Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:22
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:die CIA benutzt die doch auch
Ich kann dir versichern, dass die CIA den Lügendetektor allerhöchstens als ergänzende Massnahme benutzt. Der ist nämlich wirklich nicht zuverlässig.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:29
@Thawra
Und warum kannst du das versichern? Bist du auch vom CIA?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:32
@Kimbo

Du verstehst also nicht mal was du an mir falsch kritisierst. Lies noch mal deinen letzen Post bezüglich der Isotope und was ich da falsch mach, du reitest dich immer tiefer rein.

Komm sabbele nicht rum, sage konkret was Du meinst. Oder kannst Du das nicht? Soll ich nun noch raussuchen was Du nicht verstehen kannst und für einen Fehler hältst? :D



@EC145

m7 schrieb: „Soweit ich weiß hat Bob Lazar auch von den Aliens die Theorie eines Wurmloches erklärt bekommen. Er ist sogar schon in den Genuss gekommen über eine Einstein-Rosen-Brücke interstellare Reisen vorzunehmen.“

WoW: da bin ich aber tief beeindruckt ob dem Lazar. :D

Ja, ich auch, wird aber noch von:

m7 schrieb: „Ihr mit euren Quellen immer, wie wäre es mal vielleicht selbst zu suchen?“

getoppt. :D

Aber auch die glasklare Arugmentationsführung von @Kimbo hat was:

Falsch das bist du auch im Vergleich zu einem normalen Physiker. Ich auch. Fertig.

Wenn er das sagt, ist das so, fertig. :D :D :D


@Kimbo

Ich bin von dir nicht beeindruckt und ich glaube du machst genauso viele Fehler.

Du wiederholst Dich, und Du glaubst auch wieder nur. Wie ist es nun mit Antworten auf die offenen Fragen? Oder mit sachlichen Argumenten? Das Du mich nun für blöde hältst, der nur angelesenes Wissen hat, nur von Wikipedia klaut, ist ja bekannt, neulich war ich noch ein alter einsamer Mann (hast Du geglaubt) heute bin ich 20, tja, was Du so alles eben glaubst.

Echt, was würden wir hier alle irritiert sein, wenn Du mal nur zur Abwechslung was wissen würdest. :D



Deshalb glaub ich auch nicht, dass du in der Lage bist Lazar mit physikalischen Aussagen zu diskreditieren die von dir stammen.

Und da glaubt er fröhlich weiter, manche Menschen sind ihn ihrem Glauben einfach nicht zu bremsen. :D

Man Kimbo, ich will den Bob nicht diskreditieren, der ist mir echt egal, er hat was behauptet, und das ist Unfug, so ist das einfach, egal was Du da nun zu glaubst oder nicht.

Und wenn Du wieder behauptest, ich würde hier meine Aussagen wo abschreiben oder glaunen, dann belege das doch mal. Wenn juckt es hier schon was Du glaubst, wir wissen alles das Du auch an Bob glaubst, da gibt auf Deinen Glauben keiner mehr viel.



Keine Gleichungen (mit denen du eh noch nie hier gearbeitet hast, weil du damit erst recht nicht umgehen kannst, da wird es nämlich bisschen schwer mit anlesen oder?). Dr. Morgan konnte das auch.

Kimbo, Gleichungen würdest Du doch gar nicht verstehen, Du scheitest doch schon an ganz einfachen verbalen Erklärungen. Schaue mal hier:

Sind Sonnen das Ende von schwarzen Löchern? (Seite 9) (Beitrag von AtraVim)
Sind Sonnen das Ende von schwarzen Löchern? (Seite 9) (Beitrag von AtraVim)
Sind Sonnen das Ende von schwarzen Löchern? (Seite 9) (Beitrag von nocheinPoet)

Da wo es User gibt, die Formeln verstehen, da unterhalte ich mich auch mit Formeln, aber mal im Ernst, was soll ich Dir hier eine Formel nennen?



Ach jetzt soll ich suchen? Wenn ich was für Lazar sag, wollt ihr alle dass ich immer alles belege und jetzt soll ich suchen? Ne, ne mein lieber AM, Ich kenne alles und ich sage er hat das nicht gesagt.

