Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 19:27
Untersuchungen von Konrnkr. in der Vergangenheit haben erstaunliche Ergebnisse gebracht.

So wurde unter anderem in einem Feld eine hochvoltige Entladung aufVideo
festgehalten, bei der in einem Kornfeld 30 Kreise in zwei Sekunden entstanden.


In einem anderen Fall aus dem letzten Jahr soll ein unbekanntes Flugobjektvon einer
Online-Kamera erfasst worden sein, welches dann auch im Internet zu sehenwar. In diesem
Jahr kommen mehr Kameras zum Einsatz, als in den Jahren zuvor.

Info darüber hab
ich im Netz gefunden...ja ich weiss das ist ja wieder allesmist..

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 19:33
@ Rafael

Es kann hierbei natürlich auch sein, dass die echtenKornkreise auch etwas mit den Erd-Energie-Linien, den Ley-Lines, Orten der Kraft, und mitgeschichtlich aufgeladenen Orten, wie Stonehenge in England, zu tun haben.

Tja, wer weis das schon.


Die Außerirdischen, die uns dieseKornkreise machen, nutzen eine Energie, oder haben eine Technologie, die auch aufEnergie-Feldern basieren könnte, und jene Energie-Technologie, könnte dann irgendwie auchin Zusammenhang mit jenen Orten der Kraft, Kreuzungspunkten der Erd-Kraft-Linien oderErd-Energie-Linien, stehen, oder mit diesen irgendwie interagieren "können"!?

Es ist doch noch gar nicht bewiesen, das es Außer-Irdische sind, welche dieKorn-Kreise machen.

Eine Technologie, welche Energie-Felder nutzt, spannenderGedanke, das sollte man weiter verfolgen.

Der Zusammen-Hang mit den Kraft-Ortenund Kreuzungspunkten der Erd-Kraft-Linien oder Erd-Energie-Linien, oder wie diesenirgend-wie untereinander interagieren, müsste aber noch ein klein-wenig differenziertererörtert werden.


Das Massenbewusstsein unserer Erde, oder derErden-Menschheit, und unsere dreidimensionale Schwingungs-Ebene und Realität im Sein undin unseren Gedanken, kann auch etwas damit zu tun haben, welche Symbole oder welcheMuster dann in den Kornkreisen entstehen können !?

Massen-Bewusstsein hinoder her, der Gedanke, die Kreise entstehen durch ein Kollektiv-Bewusstsein, ist nichtsehr wahrscheinlich.


Wie das aber dann alles genau in Zusammenhangsteht, die Orte der Kraft, dass Massenbewusstsein der Erden-Menschheit, und dieTechnologie der Außerirdischen und auch ihre Absichten mit den Kornkreisen, und mitunserer Erden-Menschheit, dass ist mir noch nicht klar!?

Hättest Du das nunnicht explizit erwähnt, mir wäre es nicht aufgefallen. :)



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 19:35
@nocheinPoet: Das hast Du aber wunder-schön dargelegt. ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 19:36
Link: www.invisiblecircle.org (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2004)

@ MrMudd

Die Muster in den echten Kornkreisen, können gewisse Darstellungen undSymbole für die Technologie der Außerirdischen sein, oder auch einen gedanklichen Winkder Technologie für unsere Erden-Menschheit beinhalten. Dann könnte noch der, oder dieStandorte im Universum, ihr(ihre) Sonnensysteme dargestellt werden, und mancheKornkreise, die als Symbole oder Darstellungen gelten, können aber auch Worte oderbildliche Erklärungen von Etwas sein/darstellen.

Manche echten Kornkreis-Muster,können einen dreidimensionalen Körper auf einem eben dann zwei-dimensional dargestelltenKornkreis-Muster darstellen!

Dafür braucht man dann einen Computer und einGrafikprogramm oder 3D-Programm um den dreidimensionalen Körper eines jenerKornkreismuster dann zu erstellen oder sichtbar zu machen.

Manche echtenKornkreise sind auch nach einem goldenen Schnitt, oder eben mit einer mathematischenFormel(oder Zahlen-Reihe) erstellt worden, der Fibonacci-Zahlenreihe oder Formel!

