Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:02
Das UFO-Kornkreis-Video war übrigens ein Scherz - eine einfache Montage, die bei einem Kornkreistreffen in England gezeigt wurde, von den Machern aber sofort als Scherz geouted wurde.

Aber wenn in der GreWi mal irgendwas draußen ist, kriegt man es schwerer weg als einen Dschinn zurück in seine Flasche...

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:08
"Anti Gravitation findet sich auch im Alltag, man siehe manche Insekten wie Hummel die ein Antigravitationsfeld um sich erzeugen in dem sie mit den Flügeln schlagen.
Deshalb machen Hummeln nur einen sehr geringen wenn oft sogar gar keinen Lärm wenn sie fliegen."



Das kann doch nicht ernst gemeint sein :|


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:11
@FrankD

Hast Du dazu einen Beleg, damit man das Video dann endgültig erledigen kann?


@tommy

Ich fürchte schon, wenn man den Rest liest, dann gibt das noch mehr zu denken. Van Helsing Overload...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:18
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Wieso bezweifelst du das?
Das Nazideutschland hatte die Haunebus gebaut, es gibt Bilder, Videos, Dokumente und Baupläne. Ausserdem tauschen die Annunaki Technologie gegen Gold mit uns.
Das sind die Beweise........anscheindend wissen das doch nicht gerade viele Leute.
Ich glaube, dass haben wir in diesem Forum nun schon an die 2000 mal durchgekaut.
Es gibt leider keine Bilder, noch Filme über die Haunebus. Es wäre total toll, wenn es sie gäbe.
Die Baupläne würde ich gerne mal sehen, Prototypzeichnungen und eine fliegende Flugscheibe sind zwei paar Schuhe.
Die Annunaki sind ebenso wenig ein bestätigter Mythos wie Zeus und Co.
Mal davon ab, dass du den Mythos auch noch falsch erzählst. Die Annunkai haben nichts getauscht, sie haben uns als Sklavenrasse erschaffen, damit wir das Gold abarbeiten.
Das sind keine Beweise. Das sind alles Behauptungen und von sowas kann man einen ganzen Berg aufstellen.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Zu denKornkreisen........was wollt ihr immer mit den Beweisen, ich bin hier um Erfahrung auszutauschen und mitzuteilen und mir nicht das gesülze von Pesemisten zu lesen oder hier einfach nur Lügen zu schreiben.
Beweise sind ja voll Doof, würde einen ja nur glaubwürdig machen und hätte die Chance den Status Quo zuverändern.
Ein pesimistische Menschen wirst du hier nur wenige finden. Ich glaube halt nicht alles uneingeschränkt und die meisten hier auch nicht. Die alles glauben erkennt man schnell genug.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Ja diese " Lichter " waren somit UFOS für mich und UFOS können nur UFOS sein wenn man nicht weiss was es ist, letzt endlich heisst es ja UNKOWN Flight Object.
Was damit nichts bedeutet. Viele Menschen haben schon UFOs gesehen.
Doch was sagt uns das? Nichts! Es gibt viele Erklärungen was ein UFO sein könnte, aber man sollte immer erst alle anderen ausschließen.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Gut, geh und seh dir die Baupläne der Ufos an, geh sitz dich mal 24Stunden auf einem Hügel auf paar Hundert Meter höhe und beobachte ununterbrochen den Sternenhimmel dann kannste uns ja mal mitteilen was du so gesehen hast.
Und was sollte das hier irgendjemanden bringen?
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Du willst ein Beweis von den Video mit den Kornkreisen? Ey, wie schon mehrere male erwähnt, es ist ein Video, du musst es nur suchen dann angucken.
Diese Video was du wohl gesehen hast und ohne Einschränkungen glaubst, war ein Fake. Selbst dann glaubt man Videos nicht uneingeschränkt oder glaubst du etwa auch das Kinofilme real sind?
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Die Beweise liegen dir gerade zu vor den Füßen. Schau einfach hin und verblende dich nicht selbst mit deinen Zweifel.
