müßen
wahrnehmen und sich äußern können, des Weiterenmüßen sie in der Lage sein etwas
auszuführen.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 19:30
So, jetzt hab ich endlich etwas mehr Zeit und Muße, um auf MarryJane ein wenig genauereinzugehen.
Du hast mir zuletzt gewissermaßen Argumentlosigkeit vorgeworfen, wie achso tief ich doch gesunken sein und ähnlichen Schmus. Darum frage ich dich jetzt einfachmal, welchen Sinn es machen soll, mit dir vernünftig zu diskutieren? Ich meine, dubringst es doch nicht einmal fertig, immer wieder vorgebrachte Argumente zu durchdenkenund mit deinem Weltbild abzugleichen!
Fassen wir zusammen, auch aus dem anderen, zuRecht so gelöschten Thread:
Du hast irgendwann mal irgendwelche unbekanntenfliegenden Objekte gesehen, gut, das mag sein. Du schriebst, du hättest keinen Plan, wasdas gewesen sein könnte. Im selben Thread schriebst du aber kurz zuvor, daß dir klar war,was das gewesen sein mußte.
Ähnliches hier auf Seite 2: Du behauptest als Antwort:"Genau so wir wir aussehn "den gott hatt Uns nach seinen Ebenbild erschaffen"
Aberich glaub das es naoch unterschiedliche Rassen von Aliens gibt. Leider habe ich noch nieim meinen Leben einen Alien geshen habe aber ich vermutet es ist alles möglich ist wenman sich nur z.B unsere Natur ansieht.
" Du hast erneut keinen blassen Schimmer, aberbist von irgendeinem Nonsense felsenfest überzeugt. Bemerkst du den Widerspruch in deinemDenken? Du bist so fest verankert in deiner fixen Alien-Idee, daß es dir überhaupt nichtin den Sinn kommt, daß es Alf und Co. möglicherweise gar nicht gibt!
Statt dessenführst du die Mikroben an, die man ja auch nicht sehen kann (abgesehen davon, daß manihre Existenz durch die Ergebnisse ihrer Tätigkeit nachweisen kann). Auf den Einwand mitdem Mikroskop schmeißt du das Teleskop in die Runde, das wir einfach noch nicht auf dierichtigen Stellen im Universum gerichtet haben. Hast du überhaupt einen Schimmer, wovondu sprichst, wenn du von Weltraumforschung erzählst?

Egal, ich will zum Endekommen: Argumente fruchten bei UFO-Fetischisten wie dir nicht, da euch einfach der Sinnfür Logik zu fehlen scheint und ihr nicht in der Lage seid, die vorhandenen Informationenauf sinnvolle Weise zu verarbeiten. Ich fürchte, auch dieser Beitrag wird dichhoffnungslos überfordern!
Und da ich mir als Nick nicht "Sisyphos" gewählt habe, habich (ebenso wie andere auch) gelegentlich einfach keine Lust mehr, gegen eine Wand zureden und Argumente wie Perlen vor die Säue zu werfen. Statt dessen macht es dann dochwesentlich mehr Spaß, die logikresistenten Mituser ein wenig zu veralbern, das bringtdann doch ein wenig Freude anstelle des Frusts, den eine "Diskussion" mit dir und anderenmit schönder Regelmäßigkeit verursacht.

Einen guten Abend noch.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 20:32
@Anikin

Danke, das du so ausführlich auf meine Meinung eingehst.

Duhast irgendwann mal irgendwelche unbekannten fliegenden Objekte gesehen, gut, das magsein. Du schriebst, du hättest keinen Plan, was das gewesen sein könnte. Im selben Threadschriebst du aber kurz zuvor, daß dir klar war, was das gewesen sein mußte.

Natürlich das nkann ich nicht wiedersprechen da ich solche Ojecte gesehn habe aberkann nicht zu 100% behaupten das es Aliens waren. Und dank meiner Menschlicher Logikkonnte ich feststehlen das es sich um keine Naturliche Objecte handeln konnte.

Du hast erneut keinen blassen Schimmer, aber bist von irgendeinem Nonsensefelsenfest überzeugt.

Ich bin nicht felsenfest von Irgend welchen Nonsensüberzeugt, sondern vertrette ich meine Meinung zum diesem Thema, wen du soetwas mitdeinen eigenen Augen geshen hättest würdes du auch weitere fragen stehlen.

Dubist so fest verankert in deiner fixen Alien-Idee, daß es dir überhaupt nicht in den Sinnkommt, daß es Alf und Co

Nein das bin ich nicht, ich habe im meinen Lebennoch kein "ET" gesehen deshalb kann ich nicht genau sagen, wie sie Aussehen odre welchenArt sie angehöhren ich kann wie ALLE nur Spekulieren.

