Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 16:02
@Micha007
Die Basis soll in den Berg gebaut worden sein und per Satellit kann
man sie nicht sehen.
Wenn ich der Typ gewesen wäre der die Fotos geschossen hätte
würde ich meine Kamera nehmen und voll drauf halten um eventuell
irgendwelche Details zu sehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 16:12
@jacob815
Zitat von jacob815jacob815 schrieb:Die Basis soll in den Berg gebaut worden sein und per Satellit kann man sie nicht sehen.
Wo hast Du das denn her?
Da schau, ist doch alles zu sehen, markiert, etc. -> Area 51


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 16:22
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da schau, ist doch alles zu sehen
Die Area 51 ist doch kalter Kaffee, mir geht es um die S4 Basis
und ob es Beläge gibt das sie existiert.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 16:38
@jacob815
Zitat von jacob815jacob815 schrieb:mir geht es um die S4 Basis und ob es Beläge gibt das sie existiert.
Ich darf mich mal selbst zitieren, weil Du es wahrscheinlich überlesen hast:
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Darum schrieb ich ja Area51/S4, weil ich damit den gleichen Gebäudekomplex meine.



melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 16:50
Zitat von jacob815jacob815 schrieb:mir geht es um die S4 Basis und ob es Beläge gibt
Klar gibt's Beläge. Du musst nur deinen Typ auswählen:
http://www.bremsen-heinz.de/Bremsbelaege_AUDI_S4

Jede Audi-Werkstatt wird dir weiterhelfen können.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 19:28
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Was Du hier aufstellst ist schon mehr als abenteuerlich,
Das ist Realsatire nach meinem Geschmack........ :D
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:das geht schon in den esoterischen Bereich.
Ich denke, dass gilt eher für Dich !
Du bist ja richtig vernarrt in Bob ?
Sein Gehänge erwähntest Du ja auch schon voller Bewunderung...... :D
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:"Er" Bob Lazar ist aber nicht der Rechteinhaber
Ihm gehört das Video doch gar nicht.
Das ist jetzt schon glaube ich, dass zweite oder dritte Mal, dass ich Dir das erkäre !
Es ist scheißegal, wer die Rechte hat.
Er hat sie verkauft.
Und bekommt natürlich noch Tantiemen, pro Einheit !
Das ist gängige Praxis !

Fakt ist und bleibt, er verdient mit seinem Humbug Geld !
Und natürlich nicht nur über das Video....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Wie soll er was verkaufen was er nicht besitzt?
Bekomm das endlich mal auf den Schirm.
Jeder sieht, wer hier was nicht auf den,"Schirm" bekommt ?
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Harrison Ford kann auch nicht die Star Wars Triologie verkaufen.
Er hat sie auch nie besessen !


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 20:41
@Desmocorse
continuum schrieb:
Aber was wir immer mitbekommen, die Technik geht im wahrsten Sinne vorwärts wenn auch Schritt für schritt, aber die Menschen machen vieles möglich was früher Science Fiction war wird meist in einer Art möglich.
Gibt bestimmt schon Pläne für die "Enterprise" !
Ganz bestimmt..... :D
In der Tat! :D

Gegen Lazar spricht eigentlich das diese Forschungen nicht geheim gehalten werden, wobei das Internet an sich ursprünglich auch nur für militärische Zwecke entwickelt wurde bevor es dann "Mainstream" wurde und sich erst dadurch auch weiterentwickelte.

Video im Spoiler Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=dXyQ92SPWds

Nicht das es Lazars Geschichten nun als Wahr darstellen soll aber das hinter den Kulissen an neuen Technologien gearbeitet wird ist praktisch nicht abzustreiten :)

Sonstige news von Star Trek:
Microsoft realisiert Star-Trek-Technik
http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/22578345

;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 23:25
Ja ja, vermischt doch mal alles gut weiter, hat doch keinen Zweck
Bob war im Knast, Bob war dies Bob, Bob war das.
Keine Korrektur der Falschsaussagen nichts. Aber Hauptsache ein paar Bildchen reingestellt.
Fehlt nur noch ein lustiges Katzenbild.
Ich gehe nach Aussagen und dazu bilde ich mir dann meine Einschätzung.
Und Descmo trollt hier rum weil das Internet schön annonym ist. In der Realität bekommt einer wie Du den Mund ja nicht auf. Leb halt weiter in deinem traurigen Dasein.