Sry, aber ich brauch etwas mehr als sowas wie blinden Glauben, davon hast du ja mehr als genug. Man prüft Beweise erst bevor sie als Beweise gelten. Man sollte alles hinterfragen und nicht nur das was einem nicht passt.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Oder noch einfacher! Mach eineInterstellar Reise auf Astraler Ebene, sitz dich mit Aliens zusammen, rede mit ihnen, trink etwas und laber über UFOS.
Oder kannst du das nicht...? Muss ich den auch Beweisen das dies möglich ist..?.......................................................
Erstmal, JA du musst mir beweisen, dass sowas möglich ist.
Mal davon ab, dass du so dich immer unglaubwürdiger machst.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:19
@darthhotz:
Es lässt sich alles steigern, dass ist doch das Erste, was man auf Allmy lernt. ^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 15:23
In einer englischen Doku haben die Macher gezeigt, wie sie das Video angefertigt habe. Habe mir leider nicht gemerkt, wie die hieß, da ich mir damals nicht vorstelle konnte, daß ein eindeutig von den Fakern als Fake bezeichnetes Fake als echt betrachtet wird...
Könnte bei Sky One unter "Conspiracy Theories" gewesen sein (sehr schöne Serie, Galileo Mystery ist da ein Abklatsch von), aber bei Grenzwissen tauchte das glaube ich auch schonmal auf.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 16:09
@ FrankDWoher sollen wir wissen, ob wir vom selben Video sprechen......?-----------Und für alle besserwisser die es noch immer nicht mitbekommen haben.Die Sache mit den Hummeln hat mir jeder verzählt und es kling irgendwie Glaubwürdig für mich, deshalb habe ich das hier miteingebracht.Ich bin nicht die jenige Person die diesen Gedanken "erfunden" hat.Beschwert euch also bei der Person und nicht bei mir und fragt nicht ständig ob ich das ernst meine.-------Wie es gibt keine Bilder und Videos von Haunebus? Was sind dann mit den Bildern die man sogar ganz SIMPLE - SOGAR - bei Google finden kann? Och.......ist das in euren Augen wieder nur ein Fake oder wie?Die Annunaki sind kein Mythos.........geh zu unserem Gott EN.KI und sprich mit ihm oder frag einen der Wingmakers.Ich weiss das sie uns erschaffen haben um Gold abzubauen, dass habe ich auch in einem anderen Thread erwähnt.Doch war dies vor langer Zeit, heute ist es anders. Heute tauschen wir mit ihnen.So, die Mesopotamerhaben also zig Jahre Lang nur Behauptungen und Lügen in Steinmauern gemeiselt oder, einfach nur so um die Menscheit zu verblöden und zu belügen so das es Diskussionen wie diese gibt!? NEIN.Zu einem sagst du das Beweise voll doof sind, zu anderen willst du dann das ich dir dies und jenes Beweise.Stehst du auf voll doofe Sachen?Ich muss dir Beweisen das man Astral Reisen kann? LOL !!!! Hast du denn keine Eigenerfahrung damit und dir somit das selbst längst bewiesen..? Na dann wird es aber Zeit.. Nu hört's bei mir aber auf........Du kannst dir all diese Sachen die ich erwähnt habe selbst beweisen und nochmals, die Beweise liegen dir vor den Füßen.Tut mir leid aber wenn hier irgend jemand einen Blinden Glauben hat dann bist das wohl du mit deiner Unakzeptanz.Allein schon wenn man so an der Astralen Dimension zweifelt........... oh je..... viel Glück in 5 Jahren......Naja, diese Diskussion scheint wohl keinen weiteren Grund mehr zu haben.....Letzt endlich wird sowieso nur allesbezweifelt da es keine Beweise für euch gibt."Don't trust anything, question everything." Man muss aber nicht gleich übertreiben Leute.............P.O.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 16:13
Aus der Reihe: User die das Board nicht braucht.


"Und für alle besserwisser die es noch immer nicht mitbekommen haben.Die Sache mit den Hummeln hat mir jeder verzählt und es kling irgendwie Glaubwürdig für mich, deshalb habe ich das hier miteingebracht."


ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl


Auf gut deutsch: Du glaubst jegliche Scheisse und erzählst das dann als Wahrheit weiter.


"Don't trust anything, question everything." Besonders den Hummelflug...selten so gelacht!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 16:39
@psychedelic:
Und deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt und schon haben wir den Boden erreicht.

