Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2023 um 21:41
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nach allem, was wir über den Aufbau und das Verhalten von Atomkernen wissen, gibt's bzgl. evtl. Stabilisierungsmöglichkeiten für derlei schwere Elemente nicht wirklich Spielraum. Und solange Naturgesetze universell sind, gilt diese Beschränkung für E.T. nunmal gleichermaßen.
Wer sagt etwas von E.T.?
Es geht hier lediglich um das Element 115 und deren Verhalten.
Hat BL überhaupt gesagt, das das Element 115 stabil war? Hat er nicht nur gesagt, das der Antrieb mit mindestens dem Element 115 etwas zu tun hat?

Ich habe leider keine Bücher von ihm gekauft.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nach allem, was wir bis jetzt beobachten konnten, unterscheidet sich Materie und Antimaterie lediglich durch die Umkehrung ihrer elektrischen Ladung:
Ja, eben genau.
Aber das ist ja genau das Dilemma, das es wenn keine unterschiede, die Antimaterie mit der Materie uns eigentlich ausgelöscht hätte und das ist nicht passiert, deswegen gehen diese ja davon aus, das es eben trotzdem im bereich des möglichen ist, das nicht alle Antimaterieteilchen gleichwertig mit ihrem gegenüber sind oder sein könnten (Einzelne Elemente könnten unterschiede aufweisen, einige wenige).

Also könnten die Inseln der Stabilität im Antibereich vielleicht anders sein? Zumindest einige Inselbereiche der Naturgesetze. Wie hier beschrieben:
https://www.scinexx.de/service/dossier_print_all.php?dossierID=91207

Auch das Antimaterie ev. mit Materie Teilchen ausgetauscht werden könnten im Atomkern (mix), usw..

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2023 um 22:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wer nimmt schon alle Worte für absolut und 100%
Viele Menschen. Weil sie daran glauben WOLLEN.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2023 um 23:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Viele Menschen. Weil sie daran glauben WOLLEN.
Da ist meist schwierig auf welcher Seite man selbst steht und dann meint, das meine Seite die ist, die nicht Unsinn glaubt und richtig ist und die andere seite ist die, die meint das richtige zu glauben. Und wer sagt schlussendlich was richtiger ist?

Man kann auch andere Worte für das gebrauchen, wie z.B. "Propaganda", egal welche Nation. Den Wahrheitsgehalt zu 100% und absolut zu ermitteln ist nicht immer möglich, für keinen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2023 um 23:29
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wer sagt etwas von E.T.?
Ähm, um wen geht es hier gleich nochmal? Ich glaube, die Antwort dürfte im Threadtitel zu finden sein.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Hat BL überhaupt gesagt, das das Element 115 stabil war? Hat er nicht nur gesagt, das der Antrieb mit mindestens dem Element 115 etwas zu tun hat?
In einem Interview spekulierte Lazar, daß das Element 115 evtl. auch in natürlicher und stabiler Form irgendwo im Universum existieren könnte. Denn für den Betrieb eines Raumschiffs wie von Lazar dargestellt, bedarf es halt eines solchen stabilen Isotops dieses Elements.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber das ist ja genau das Dilemma, das es wenn keine unterschiede, die Antimaterie mit der Materie uns eigentlich ausgelöscht hätte und das ist nicht passiert, deswegen gehen diese ja davon aus, das es eben trotzdem im bereich des möglichen ist, das nicht alle Antimaterieteilchen gleichwertig mit ihrem gegenüber sind oder sein könnten (Einzelne Elemente könnten unterschiede aufweisen, einige wenige).
Dahingehend wird ja eben eifrig geforscht. Ob sich allein daraus aber vor allem im Hinblick universell geltender Naturgesetze ein teils völlig anderes Periodensystem als das "unsrige" ableiten lässt ist aber, nach allem, was wir bis jetzt über Antimaterie wissen, ich sag mal, sehr fragwürdig.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Also könnten die Inseln der Stabilität im Antibereich vielleicht anders sein? Zumindest einige Inselbereiche der Naturgesetze. Wie hier beschrieben:
Nur haben wir halt nichts Handfestes, was wirklich für naturgesetzbrechende Inseln im Universum spricht. Also nicht mehr als Spekulatius.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch das Antimaterie ev. mit Materie Teilchen ausgetauscht werden könnten im Atomkern (mix), usw..
Autsch. Nach allem, was wir über Materie-Antimaterie-Interaktionen wissen, würde ich es zumindest nicht drauf ankommen lassen wollen.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2023 um 23:50
Zitat von LibertinLibertin schrieb:continuum schrieb:
Wer sagt etwas von E.T.?
Ähm, um wen geht es hier gleich nochmal? Ich glaube, die Antwort dürfte im Threadtitel zu finden sein
Bob Lazar und Area 51, was ja auch lange als Lüge gegenüber BL aufrecht erhalten blieb, das es keine A51 gäbe, dann vor paar Jahren ca. 2013 wurde bestätigt das es eine A51 schon immer gab.