Jeder Leser kann sich selbst seine Meinung bilden.
Mir ist das zu bescheuert dauernd zu erklären was ein Beweis ist und was eine Meinung. Wird sowieso schmerzfrei ignoriert.

Gute Nacht


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 23:30
@leonard99

Wenn Du keine Argumente mehr hast, wirst Du also persönlich, oder wie sehe ich das?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 23:32
@leonard99
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Und Descmo trollt hier rum weil das Internet schön annonym ist.
Du hast alle Möglichkeiten, die Aussagen von @Desmocorse zu widerlegen. Kannst Du das nicht, hast Du NOCH IMMER den "schwarzen Peter" in der Hand.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 23:37
Sorry verfolg mal die letzten gefühlten 20 Forum Seiten. Seine Aussage ist längst wiederlegt, er hat keinen Nachweis das Lazar an dem Video verdient. Ich hatte ja schon vorgeschlagen einfach dort hin zu schreiben und zu fragen. Aber das wäre auch egal, selbst wenn der Vertrieb Aussagen würde das Lazar keinen cent davon sieht, spätestens dann kommt wieder der Link zu dem Amazonartikel.
"Aber da steht doch sein Name drauf" usw. und sofort.
Es ist Sinnlos, so zu Diskutieren.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 23:40
@leonard99
Dein Glaube an Bob Lazar sehr stark sein, junger Padavan. Ist aber voll von dunkler Macht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 00:01
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:weil das Internet schön annonym ist
Da dein Nickname ein fünfzehnjähriges Kind impliziert: auch du wirst irgendwann mal froh sein, dass du nicht in allen Foren dieser Welt mit Name und Adresse deine Beiträge hast zeichnen müssen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 00:20
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du keine Argumente mehr hast, wirst Du also persönlich, oder wie sehe ich das?
Das ist doch so üblich.

Ganz, ganz selten habe ich hier mal jemanden zurückrudern sehen.

Dieses "Argument" fand ich besonders niedlich:
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Und Descmo trollt hier rum weil das Internet schön annonym ist.
Weil du ja hier unter Klarnamen unterwegs bist, oder wie? ;)
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:In der Realität bekommt einer wie Du den Mund ja nicht auf. Leb halt weiter in deinem traurigen Dasein.
Jetzt mal ehrlich: Was soll das? :(


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 08:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du keine Argumente mehr hast, wirst Du also persönlich, oder wie sehe ich das?
Gemessen daran das sein (@leonard99) erster Satz in seinem ersten Kommentar hier im Forum bereits eine Beleidigung enthielt, ist das nicht wirklich verwunderlich. Und darauf eingegangen ist er ja auch nicht. Muss auch nicht... :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 08:27
Zitat von leonard99leonard99 schrieb: Seine Aussage ist längst wiederlegt, er hat keinen Nachweis das Lazar an dem Video verdient.
Gar nichts ist wiederlegt !
Möchtest Du nochmal den Amazon-Link haben ?
Zitat von leonard99leonard99 schrieb: Ich hatte ja schon vorgeschlagen einfach dort hin zu schreiben und zu fragen.
Klar, die werden Dir Auskunft über spezifische Vertragsvereinbarungen geben.....
So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, mich hier mit einem "Kind" zu unterhalten....


