Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:33
Also wenn ich nen Alien sehe, was ich täglich tue, dann sehe ich nich vieleUnterschiede
zum normalen Menschen...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:33
Alles ist möglich, z.B auch, daß es gar keine Aliens gibt.
Und das ist nicht nurmöglich, sondern noch dazu höchst wahrscheinlich! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:37
@aniki

Ja und Mikrooragnismen sind auch nur eine geballte ladung unseresVorstellungsvermögen da wir sie auch nich sehen können *ROFL*

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:49
@Marie-Antoinette
Du, da gibt es eine geile Erfindung, die nennt sich Mikroskop! Duwirst staunen, aber damit kann man gaaaanz kleine Dinge wie z.B. Mikroorganismengaaaaaaanz groß machen! Klingt komisch, ist aber so!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:53
@Anuhngsloser

Ah, danke für deine Info!!!!

Aber es gibt auch soetwaswie ein Teleskop mit dem man kann in kleine teile unseres Universums blicken, aberöffters kannst das auch ohne beobachten!!



Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:55
Genau, und in die Teleskope winken ja auch alle naselang irgendwelche albernen Aliensrein! So richtig viel Ahnung hast du nicht, oder?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:56
^^ was für ein argumentativer Amoklauf.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 15:57
war @ MarryJane


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:03
@ohne Ahnung

wen dein Gehirn solche dinge nicht zulässt brauchst dich auch nichtwunder das, das es noch genügend Menschen gibt die andere Menschen töten um nur ihreeigene Meinung zu befestigen.
Oder glaubst du, wen man über ein Teleskop verfügtgleich die Aliens bei "ficken" beobachtet??
Unter dem Mikroskop musst auch genau diestehle raussuchen die du sehen möchtest aber da du zu engstirng bist suchst du immer nochim gleichen leeren Raum nach dingen die im einen anderen zu Masssen gibt.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:11
Sag mal kann du auch sachlich Argumentieren. Das was du schreibst ist Zusammenhanglos undUnverständlich, und zeugt davon, dass du nicht im geringsten kapiert hast, worum es geht.

Wenn nach deiner Meinung nach ETs so einfach zu beobachten sind, wieMikroorganismen, dann mach doch einfach.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:20
@intruder

Was mischt du dich in Unsere Diskusion mit ein???!!

Undzweitens wie willst du Bitte schön über so ein Thema sachlich diskutieren???
Odergehöhrt du zu den fast 10% der Bevölkerung die ein Alien gesehn hat??
Ich bleibesachlich und kenne den unterschied zwischen ein Mikro,- Teleskop nur leider sind unsereTeleskope genau wie die Mikroskope nur auf ein teile des Universums spezialisiert also dukannst nichts zu 100% gleich betrachten und da von du es nicht sichst kann die Party imgange sein.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:26
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"

Beimanchen Zeitgenossen ist das nur die zweitschlimmste Nebenwirkung von Gras... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:27
Es ist doch schwierig sich die vorzustellen, denn es kann ja auch da totalunterschiedliche Gattungen geben und wir sind(falls wir uns nicht mal selber zerstören)dann evtl mal eine davon.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:29
@aniki

wie Tief muss man sinken um als einziges Argument eine Signatur zuZittieren???

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:39
LOL! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:42
LOL! :)

Anikin wo nimmst du immer wieder diese geilen Argumente her???

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:44
Was mischt du dich in Unsere Diskusion mit ein???!!

So weitich weiß ist das hier ein öffentliches Forum. Wenn du nicht willst, dass man dieAntwortet, bist du hier falsch!

Und zweitens wie willst du Bitte schön überso ein Thema sachlich diskutieren???

Das du das nicht kannst beweist duschon in dem du andere als ahnungslose betitelst. Aber bitte, jeder pflegt so seineneigenen Stil.

Oder gehöhrt du zu den fast 10% der Bevölkerung die ein Aliengesehn hat??

10%, da hätte ich dann gern mal eine Quelle ;) Oder redest duvon Fernsehzuschauern?


Ich bleibe sachlich und kenne den unterschiedzwischen ein Mikro,- Teleskop nur leider sind unsere Teleskope genau wie die Mikroskopenur auf ein teile des Universums spezialisiert also du kannst nichts zu 100% gleichbetrachten und da von du es nicht sichst kann die Party im gange sein.

Duhast es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um den Unterschied zwischenMikroskop und Teleskop, sondern um die einfache Erkenntnis, dass man mit dem einen Lebengefunden hat, mit dem anderen bisher nicht. Und überhaupt wo ist das Problem, wenn 10%der Bevölkerung Aliens schon gesehen hat, da kann man sich die Teleskope doch auchSparen, oder?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 16:53
@intruder

Du hast es immer noch nicht verstanden

Ahnscheid hastdu es nicht verstanden um was es hir, geht wen man was selber mit eigenen Augen nichtgesehn hast Existiert es trotzdem.
Um zurück zu thema Mikroskop zu kommen, voreiningen Jahren hat man das auch nicht geglaubt das Organismen Existieren die nicht mitblosen augen zu sehen ist, aber wen du immer noch im Mittelalter leben willst, bitteschön!!

Aber dan bist du in einen solchen Forum falsch!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 17:04
Natürlich können Sachen existieren, die wir nicht gesehen haben, das bestreitet dochniemand. Aber das ist doch kein Beweis dafür, dass es ET gibt.

Also noch malganz langsam. Ich sage, es kann ET geben auch wenn wir ihn nicht sehen. Das er unsBesucht und wir mit mal einen lecker Kaffee trinken halte ich für unmöglich, woher dudeine 10% nimmst, musst du auch noch verraten.

So was du dagegen behauptesthört sich so an, das wir ET nicht sehen ist grade ein Beweis dafür, dass es ihn gibt, daist ne riesige Party, nur keiner lädt uns ein.

Ich habe kein Problem damit anSachen zu glauben, die ich noch nicht selber gesehen habe, aber ich habe ein Problemdamit an Sachen zu glauben, weil ich sie noch nicht gesehen habe.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

11.04.2006 um 17:06
@intruder

Ich habe kein Problem damit an Sachen zu glauben, die ich nochnicht selber gesehen habe, aber ich habe ein Problem damit an Sachen zu glauben, weil ichsie noch nicht gesehen habe.

Geiles Argument das sich überhaupt nichWiederspricht ;)

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



Anzeige

melden