Schon frech was, da sollst Du doch wirklich Deine Aussagen belegen, warte mal, da kommt gleich noch einer und verlangt Formeln von Dir. :D :D :D



NIEMALS. DAS HAT ER NIE GESAGT. DIES IST EINE LÜGE. zu 100 %

Da wenn Du das so schreist, dann musst Du ja einfach recht haben. :D Wer groß schreibt und schreit hat eben immer mehr recht. :D


@EC145

Gleich platzt er… ;) Er schreit schon ohne Ende. Wie gekommen wir den jungen Mann nur wieder ruhig? @Kimbo, bleib ganz ruhig, nicht hyperventilieren.


@Kimbo

Ich verteidige was zu Unrecht verurteilt wird. Ich lasse mir Gegenbeweise nennen, aber ich möchte dass man auch Beweise anhört. Und die habe ich in den letzten zwei Posts geschrieben.

Wo? Du warst doch zu faul Quellen zu suchen, Großschreiben ist kein Beweis. :D


Also Kimbo, entspannte Dich mal wieder und finde auf die Sachebene zurück. Keiner will Dir was böses, also ich jedenfalls nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:35
@suspect.1

Ganz einfach: weil die Glaubwürdigkeit von Lügendetektor-Ergebnissen einfach nicht gegeben ist, kannst ja mal ein bisschen was zum Thema nachlesen. Und da die CIA nicht ganz so strunzblöd ist, wird sie mit absoluter Sicherheit sich auch nicht auf Resultate eines solchen 'Tests' verlassen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:38
@Thawra
Ist schon klar, ich weiß.
Solang die Mehrheit daran glaubt, dass Lügendektoren funktionieren, hinterfragen sie keine komplementären Methoden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:39
@Kimbo

Wie stolz du auf dein angelesenes Wissen bist.

Was ist die Basis Deines Wissen, wenn es nicht angelesen ist? Wie kommt man heute zu wissen? Wo sage ich, ich bin stolz? Das schiebst Du nur vor.



Kannst du dir davon was kaufen, außer das du im Netz mit Halbwissen prahlst?

Wo pralle ich, ja ich kann mir was kaufen und was hat das mit dem Thema zu tun?



Nein deshalb werde ich mein Leben auch nicht damit verschwenden in Büchern zu stöbern die ich nicht versteh.

:D Was soll ich dazu noch sagen? :D



Das du das mit den stabilen Elemente und den Isotopen immer noch nicht verstanden hast, schau mal was du so bei mir korrigierst bevor du nachher nicht mehr weißt.

Kimbo, keine Ahnung Du fantasierst Dir da eh die ganze Zeit was zusammen, entweder Butter bei die Fische, oder zu lässt das. Wenn ich was Falsches geschrieben habe, zeige es konkret auf, oder höre auf zu faseln. Ist doch nur noch kindisch von Dir hier.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:39
@suspect.1
@Thawra
dachte auswertungen von sogenannten lügendetektoren seinen vor US gerichten seit jahrzehnten nicht zugelassen? lass mich gerne eines besseren belehren.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:48
@Kimbo

Du weißt alles über Lazar? Dann weißt Du auch, daß Du hier die Fakten ein wenig "glättest".

Lazar hat 4 Tests mit dem Lügendetektor gemacht, den ersten davon hat er nicht bestanden, spätere Tests dann schon. Hierbei ging es vor allem um den Arbeitsalltag, Gespräche in Kantinen usw.

Er war im Telefonregister gelistet, aber als Mitarbeiter eines Subunternehmens, daher wurde er auch mit Recht nicht als Mitarbeiter bezeichnet.
Welche Aufgabe er bei diesem Subunternehmen hatte ist unklar.

Das Auslöschen seiner Unterlagen wäre möglich - keine Frage. Aber wie erklärst Du die Tatsache, daß er nicht in den Jahrbüchern auftaucht? Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, sämtliche Jahrbücher der beiden Jahrgänge wären gefälscht und ausgetauscht worden?
Das wären verdammt viele, schau mal, wieviele Menschen am MIT studieren...

Wikipedia: Massachusetts Institute of Technology

Und wie erklärst Du die Tatsache, daß er nicht einen einzigen seiner Dozenten benennen kann?

