Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

30.06.2013 um 21:50
Zitat von nappanappa schrieb:Aliens sind menschenähnliche Lebewesen.
Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.
Beweise?

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

30.06.2013 um 22:53
@Galaxy81
Du willst Beweise? Hier:

Internet, the final frontier. These are the voyages of Angie Stardust and her crew. Her four-year mission: to explore strange new worlds, to seek out harmless citizens and hunt them down, to boldly go where no one has gone before.
767c3e obmerkel


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

06.07.2013 um 14:09
Könnten so aussehen:

(wobei ich aber eher glaube das wenn eines Tages Aliens zu uns kommen, dann werden sie Roboterähnlich aussehen.) (siehe letztes Bild)

Warum? Weil Reisen durch das Weltall zeitaufwändig ist, und nun mal so ein Roboter eine 50 Lichtjahre lange Reise ohne Probleme bewältigen kann.

6d0197 752 maxOriginal anzeigen (0,3 MB)

b6bbc8 544 maxOriginal anzeigen (0,2 MB)

27d427 857 maxOriginal anzeigen (0,3 MB)

11d6da 535 maxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

06.07.2013 um 19:05
So, hab mir mal die ersten zwei Seiten hier durch gelesen!
War es 2006 modern, die Leertaste zu vergessen? Da kriegste ja Kopfschmerzen beim lesen!


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

06.07.2013 um 19:23
wir menschen sind außerirrdische. was spricht dagegen?


5x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

06.07.2013 um 20:21
@bambi_eyes
Zitat von bambi_eyesbambi_eyes schrieb:außerirrdische
War das ein absichtlicher Wortwitz? :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 05:30
@Kapustin_Yar

Ich würde am ehesten auf Bild 4 tippen. Denn dieser Außerirdische ähnelt einem Roboter, und ich glaube "unsere" Technologie hat man bei den Außeridischen studiert. In Roswell oder einer anderen Zeit ist einer dieser Außeridischen in der Erde gelandet, wurde gefangen und wird bis heute (Area 51) studiert.


3x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 08:31
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:In Roswell oder einer anderen Zeit ist einer dieser Außeridischen in der Erde gelandet, wurde gefangen und wird bis heute (Area 51) studiert.
-.- "Ja klar" Und gibt es dafür auch Belege?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 16:34
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:In Roswell oder einer anderen Zeit ist einer dieser Außeridischen in der Erde gelandet, wurde gefangen und wird bis heute (Area 51) studiert.
schwachsinn, sowas!
und - wie landet man denn "in der erde"?

mann oh mann...

@Galaxys81

nix belege, musse einfach glaube!

:-)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 20:19
Wenn es Belege dafür gäbe wäre ich wohl nicht in diesem Forum. Eines ist aber sicher: Area 51 enthält Geheimnise.

@APD

Ich wollt auf der Erde schreiben, sei nicht so ein Zyniker.


2x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 20:36
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:In Roswell oder einer anderen Zeit
Verstehe ich nicht.

Kann mir das jemand erklären, was damit gemeint sein könnte?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 20:39
Das Datum, Roswell-Zwischenfall ist aus dem Jahr 47. Es könnte sein, dass aber schon vorher Außeridische auf der Erde gelandet waren (Pyramiden in Ägypten) .


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 21:01
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Es könnte sein, dass aber schon vorher Außeridische auf der Erde gelandet waren
OK, das erklärt den Satz. Aber was haben jetzt die Pyramiden damit zu tun?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 21:20
@klausbaerbel

Bestimmt wieder, das die Außerirdischen am Pyramidenbau beteiligt gewesen sein sollen...... *Augenroll*


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 21:58
Hier wird viel zu kurz gedacht.
Ihr vergesst die Kornkreise, die Ausserirdischen wollen uns etwas mitteilen.
Es gibt ein untrügliches Indiz dass es immens viele ausserirdische Rassen hier bei uns geben muss.
Deshalb auch die vielen unterschiedlichen Kornkreise.
Hier thumbs hornoxe com picdump151 072 wird es deutlich.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 22:03
Ist doch Logo, Leute!
wir haben nen Ausserirdischen in nem Bunker und studieren seine Technologie. Daher auch so dolle Erfindungen wie der Haarföhn! Obwohl, ne, Moment die haben doch gar keine Haare! MIST, jetzt muss ich die Sache noch mal überdenken!
ich will aber, dass wir in irgend nem Bunker nen Alien gefangen halten und quälen und nach der neuesten Technologie ausfragen um damit ganz tolle Sachen machen zu können!


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 22:13
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:ich will aber, dass wir in irgend nem Bunker nen Alien gefangen halten und quälen und nach der neuesten Technologie ausfragen um damit ganz tolle Sachen machen zu können!
Iiiiiii....h bist Du gemein! Der arme Alien.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.07.2013 um 22:18
Die Frage ist doch, warum sie sich nur als Lichtpunkte zeigen? Wovor haben die Angst?
Sind die etwa tatsächlich wie Kirk und Konsorten gekleidet und fürchten, dass hier alles vor
Lachen zusammenbricht, wenn sie aussteigen... :ask:


2x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.07.2013 um 10:08
@psreturns
Lichtpunkte? Dann sind es die Photonischen!


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.07.2013 um 10:25
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:dass hier alles vor
Lachen zusammenbricht, wenn sie aussteigen... :ask:
Stell dir vor die steigen so aus ihrem UFO...Touris....


419afe 05150584 400


Anzeige

1x verlinktmelden