Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boriska, Indigo vom Mars

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Indio, Boriska ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boriska, Indigo vom Mars

13.04.2006 um 20:22
Nun ja, wir wissen nun mal kaum etwas.

Was kann sich dort oben allesabspielen.


Man kann es in Frage stellen, natürlich, aber nicht lächerlich.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Boriska, Indigo vom Mars

13.04.2006 um 20:26
jep rege dich nicht auf, sonst bekommste nen Herzinfakt :-)

Man sollte jedochalles mal gelesen haben, da das Internet eines der bestenInfomationsverbreitungssystemen(STAATSFEIND NR1 DER KIRCHE- hehehe) überhaupt ist.Problem ist jedoch auch die negative Seite. Ja aber das isses doch zu jeder positivenSache gibt es auch eine negative :-) Also alles Lesen und sich selbst nen Bild machen.Ich kann bei diesem Forum Post auch nur schmunzeln. Ich denke man muss über so etwasstehen und ganz nüchtern antworten- nur es bringt die anderen auch nicht weiter wennjeder sagt es ist ein Lüge hehehe . Bringt auch nix sich über diesem Post zu streiten.Keiner von uns könnte es beweisen. Es war jedoch schön das jemand darauf aufmerksamgemacht hat.


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boriska, Indigo vom Mars

13.04.2006 um 21:57
"Es war jedoch schön das jemand darauf aufmerksam gemacht hat."
Dankeschön...
Ichpersönlich stehe übrigens auch immer mit ner grossen Portion Skepsis da, wenn ich solcheDinge durchlese... Und dennoch ist es jedenfalls einiges weniger unglaubwürdig, als dieDinge, an welche die Monotheisten so glauben.

Liebe Grüsse
OvO

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Boriska, Indigo vom Mars

14.04.2006 um 01:17
Abwarten und Tee trinken, spätestens 2009 wissen wir bescheid? Oder hat er sich mit derZeit vertan und meinte die Tsunamikatastrophe? Oh Gott! Dann ist ja nicht 2013 gemeintsondern ... ähhh ... 2008? kA


melden

Boriska, Indigo vom Mars

14.04.2006 um 08:11
so ein schwachsinn....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Boriska, Indigo vom Mars

14.04.2006 um 10:06
Wiedermal ne glaubhafte Story....und das zu Ostern!!! :)



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Boriska, Indigo vom Mars

14.04.2006 um 11:07
Kann nicht viel lost sein mit den Marsianern oder seit wann sind die Tot, keineanständigen STädte, keine Satteliten, keine Flugzeuge, und dann noch so groß wieDinosaurier, da hat ja HG Wells sich noch glaubhaftere Marsianer ausgedacht.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Boriska, Indigo vom Mars

15.04.2006 um 19:59
Also am besten find ich in der Übersetzung den Satz:
"Condoleezza Reis ist sexuelleSorgen im Weißen Haus "
Kein Wunder beim bigotten George. ;)



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Boriska, Indigo vom Mars

16.04.2006 um 21:57
Ich finds auch nicht sehr glaubwürdig, passt irgendwie nicht alles zusammen, weiss auchnet...


melden

Boriska, Indigo vom Mars

16.04.2006 um 22:01
Schade das man es nicht glauben kann.


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boriska, Indigo vom Mars

18.04.2006 um 13:47
warum soll man des nicht glauben können???
ich meine - du glaubst bestimmt auch anandere dinge, die wiederum für mich sehr komisch und vielleicht auch bissi irr klingen^^


melden

Boriska, Indigo vom Mars

18.04.2006 um 15:14
@septa...
Da finde ich den Reagan besser der macht das ja auch noch öffentlich

Hä...was quatscht der "Reagen" da...ich versteh nicht alles!?
Deswegen kannich es nicht wirklich kommentieren, würde ich aber gerne ;)

Kannste das malkorrekt übersetzen, bitte!? (Oder ein anderer?)

Danke!



melden

Boriska, Indigo vom Mars

18.04.2006 um 20:32
Hmmm ... er sagt sowas wie ...

"Wir brauchen eine ausserirdische Bedrohung damitwir zusammenhalten, und wir alle Unterschiede vergessen!"


melden

Boriska, Indigo vom Mars

19.04.2006 um 16:23
Erstunken und erlogen, wie alle Pravda Alien, Psi, Monster, Jesus und sonstigenfantastischen Geschichten. Unterhaltung für die Masse.


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boriska, Indigo vom Mars

20.04.2006 um 22:41
@leopold

gibts auch was, an das du glaubst? *g*
--> an das steueramtvielleicht?


melden

Boriska, Indigo vom Mars

21.04.2006 um 11:31
Ich habe jetzt mal im Netz geschaut, ob ich weiterführende Informationen zu diesemBoriska erhalten kann.

Und finde unzählige Seiten zu dem Thema. Zuerst denkt manan eine vielzahl von Meinungen und Berichten, wenn man soviele verschiedeneInternetseiten sieht, aber schaut man sich die Seiten an, so wird einem sehr schnellbewußt, dass alle voneinander abgeschrieben haben und die "links" immer zu dem PrawdaArtikel führen.

Das ist es, was mich so sehr an diesen Geschichten stört.

Um, meiner Meinung nach, ernsthaft diskutieren zu können, gehört für mich dazu, dassim Vorfeld eine professionelle PRO und KONTRA Berichterstattung (also hauptsächlich inder Presse) stattgefunden hat.

Nur so kann man sich ein vollständiges Bildmachen. Ich habe keine KONTRA Berichterstattung finden können, obwohl der Beitrag schonetliches zurück liegt.

Das oft in solchen Fällen dargebrachte Argument, dasssich eben die "seriöse" Presse nicht mit dem Thema beschäftigt hat, zählt nicht.

Denn in der Regel beschäftigen sich die Medien im allgemeinen immer mit einemsensationsträchtigen Ereignis, wenn auch nur der Hauch einen Körnchens Wahrheit sich dortverbergen kann.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

21.04.2006 um 14:20
Die Prawda war ja das ehemalige Staatsblatt der Sowjetunion. Ich denke mal das es ihrnach der Wende, wie dem "Neuen Deutschland" der DDR ging. Die Leser waren weg. Währenddas ND aber tapfer kommunistisch weiterschreibt, hat sich die Prawda offensichtlich mehrauf den Boulevard verlegt um die Auflage zu halten. Leichtgläubige gibt es überall.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

18.05.2006 um 22:13
was mich überrascht...auch nostradamus schreibt von 2 katastrophen zwischen 2007 und2013, die schrecklich sein werden..und mit wasser zu tun haben.

positiv: vorder usa wird ein neues land "auftauchen"... negativ: deutschland wird überschwemmtwerden...tja, scheiss lage deutschland..da hats österreich besser :P


1x zitiertmelden

Boriska, Indigo vom Mars

18.05.2006 um 22:50
was ich komisch finde...zufall oder maybe nicht...

http://www.lemuria.net/

der junge sagt, sie würden lemura (zivilisation) entstammen...heisst das, diemarsianer waren auf der erde? oder wie oder was? ;)

-But Lemuria ceased to existminimum 800 000 years ago:, I uttered in response to his statements. Lemurians were 9meters tall! Is that so? How can you remember all th


melden

Boriska, Indigo vom Mars

18.05.2006 um 23:08
sorry für 3fach post (ich fordere hiermit EDIT funktion im board :P) aber...gibtsirgendwo noch ein interview mit dem jungen?

das wäre doch intressant.. ich meineich würde da ganz andere fragen stellen.. so in etwa:

haben marsianer auch nereligion? wenn ja, welche?. wenn nein, was ist der grund, weshab ihr euch selbst"fast" vernichted habt?



nach den ausführungen von ihm, müssten dieeigendlich an das prinzip der wiedergeburt glauben, da er ja davon spricht, seinen"freund" von damals auf der erde wahrscheinlich wieder zu treffen.

und dasprinzip des "wenn dich jemand schlägt, umarme ihn.." kommt dann wahrscheinlich daher,weil jeder , den du schlägst, ein freund aus deinem letzten leben sein kann .intressanter gedanke irgendwie.

maybe hat er ja nen internetanschluss und ichschick erm schnell ein mail :P


melden