Der einzige Dozent, dessen Name ihm einfiel ist ausgerechnet der des Junior Colleges, an dem er nur einige Kurse besucht hat...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:52
@EC145
Wir haben doch jetzt vom CIA gesprochen, nicht von Gerichten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:54
@EC145

Was Recht ist, muss aber auch Recht bleiben. Bei dem Rotlicht-Vorwurf habe ich wieder zurück gerudert.
Er hat in einem Interview nach seiner angeblichen Tätigkeit in "Area51" erwähnt, daß er ein Videosystem in ein Bordell eingebaut hat. Dies kann man nicht seinem Leumund bei der Bewerbung anrechnen.
Das heißt zwar nicht, daß die Military Intelligence nichts von seinen Beziehungen zum Rotlichtmilieu in Las Vegas gewusst hat, aber das kann man nicht belegen.
Der Vorwurf der Bigamie war allerdings bekannt...


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 21:01
@nocheinPoet

Les doch ma deine Posts durch. Du willst einen nichts böses willst aber einen ständig sagen das man ein kleiner dummer junge im gegensatz zu dir ist der sich jetzt auch noch in die Formellehre eingelesen hat und wohl auch noch Mathematik sich angelesen hat^^.

Es gibts zwischen uns nichts mehr zu diskustieren, du kannst gerne imemr noch glauben und so viel labern wie du willst das du Bob entlarvt hast(iuch habe dazu stellung genommen auf meine Art, jeder kanne s nachlesen und ich bin davon überzeugt das dieser Isotop qutasch mit dem ihr kamt nichts wiederlegt was ich sagte, bis heute kam da nichts von dem der sich immer über fehlende infos beschwert). Ich habe hier ohne mir Wiki Texte durchzulesen und immer nen halben Tag zu warten bis ich antworte darauf geantwortet. Und wenn nich dann les ich es am nächsten Tag und antworte. Du aber bist in einer Diskussion verschwindest immer für ne halbe std. und kommst dann mit nem seitenlangen Text wieder. Super unverdächtig.
Versuch bitte bei den anderen dein ego zu streicheln, indem du dich anhimmeln lässt.
Kannst du dir davon was kaufen, außer das du im Netz mit Halbwissen prahlst?

Wo pralle ich, ja ich kann mir was kaufen und was hat das mit dem Thema zu tun?
Prallen? Für einen über 40-Jährigen der sich ständig über Rechtschreibung beschwert nicht so toll...

Klar ich schreibe auch nich gründlich, dann werf es aber anderen net vor......

Und mir haben auch schon Leute Recht gegeben im Bezug auf dich. Blätter ma zurück....
Nein deshalb werde ich mein Leben auch nicht damit verschwenden in Büchern zu stöbern die ich nicht versteh.

:D Was soll ich dazu noch sagen? :D
Das ist alles was du machst. Zitate von mir so auslegen das sie lustig sein solln. Keiner lacht über deine schlechten Witze. Dann sagst du zeig mir doch mal was....aber du gehst nie auf die wesenlichen Punkte ein. Ich habe im letzten Post an dich schon mal angemerkt was du für fehler gemacht hast. Darauf kam wieder eine Reaktion weit weg vom Thema.

Was du dazu sagen sollst? Physik ist zu komplex um sich alles anzulesen. Das ist Fakt. Du vergleichst dein Wissen mit dem eines Dr. in Physik, das ist müll. Und nein zum zehnten mal ich lese auch, aber deshalb glaub ich dir nicht nur weil du mir sagt ich lese seit 34 Jahren Physik bücher. Deine Aussagen Zur Halbwertszeit versch. Atomsorten sowie das "bauen" von Elementen, wie du es nennst( worauf jetzt von dir ein: hahahahahaha folgen würde, weild as absoluter mist ist was du da erzählst) belegen das du nicht das angebliche Wissen hast. NIMM DAZU MAL STELLUNG und nicht wieder nur sagen ach anlesen ist nicht verwerflich. Nein nimm zu deinen komischen Aussagen stellung und zeig mir wo ich was falsches zu isotopen sage. Kannste nicht was?


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 21:03
@Commonsense
Außer Friedmann und einer weiteren Person hat das doch niemand ernsthaft geprüft mit dem Jahrbuch. Und von friedmann halt ich nichts.Ihr etwa?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 21:08
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ruhe doch mal mehr in Dir, lese Dir Wissen an, und bleibe locker, keiner will Dir wirklich was Böses. Nur wenn Du hier so verbal rumhampelst dann müssen eben Einige grinsen.
*grins*

@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:aber einen ständig sagen das man ein kleiner dummer junge im gegensatz zu dir ist
Hat er, also @nocheinPoet , doch nie getan. Ich glaube, dass das dir nur so vorkommt...