Statt dessen führst dudie Mikroben an, die man ja auch nicht sehen kann (abgesehen davon, daß man ihre Existenzdurch die Ergebnisse ihrer Tätigkeit nachweisen kann

vor ca. 150 Jahrenwaren selbst Mikroben ein Mythos da man Technisch nicht in der lage war sie zu finden!

Argumente fruchten bei UFO-Fetischisten wie dir nicht, da euch einfach derSinn für Logik zu fehlen scheint und ihr nicht in der Lage seid, die vorhandenenInformationen auf sinnvolle Weise zu verarbeiten.

Ich kann auch über viellesArgumentieren ob das stimmt oder nicht sei dahin gesteht da es Momentan keiner von unsbeiden Beweisen kann, das ist die gleiche Speculation wie bei Gott anzführen.

Und da ich mir als Nick nicht "Sisyphos" gewählt habe, hab ich (ebenso wie andereauch)

Schön für Dich bzw. Euch, aber gegen was willst du den eigentlich dieganze Zeit Ankämpfen oder fühlst du Dich für die Inquisition zuständig und jeden der eineandere Meinung vertritt, gleich Mundtod zu machen?!

Statt dessen macht esdann doch wesentlich mehr Spaß, die logikresistenten Mituser ein wenig zu veralbern

Danke, das es sich um ein Spaßforum handelt wo über solche Diskussionen nichtgeredet wird, statdesen werden die User Verspotet und Desinformiert!!
Ein Klasse"MysteryForum"



Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 20:48
"Und dank meiner Menschlicher Logik..."

Ich würde mich sehr übereine kurze Abhandlung von Dir zum Thema "Logik" freuen. Was verstehst Du darunter?

"... statdesen werden die User Verspotet und Desinformiert!!"

Desinformiert? Kommt jetzt gleich wieder die Masche mit den bezahlten Desinformanten,die das Thema im Auftrag der Macht-Elite™ ins Lächerliche ziehen?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 20:55
WoW, das nächste Genie meldet sich zu Wort, du kann auch nur dir die Rosinen rauspickenund dan dazu Hirnlose Kommentare hinzu zu fügen.

Würdet ihr euch ein Beinausbrechen wen ihr einmal, über den Tellerrand hinauszuschauen oder seid Ihr schon sofest Maniefiziert in euren Welt das für alles andere der Platz fehlt??!!
Wen daas soist seid Ihr hir fehl am platz!!
Man kann Skepsis besitzen aber man darf sie nicht zuScheuklappen ausbauen!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:03
Siehste, und genau das meinte Aniki. Es ist sinnlos, mit jemandem wie Dir überhauptdiskutieren zu wollen. Du hast grundsätzlich immer recht, bist natürlich viel vielintelligenter als alle anderen und hast es nicht mal nötig, auf völlig normale Frageneinzugehen. Lieber pflaumt man die anderen mal rein präventiv an, um bloß nicht aufirgendwas antworten zu müssen.

Wenn Du doch so hyperinetlligent bist: Was istfür Dich Logik? In eigenen Worten bitte, keine Links, kein Copy&Paste-Terror. Danke.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:13
Siehste, und genau das meinte Aniki. Es ist sinnlos, mit jemandem wie Dir überhauptdiskutieren zu wollen. Du hast grundsätzlich immer recht, bist natürlich viel vielintelligenter als alle anderen und hast es nicht mal nötig, auf völlig normale Frageneinzugehen. Lieber pflaumt man die anderen mal rein präventiv an, um bloß nicht aufirgendwas antworten zu müssen.

Wenn Du doch so hyperinetlligent bist: Was istfür Dich Logik? In eigenen Worten bitte, keine Links, kein Copy&Paste-Terror. Danke.


Was wollt Ihr Hirnverbrannten Idioten von mir, hast du ein Problem dasich meine Meinug und Erfahrung für andere zu Verfügung stehle??

Ihr kotzt michhir von der seite an!, nicht ich Euch!

Ich schreibe meine Meinung nieder duverflüchter Spako, auch wen es dir nicht passt wir Leben in 21 Jahrhundert, dieInquisition ist schon lange vorbei und jeder sollte in der lage zu sein, seine Meinung zuäusern ohne gleich dumm von der seite angemacht zu werden!!!

Und wen Ihr michnoch einmal Persönlich hier Angreifft, werde ich Konsequenzen daraus ziehen.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:16
Das ist der ultimative Logik-Gau:

Aniki

Du bist so fest verankert indeiner fixen Alien-Idee, daß es dir überhaupt nicht in den Sinn kommt, daß es Alf und Co.möglicherweise gar nicht gibt!