Habe aber nirgends gelesen das BL Aliens gesehen hat, nur Flugscheiben die technisch sehr weit waren schon damals.

Ansonsten könntest du mir den link angenmben? Danke.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nur haben wir halt nichts Handfestes, was wirklich für naturgesetzbrechende Inseln im Universum spricht. Also nicht mehr als Spekulatius.
Eben nicht, denn der link sagt das es von den naturgesetzen her eben keine Spekulation per se ist, nur was hat eben den nicht gleichsam ausgelöst (diskrepanz), damit der Beweis das es uns gibt(materie) so zustande kam. Asynchron zerfall, gewisse Elemente die kein spiegelbildlich im Anti Bereich sind? Spekulation was es war, Fakt, das es etwas ausgelöst hat das Ungleichgewicht nach heutigem stand und Messung(fehlende antielemente).


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 07:10
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da ist meist schwierig auf welcher Seite man selbst steht und dann meint, das meine Seite die ist, die nicht Unsinn glaubt und richtig ist und die andere seite ist die, die meint das richtige zu glauben. Und wer sagt schlussendlich was richtiger ist?
Das spielt im Grunde ja keine Rolle. Jeder kann glauben, was er möchte. Ich meinte ja nur, dass jene, die leichtgläubig sind dazu neigen, für solche Geschichten Geld auszugeben. Mir persönlich ist es egal, ob jemand das, was Lazar erzählt, für wahr hält oder nicht.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 09:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir persönlich ist es egal, ob jemand das, was Lazar erzählt, für wahr hält oder nicht.
"Persönlich" ist es mir auch egal, was jemand innerhalb seines eigenen Hirnstübleins ausbaldowert und für wahr oder richtig hält. Aber sobald Sachen öffentlich ausgesprochen werden, ändert sich das. Dann sollte man schon abwägen, was man stehenlässt und wem widersprochen werden muss. Man ist sonst auch schon mal schnell in einer 2+2=5 Welt, in der gilt, was jedem so gefällt. Mit den VTs etc.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 11:41
@Nemon
In so einem Fall kommt es mMn auch auf die Formulierung an und wie stark die Meinung vertraten wird, dass gewisse Dinge wahr sind (sein müssen). Wo bei mir allerdings Schluss ist, wenn man mir gegenüber ablehnend oder gar aggressiv wird, nur weil der Ansicht bin, dass dies und jenes nicht wahr ist.
Solange die Menschen nicht versuchen, Propaganda zu betreiben, können sie glauben was sie wollen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 12:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Solange die Menschen nicht versuchen, Propaganda zu betreiben, können sie glauben was sie wollen.
Das ist insofern ein Gemeinplatz, als selbstverständlich ist, dass jeder glauben kann, was er will. Problematisch (sofern die jeweilige Person nicht schon interne "Konflikte" ausficht) wird es immer, sobald dieser Glaube einen Kopf verlässt. Ich setzte jetzt mal voraus, dass wir "Glaube" und "qualifizierte Meinung" als Gegenpole im Raum stehen haben.

Die Frage ist dann, wie viel an Propaganda steckt steckt in jeder solcher Meinungen. Storys wie Bob Lazar und alles rund um Area51 gehören ja zur Folklore des Querdenkertums und zum ABC dessen, was in den USA mit Q anfängt und V wie VT aufhört. Dies und Vergleichbares erleben wir hier ja auch in schöner Regelmäßigkeit. Also Area51-Glaube kommt eher selten allein daher.

Von daher ist mein Alarm-Level ziemlich niedrig eingestellt :)


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 12:18
@Nemon
Ich verstehe schon, was du meinst. Und ich gebe dir in vielem auch völlig Recht. Nehmen wir Bob Lazar, der für viele Menschen der ultimative Beweis ist, dass die US-Regierung vieles verheimlicht und vertuscht. Nun, es kommt eben dann drauf an, wie man damit umgeht. Zu sagen: Okay, klingt schlüssig, was der Typ sagt, ich glaube dem mal ist für mich völlig okay. Will man mich aber mit dieser Meinung davon überzeugen, all die Dinge ebenfalls zu glauben, wird es für mich zum Problem.
Zitat von NemonNemon schrieb:Von daher ist mein Alarm-Level ziemlich niedrig eingestellt :)
Verstehe ich auch total gut und in den meisten Fällen auch sicher angebracht. (Vor allem, da jene, die einfach meinen, ja, könnte stimmen, sich kaum irgendwo zu Wort melden, sondern eher jene, die schnell zu Fanatikern mutieren).