Schönen Abend @all! :)


1x verlinktmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 21:09
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dachte auswertungen von sogenannten lügendetektoren seinen vor US gerichten seit jahrzehnten nicht zugelassen? lass mich gerne eines besseren belehren.
Öhm das eigene Land anzugreifen käme wohl vor Gericht auch nicht durch wenn du verstehst.

CIA heißt nicht wir halten uns an Regeln^^


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 21:11
@HBZ
Toller sachlicher Kommetar. Von dir kommt mal gfar nichts also ganz leise Töne bitte. Ich hab kein bock mich hier mit zehntausend leuten zu unterhalten weil alle meinen hier plötzlich ihre Meinung zu posten obwohl sie hier lange nicht mehr mitdiskutuiert haben. Super Stark. Gibt genauso Leute die das gegenteil von dir behaupten also bitte spar dir dein starken Moment.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 22:32
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Öhm das eigene Land anzugreifen käme wohl vor Gericht auch nicht durch wenn du verstehst.
Was soll das jetzt in diesem Zusammenhang bedeuten?
Zitat von KimboKimbo schrieb:Von dir kommt mal gfar nichts also ganz leise Töne bitte. Ich hab kein bock mich hier mit zehntausend leuten zu unterhalten weil alle meinen hier plötzlich ihre Meinung zu posten obwohl sie hier lange nicht mehr mitdiskutuiert haben.
Lol, selber leise Töne. Du bist hier weder Diskussionsersteller noch Forumsbesitzer...


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 07:50
@Kimbo

Lese doch mal deine Posts durch. Du willst einen nichts Böses, willst aber einen ständig sagen, dass man ein kleiner dummer Junge im Gegensatz zu dir ist, der sich jetzt auch noch in die Formellehre eingelesen hat und wohl auch noch Mathematik sich angelesen hat.

Kimbo, mal im Ernst, Du tickst doch echt nicht richtig, und nun habe ich mal was gesagt.

Du sagst mit, was ich will?

Wo will ich Dir ständig sagen, dass Du ein kleiner dummer Junge im Gegensatz zu mir bist?

Du hast bei mir angefangen, ich sei ein einsamer alter Mann, dann keine 20, Du hast mich gefragt, ob ich studiert habe, anstatt auf die Argumente einzugehen, gehst Du ständig und ausschließlich gegen meine Person. Und nun hältst Du mir noch vor, was Du glaubst das ich will?

Was wird das denn, Gedankenverbrechen?

Man Kimbo, das ist Dein Bild von Dir, das Du auf andere projizierst.

Und Du hat mich gefragt, warum ich Dir keine Formeln bringe, man Kimbo es ist nun mal so, was kann ich dafür, wenn Du Dich hier für mich in einer Weise zeigst, die mir sagt, der Junger wird keine Formel verstehen. Stell Dir vor, andere hier im Forum zeigen sich mir so, das ich sehe, da bringt das was.

Und sage mir nicht, was ich will. Nach all Deinen ganzen Unterstellungen schaffst Du es auch dann nicht in die Sachebene zu finden, wenn man Dir freundlich versucht, Deine Panik und Angst zu nehmen.




Es gibt e zwischen uns nichts mehr zu diskutieren, du kannst gerne immer noch glauben und so viel labern wie du willst, das du Bob entlarvt hast (ich habe dazu Stellung genommen auf meine Art, jeder kann es nachlesen und ich bin davon überzeugt, dass dieser Isotop Qutasch mit dem ihr kamt, nichts widerlegt was ich sagte, bis heute kam da nichts von dem der sich immer über fehlende Infos beschwert).

Lieber Kimbo Du hast bisher nicht diskutiert, Du hast mich nur beschimpft und Behauptungen aufgestellt. Und dann glaubst Du immer nur. Bob ist nicht nur von mir entlarvt, sondern von vielen und eben der Physik. Stellung hast Du auch keine genommen, und nun nennst Du das mit den Isotopen einfach nur Quatsch, anstatt dazu konkret endlich mal Stellung zu nehmen, was Sachliches zu schreiben.

Kannst Du offensichtlich nicht, und das macht Dich eben so wütend.



