Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 14:20
Das Buch "Die Besucher" von Whitley Striber ist einfach nur Klasse. Aber seit ich dieses Buch lese kann ich schlecht einschlafen, weil ich mir immer einbilde das etwas in meinem Zimmer steht wie in dem Buch.
Wie ist es bei euch?
Wie findet ihr das Buch?
Kennt ihr mehr (wahre) Geschichten von Menschen, die von Aliens entfürht worden Sind?
DAnke Jetzt schon mal



melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 15:23
Anhang: Buecher.jpg (128 KB)
Hi..

@ Thomas_1988

Ja....und da gibt es noch die Verfilmung dazu!!

Ich könnte noch den ich glaube 3-stündigen Film Intruders empfehlen, der auf dem Buch Intruders also Eindringlinge von dem Autor Budd Hopkins basiert!

Weitere Bücher sind :

Geheimes Leben_von Prof. David M. Jacobs
Entführung_von Debbie Jordan und Kathy Mitchell
Eingriff_von Karla Turner
Tagebuch einer Entführten_von Katharina Wilson
Fehlende Zeit_von Budd Hopkins

und noch weitere......

;)


melden
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 15:25
Cool danke! Den Film gucke ich mir auf jeden Fall mal an!


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 15:44
@ Thomas_1988

Ja wenn du sie überhaupt noch bekommst oder ausleihen kannst!!

Intruders der Film...finde ich nicht mehr.
Dieser Film zeigt den Realen Ablauf einer Entführung von diesen Grauen Aliens mit allen seinen Begleit-Umständen!!

Wenn es vielleicht irgendwann einmal eine DvD-Version und das auch noch in Deutscher Sprache geben wird, werde ich auf jedenfall zugreifen!

Desweiteren kannst du dich auf hier im Forum weiter über diese Thematik informieren unter :

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102-3.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2653.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2647.shtml


Chiau..... :)


melden
thomas_1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 17:49
Danke für deine Antworten!
Aber eine frage habe ich noch und zwar ist bzw war der Film Intruders mal auf deutsch und wie alt is der schon?


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 18:07
@ Thomas_1988

Also dieser Film kommt aus den USA und wurde 1992 gedreht oder veröffentlicht, genau am 16.12.1992 !

Ich habe ihn mir später mal aus einer Videothek ausgeliehen und er lief auch im TV.

Bloss wann er im Fersehen mal wieder gezeigt wird, kann ich nicht sagen!

Also eine Deutsche-Video-Version war es!

Ich weis nicht, ob dieser Film überhaupt in den Deutschen Kinos gezeigt wurde!?

Wüßte leider im Moment auch nicht, wo man diesen Film mal schnell besorgen könnte!?

Chiau... ;)


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 18:28
@ Thomas

Intruders kannst du dir gebraucht bei Amazon bestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RNRO/qid

Spyke


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 22:17
...was hat Whitley Striber eigentlich sonst noch an tollen Büchern geschrieben? -Genau: NIX!

Dieses Buch war das erste Science-Fiction-Werk, das ich nichtmal mit Mühe zuende lesen konnte...und das will was heissen, hab ich sogar schon van Vogts "The Book of Ptath" ohne es zwischenzeitlich wegzuwerfen erduldet. Zu dick hat meiner Meinung nach der Mr. Striber aufgetragen. Da wirkte Cartmans Analsonde in der ersten Southpark-Folge wesentlich realistischer - Aliens mit Humor, warum nicht...wieso sollten sie sonst die Erde besuchen?

Aber der Film ging so, zumal er das Buch schwer downen konnte...auch wenn die Aliens wieder mal aussahen wie die Asgard, die ja trotz ihrer tollen Kultur immer noch keine Kleidung erfunden haben. Ihr wisst schon, die aus Stargate.


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

01.02.2004 um 22:38
@ Spyke

Genau...Thanks du...;-))

Und dann gibt es da noch den etwas einfacheren Film
mit dem ungefähren Titel:
- In der Nacht, in der Sie uns besuchten. -

;)


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

04.02.2004 um 15:27
"In der Nacht, in der Sie uns besuchen" ???
Wohl ein dea-Werpespot für 24h-Tankstellen...


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

09.02.2004 um 18:55
Thomas_1988

Das Buch ist besser als der Film mit Christopher Walken.

Da die innen Ansichten die Empfindungen intensiver nachvollzogen werden können, als diese von den doch recht verstörenden Bildern abzulesen.

Aber lese doch einmal von Striber das Buch "Woolfen" es ist ebenfalls ganz anders als der Film.

Allerdings erkennt man hieran, das der Trick, der Betrug eine Schriftsteller Finte ist. Nämlich zu behaupten " alles sei echt und selbst erlebt".


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

09.02.2004 um 20:38
@Thomas1988

welche ISBN Nr. hat dieses Buch


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

10.02.2004 um 00:04
Anhang: Die_Besucher.jpg (15,5 KB)
Hallo

@ spooky

Du kannst dieses Buch für 3 Euro hier bekommen!!




;)


melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

30.07.2004 um 22:31
!

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Buch: "Die Besucher" von Whitley Stri..

30.07.2004 um 23:22
Ach jetzt fällt mir auf, ich hatte das Buch "Transformation" gelesen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wie stellt ihr euch Aliens vor?
Ufologie, 188 Beiträge, am 28.08.2013 von Amsivarier
itanimulli14 am 07.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
188
am 28.08.2013 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.208 Beiträge, am 10.01.2021 von weißichnixvon
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 761 762 763 764
15.208
am 10.01.2021 »
Ufologie: Außerirdische = Zeitreisende
Ufologie, 242 Beiträge, um 12:38 von perttivalkonen
Anonym am 28.04.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
um 12:38 »
Ufologie: Verdrängen Aliens unsere Religionen?
Ufologie, 187 Beiträge, am 22.12.2020 von Reality020
Arikado am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 22.12.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »