Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 03:33
@ mulderfox,

genau so gut könntest du fragen wieso nannte man damals bestimmte frauen hexen. das ist kein argument. alles was nicht sofort ins religiöse bild passte wurde verteufelt. also auch diese kreise. wo es im übrigen viel zu wenig beschriebenes drüber gibt um es wirklich als kk´s von et´s anzuführen.
gruss outsider

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 03:42
Im 16 Jahrhundert war es übrigens Gang und Gäbe den unbeliebten Nachbarn der Hexerei und Gotteslästerung zu bezichtigen. Da halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, das man da mal mit einem "mysteriösen" Kornkreis nachhilft.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 03:44
so meinte ich es.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 03:58
Wenn man die Kornkreise mit anderen Ereignissen in Verbindung bringt -
muß ja da was dran sein !

Delon.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 04:22
@Delon

Welche Ereignisse sollen das sein?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 06:18
Sämtliche Ereignisse - Bauwerke - sogenannte Zeichen usw. - alles zusammen ergibt für mich die Wahrscheinlichkeit des tatsächlichen Rätsels !
Beziehe mich zB. auf das Bermuda Dreieck - plus Zeichen - die man nur aus der Erdumlaufbahn sehen kann - um nur zwei zu nennen !
Möchte ja keinen Roman schreiben - gehe davon aus - du weißt was und wie ich es meine ^^
Alle diese " Ereignisse - Bauwerke - unerklärliche Phänomene " ergeben für mich ein Puzzle - das jeder für sich - als " Ganzes " sehen sollte !!!

Gruß an dich :

Delon.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 10:56
@Delon

<<Beziehe mich zB. auf das Bermuda Dreieck<<

nur gibt es im Bermuda Dreieck kein Rätsel. So verwchwinden da auch nicht mehr Schiffe als in anderen Regionen der Weltmeere. inziger Unterschied ist, das es sofort in den Zeitungen/Bücher breitgetreten wird wenn da ein Schiff verschwindet, während es im Rest der Welt keinen Interesiert.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

02.09.2007 um 10:57
@Delon


<<plus Zeichen - die man nur aus der Erdumlaufbahn sehen kann<<

wovon redest du da??


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

03.09.2007 um 20:43
@all

gibt`s eigentlich neue spektakuläre Kreise in diesem Jahr?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 01:09
Naja guckst du hier Borg:
http://www.kornkreise-forschung.de/


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 01:44
verzeiht bitte aber ich muss gerade herzhaft lachen , menno ............grrrrr


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 02:41
Wat is los Outsider?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 03:10
Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

Natürlich! Was sonst?



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 03:22
@Ufftatta

Ganz so einfach ist die Erklärung nun auch wieder nicht. Wissenschaftler sprechen von Methangasblasen in dieser Gegend, deren Auswirkungen ganze Schiffe und auch Flugzeuge zum Absturz bringen könnten...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.09.2007 um 22:39
Link: www.diskus.net (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2006)

Keine Ahnung , ob es schon gepostet wurde , aber ich hab ein tolles Video gefunden , dass beweisen könnte , wie Korkreise entstehen . K.A. ob es gefaked , ist weil ich keine weiteren Infos dazu gefunden habe .
Aber seht selbst


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.09.2007 um 09:15
@Dr.Manhattan

letzter Beitrag von seite 6 in diesem thread.

mulderfox hat den link zum clip gepostet.
meiner meinung nach ist dieser hier schon erschöpfend diskutiert worden.
einfach mal ab seite 6 nachlesen :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 18:07
"Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

Natürlich! Was sonst?"

gehts vielleicht noch ein klein wenig hirnloser?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 18:53
Hallo borg und UffTaTa!

Bleibt fröhlich und betrinkt Euch weiter, ihr Trottel! Ihr seid die klassischen "Entlarver" und dermassen klug, dass uns anderen fast übel wird.

Leistet Euch doch mal eine Reise ins Kornkreisland Südengland und radelt da mal 'ne Woche umher. Und schaut! Und geht mal in einen "Kreis" rein! Und schaut nochmals! Auch die Details wie Pflanzenwuchs, vollkommen alleinstehende Kreise ohne Zugangsspuren, vermesst selber mal die Geometrien (wenn das drinliegt...).
Dann kommt wieder nach Haus und schweigt mal 'ne Zeit lang. Könnt Euch am besten über www.cropcircleconnector.com kundig machen. Die beste Seite zum Phänomen.

Und dann meldet Euch wieder mit euren "Fakes" (geiles Wort, gell!) und "Möven" (tolle Vögel, gell!). Danke!

alex


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 19:24
Klasse Seite


Besonders das hier gefällt mir gut:

http://www.cropcircleconnector.com/Sorensen/PeterSorensen99.html


Peter Sorensen der als "Gläubiger" angefangen hat, sich jetzt seit 15 Jahren mit Kornkreisen beschäftigt, jetzt selbst erfolgreicher Kornkreismacher ist und über den es heißt:

Over the years his opinion about what makes the crop circles changed, however. At first certain that many formations were too large and complex to be made by people in the middle of the night, he gradually figured out how they could in fact be created by teams of dedicated artists with surprisingly simple tools. He tested the basic methods, and eventually “deconstructed” even the most complex designs. In recent years he has become a professional circle maker himself (paying the farmers for their crop!), and has made several formations for TV documentaries and even corporate logos.
...
“Most people who figure out how the circles are made justdrop out quietly and pose no problem to the Believers,” he explains. “However, I’ve stuck around and unfortunately become a thorn in their side. I didn’t plan it that way -- I was just having so much fun playing detective and making circles myself, that I couldn’t go away. Besides, when I started to research the phenomenon my intent was to bring the truth to the World. The truth turned out to be something other than what I expected, but I’m still dedicated to it.


Der hats wenigstens eingesehen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 19:36
Ach ja, und wie ein fundamentalistischer Skeptiker sieht der für mich auch nicht unbedingt aus.:D


Anzeige

melden