Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Klonen, Klone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

16.11.2008 um 21:44
Zitat von teepotteepot schrieb:Habt ihr mal daran gedacht das die Greys alle Klone sind?
Geys sind quasi die Chinesen im All;)

Topic:

Nein, würde ich nicht.Das Leben ist einzigartig für jedes Individuum.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

16.11.2008 um 21:44
Geys=Greys :D Verdammt


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

16.11.2008 um 21:52
Es reicht das einer meiner sorte hier rumrennt :D


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

16.11.2008 um 22:06
Fühle ich mich ja glatt an den Film "Die Insel" zurückerinnert. Die Menschen ließen sich klonen um die optimale Versicherung zu schaffen, braucht man ein lebenswichtiges Organ, nimmt mans sich einfach vom Klon. ;)


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

16.11.2008 um 23:40
Mein Klon könnte mein Nachtleben übernehmen.. Mein Klon würde das leben, was ich neben meinen Pflichten und Arbeiten schon immer machen wollte... meinen Biorytmus ändern wie Einstein einst.. (30 min schlafen/30min wach...) Von Anfang an würde ich ihm einige meiner Erfahrungen geben und versuchen das Beste daraus zu machen.. ich habe viel Potential, nur kann ich es nicht nutzen.. und wäre ich 10 Wochen später geboren, sähe heute auch viel anders aus.. Also wären die Fähigkeiten meines Klons wohl eher nicht mit meinen zu vergleichen.. hmmmm....


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 03:35
Ich hätte gerne Jennifer Lopez als Klon bei mir zuhause;)


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 07:09
NEIN!!!

ich bin einzigartig in meinem wesen


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:27
Schaut mich an bin schon millionen fach geklont.Wir sehen alle gleich aus,ob alt ob jung kein unterschied.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:27
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Schaut mich an bin schon millionen fach geklont.Wir sehen alle gleich aus,ob alt ob jung kein unterschied.
na wie pralle...
gibt et auf jeden fall erstmal keine schwierigkeiten bei der partnerwahl :D


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:29
Ich würe mich klonen. Und dann würde ich mich klonen. Ich würde mich klonen. Und dann ... naja ihr versteht das Prinzip. Ich finde mich könnte man auch in 10.000 Jahren noch in der ursprünglichen Form gebrauchen können und da steh ich zu. Einen Klon nach dem anderen großziehen, alle 25 Jahre. Jep!


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:34
Wir haben euch Menschen versucht zu klonen hat aber leider nicht geklappt,deshalb seht Ihr so unterschiedlich aus.Ab und zu entführen wir welche von euch versuchen es abermals,eines tages wird es uns gelingen.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:42
ich würde mich auch klonen und dann mit mir eine beziehung anfangen, so geil find ich mich


:D



nein....natürlich nicht :D


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:48
in wie fern hat das eigentlich mit ufologie zutun=_?


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:50
Die Frage hab hier glaub schon zweimal gestellt und keine Antwort bekommen.:D


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:52
dann behalten wir das einfach so bei, okay?


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 14:53
Wir haben ja zumindest ein Alien hier, was sich zu Wort gemeldet hat, also passt das schon wieder. ^^


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 15:09
Klonen würde meiner meinung nach nichts bringen,weil wenn ich mit einem Mädel sch.... würde hätte mein geklontes nichts davon,ist nur ein beispiel.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 16:28
wieso zensierst du "schlafen"? :D


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 16:53
Ohhh habe mich vertan kann garnicht mit Mädels sch.... denn ich habe ja gar keine ge......lien.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 16:58
@_alien_

Das tut mir leid ... wie reproduziert ihr euch? ^^ Anhusten?


melden