MarryJane

Nein das bin ichnicht, ich habe im meinen Leben noch kein "ET" gesehen deshalb kann ich nicht genausagen, wie sie Aussehen odre welchen Art sie angehöhren ich kann wie ALLE nurSpekulieren.

:D



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:19
@ MarryJane

Was NICHT als Argumentation gilt:

- "Ihr HirnverbranntenIdioten"
- "du verflüchter Spako"

Warum antwortest Du nicht einfach mal,statt derartig abzurutschen ?
Wenn Du gute rgumente hast, dann heraus damit!
Wennman keine hat, dann hat man entweder seinen Standpunkt nicht gut durchdacht oder man hatschlicht und einfach nicht Recht.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:21
"Und wen Ihr mich noch einmal Persönlich hier Angreifft, werde ich Konsequenzendaraus ziehen."

Dich hat hier niemand persönlichangegriffen. Lies Dir mal Deinen letzten Beitrag noch einmal durch, dann weisst Du, was"persönlich angreifen" bedeutet.

Und danke für die aufschlussreiche Antwort.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:33
MarryJane, noch mal von Anfang an: was läßt dich persönlich so überzeugt davon sein, daßes Aliens gibt, die sogar eng mit uns verwandt sein sollen? Welche Fakten, Tatsachen,Beobachtungen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 21:42
so, bitte leute, werdet etwas sachlicher und streitet nicht auf diesem niveau rum.

momentan gleitet das in sehr vielen threads wieder ab.

"Moral demands to reality precisely mark those points where a society is not willing to learn."

"The only verdict is vengeance, a vendetta, held as a votive not in vain."



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 22:10
Bestimmt sind sie unter uns...

Sehen aus wie wir...
Ganz klar...

Vielleicht mein Nachbar?

Ich mein des fei ernst....


melden
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 13:35
das auserirdische leben wird von uns "menschlich" gesehen
zb diedogon(indianerstamm) behaupten das aliens vom mond sirius sie besucht haben und ihnen diefür uns neuesten technoligischen erkenntnisse gegeben.
jedoch ist die oberfläche vonsirius 25000 grad heis so das kein leben WIE WIR ES KENNEN dort leben könnte.
jedochwelche argumente haben wir das ABSOLUT KEIN leben bei 25000 grad möglich ist?

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 13:40
"jedoch welche argumente haben wir das ABSOLUT KEIN leben bei 25000 grad möglichist?"

So einige. Bei solchen Temperaturen ist zum Beispiel jeglicheMaterie gasförmig.

Zudem sollen die Dogon auch mittels suggestiver Fragestellungzu derartigen Aussagen verleitet worden sein, zu dem Thema gibt es auch einen Threadhier: Dogon Stämme wissen nichts

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 13:45
tja und welche beweise haben wir das lebewesen nicht aus gas bestehen können
NURweil es auf der erde nicht vorkommt:-p
und auserdem kennt die welt auch nichtjegliche materie die im universum existiert

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 13:54
"tja und welche beweise haben wir das lebewesen nicht aus gas bestehen können
NUR weil es auf der erde nicht vorkommt:-p"


Lebewesen zeichnen sichunter anderem durch einen Stoffwechsel aus. Dieser bedingt allerdings, daß eine mehr oderweniger feste Abgrenzung zur Umgebung vorhanden ist.

"und auserdem kenntdie welt auch nicht jegliche materie die im universum existiert"

Beschäftige Dich mal mit dem Periodensystem der Elemente, bevor Du solcheBehauptungen aufstellst. ;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 14:47
ich weis aber es ist bewiesen das auf dem periodensystem einige elemente fehlen die esgeben muss doch noch nirgendwo gefunden wurden
und auserdem gibt es auch keinebeweise das es auser dem uns bekannten leben aus fleisch und blut nicht eine andere artdes lebens ohne bzw durch andere organe und stoffwechsel gibt
ich meine damit das esvielleicht so etwas ähnliches wie einen stoffwechsel mithilfe von gas gibt
es magzwar schwer vorstellbar sein und ist nur eine spekulation jedoch nicht ausgeschlossen

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 14:57
Dann schlage ich vor, du findest HINWEISE darauf, die du hier anstelle irgendwelcherphantastischer Vermutungen anbringst...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 15:16
tja und welche beweise haben wir das lebewesen nicht aus gas bestehen können


Das sind wir wieder beim Thema der Nicht-Beweisbarkeit der Nicht-Existenz vonrosa Elefanten.

Wie wäre es, wenn DU uns Beweise vorlegst, dass Lebewesen ausGas bestehen können....?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden