Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Area 51

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Area 51

26.04.2006 um 15:56
UPS --- sorry :( hab mich verklickt.....

Anzeige
melden

Russische Area 51

26.04.2006 um 23:05
>...dass die russen noch die amerikaner über irgendwelche extraterrestrische technologieverfügen, wohl aber über unzählige geheimprojekte, die uns außerirdisch vorkommenwürden...

Oh man, Naivität siegt in den meisten fällen ;) ;)


melden

Russische Area 51

26.04.2006 um 23:17
ich weiss bloss das die russen das nachtsichtgerät erfunden hatten, ähm, ja, mehr fälltmir nich ein, was die amis erfunden hatten weiss ich nich.


melden

Russische Area 51

26.04.2006 um 23:20
die haben sich selbst erfunden ;)


melden

Russische Area 51

28.04.2006 um 13:13
für was anderes sind die eh zu dumm


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Area 51

28.04.2006 um 13:31
...die behauptung, das nazi regime wäre technologisch dem rest der welt um 50 jahrevoraus gewesen, ist - gelinde gesagt - abwegig.
___________________

IstoffTopic, ich weiß, aber ich muss das gerade mal loswerden.

Immer wieder wirdbehauptet, die deutsche Waffentechnik wäre so unglaublich weit den anderen Nationenvorausgewesen. Dies trifft aber nur auf ganz wenige, sehr, sehr wenige Fälle zu. Gehenwir mal zur Marine... die Schlachtschiffe der USA und Englands waren den unserigen innichts unterlegen (sehen wir von der Bismark mal ab, welche wirklich zu seiner Zeit dasmodernste Kriegsschiff darstellte).

Panzer... ne, wirklich, so weitweiterentwickelt hatten wir unsere gepanzerten Vehikel auch nicht. Die Panzerdivisionender USA hattens auch in sich.

Uboote, okay, am Anfang waren wir mit unserenUbooten in der Entwicklung vorn, auch später hatten wir einen leichten Vorspung, was denAntrieb und auch die Bewaffnung beinhaltete. Einen leichten Vorsprung, mehr nicht.

Diese tollen geheimen Flugzeuge, okay, mit Düsenantrieb fliegende... da weiß ichleider zu wenig drüber. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen (über dieGeheimentwicklungen weiß ich leider nicht viel - wie Raketen usw. etc.)

Aber dasRadar auf See z.B., da waren wir den Engländern hoffnungslos unterlegen. Später wurdenaus den Jägern (Ubooten) die Gejagten. In den letzten Kriegsjahren haben es unsere UBootekaum noch geschafft, lebend nach jeder Feindfahrt zurück zu kommen. Der Wiederstand aufhoher See, verbunden mit dem hochsensiblen Radar machten den Deutschen sehr zu schaffen.


melden

Russische Area 51

28.04.2006 um 13:35
>.....Panzer... ne, wirklich, so weit weiterentwickelt hatten wir unsere gepanzertenVehikel auch nicht. Die Panzerdivisionen der USA hattens auch in sich.


Ausserdem ist es allgemein bekannt dass der russiche T-34 der beste Panzer des 2.Weltkriegs war.


melden

Russische Area 51

28.04.2006 um 17:27
Also, Russlands geheime - damils geheime - Testbasen und Startplätze sind für mich nichtsneues.
Vor 1 Jahr sind ja auch endlich einige Videos im TV gesendet worden.
Habendie Russen eben Pech, dass ihre Gesetze hier nicht wirksam sind :>


Zu denrussischen Erfindungen die ich bewundere, zählt der "Panzerjagtschuh" wie er damalsgenannt wurde. Heute sagt man eher Känguru-Stiefel u.ä.
Eben die Teile, mit denen manso schön durch die Gegend hopsen kann.
Die Russen waren damals aber leider nicht inder Lage, die Technik so zu optimieren, dass man wirklich 40 Kmh und schneller "rennen"konnte, um Sprengminen an Tanks zu befestigen.


melden

Russische Area 51

28.04.2006 um 21:24
.......Haben die Russen eben Pech, dass ihre Gesetze hier nicht wirksam sind

was meinst du damit?


melden

Russische Area 51

15.09.2006 um 17:32
Weil sich hier immer so viele auf die deutsche Technologie im 2. Welkrieb beziehen, sagich jetzt auch noch was dazu. Die ddeutschen waren in vielen Gebieten der Technik weitüberlegen, konnten diese aber aufgrund der schlechten Lage in den letzten Kriegsjahrennicht mehr verwirklichen.
Hier nur ein paar nicht abgeschlossene oder nichteingesetzte Technologien:
Entfernungsbessgeräte für Panzer, Interkontinentalraketen,Nachtsichtgeräte, Nurflügler - Flugzeuge....

Dass hier noch keiner über dieVril-UFos oder die Hanebu der Nazis geschrieben hat, verwundert mich. Sucht einfach malbei Google nach "Vril", das waren angeblich von den Nazis entwickelte UFOs mitAntigravitationsantrieb (kann ja eh keiner sagen ob das stimmt, ist aber interressant zulesen).
Auf ZDF-Doku kam mal ne Sendung, bei denen Augenzeugen alle UFOs, die nachdem Zweiten Weltkrieg gesichtet wurden, ähnlich wie die der Deutschen beschrieben wurden.Erst jahre später hatten sie eine andere Form. Dies deuted darauf hin, dass die Amis unddie Russen, die eine solche Technik sicher mitgenommen und inspiziert hätten, für solcheForschungen, um ein anderes UFO als das angebliche der deutschen zu bauen, auch geheimeEinrichtungen gebaut haben müssen.

Also ist eine russische Area 51 gar nicht soabwägig


melden

Russische Area 51

15.09.2006 um 17:48
@mastamo

>>>Dass hier noch keiner über die Vril-UFos oder die Hanebu der Nazisgeschrieben hat, verwundert mich. Sucht einfach mal bei Google nach "Vril", das warenangeblich von den Nazis entwickelte UFOs mit Antigravitationsantrieb (kann ja eh keinersagen ob das stimmt, ist aber interressant zu lesen).<<<

und ich empfehle Dirmal die Suchkunktion hier auf allmy ;)!!!


melden

Russische Area 51

15.09.2006 um 20:49
genau, fördert allmy!!


melden

Russische Area 51

17.09.2006 um 09:24
hmm wie macht ihr das das ihr eure avatar bilder verkleinert auf 60 x 60 ich kapier dasnet ) naja und die russen haben sicher mehr freiraum zum experimentieren weil hauptzielis ja USA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 325 Beiträge, am 02.07.2009 von berlinandi
tribun am 30.07.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 02.07.2009 »
Ufologie: Londons Area 51
Ufologie, 27 Beiträge, am 29.09.2006 von mermaidman
mermaidman am 29.09.2006, Seite: 1 2
27
am 29.09.2006 »