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 13:43
Laut Wikipedia: Moscovium kennen wir vom Element 115 (Moscovium) die Isotope 287-291. Diese sind mit Sicherheit nicht die Isotope mit der größten Halbwertszeit von diesen Element, denn die größte Stabilität läge etwa beim Isotop 300 (das Isotop 298 von Flerovium, den 114. Element soll als doppelt magischer Kern besonders stabil sein)

Nun stellt sich die Frage: warum versucht man nicht vom Moscovium Isotope um 300 herzustellen? Ganz einfach, weil man keine geeigneten neutronenreichen Ausgangskerne zur Verfügung hat. Kerne mit derartigen Neutronenüberschuss zerfallen in der Regel sehr schnell unter Emission von Betateilchen in Atome höherer Ordnungszahlen.

Aber selbst wenn es doch gelänge diese Atome zu erzeugen: warum sollten diese mit der Gravitation anders wechselwirken als leichtere Atome?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2023 um 23:25
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Habe aber nirgends gelesen das BL Aliens gesehen hat, nur Flugscheiben die technisch sehr weit waren schon damals.

Ansonsten könntest du mir den link angenmben? Danke.
Daß "Bob" selbst Aliens gesehen hätte, hat hier auch niemand behauptet. Nur, daß er, laut eigener Aussage, an außerirdischen Fluggerätschaften geforscht hätte.

OK. Laut Wikiartikel behauptete er allerdings u.a. auch Fotos von jenen außerirdischen Besuchern selbst gesehen zu haben:
Im Rahmen seiner Tätigkeit will er Unterlagen mit Fotos von Außerirdischen und neun verschiedenen UFOs erhalten haben.
Quelle: Wikipedia: Robert Lazar
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Eben nicht, denn der link sagt das es von den naturgesetzen her eben keine Spekulation per se ist, nur was hat eben den nicht gleichsam ausgelöst (diskrepanz), damit der Beweis das es uns gibt(materie) so zustande kam. Asynchron zerfall, gewisse Elemente die kein spiegelbildlich im Anti Bereich sind? Spekulation was es war, Fakt, das es etwas ausgelöst hat das Ungleichgewicht nach heutigem stand und Messung(fehlende antielemente).
Eben doch, da das der Artikel mitnichten aussagt, zumal dort nicht mal über konktete Hinweise auf die von Dir hier erwähnten naturgesetzbrechenden Antimaterieinseln geschrieben wurde.

Oder spielst Du auf das darin erwähnte Verhalten von Antimaterie in Bezug auf die Schwerkraft bzw. unter dem Einfluss von Gravitation an?

Dann schauen wir doch mal, was da steht:
Anders als bei Materie?

„Seit die Antimaterie entdeckt wurde, hat man darüber spekuliert, dass sie andere Gravitationseigenschaften besitzen könnte als Materie“, erklärt Joel Fajans von der University of California in Berkeley, ein Mitwirkender am ALPHA-Experiment des CERN. Dabei könnte diese „Antigravitation“ eine Abstoßungsreaktion bewirken, die Antiteilchen nach oben fallen lassen würde. Es könnte aber auch nur kleine Abweichungen geben, durch die Antiteilchen langsamer fallen als normale Materie.

„Ein nur kleiner Unterschied in der Reaktion der Antimaterie auf die Gravitation wäre theoretisch sehr viel plausibler“, meint Fajans‘ Kollege Jay Tasson vom Carleton College. „Aber jeder noch so kleine Unterschied würde schon ausreichen, um unser Verständnis der Allgemeinen Relativität und des Standardmodells zu erschüttern – gängige Theorien müssten neu gedacht werden.“ Andererseits könnte ein solcher Unterschied helfen zu erklären, warum wir in einem Universum voller Materie leben.
Der Artikel ist übrigens von 2015. Jedoch gibt es trotz experimenteller Versuche bis heute keine weiteren neuen Erkenntnisse dazu. Es bleibt also erstmal bei Spekulatius. Und selbst wenn, stünde auch damit noch immer der Nachweis für die Existenz von ganzen Antimaterieinseln im Universum nach wie vor aus.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 10:30
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Daß "Bob" selbst Aliens gesehen hätte, hat hier auch niemand behauptet. Nur, daß er, laut eigener Aussage, an außerirdischen Fluggerätschaften geforscht hätte.
Hat man ihm eigentlich jemals konkret gesagt, dass es außerirdisch wäre? Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen. Vll forschte er an neuartigen Technologien, die jedoch sehr irdisch waren allerdings nicht aus den Laboren des eigenen Landes stammten.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 10:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hat man ihm eigentlich jemals konkret gesagt, dass es außerirdisch wäre? Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen. Vll forschte er an neuartigen Technologien, die jedoch sehr irdisch waren allerdings nicht aus den Laboren des eigenen Landes stammten.
Der Eröffungsbeitrag dieses Threads ist ausnahmsweise mal einer mit Informationsgehalt, sodass sich deine Frage wohl von dort aus beantworten lässt ;)

