Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londons Area 51

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londons Area 51

29.09.2006 um 15:31
ich bin auch nicht grad der größte skeptiker ;)

aber ich denke greifswaldkann
man abhaken, die ufo welle von belgien ist da durchaus interessant
versuchelieber
deine argumentationen darauf zu legen

Anzeige
melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londons Area 51

29.09.2006 um 15:31
-
- Belgische UFO-Welle 1989/90
- Hudson-Valley UFO Sichtungen 1983/1984 (vorallem die von 1983, die mehr als 1000 Menschen sahen und über die der amerikanischeUFO-Erzskeptiker Philip Klass sagte, selbst ich kann den Fall nicht erklären)
-Greifswald 1990
- die 1500 Fälle die Blue Book (trotz einer damaligen Gruppe vonUntersuchern die fast ausschließlich aus Skeptikern bestand) nicht erklären konnte
-die über 400 Fälle von Piloten UFO-Sichtungen die Haines zusammengetragen hat
- wasist mit der Datenbank von Vallée
--
Zuerst einmal, was hat das mit alien ufos zutun? Es sind UFOs im sinne von UFOs.

desweiteren:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/25jahre.htm

-
Erkläre mir bittedie Naivität hinter dem: dass Frankreich eine staatliche UFO-Forschung hat, die belgischeRegierung bei der Sichtungswelle 1989/90 eine private UFO-Gruppe um Hilfe bat, ehemaligefranzösische Militärs in einer Studie um die Untersuchung bittet, in England jemand inder Regierung sitzt, der UFOs untersucht, das Thema vor der UNO diskutiert wurde,Spaniens Luftwaffe eine Landung bestätigte etc.
-
Kein interesse der regierung.(vielleicht haben die ja angst vor den reichsflugscheiben).
Indien zB hatforschungsgruppen und leugen keine ufos. Sie sagen aber nicht das, die von den kleinengrünen männchen geflogen werden.

>Wieviel Bücher zum Thema hast Du gelesen?
Einige. Bis ich dann gemerkt habe das immer der gleiche mist dabei raus kam.

>Welche Fachzeitschriften liest Du zum Thema?
Keine weil ich es für mumpitzhalte.

>Welche Forscher kennst Du persönlich und hast Dich mit Ihnen über IhreProjekte unterhalten?
Keine weil.....mumpitz.

>Wieviele Vorfälle hast Duselbst untersucht?
Kein .... mum...

Ich leugne keine ufos im sinne vonufos. Das dort aber ausserirdische drin stehen, und das ding lenken, das bezweifel ich.

Und gesehen hab ich auch schon welche... es waren für mich UFOs im sinne vonUFOs.
Erst wenn so ein alien mir die hand schüttelt, und mich einläd zu einem eg.45lichtjahre langem trip nach hause, und ich den flug noch überlebe, dann glaub ich auchdran.

mmm


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londons Area 51

29.09.2006 um 15:49
Noch watt:
Warum ist die ganze ufo forschung stehen geblieben? Man findet veraltetedokumente auf den meisten seiten passiert nix neues mehr seit 2 jahren - ausser hier undda eine kleine spekulation.

Beispiel - Der letze eintrag bei muffel-ces:

"Den Ufos auf der Spur"

Das ist der Titel eines Artikels über unserenFallermittler Bernd Houda. Mit diesem Link danken wir all denen, die sich in letzter Zeitbei uns erkundigt haben, ob MUFON-CES noch aktiv ist. Wir sind es, wie der Artikel zeigt.Leider können wir unsere Webseite nicht laufend pflegen. Wir sind alle berufstätig undmachen UFO-Forschung nebenberuflich. Doch seien Sie versichert, UFOs sind nach wie vorihre Bezeichnung wert: Unidentifizierte Fliegende Objekte. Nach Jahren und Jahrzenhntender Erfahrung mit UFO-Berichten sind wir immer wieder aufs Neue erstaunt über das, wasuns berichtet wird. Wir wissen, dass viele seltsame Dinge gesichtet werden. Zögern Sienicht, diese uns zu berichten. In diesem Sinne,

Ihre MUFON-CES


02.12.2005

---

Hallo? Vom 02.12.2005?!
Schlafen die alle, oderhat sich das thema erledigt? Haben die begriffen das es doch nicht möglich ist hieraufzutauchen?
Ist das forschung mit der zeit?

Schwachsinn das alles. Alleshobbyufoforscher.

mmm


melden

Londons Area 51

29.09.2006 um 15:57
Danke, mit diesem Stümperhaften Erklärungen hast Du dich selbst diskreditiert. Ich werdeauf dem Niveau mit Dir kein Gespräch führen.

(übrigens besteht die MUFON-CES ausüber 60 Wissenschaftlern, aber das wird Dich nicht interessieren, weil Du deine Meinungauch ohne Forschung hast und dabei unterscheiden wir uns maßgeblich).


melden

Londons Area 51

29.09.2006 um 20:52
DIe wurden bestimmt verschleppt, oder mit Morddrohungen überschüttet.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londons Area 51

29.09.2006 um 21:05
-
Danke, mit diesem Stümperhaften Erklärungen hast Du dich selbst diskreditiert. Ichwerde auf dem Niveau mit Dir kein Gespräch führen.
-
Bitte, damit kann ichleben, und herzhaft ablachen.

-
(übrigens besteht die MUFON-CES aus über 60Wissenschaftlern, aber das wird Dich nicht interessieren, weil Du deine Meinung auch ohneForschung hast und dabei unterscheiden wir uns maßgeblich).
-
Das weiss ich, undwo ist das problem eine meinung ohne zu "forschung" zu haben, wegen des angeblichenunwissens?
Ich werde mein leben nicht mit einer sache verschwenden die schon reintheoretisch nicht möglich ist. Warum sollten ausserirdische die naturgesätze brechenkönnen, was priviligiert sie?
Es gibt "abfassbarere" dinge auf der "welt", diewichtiger sind.

Wenn ihr ufo"forscher" wirklich mal was entdeckt, was dieheutige wissenschaft bestätigen kann, sind wir wieder im geschäft.

mmm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 325 Beiträge, am 02.07.2009 von berlinandi
tribun am 30.07.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 02.07.2009 »
Ufologie: Russische Area 51
Ufologie, 34 Beiträge, am 17.09.2006 von Nichtmensch
mrpink am 24.04.2006, Seite: 1 2
34
am 17.09.2006 »