weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boriska, Indigo vom Mars

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Indio, Boriska

Boriska, Indigo vom Mars

28.03.2008 um 21:21
Liebe Leute,

bevor ihr euer Urteil bildet und verkündet, informiert euch mal genauer, und lasst mal euer Herz die Information verarbeiten, nicht euren Verstand !

Boriska ist jetzt 11 JAHRE alt, er verkündet sein Wissen und seine Theorien nicht mehr jedem, da er sieht, dass die Medien Missbrauch damit treiben, er hat lediglich das Wissen, welches er hat mit den Menschen teilen wollen um ihnen zu helfen, sein Bestreben ist die Menschen auf zu rütteln !
Wacht auf !
Wie einfälltig muß man sein, um zu glauben im Universum wären Menschen die einzigen intelligenten Lebewesen, wo das Universum doch so alt ist, und hat es die Erde in ihrer Schönheit und Pracht erschaffen, warum könnte es nicht möglich sein, dass das Universum, welches wir noch lange nicht verstehen, auch andere Planeten erschaffen hat, welche Lebewesen beinhalten, die intelligent sind ?

Und ist es nicht unendlich schöner, sich vor zu stellen, wir wären nicht allein?
Das Leben ist voller Wunder, es gibt nichts, was es nicht gibt !
Alles, was das menschliche Vorstellungsvermögen sich vorstellen kann, existiert bereits in einer anderen Dimension, warum nicht auch in unserer ?

Hier noch ein Link zu einem Interview mit Boriska, aber da ist er sehr eingeschüchtert und gibt nicht viel Preis.


Weiterhin: es gibt wissenschaftliche Beweise, dass die Kinder von heute zum großen Teil einen stark veränderten DNS-Strang besitzen, das bedeutet, diese Kinder haben eine andere Sichtweise auf die Dinge als die gegenwärtige Generation, und auch andere Fähigkeiten, andere physische Beschaffenheiten, sie sind eine neue Rasse !!!

Und ob ihr es wollt, es war so, und es kommt wieder, die neue Generation wird sich erheben und uns zeigen, wovor wir unsere Augen und Herzen verschließen.


melden
Anzeige

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 12:37
Also da glaub ich eher an Fleischfressende Bäume und an Harry Potter wie so einen Bilepale! Alles recht und schön aber 7m grosse Aliens ...lol? Grösser wie Giraffen ...? gibt es Zeichnungen wie die Auschauen ?


melden

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 12:41
gismozwerg schrieb:es gibt wissenschaftliche Beweise, dass die Kinder von heute zum großen Teil einen stark veränderten DNS-Strang besitzen, das bedeutet, diese Kinder haben eine andere Sichtweise auf die Dinge als die gegenwärtige Generation, und auch andere Fähigkeiten, andere physische Beschaffenheiten, sie sind eine neue Rasse
Woher hast du denn den Müll?

Bam - ja, wenn das so ist, dann glaube ich auch an die wissenschaftliche Bestätigung dass der Junge die Reinkarnation eines Marsianers ist.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 13:23
Is ja geil. Die Marsianer haben die gleichen Namen für die Sterne wie wir. Was es nicht alles gibt :-)


melden

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 20:17
Also die Sache mit den 7m großen Marsianern finde ich auch etwas übertrieben. Vielleicht ist das auch ein Übersetzungsfehler aus dem Russischen. Größer als wir können Marsianer - sofern es sie denn gibt oder gab - durchaus sein, da die Gravitation auf dem Mars schwächer ist als auf der Erde. Zwischen Gravitation und Größenwachstum gibt es einen Zusammenhang.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 21:08
Eben...
das mit den 7 Metern ist meiner Meinung auch übertrieben.
Einen Übersetzungsfehler halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Aber ich hab mir mal ein paar aktulle vids auf Youtube angeguckt.
Der Junge hat jetzt nur noch stark lückenhafte "Erinnerungen".
Er wüsste nicht einmal mehr wie man einen einfachen Blaster baut.
Aber in Anbetracht wie früh er angefangen hat davon zu erzählen, halt ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Junge von außerhalb beeinflusst wurde.
Gibt es vielleicht einen deutschen Text der sämtliche "Erinnerungen"
von ihm festgehalten hat?
Wenn ja bitte Link...


melden

Boriska, Indigo vom Mars

29.03.2008 um 21:24
"Wie einfälltig muß man sein, um zu glauben im Universum wären Menschen die einzigen intelligenten Lebewesen, wo das Universum doch so alt ist, und hat es die Erde in ihrer Schönheit und Pracht erschaffen, warum könnte es nicht möglich sein, dass das Universum, welches wir noch lange nicht verstehen, auch andere Planeten erschaffen hat, welche Lebewesen beinhalten, die intelligent sind ?"
-----------------------------------