Dein Motto: "Glaube alles und Hinterfrage nichts." Ist schon ziemlich frag würdig.
Jemand der es realitischer findet, dass eine kleine Hummel ein Antigrav Feld macht, glaubt alles was man ihm erzählt.
Ich habe selten so leichtgläubige Menschen getroffen.

Wenn die nazis tatsächlich superschnelle fliegende Kampfscheiben hatte, wie kommt es, dass sie die nicht benutzt haben um den Krieg zu gewinnen?
Selbst wenn sie unbewaffnet sind, kommt man damit doch überall hin. Man konnte hinter die feidlichen Linen und dort Brücken zerstören, auf Versorgungswegen Bomben legen und noch vieles mehr.
Wieso wurde ein U-Boot benutzt um die japanischen Generelle, mit dem wegen Kernwaffenfähigen Uran nach Japan zu fahren und nicht eine Flugscheibe?
(Das Uran hat nicht gereicht um eine Atombombe zu bauen)

Warum gab es die Sichtungen von Ghost Rockets, soheißen UFOs früher, auch noch nach dem Krieg?

Finde ich ja voll cool, dass du dir Astralreisen einbilden kannst, aber wieso hat es bis heute niemand geschaft zu beweisen, dass es sowas gibt?
Subjektiveerfahrungen können falsch sein.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 16:40
ja ja sehr gut alles abba bleibt beim thema und haltet die augen offen ...

müssten wirklich bald ein paar große neue Kornbilder entstehen ... da bin ich mir sehr sicher

die meisten der meiner meinung nach echten kornbilder sind immer im august erschienen und zwar um den 15. rum drei jahre hintereinander bisher

ich versuche so schnell wie möglich diese alten bilder hier mir reinzustellen ... falls ich sie finde !!!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 16:43
also ich habe noch keine Fakten gefunden das es ET & Freunde waren aber
ich habe Grade Heute in einer Hamburger Buchhandlung einen
Großen Bild Band dessen in Schwerpunkt in der Anleitung zur Herstellung von EIGENEN Kornkreisen war gefunden .
Es ist erstaunlich wie leicht man aus so was noch immer Geld machen kann... :D
Andererseits ist so ein Buch ERFISCHEND ehrlich !
Stellt sich mir die Frage ist so was mal wieder ein Schuss ins Knie der UFOlogie
oder eher Seriös ?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 17:32
Jo jo. Macht euch nur Lustig über mich wegen dieser Hummel Sache, daraus werdet ihr kein bisschen besser als ich es bin. Seit ihr euch dem bewusst?
So, mag ja sein das die Hummel fliegt wegs den Luftströmen und nicht wegs irgend einer Anti Gravitation.
Es ist eine Vermutung der ich geglaubt habe, na und? Ihr verhaltet euch so als hättet ihr noch nie in euren ganzen Leben etwas falsches geglaubt. Dann macht ihr euch über so etwas lustig....... wow. Was für ein Lacher oder?

Ich glaube nicht sofort alles, ich denke stehts über die Sachen. Bei gewissen Sachen oft viel zu viel.
Es hat seine Gründe wieso ich dachte das die Hummel mit Anti Gravitation fliegt aber dazu brauche ich mich ja längst nicht mehr äussern..

Eventuell habe die Nazis ja diese Andromeda Geräte für den Krieg benutzt, letzt endlich wurde auch viel davon gesprochen, man sah sie fliegen usw.... blah blah blah.
Eventuell aber kam es jedoch nicht ganz das man es für den Krieg eingesetzthat. Vielleicht weil die Technologie noch nicht so perfektioniert war wie sie es wollten oder weil ganz einfach Illuminaten und sonstige Leute da ihre Finger im Spiel hatten.
War auch nur deren "Schuld" das Deutschland den Krieg verloren hat.
Ausserdem hat der Amerikaner alle Geschichtsbücher nach dem er den Krieg gewonnen hatte umgeschrieben.
Somit ist vieles was wir so in der Schule lernen über den Krieg ziemlicher Mist und vieles der Warheit wird uns verschwiegen.