Ich habe hier ohne mir Wikipedia Texte durchzulesen und immer einen halben Tag zu warten bis ich antworte darauf geantwortet. Und wenn nicht dann les ich es am nächsten Tag und antworte.

Kimbo, Du kannst da lesen was Du willst, es ist gesellschaftlich nicht verwerflich, sich auf Wikipedia Texte durchzulesen. Würde Dir endlich mal gut tun.



Du aber bist in einer Diskussion verschwindest immer für einen halbe Stunde und kommst dann mit einem seitenlangen Text wieder. Super unverdächtig.

Ja lieber Kimbo, in der haben Stunde schreibe ich dann den Text. Ich bin Programmierer, ich arbeite als Berater eben im Bereich Softwareentwicklung, und ich bediene seit 30 Jahren Tastaturen, da habe ich gelernt mit 10 Fingern und ohne Blick auf die Tastatur zu schreiben, und bei um die 200 Anschläge und dem Wissen über die Dinge über die man schreiben will, schaff ich einen langen Text in einer haben Stunde. Unglaublich was? ;)

Was willst Du denn damit auch sagen, ich habe hier fünf Leute die für mich tippen, oder ich kopiere nur? Weißt Du Kimbo, das ist für Dich verdächtig, aber der Unfug von Bob nicht, den glaubst ja blind. :D



Versuch bitte bei den anderen dein Ego zu streicheln, indem du dich anhimmeln lässt.

Meinst Du wirklich ich muss mein Ego noch streichen? Und meinst Du, es würde das, wenn Du mich anhimmelst? Kimbo, sei sicher, Du bist einer der letzten von denen ich angehimmelt werden will.




Unnachahmlich schrieb: „Wo pralle ich, ja ich kann mir was kaufen und was hat das mit dem Thema zu tun?“

Prallen? Für einen über 40-Jährigen der sich ständig über Rechtschreibung beschwert nicht so toll. Klar ich schreibe auch nicht gründlich, dann werfe ich es aber anderen nicht vor.

Wer schnell schreibt, überließt auch mal was, und so wie Du hier mit dem Hintern über die Tastatur rutscht, muss ich das nicht groß Korrektur lesen. Ich habe sicher einige Fehler im Text, bei Dir findet man hin und wieder Text in den Fehlern. :D

Und wieder nichts Sachliches von Dir.



Und mir haben auch schon Leute Recht gegeben im Bezug auf dich. Blätter mal zurück.

Leute? Echt Mehrzahl? Und was wissen die so über Physik? Ach in Bezug auf mich, richtig, ich bin ja hier Dein Theama, mir ist da nichts Außergewöhnliches aufgefallen, hast Du hingegen mal gelesen, was man sich hier so über Dich erzählt, und wie man mir beipflichtet?

Und Kimbo, wann kommen nun mal Argumente von Dir? ;) Zum Thema mal was Sachliches?



Kimbo schrieb: „Nein deshalb werde ich mein Leben auch nicht damit verschwenden in Büchern zu stöbern die ich nicht versteh.“

Unnachahmlich schrieb: „:D Was soll ich dazu noch sagen? :D

Das ist alles was du machst. Zitate von mir so auslegen das sie lustig sein sollen. Keiner lacht über deine schlechten Witze.

Man Du machst Dich hier selber zum Horst, begreife das doch, und ja die Leute lachen hier über Dich: Beitrag von HBZ (Seite 79) Und ich bekomme „hin und wieder“ auch eine PN, die Leute schreiben Dir hier nicht alles hin, weil es nicht zum Thema gehört. Sei sicher, Du wirst bei Deinem Auftritt hier schon belächelt, aber langsam geht das in Fremdschämen und Mitleid über. Du solltest Dein Auftreten wirklich überdenken. Deine Aussage war einfach sprechend, leider begreifst Du das noch nicht mal.



Dann sagst du zeig mir doch mal was, aber du gehst nie auf die wesentlichen Punkte ein.

Das ist doch wohl ein Witze oder? Wie lange frage ich Dich nach dem Unterschied von künstlichen und normalen E115, Du selber hast hier im Forum geschrieben, es würde da einen im Aufbau geben, aber von Dir kommt dazu kein Wort. Du gehst hier nicht sachlich auf Fragen ein, ich habe hier die Dinge von Bob alle sachlich und physikalisch dargelegt.