Es handelt sich im Wesentlichen um das Transkript eines Vortrags, den Lazar mal gehalten hat. folgender Auszug hilft vielleicht schon, den fraglichen Punkt näher einzugrenzen:
Zitat von AllmysteryAllmystery schrieb am 20.05.2006:Also, um nicht in jedem Satz "angeblich" und "wie man annimmt" zu sagen, gebeich diese Information so an Sie weiter, wie ich sie gelesen habe, da ich diesenVorbehalt vorausgeschickt habe. Die Technologie, über die Sie bis jetzt Bescheidwissen, wurde von einigen ausserirdischen Wesen vom Sternensystem Ceta Reticuli1 und 2 hierher gebracht.



melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 10:38
@Nemon
Ah ja, danke. Ist schon etwas her, dass ich den Beitrag gelesen habe.
Nun, bleibt immer noch die Möglichkeit, dass man ihn gezielt falsch informiert hat.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 10:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wer nimmt schon alle Worte für absolut und 100%.
Ooch... Hier auf Allmy so einige, scheint es mir... ;)

Gucky


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 10:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun, bleibt immer noch die Möglichkeit, dass man ihn gezielt falsch informiert hat.
Na. So ein Schlaukopf wie der, würde der sich wohl foppen lassen und und mit so einer Story an die Öffentlichkeit gehen, wenn er Zweifel hätte? Damit ist es ja auch egal. Er hat es zu seiner Story gemacht - ganz egal, was ihm erzählt wurde oder nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2023 um 19:18
Zitat von AllmysteryAllmystery schrieb am 20.05.2006:Die Technologie, über die Sie bis jetzt Bescheidwissen, wurde von einigen ausserirdischen Wesen vom Sternensystem Ceta Reticuli1 und 2 hierher gebracht.
Also war es das Roswell UFO das 1947 auf die Farm von Nick Brazel plumpste und zu den Zeta Reticuli Welten belangte. Am Stück übrigens.

Nach der Meldung des Farmers einer Fundsache im Sheriffbüro von Roswell, erschien Militär riegelte alles weitträumig ab und transportierte das Objekt zur nächsten Air Force Basis und von dort weiter zur Wright-Patterson Air Force Basis nahe Dayton Ohio, vor Aera 51 der Sammelpunkt aller Erdfremder Artefakte und belegten die wenigen Augenzeugen mit Todesdrohungen. Wer sich nicht daran hielt der verschwand einfach. Diese Praxis wird bis zum heutigen Tag und noch weit darüber hinaus gang und gäbe sein.

Die Geheimdienste würden eher die Erde in die Luft sprengen als an die Allgemeinheit herauszugeben, was sie an Errungenschaften von futuristischen Luftfahrzeugen und futuristischen Waffen im Verborgenen halten.

Nick Brazel verschwand für eine Woche von der Bildfläche und sagte bei seiner Rückkehr den legendären Satz: "Ich werden niemals wieder etwas melden, das auf meiner Farm niederging, ausser es ist ein Wetterballon oder eine Bombe".