Das sie das Uran nach Japan nicht mit einem " UFO " transportiert haben mag daran liegen das die Haunebu Projekte im Grunde strengst Geheim waren und dieses Wissen sollte nur den Deutschen überlassen sein.
Doch man kann nicht alles für immer Verpfuschen..... jede Wahrheit gelingt früher oder später ans Licht.

Sichtigungen von diesen fliegenden Dinger nach dem Krieg, tjoa. Ich gehe nicht davon aus das nur der Deutsche diese Technologie hatte. Es mögen andere Menschen sein, vielleichtauch "Aliens" oder andere Lebewesen die sich noch auf der Erde aufhalten, welche schon länger als die Menschen existieren.

Ich denke mal das der deutsche selbst auf die Technologie gekommen ist da die Entwicklung sehr lange gebraucht hat und sie am Anfang sehr unkontrolliert war.
Viele Menschen musste deswegen bei Testversuchen ihr Leben lassen.


Zu der Sache mit Astralreisen......
Wenn du Beweise von anderen willst dann frag Leute die die Traumwelt erforschen oder frag einen Engel, frag einen Wingmaker über die Allianz mit anderen Lebewesen. Diese mögen dir dann Beweise vorlegen aber was ist wenn sie dir dann als unglaubwürdig erscheinen?
Dann sollte man ihnen einfach mal glauben und der Sache selbst auf dem Grund gehen, sich selbst die Beweise durch Eigenerfahrung holen.
Letzt endlich braucht man das nur logisch sehen. Die einzige Grenze schafft man sich selbst in der Astralen Dimension.
Somit kann man sich doch selbst von all demüberzeugen....hängt halt nur noch davon ab ob dir Zutritt für Gewissene Ebenen erlaubt ist oder ob du eventuell dir nicht einige Grenzen geschafft hast was nicht unbedingt schwer ist.
Zu zweifeln und Sachen in dieser Dimension in Frage zu stellen ist fatal....dann wird es dir leider nie gelingen so etwas zu vollenden.
Man möge am besten auch die unwahrscheinlichsten Sachen glauben..........

Aber wie es dem auch so sei...........
Dies lenkt viel zu sehr vom Thema ab....

Ich verbleib einfach so das "Ufos" mithilfte Gravitation oder einer anderen Energie, Kornkreise erzeugen können.
Dies ist für mich nicht gerade ein Phänomen..sondern einfach nur eine möglichkeit die all die Gesetze der Natur und uns diese Dimension aus bisher 105 bekannten Elementen zur Verfügung stellt.
Ende~ Das war's nu entgültig für mich in diesem Thread.

P.O.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 17:42
<<Es ist eine Vermutung der ich geglaubt habe, na und? Ihr verhaltet euch so als hättet ihr noch nie in euren ganzen Leben etwas falsches geglaubt. Dann macht ihr euch über so etwas lustig....... wow. Was für ein Lacher oder?<<

aber nein doch. Das war doch eine naheliegende Vermutung.

Es gibt ja soviele Beispiele der Verwendung von Antigravitation im Tierreich, da kannst du nun wirklich nicht wissen das gerade die Hummel das nicht benützt ;-)

<<<Doch man kann nicht alles für immer Verpfuschen..... jede Wahrheit gelingt früher oder später ans Licht.<<

Klar, die "Wahrheit" über die Hanebuhus ist so alt wie die Hanebuhus selbst. Aber erkennen tun sie viele immer noch nicht. Da gebe ich dir recht ;-)


<<Ich denke mal das der deutsche selbst auf die Technologie gekommen ist da die Entwicklung sehr lange gebraucht hat und sie am Anfang sehr unkontrolliert war.
Viele Menschen musste deswegen beiTestversuchen ihr Leben lassen.<<<
Echt, wie lange wurde den an ihnen gforscht? Und wieviele Menschen kamen dabei ums leben?
Und vor allem, woher weisst du davon, ich denke das ist hoch-geheim?
Ach ja, das steht ja auf der Seite "fast-geheim" deswegen ist es ja so geheim ;-)



<<Wenn du Beweise von anderen willst dann frag Leute die die Traumwelt erforschen oder frag einen Engel, frag einen Wingmaker über die Allianz mit anderen Lebewesen. Diese mögen dir dann Beweise vorlegen aber was ist wenn sie dir dann als unglaubwürdig erscheinen?<<<

Wow, was bist du durchgeknallt :-))


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 17:44
<<<Zu zweifeln und Sachen in dieser Dimension in Frage zu stellen ist fatal....dann wird es dir leider nie gelingen so etwas zu vollenden.<<<

DAS wiederum, war ja irgendwie zu erwarten.