Ich habe im letzten Post an dich schon mal angemerkt was du für Fehler gemacht hast. Darauf kam wieder eine Reaktion weit weg vom Thema.

Kimbo, das ist doch gelogen, ich habe Dir geschrieben, Deine Andeutungen, und Anspielungen mit egal sind, Du sollst konkret die Fehler benennen, Du sollst ganz klar sagen, wo meine Fehler sind, wenn Du meinst da sind welche. Kannst Du das nicht, ist das Dein Problem, und offenbar kannst Du es nicht, da Du ja nach jedem Furz suchst, um mir einen reinzuwürgen. Hättest Du da konkret Fehler gefunden, hätten wir sie doch schon von Dir in Leuchtreklame hier zu lesen bekommen.



Was du dazu sagen sollst? Physik ist zu komplex um sich alles anzulesen. Das ist Fakt.

Man muss sich doch auch nicht alles anlesen, Kimbo, Du musst hier die Die QCD auswendig können und mit der M-Theorie jonglieren, hier reicht einfach ganz einfaches physikalisches Grundlagenwissen aus. Mehr als eine Woche mit 4h sollte dafür keiner insgesamt brauchen, wenn er von Null anfängt. Jeder der in der Hauptschule in Physik aufgepasst hat, sollte sich das in ein paar Stunden aneignen können, wenn er es nicht eh schon so beherrscht. Kimbo Du verdrehst hier die Sachlage, es geht um ganz einfache Grundlagen in der Physik.

Das ist Fakt.



Du vergleichst dein Wissen mit dem eines Dr. in Physik, das ist Müll.

Ich vergleich mein Wissen gar nicht mit wem, ich sage, so ist es, ich kann es belegen, jeder der sich mit Physik auskennt, verfügt in den Punkten über das gleiche Grundlagenwissen.



Und nein zum zehnten Mal ich lese auch, aber deshalb glaub ich dir nicht nur weil du mir sagt ich lese seit 34 Jahren Physik Bücher.

Kimbo, mal im ernst, meinst Du ich lese 34 Jahre über solche einfachen Grundlagen wie wir hier für Bob brauchen? Das ist hier Physikkindergarten. Meine Nichte weiß mit 12 Jahren wie Atome aufgebaut sind, sie kennt da die Grundlagen. Man Kimbo, ich lese über ganz andere Dinge, über rotierende Schwarze Löcher, über die TOE über die Kaluza Klein Theorie und auch immer sehr gerne über den Aufbau der Materie, und ob es neue Möglichkeiten geben könnte die Schranke der LG zu umgehen. So lernt man dann auch Heim und seine Theorien kennen, der Feldantrieb ist ganz nett. Wusstest Du, dass es einen Antrieb „gibt“ der wirklich schon gebaut werden sollte, und er schneller als Licht sein soll? Wohl nicht.

Anstatt Dich hier mit mir zu streiten, könntest Du ja auch mal schauen, ob ich Dir nicht interessante Dinge erzählen könnte, von denen Du noch nichts weißt. Nur bleibt Bob ein Mensch der Unfug schreibt.



Deine Aussagen Zur Halbwertszeit verschiedener Atomsorten sowie das "bauen" von Elementen, wie du es nennst (worauf jetzt von dir ein: Haha folgen würde, weil das absoluter Mist ist, was du da erzählst) belegen das du nicht das angebliche Wissen hast. NIMM DAZU MAL STELLUNG und nicht wieder nur sagen, ach anlesen ist nicht verwerflich.

Kimbo, ich habe es Dir nun dreimal erklärt, das mit den Halbwertszeiten lag daran, das ich den Text von Dir den Du von Bob zitiert hast, als Quelle genommen habe. Und in dem Zitat, steht eben „das meine ich, wenn ich sage, die …“. Aus dem Kontext des von Dir zitierten Textes geht es einfach nicht anders hervor, erst wenn man den ganzen Text ließt erkennt man, dass Bob da auf eine andere Stelle im Text Bezug nimmt, die Du aber nicht zitiert hast.

So dazu habe ich nun das dritte Mal Stellung genommen, ist es denn nun dieses mal bei Dir angekommen? Oder brauchst Du noch dreimal mehr?