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 10:27
@Commonsense

Was für Argumente? Ihr streitet euch ob Bob Kohle bekommt oder nicht. Ist doch ziemlich lächerlich. Bob hat viel Geld für die Interviews kassiert. Das weiß ich aus guter Quelle. Leider private Quelle. Könnt Ihr mir glauben oder nicht. Ich meine hier Summen im hohen 5 stelligen Bereich. Das hat aber alles abgegolten. Sogesehen sieht er dann nichts mehr von dem Geld was Ufoproduzenten so einnehmen. Es sei denn er hat neue Interviews gegeben und es da anders gemacht.
Ist aber für die Diskussion hier ziemlich egal. Es ging darum ob Lazar in Los Alamos als Techniker gearbeitet hat. Mich würde interessieren wen Knapp da als Zeugen hat. Hat jemand dazu Quellen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 10:37
@istsein

Ich streite gar nicht darum. Auch wenn Deine Aussagen nicht belegbar sind, so macht es letztlich keinen Unterschied, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form Lazar bezahlt wurde. Entscheidend ist, daß er bezahlt wurde. Auch Knapp kommt sicher nicht mit Glasperlen und Muscheln, wenn er ein weiteres Interview mit seinem Freund Lazar führen will...

Soweit ich weiß hat er keine benennbaren Quellen außer dem Telefonregister.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 12:48
Zitat von istseinistsein schrieb:Was für Argumente? Ihr streitet euch ob Bob Kohle bekommt oder nicht.
Ja, wo ist das Problem ?
Ich finde schon, dass es sehr wichtig ist, ob jemand kommerziell, angebliche "Ufo-Märchen" ausschlachtet
Gerade im Hinblick auf eine Glaubwürdigkeit !
Und das gilt nicht nur für Lazar.....
Zitat von istseinistsein schrieb:Bob hat viel Geld für die Interviews kassiert. Das weiß ich aus guter Quelle. Leider private Quelle. Könnt Ihr mir glauben oder nicht. Ich meine hier Summen im hohen 5 stelligen Bereich. Das hat aber alles abgegolten.
Ich schätze nicht nur für Interviews......
Vorträge auf irgendwelchen Ufo-Kongressen, oder anderweitige "Einladungen", wird er sich mit
Sicherheit, auch fürstlich entlohnen lassen !
Auch das ist in dem Bereich gängige Praxis !
Ob man da jetzt genaue Summen wissen kann, halte ich allerdings für fraglich.
Auch Vertrags-Internas, was wann, wo, abgegolten ist, ist denke ich, spekulativ.....
Zitat von istseinistsein schrieb:Ist aber für die Diskussion hier ziemlich egal.
Ne ne, wie gesagt, dass ist alles andere, als "egal" !
Für seine Glaubwürdigkeit, spielt das eine essenzielle Rolle !
Zitat von istseinistsein schrieb:Es ging darum ob Lazar in Los Alamos als Techniker gearbeitet hat.
Es geht universell um alles, was Lazar betrifft in dem Thread.
Denke ich.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.06.2014 um 13:40
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Das es nur ein anderer Name für die selbe Basis ist, wußtest Du nicht?
Du solltest Dich in der Richtung noch viel meeehr einarbeiten, denn auch das ist eigentlich allseits bekannt. Darum schrieb ich ja Area51/S4, weil ich damit den gleichen Gebäudekomplex meine.
nö du .. dass ist eben nicht das selbe , "Area S4" liegt weiter südlich:


images

Wikipedia: Papoose Lake


"Lazar claimed to have worked in 1988 and 1989 as a physicist in S4 allegedly located at Papoose Lake southwest of top secret Area 51 near Groom Dry Lake, Nevada"

Wikipedia: Bob Lazar
Zitat von jacob815jacob815 schrieb:Die Basis soll in den Berg gebaut worden sein und per Satellit kann
man sie nicht sehen.
Es gibt aber gar keine "S4 Basis" das ist lediglich ein teil des groom lake basins und an diesen flachen salzseen werden seit jahrzehnten flugzeug Test durchgeführt bspw von northrop grummann es nennt sich nellis test range und ist ein bestandteil der Nelly -AF-base.

auch eine Area 51-base gibt es nicht.

ein komplex im berg meinst du whrsch dieses hier?:

Wikipedia: Cheyenne Mountain nuclear bunker


Anzeige

melden