...siehe dazu auch den Link...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 20:15
Link: easyweb.easynet.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2004)

@ nocheinPoet

Einige Kornkreis-Forscher glauben, dass jene echten Kornkreise,eigentlich von unserem menschlichen Massenbewusstsein, oder dem Bewusstsein unserer Erde,selbst erzeugt würden!? Also von uns Menschen auf psychischer oder unterbewusster Ebene,was sich dann auf der Ebene des Massenbewusstseins von zig Millionen Menschen in einerArt PSI-Fähigkeit oder PSI-Entladung des Unterbewussten, dann bei uns hier auf Erden,eben in jenen Kornkreis-Mustern, sich darstellt oder auswirkt!?

DiesePSI-Fähigkeits-Äußerung oder Entladung unseres Massen-Bewusstseins oderMassen-Unterbewusstseins von zig Millionen oder eben allen ca. 8 MilliardenErden-Menschen, könnte dadurch entstehen, dass Paranormale Erfahrungen, wieGeister-Kontakte(Spuk, Poltergeister), Jenseits-Erfahrungen und UFO-Alien Kontakte usw.,usf., von unserem menschlichen Denken verdrängt werden "könnten", und das im großen Stil,da wir Erden-Menschen in der Materie vergraben sind und nach ihr leben, trachten unddenken.

Da aber auch Paranormale- oder Abnormale Erlebnisse von dem ganzenErden-Menschen, verarbeitet und erfasst werden müssen, sowie auch alles andere vomErden-Menschen in seinem Wesen und Sein, verarbeitet wird, so könnte diese oder einesolche Nicht-Verarbeitung und demzufolge Verdrängung von Etwas oder eben jenerPara-Wirklichkeit, sich dann so hier bei uns auf Erden, entladen oder äußern!?

Diese Erklärung, ob sie nun genau ins Schwarze hierbei trifft, oder eben noch einigeFehler oder Falsch-Definitionen enthalten könnte, erklärt dann aber trotzdem nicht dasAuftreten von Lichtbällen, ob kleinste bis Handball-große Flugobjekte dieser Art, odereben jenen kleinen weissen Telemeter-Scheiben, die von einigen, ja eigentlich von vielenMenschen, die sich mit den Kornkreisen auch nur irgendwie auseinandergesetzthaben/hatten, ob kurz oder für eine längere Zeit, gesehen wurden und man konnte sogar einpaar mal mit gewissen Objekten, in eine Art von Kontakt treten!

:)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 20:26
http://video.google.de/videoplay?docid=-5773994953132086780&q=corn+frequency

mit der richtigen Frequenz solle es ein leichtes sein ein Kornkreis Gebilde zu erstellen.:-)

Hatte irgendwo auch noch mal eine Video ohne flüssiges Mais .
Vielleicht hat es ja einer von euch


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 20:34
Hier auch mal ein Kornkreis der Außerirdischen...

crop-skeptic


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 20:40
Das ist doch eine Fotomontage... so ein Mist


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:02
Die Formen Kornkreise haben sich im Laufe der Jahre komplexer und größer entwickelt. Inden neunziger Jahren wurden die Kornkreise deutlich komplexer. Hierfür wird insbesonderedie Verfügbarkeit von technischen Instrumenten verantwortlich gemacht, die sich zurNavigation auf Flächen eignen (optische Winkelmesser, Entfernungsmesser, Laserpointer,Handy)

sorry,und genau so ist es...habe mir mal auf kornkreis.de bilderangesehen,ich denke mal das ist unter den deutschen und englischen eine artwettbewerb..wer schafft die kompliziertesten Gebilde und schafft es mit einem eintrag ineiner Zeitung bzw.anderes Medieninteresse..
Denn jeder Kornkreis bedeutet Profit..dembauer kann es egal sein,der ist versichert...das meiste geld macht der mit newürstchenbude am ort des geschehens und eintritt...

Klar gibt es auch echteKornkreise,die sind rund aber haben bestimmt kein Muster so komplex wie heute.....

Die Kunst zu faken ist,möglich gut zu sein..immer ein bisschen besser wie dieanderen...sei es durch verteilen von Silberstaub oder was weiss ich noch alles...undsolange man damit geld damit verdienen kann,wird es auch kornkreise geben...ichprophezeie euch,in Zukunft werden die noch komplexer,da auch die hilfsmittel besserwerden...achja,die CD mit Bildern kann man bei kornkreis de bestellen...das sagt mirschon genug

Was würdet ihr denken wenn ein Feld mit schachbrettmustern gefundenwird?Also ein feld mit 64 Feldern,oder der Kornkreis mit dem snem smilie gesicht..dannwürdet ihr doch auch denken,moment mal,das ist gefaked,das kam von menschenhand...
Wird ein feld mit mystischen zeichen gefunden,dann heisst es gleich,eine höhereMacht..
Warum nicht bei einem smiliegesicht?
Wäre es anders,wenn wir dassmiliegesicht nicht als smilie kennen würden so wie wir es heute kennen?Wenn dassmiliegesicht zb als hieroglyphe in einer Pyramide zu finden wäre,würde man dann auch voneinem Fake sprechen?