Dann ist „bauen“ kein Begriff, der so falsch ist. Die Bedeutung ist auch „herstellen“ Wir bauen eben neue Isotope auf, wir fügen zusammen, das Du Dich an so einem Begriff nun hochziehen musst, zeigt, das Du da nichts anders findest, um mich zu diskreditieren, ich bin sicher Du hast fleißig gesucht, es ärgert Dich, das Du da nichts findest. Und genau das ist auch der Grund, warum Du meine „Fehler“ nicht nennst, könntest Du das, hättest Du es längst getan, Du versuchst Dich hier aber an dem Wort „bauen“. Man Kimbo mir wäre das so peinlich, wenn ich mich öffentlich so zeigen würde. Wie Du Dich hier bloßstellst.



Nein nimm zu deinen komischen Aussagen Stellung und zeig mir wo ich was Falsches zu Isotopen sage. Kannst Du nicht was?

Ich habe wieder Stellung genommen, aber ich glaube nicht, dass es bei Dir ankommen wird. Und zu den Isotopen, Du hast dazu ja nie eine Frage beantwortet. Wohl aus Angst Du würdest etwas Falsches sagen, oder weil Du auch nichts dazu zusagen weißt.

Also Kimbo, wo ist der Unterschied im Aufbau von einem Stabilen E115 Isotop zu einem künstlichen, was ist bei dem Prozess der Entstehung von künstlichen und natürlichen Isotopen konkret anders, werden da keine Atomkerne aufeinander geschossen? Was ist da genau anders? Woran kann man künstliche von natürlichen Elementen unterscheiden?

Ich habe Dir belegt, das es hier vorher einen Großen Stern gegeben haben muss, sonst würde es kein Eisen auf der Erde geben, damit fällt Bobs Aussage, in anderen Systemen mit großen Sternen entstehen andere Elemente, weil da mehr Energie übrig ist. Der Prozess ist eh überall gleich.

Beziehe doch Du nun endlich mal dazu Stellung.

Und was ist mit dem Spektrum, warum findet man im All Keines von E115?

Und es gibt noch ganz viele andere Aussagen von Bob, die ich hier schon alle physikalisch hinterfragt habe, von Dir kommt dazu nichts, nur Angriffe gegen andere. Echt Kimbo, Du sollst da an Dir arbeiten, in einer Diskussion machst Du Dich echt ganz schlecht. Gehe endlich sachlich auf die offenen Fragen ein und höre auf hier mich und andere persönlich anzugreifen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 07:56
@Kimbo

@HBZ Toller sachlicher Kommentar. Von dir kommt mal gar nichts, also ganz leise Töne bitte.

Du gibst hier sicher nicht vor, wer hier schreiben darf, und wann und wie.



Ich hab kein Bock mich hier mit zehntausend Leuten zu unterhalten, weil alle meinen hier plötzlich ihre Meinung zu posten, obwohl sie hier lange nicht mehr mit diskutiert haben. Super Stark.

Du musst ja keinem Antworten. Aber jeder kann hier seine Meinung schreiben, auch wenn diese Dir nicht passt. Wenn hier wer geschrieben hätte, Bob ist toll, und ich bin doof, dann regst Du Dich auch nicht auf. Du willst nur keine Kritik an Bob und an Dir und Deinem Auftreten hier zulassen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 08:04
@Kimbo

Leider besteht Dein derzeitiger Diskussionsstil nur aus lapidaren faktenfreien Kurzbeiträgen, die nur der verbalen Abstrafung dienen.
Vielleicht solltest Du Dich kurz besinnen und unsachliche Beiträge ignorieren. Wenn Du aber antwortest, dann sollte Deine Antwort auch etwas aussagen...
(Speziell solltest Du Dir unsachliche und unberechtigte Kommentare zu Usern sparen, die derzeit gar nicht aktiv an der Diskussion beteiligt sind)


@nocheinPoet

Auch, wenn alles, das Du schreibst, seine Richtigkeit hat, würde ich Dich bitten, die kleinen Spitzen zu unterlassen. Du hast ja inzwischen bemerkt, daß Dein Ausdrucksstil auf Deinen Gesprächspartner sehr provozierend wirkt.
Lassen wir unbeleuchtet, warum das so ist und beschränken wir uns auf eine sachliche Diskussion. Ich nehme an, daß es auch nicht in Deinem Interesse ist, wenn Kimbo erneut gesperrt wird, was unweigerlich passieren wird, wenn er sich weiter angegriffen fühlt und glaubt, sich nur auf diese wenig sachliche Art wehren zu können.
Du neigst zu "tutoring" und das kommt bei vielen Menschen nicht gut an, weil es sie unwissend darstellt. Bitte versuche auch, sachliche und unpersönliche Beiträge zu schreiben.