Den wer nicht glaubt, wird nie glauben ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 17:48
Nun ja , das mit der Hummel wahr schon fett
aber Irren ist menschlich !
und wir lagen schon alle mal Meilen weit daneben . . .
mehr oder weniger.
Aber nun gehst du schon auf die Zielstrebig auf die Jagd nach Fettnäpfchen . . .
(In diesen Tempo bleiben dir nicht mehr viele übrig . . . :D )


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 18:15
Ich glaube er hat schon alle getroffen.
Und das an seinem ersten Tag.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 18:57
nun last mal die fische bei de butter oder wie der spruch heisst.
wir haben uns alle schon mal in die nesseln gesetzt.
das thema mit den haunebus ist wenn man es von einer seite her betrachtet wirklich derart gut aufgemacht das manche wirklich glauben das es sie gab. bzw. die zeichnungen, prototypen. etc. unter anderem auch das die allseits geliebten amys diese nazitechnologie mitgenommen haben.

fakt ist das die wissenschaftler damals in ns zeiten alle möglichen dinge versucht haben. man bedenke v1- v2 etc. wer weiss was noch.

ein fluggerät was derart ausser der reihe hüpft wie ein "haunebu" wurde nicht festgestellt, und auf der grundlage von schaubergers theorien einer anderen art von antrieb/motor. nicht nachweisbar. dennoch gibt es eine menge menschen die dieser theorie nachhängen :-).

man sollte jedem die chance geben sein denken "überdenken" zu können ohne ihn gleich als ...äh.. wie nennt man den solche?... hinzustellen.
ich denke ein wenigfairness tut gut. und zwar jedem hier.


@ PSYcheDeliC
was frankd über dieses video geschrieben hat mit diesen zwei "flugdinger" und dem kornkreis stimmt. auch ich habe mal eine abhandlung davon im netz gesehen und gelesen. dort wurde ausführlich dokumentiert wie die leute es "produziert" haben, allerdings auf deutsch! nicht wie er auf englisch.


es ist keine schande wenn du mit deinem denken in manchen sachen falsch liegst. wir sind alles menschen und haben die möglichkeit unsere ansichten zu erneuern. ich lerne es auch immer wieder auf´s neue.
gruss outsider


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 09:42

Verdickte und deformierte Wuchsknoten bei Getreidehalmen echter Kornkreise,
genau an der Stelle, wo sie sich zur Seite legen.

Wie kann man echte von falschen Kornkreisen unterscheiden? Bei Fälschungen ist die Ackerkrume zertreten, man findet Löcher für Stangen und Werkzeug zum Plattdrücken des Getreides, Fußabdrücke überall, die Kornkreise sind unexakt oder »zu exakt«. Richtige Kreise haben eine deutlich erkennbare Spiralform der Wirbel, verschiedene miteinander verwobene und verflochtene Kornlagen, die Halme sind gebogen – niemals gebrochen – und sie wachsen weiter, die Kreisränder sind sauber geschnitten, die Ähren haben deformierte Samen und Ähren, die Halmknoten sind vergrößert und »aufgepufft«, Sensitive können Wünschelruteneffekte spüren, die Radioaktivität kann im Kreis anomal sein, mit einem Audiorekorder soll man am Boden einiger Kreise elektromagnetische Geräusche aufzeichnen können.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 09:52
Link: www.sabon.org (extern)

alos besonders empfehlenswert finde ich diese seite hier ... da stammt auch das bild oben her ...

am besten ist die von mir voreingestellte dritte seite ... aber es steht euch natürlich frei auch die anderen seiten anzusehen ...

hihi


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.08.2007 um 09:53
schaut euch insbesondere die antwort auf die arecibo mitteilung ins all an ...


Anzeige

1x zitiertmelden