Ein guter kornkreismacher gibt seine arbeitsweise nichtpreis,weil er immer das ziel hat,das man sein kornkreis für eine ausserirdische botschafthält..also für echt befinden
würde er seine arbeitsweise preis geben,würde er denanderen spezialisten es vormachen..die würden ihn nachäffen und somit müsste man wiederumauch die arbeiten der anderen für echt befinden..aber das kann ja nicht sein,alle aufeinmal echt? ;)

Einen kreis im feld würde ich ja noch glauben,das kann nekräftige windböe sein,alles andere halte ich für nicht glaubhaft.

Überzeugt nunmich mit euren argumenten


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:07
warum wird hier immer angenommen das ich jemand überzeugen muss, ich will nur meineMeinung kundtun..ich tut gerade so als das hier ein Wettbewerb stattfindet..jeder kanndoh glauben was er will...

Ich habe doch kein Problem mit deiner Meinung...

Aber lass mir meine....


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:18
glaubst du denn an eine intelligente macht wenn die ein smilie ins kornfeld drückt?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:28
wer ist die ?

Egal wer die Kreise in Feld macht, eine Intelligenz ist das schonbei den
meistne Strukturen....

Jetzt ist nur noch die Frage...wer machtsowas ?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:34
genau,die intelligenz meinte ich mit die...

würdest du es auch glauben wenn dieein smilie ins korn drücken?Oder würdest du auch sagen,das ist ein fake


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 21:38
@andreasko...was verstehst du unter Fake ?

Ein Kreis im Feld ist immergegenwärtig sobald einer gefunden wird..
Hier ist doch nur die Frage wichtig ,...werhat die Kreise dort hin gemacht..

Meine Antwort ..keine Ahnung,... aber es sindmanchmal merkwürdige Strukturen zu erkennen.
Nicht immer bin ich der Ansicht dasdiese durch Menschen gemacht sind...
Es könnten andere Ursachen sein...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 22:05
angenomen die finden einen kornkreis mit merkwürdiger strahlung und wird für echtbefunden...glaubst du dann auch das der von einer höheren intelligenz gemacht wurde?

wäre es auch so,wenn die ein smilie finden würden mit denselben merkwürdigenstrahlen?

für mich steht fest das die kornkreisformationen immer komplexerwerden müssen um aufsehen zu erregen..einen normalen kreis würd doch kaum keiner mehrbeachten.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 22:10
ich will auch damit sagen um den mythos Kornkreis wieder aufleben zu lassen,müssen dieFiguren zwangsläufig komplexer werden damit man die einer höheren intelligenz/Machtzuordnen kann...

ein kreis im feld wäre kaum ne schlagzeile wert...jekomplizierter,desto mehr interesse der bevölkerung..mehr interesse bedeutet mehr umsatzfür die macher...eine kleine gruppe die mit eurer leichtgläubigkeit fettes geld verdienen;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 22:53
Leichtgläubig lasse ich nur bedingt gelten :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 23:13
@nocheinPoet

Es ist doch noch gar nicht bewiesen, das es Außer-Irdischesind, welche die Korn-Kreise machen.

Eine Technologie, welcheEnergie-Felder nutzt, spannender Gedanke, das sollte man weiter verfolgen.

Das erkläre mir mal?
Wo kam damals bitte die Technik her???
Dir ist schonbewusst wann die ersten Kornkreise wahrgenommen bzw. aufgezeichnet wurden?



xpq101

:>



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 23:14
oder habe ich da etwas falsch verstanden?


xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

07.12.2006 um 23:31
Interessant ist jedenfalls, das für die ersten Kornkreise (16./17. Jahrhundert) dermähende Teufel verantwortlich gemacht wurde. Heute sind es meist die ETIs, was bedeutetwir denken zeitgemäß, nicht wahr? :)


Anzeige

melden