@all

Pease calm down!

Es hat doch keinen Sinn, parteiergreifend auf den einen oder anderen Diskussionsteilnehmer einzuprügeln.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2011 um 08:28
@Commonsense

Auch, wenn alles, das Du schreibst, seine Richtigkeit hat, würde ich Dich bitten, die kleinen Spitzen zu unterlassen. Du hast ja inzwischen bemerkt, dass Dein Ausdrucksstil auf Deinen Gesprächspartner sehr provozierend wirkt.

Kimbo macht hier alle und mich und jeden dumm von der Seite an, nur persönliche Angriffe. Darauf antworte ich entsprechend, im Gegensatz zu ihm habe ich hier viele Dinge sachlich beschrieben und erklärt. Er geht weiter nur ins Persönliche. Soll ich nun jeden Beitrag melden? Ist nicht meine Art, und meine „Spitzen“ sind nichts im Vergleich zu seinen ganzen Unterstellungen.

Wenn er sachlich schreibt, gibt es hier kein Problem.



Lassen wir unbeleuchtet, warum das so ist und beschränken wir uns auf eine sachliche Diskussion.

Nein, ich sehe nicht weg, wird in der Welt genug, nicht Augen zu und durch, es ist so, weil hier von Kimbo nichts Sachliches zum Thema kommt, und er sich mehr mit meiner Person beschäftigt. Und ich will die ganze Zeit eine sachliche Diskussion. Sage ich wohl auch in jedem Beitrag.



Ich nehme an, dass es auch nicht in Deinem Interesse ist, wenn Kimbo erneut gesperrt wird, was unweigerlich passieren wird, wenn er sich weiter angegriffen fühlt und glaubt, sich nur auf diese wenig sachliche Art wehren zu können.

Nein ich will nicht das er gesperrt wird, wollte ich auch beim ersten mal nicht und habe seine Beiträge auch nicht gemeldet. Er muss sich nicht wehren und wenn er sich durch eine andere Meinung als die Seine schon angegriffen fühlt, ist er nicht in der Lage zu diskutieren. Was kann ich denn dafür, das er damit nicht um kann? Sind wir hier in einem Forum oder im Bibelclub?



Du neigst zu "tutoring" und das kommt bei vielen Menschen nicht gut an, weil es sie unwissend darstellt. Bitte versuche auch, sachliche und unpersönliche Beiträge zu schreiben.

Habe hier viele sachliche Beiträge geschrieben, aus als Kimbo Denkpause hatte, kannst ja gerne nachlesen. Das Klima war hier da auch viel besser, man konnte recht gut zum Thema sachlich diskutieren. Zu was auch immer ich neige, ich unterstelle keinem Unwissenheit, es gibt welche die eben weniger wissen, und das zeigt sich von alleine, da muss ich nichts unterstellen.

Die Sachfragen liegen alle auf dem Tisch, da kann man ja drauf eingehen.

Entstehungsprozess von stabilen E115 Isotopen, was ist der Unterschied zwischen künstlichen und natürlichen E115 im Aufbau, warum gibt es kein Spektrum von E115, warum finden wir es nicht natürlich auf der Erde, Eisen gibt es hier auch, also zieht das Argument von Bob nicht, E115 würde nur in großen Systemen oder Doppelsystemen entstehen. Der Prozess in den Sternen ist überall gleich, da ändert sich auch an einem Dreifachsystem nichts. Die Aussage von Bob zeigt aber, dass er keine Ahnung hat, wie Elemente entstehen, denn sonst hätte er so einen Unfug nicht behauptet.

Nach dem Aufbau von E115 geht es weiter mit der Frage, warum sollte E116 zu Antimaterie zerfallen, welcher Prozess steckt dahinter. Und ich weiß den Weg auch dann weiter.

Ein „könnte doch aber so sein, wer weiß das schon“ ist sicher keine Basis für einen sachlichen Dialog.



Es hat doch keinen Sinn, Partei ergreifend auf den einen oder anderen Diskussionsteilnehmer einzuprügeln.

Er prügelt hier auf jeden ein, der Bob kritisiert.


Anzeige

1x zitiertmelden