Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

20.06.2013 um 20:55
Und ähnlich, vielleicht größer oder kleiner..

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 20:19
Hallo Zusammen,

ich stelle mir die Aliens so vor, wie es in der Bibel geschrieben steht:
Genesis 1.26: Nun sprach Gott: "Laßt uns den Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich. [...]"

Viele Grüsse
Raelist


2x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 21:00
@raelist
Zitat von raelistraelist schrieb:ich stelle mir die Aliens so vor, wie es in der Bibel geschrieben steht:
Genesis 1.26: Nun sprach Gott: "Laßt uns den Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich.
Interessanter Ansatz. Die Erde als x-tes Versuchsobjekt hab ich schon mal angesprochen. Kam aber in Religionsthread nicht so gut an. :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 21:06
Die Leute können mit diesem Satz nichts anfangen. Sie interpretieren ihn, indem sie ihn von der Nordsee bis zu den Alpen ziehen. Wenn ich aber das lese, dann brauche ich da nichts hinein zu interpretieren.
Wir werden auch bald Menschheiten erschaffen. Craid Venter hat schon mal damit angefangen. Ihm gelang es das Erbmaterial eines Bakteriums komplett synthetisch herzustellen.
Und das ist erst der Anfang.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 21:41
@raelist
Zitat von raelistraelist schrieb:Wir werden auch bald Menschheiten erschaffen.
Reicht die Vorhandene denn nicht? Zum Klon-Kriege führen muß man doch
erstmal zu anderen Planeten kommen und Gegner finden. ;)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 21:54
@raelist
Schon mal davon gehört, dass es eine wesentlich einfachere Methode gibt, Menschen zu erschaffen?:D


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 22:21
tag. bin der imprägniert.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 22:36
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Schon mal davon gehört, dass es eine wesentlich einfachere Methode gibt, Menschen zu erschaffen?
Das war eine "nach 23 Uhr-Antwort"! Siehe Fersehwerbung. :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 22:41
In der Natur kann das Leben alle mögliche Formen annehmen, sie könnten uns ähneln oder sie könnten uns sehr unähnlich sein. Sie könnten, wie wir heterotroph (Verzehr von anderen Lebewesen zur Energiegewinnung) als auch autotroph (Photosynthese etc) sein. Vielleicht haben sie vier Gliedmaßen, so wie wir, oder mehrere, vielleicht haben sie ein Innenskelett, aber auch ein Außenskelett (wie bei Insekten) wäre vorstellbar. Vielleicht unterscheiden sich die Bedingungen ihres Planeten von unseren so sehr, dass sie sogar ganz bizarre Formen angenommen haben. Was sie auf jeden Fall mit uns gemeinsam haben sind Zellen, die so umfunktioniert sind, dass sie Reize aus der Umwelt aufnehmen können, also Sinneszellen.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 22:47
@psreturns
Schande über mich, hab nicht auf die Uhrzeit geachtet.*mirvirtuellaufdiefingerklopf*
Ich poste dann um 23h nochmal, damit alles seine Richtigkeit hat.;)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 23:24
Etwas kleiner wie wir ansonsten sehr ähnlich und etwas größere und leicht ründlichere Augen


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 23:35
Ich stelle mir Aliens als durchaus vernunftbegabte Lebewesen vor, die ein hohes Alter erreichen.ee2088 merkel


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

27.06.2013 um 23:38
unmanipuliert


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

28.06.2013 um 18:09
ich stelle sie mir einfach nur kalt vor. Kalt von der Art und vom Aussehen.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

28.06.2013 um 18:21
hmm...wie stelle ich mir die vor,also in erster linie erstmal sehr außerirdisch :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

28.06.2013 um 18:23
@Shrez
> als < wir


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

29.06.2013 um 00:50
richtig


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

30.06.2013 um 20:03
Aliens sind menschenähnliche Lebewesen.
Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.
Wer nicht daran glaubt, ist dumm wie Kot.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

30.06.2013 um 20:14
@nappa

Seit wann ist Kot dumm?
Der Kot selbst ist uns Menschen weit überlegen.
Warum?
Weil Kot die Außerirdischen sind.
Wer das nicht sieht ist offensichtlich dumm.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

30.06.2013 um 20:25
@hawaii
Und noch was: Wann hätte je irgendjemand gehört, daß Kot etwas unsinniges oder dummes von sich gegeben hat? So was unsinniges und dummes, wie @nappa grade zum Beispiel.
Also ich noch nicht. Ergo: Kot is ganz schön schlau.
Das mit dem außerirdischen sehe ich, zumindest was den Geruch betrifft, manchmal ähnlich wie du.


Anzeige

melden