Roswell ist der Dreh & Angelpunkt, es war ein reales Ereignis: Wer nicht versteht dass verschiedene Zeitungen keinen gleichlautenden "Humbug" schrieben, sondern über ein auf Wahrheit beruhendes Ereignis berichten und eher einem Lügendienst glauben schenken, dessen Versionen der "Weg-Erklärung" sich zudem nicht nur einmal änderte, für den empfinde ich Bedauern, der Weg zu weiteren Erkenntnissen ist dadurch blockiert.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.02.2023 um 06:13
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und selbst wenn, stünde auch damit noch immer der Nachweis für die Existenz von ganzen Antimaterieinseln im Universum nach wie vor aus.
Ja, das ist klar. Dafür sind diese das am erforschen soweit wie möglich. Ideen sind vorhanden sowie einzelne hinweise. Der gedankengang bei den reproduzieren anti materien Teilchen die gemacht wurden waren zur materie 1:1 genau gleich. Deswegen gehen einige davon aus, das die Inseln im antibereich ev. auch gleich vorhanden sein sollten. Eine Annahme die natürlich nicht bestätigt ist, aber auch noch nicht widerlegt. Einfach mit den hinweisen die es bis jetzt gibt, die Möglichkeit wohl besteht und bis dies sonst widerlegt wird, man davon ausgehen kann zurzeit. Einzig was dagegen spricht das das Periodensystem völlig 1:1 ist, ist unsere derzeitige erkentniss im Universum, da kein oder für uns nicht detektierbares antiteilchen vorhanden ist, bringt die Idee der genau gleichen materie wie antimaterie Verhältnis ins wanken. Es könnte in einigen Bereichen des anti periodensystem Unterschiede geben. Ist halt bis jetzt Ideen, die Hinweise sein könnten, aber auch Spekulation, die auf Hinweise aufgebaut sind und nicht aus dem nichts und trotzdem, wir Wissen zurzeit einfach noch zuwenig um in jegliche Richtung abschliessend ein vollständiges Periodensystem des Universums mit aller vielfalt zu bestätigen, das wir die gesamte erkenntnis haben.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:naturgesetzbrechenden Antimaterieinseln geschrieben wurde.
Aus meiner Sicht eine Frage der Zeit bis sie einige antiInseln bestätigen. Ist nicht schon das anti wasserstoffteilchen ein stabiles antiteilchen gewesen? Es ist ja nur zerfallen, mit materie. Solange wie es isoliert war hat es bestanden.
Auch hier eine Frage der Zeit. Um die antimaterie der Elemente zu beweisen fehlt einfach genügend antimaterie der höheren Elemente im periodensystem, das muss im gegensatz zuerst künstlich erschaffen werden.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Laut Wikiartikel behauptete er allerdings u.a. auch Fotos von jenen außerirdischen Besuchern selbst gesehen zu haben:
Ist Wiki ein wahrheitsportal?
Gibts ein Interview von ihm direkt wo er diese Aussage macht?
Bitte ein bestätigtes interview von ihm posten mit der Aussage (geprüfte und verifizierte gültigkeit).
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Aber selbst wenn es doch gelänge diese Atome zu erzeugen: warum sollten diese mit der Gravitation anders wechselwirken als leichtere Atome?
Keine ahnung, du hast ja auch dies fragend gestellt. Man weiss es nicht zu 100% obs einen Unterschied macht, ich meine sonst könnte man alles nur mit leichteren Isotope prüfen. Denke vom Kern her könnte es sich auf die Stabilität auswirken.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir persönlich ist es egal, ob jemand das, was Lazar erzählt, für wahr hält oder nicht.
Hich, das merkt man aber nicht. Du stempelst diese Menschen als fanatiker ab. Du meinst sogar, das alle die ihn nicht als Lügner betiteln Fanatiker sind. Was gibt dir das Recht so alle Personen die das offen lassen, diese zu denunzieren?
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 07.02.2023:Nur haben wir halt nichts Handfestes, was wirklich für naturgesetzbrechende Inseln im Universum spricht. Also nicht mehr als Spekulatius.
Also von der Materie haben wir vom periodensystem, Isotope, schon einiges an Wissen und teilweise auch von einigen antiteilchen. Es ist definitiv nicht alles Spekulation. Viele Gedanken, Ideen, Hinweise bauen auf dem vorhandenen wissen auf und können teilweise antizipiert werden, mindestens als Idee bis das gegenteil bewiesen wird.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.02.2023 um 08:53
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Du meinst sogar, das alle die ihn nicht als Lügner betiteln Fanatiker sind.
Sehr amüsant :D ich habe niemanden als Fanatiker bezeichnet. Ich habe geschrieben, dass ich ein Problem damit habe, wenn jemand versucht, mich mit aller Macht davon zu überzeugen, dass die Story wahr ist. Mit keinem einzigen Wort habe ich alle, die Lazar Glauben schenken, als Fanatiker bezeichnet, oder sonst in irgendeiner Weise denunziert. In diesem Fall bist du es, der MICH denunziert. :D
Von mir aus kannst du auch glauben, dass Lazar mit einem Alien verheiratet ist. Aber deine Ablehnung meiner Haltung gegenüber zeigt, dass @Nemon mit seinem Alarm-Level Recht hatte.


Anzeige

melden