Weißt du, was Evolution ist?
Weißt du, über welchen langen Zeitraum sich Evolution erstreckt?
Und weißt du, in welchem Zeitraum sich Einzeller zum heutigen Menschen entwickelt haben?
Denk dran, den Menschen in seiner heutigen Form gibt es vielleicht ein paar Hunderttausend Jahre. Es dauert Millionen von Jahren, bis sich intelligentes Leben entwickelt.... und da stellt sich die Frage: Wieviel Planeten mit lebensfreundlicher Atmosphäre gibt es, die solange existieren, dass die Evolution in Ruhe voranschreiten kann??

Nur weil das Universum gigantisch ist, heißt das noch lange nicht, dass es von intelligenteren Lebewesen wimmelt, nur weil "genug Platz und Zeit da ist"..

Ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, dass es noch Leben ausserhalb der Erde gibt, aber muss es denn gleich superintelligentes Leben sein?


melden

Boriska, Indigo vom Mars

02.04.2008 um 11:00
" Nur weil das Universum gigantisch ist, heißt das noch lange nicht, dass es von intelligenteren Lebewesen wimmelt, nur weil "genug Platz und Zeit da ist "..

Lest ihr eigentlich das, was ihr da schreibt auch durch ?

Noch vor gar nicht so langer Zeit konnten die Menschen sich nicht ein Mal vorstellen, dass die Erde rund ist, man wurde gehängt, ob einer solchen Behauptung, geschweige denn konnte man sich vorstellen, dass es Fernseher geben wird, Computer, Flugzeuge, Raketen, man hätte sich zu jener Zeit über alle lustig gemacht, und gesagt, es ist alles nur übertriebene Fantasie, verrückt nannte man das !!!!

Doch was ihr nicht kapiert, ist, durch Fantasie, und nur, durch Fantasie ist die Menschheit schon so fortschrittlich, was die Technologien und anderen wissenschaftlichen Kramm angeht !

Was unsere innere Welt allerdings angeht, also unser Herz, unsere Liebe und Zusammenhalt, da sind wir im Moment weniger als Steinzeitmenschen, denn schon damals wußten die Menschen, dass sie zusammenhalten müßen und für einander sorgen, denn ohne einander, allein, hätten zu jener Zeit wenige überlebt.

So intellegent sind wir also nicht, denn wenn wir intellegent wären, würden wir endlich in Frieden und Fülle leben, und nicht in einer Welt, wo ein, Jeder, die Wahrheit eines Anderen in den Dreck wirft !

Werdet euch endlich klar !

Wacht mal auf !

Und wenn man schon von der Evolution spricht, lächerlich !

In Wahrheit gibt es keine Zeit, dass Können euch die Wissenschaftler bestättigen, denn jeder empfindet Zeit auf seiner Weise, so existiert für das Universum auch Zeitlosigkeit, denn es war schon Ewigkeiten vor den Menschen da, und wird noch lange, lange nach den Menschen existieren, und ob es uns gefällt, oder nicht, es wird immer Wesen auf anderen Planeten geben, ja, auch intelligente, und ja, auch liebevolle und friedvolle !!!


melden

Boriska, Indigo vom Mars

02.04.2008 um 12:14
Noch vor gar nicht so langer Zeit konnten die Menschen sich nicht ein Mal vorstellen, dass die Erde rund ist, man wurde gehängt, ob einer solchen Behauptung, geschweige denn konnte man sich vorstellen, dass es Fernseher geben wird, Computer, Flugzeuge, Raketen, man hätte sich zu jener Zeit über alle lustig gemacht, und gesagt, es ist alles nur übertriebene Fantasie, verrückt nannte man das !!!!
_-----------------


Stimmt so nicht, bereits die alten Griechen , wussten das die Erde eine Kugel ist.

Und Technik baut immer aufeinander Auf.

also die letzten 12000 Jahre sind wir enorm nach vorn gekommen.

Zumindest gibt es keine Vergleichbare Entwicklung.



----------------------
Und wenn man schon von der Evolution spricht, lächerlich !
--------------------------------------------


och immer diese Esofritzen.



-------------------------------------------------------------------------------
In Wahrheit gibt es keine Zeit, dass Können euch die Wissenschaftler bestättigen, denn jeder empfindet Zeit auf seiner Weise, so existiert für das Universum auch Zeitlosigkeit, denn es war schon Ewigkeiten vor den Menschen da, und wird noch lange, lange nach den Menschen existieren, und ob es uns gefällt, oder nicht, es wird immer Wesen auf anderen Planeten geben, ja, auch intelligente, und ja, auch liebevolle und friedvolle !!!
-----------------------------------------------------------------------------

Das Universum schätzt man so auf 15 Milliarden Jahre. geht also so.

und Zeit gibt es auch, allerdings immer in verbund mit mindesten anderen 3 Dimensionen. also wären wir wieder bei der Raumzeit.

der Rest ist reine Spekulation.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

02.04.2008 um 12:21
Was mich an der Sache skeptisch macht, ist dass jeder Artikel den ich bis jetzt aus der Parvda ,der sich mit solchen Dingen beschäftigt, gelesen hab, als Ente entlarft wurde.

Kann mir kaum vorstellen dass dieser jetzt plötzlich der Wahrheit entspricht.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

27.06.2013 um 11:47
u was is aus den jungen geworden ? er müsste ja jetzt 12 sein...


melden

Boriska, Indigo vom Mars

27.06.2013 um 11:49
@Fosolif
u die eine katastrophe müsste ja dann dieses jahr passieren :O


melden

Boriska, Indigo vom Mars

27.06.2013 um 13:25
Hatten ja dieses Jahr schon ein Hochwasser in Deutschland. Hieß doch es gibt ne Katastrophe mit Wasser. Da werden sich die Anhänger dieser Geschichte freuen. :D


melden

Boriska, Indigo vom Mars

27.06.2013 um 13:37
@Nereide
ich dachte es wäre weltweit gemeint ;) kann mir kaum vorstellen das ein marssianer junge aus !russland! eine flut in deutschland vorhersagt ;)
würde gern mal wissen was der so grad macht.ich vermute ja die eltern haben dem das gesagt usw. um ne buch zu verkaufen oder in die presse zu kommen ;) oder aber die presse hat sich das nur so ausgedacht :P


melden

Boriska, Indigo vom Mars

27.06.2013 um 13:50
Ach weißt doch wie das immer ist mit diesen Vorhersagen. Das wird am Ende alles nicht so genau genommen. ;)


melden

Boriska, Indigo vom Mars

02.07.2013 um 08:53
wahrsager schrieb am 18.05.2006:was mich überrascht...auch nostradamus schreibt von 2 katastrophen zwischen 2007 und2013, die schrecklich sein werden..und mit wasser zu tun haben.

positiv: vorder usa wird ein neues land "auftauchen"... negativ: deutschland wird überschwemmtwerden...tja, scheiss lage deutschland..da hats österreich besser :P
geschrieben am 18.05.2006

Mit der Überschwemmung hat es ja hingehauen .. jetzt fehlt noch das Neuland :D


melden

Boriska, Indigo vom Mars

02.07.2013 um 09:33
Cyanol schrieb:jetzt fehlt noch das Neuland :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/jemen-vulkan-schafft-neue-insel-im-roten-meer-a-806094.html


melden
DryFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boriska, Indigo vom Mars

02.07.2013 um 09:47
Es gibt also wirklich menschen die so eine geschichte ernsthaft glauben..
ich finde das ganz gute unterhaltung und interessant zu lesen und sich vorzustellen, aber nicht mehr und nicht weniger.
Ein junge kann sich durchaus vieles ausdenken. ich selbst hatte eine mehr als ausgeprägte fantasie und das schon recht früh. Deshalb haben meine eltern mich noch lange nicht zur zeitung gezerrt.

Mit den geschichten die ich mir da ausgedacht habe wäre ich aber sicher auch hier im forum aufgetaucht :D

Nicht immer alles so ernst nehmen und ruhig mal der logischsten antwort glauben schenken.


melden

Boriska, Indigo vom Mars

08.08.2017 um 19:14
So

War da was mit den 2 Ereignissen in den Jahren 2009 . . .


Was haltet ihr nun davon ?


Anderes Thema:
Ein Bekanter von mir hatte das Mühlhiasl - Buch.
Alles hat ziemlich gut gepasst, b.z.w. die rekonstruktion der vergangenen
hervorgesehenen Ereignisse waren gut.

Nachden das Buch jetzt 15 Jahre alt war, schauten die Ereignisse nach Drucklegung nicht mehr
so gut aus.


melden
Anzeige

Boriska, Indigo vom Mars

08.08.2017 um 19:43
Nutze die Suchfunktion. ISt unter VT Veschwörungen.

und das witzige ist solche Dinge kann man auf so ziemlich alles Interpretieren.

STrengenommen passt das aber gar nix.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden