Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

13.08.2007 um 20:00
Naja Ausserirdisch könnten beide sein. Passt doch zum Thema oder nicht.
Ausserirdisch = Obst
Kornkreis = Frucht
Nazca = Frucht

sieh es mal so

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 04:47
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2006)

das sind für mich beweise das die kornkreise mit langer hand geplant sind. beachtet die traktorspuren!!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 04:48
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2007)

und hier


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 04:51
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2007)

und dieses.
man sieht in den zwischenräumen keine spuren. meines erachtens ein beweis das sie vorab ausgedacht und angelegt wurden.

wobei die frage aufkommt wieso gehen diese traktorspuren nach dem kreis in gleicher linie weiter ;-)


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 09:59
Jup scheint mir auch so eine Anrt Kunst zu sein. Andere können malen, andere eher Kornkreise fahren :P


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 10:18
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:man sieht in den zwischenräumen keine spuren. meines erachtens ein beweis das sie vorab ausgedacht und angelegt wurden.
da kann ich gerade mal nicht folgen.

Wenn ich einen KK vorher ausdenke und plane, wie bekomme ich die Traktorspuren weg?
Die Traktorspuren sind doch vorher da, weil dort aufgrund der Spuren nichts wächst. Wie bekommt man diese weg? (Wurde dort nachträglich Korn eingepflanzt?)
(ich gehe mal davon aus, das die Bilder nicht mit dem Compi bearbeitet wurden)


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 10:38
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:ich gehe mal davon aus, das die Bilder nicht mit dem Compi bearbeitet wurden
Das sollte man aber immer, sonst würde man wenigstens eine Fehlerquelle nicht beachten.
Gerade weil die Spuren im KK nicht vorhanden sind, sollte man sehr stark davon ausgehen, dass dort mit dem PC gearbeitet worden ist.
Was deutlich leichter ist, als selbst welche zu machen.
Daher ist ein Bild ohne Quelle auch absolut nichts wert.
Wenn man bedenkt, dass man schon sehr lange Fotos manipuliert und es heute noch leichter ist als jemals zuvor, sind sie leider keine gute Beweisquelle, auch wenn das sehr schade ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 10:51
für mich gefakte bilder dass soll es heissen. ob am pc bearbeitet oder vom bauern angelegt.
unterm strich das gleiche ergebnis.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 11:45
@Freakazoid

sicher.
Ich gehe auch von einer Manipulation aus.
Ich meinte mit der Aussage lediglich die Situation die outsider beschrieben hat
und daher rührt meine Fragestellung.
outsider schreibt:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und dieses.
man sieht in den zwischenräumen keine spuren. meines erachtens ein beweis das sie vorab ausgedacht und angelegt wurden.

wobei die frage aufkommt wieso gehen diese traktorspuren nach dem kreis in gleicher linie weiter ;-)
für outsider ist es ein Beweis, da keine Spuren vorhanden sind, das die KK`s vorher ausgedacht und angelegt wurden.
Welchen Unterschied macht es, ob KK`s vorher ausgedacht und angelegt wurden oder ob diese nachher ausgedacht und angelegt wurden.

Vor Allem Denken und Handeln in dieser Situation war der Trecker, welcher den Korn gesät hat. Spuren sollten also immer in jedem der beiden Fälle vorhanden sein.

Bitte outsider,
beschreibe mir einmal warum das ein Beweis ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 11:47
@Outsider,

hat sich erledigt
(habe mal wieder versäumt F5 zu drücken um den thread zu aktualisieren)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

14.08.2007 um 13:20
Trotz allem ist die geometrische sortierung bzw. Einpflanzung der Samen sehr exact durchgeführt worden. Ein Kunstwerk so zu sagen. Ich blaube nicht das es ein Traktor war. Wenn dan so eingepflanzt.... Oder etwas weniger aufwändigere mit einem balken Holz gemacht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.08.2007 um 02:21
@Outsider haben wir aneinander vorbei geredet oder den gleichen Gedanken :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.08.2007 um 02:41
:)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.08.2007 um 15:19
Also in den Nachrichten haben sie mal erzählt, dass es zwei Typen waren, die tierisch Langeweile hatten und deswegen diese Kornkreise gemacht haben...
Aber...soll man das glauben??


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

15.08.2007 um 18:01
@ loveblack
meinst du jetzt spezielle kornkreise?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 00:20
also da will ich auch mal was zu sagen ... diese tracktorspuren sind ganzu normal ... die kommen in jedem kornfeld vor.

Richtig ist das es leute gibt die zu spass kornkreise machen ... aber es gibt zwei arten von kornkreisen ... bzw von korn in kornkreisen ...

einerseits den kornstrohhalm ( hoffe es ist verständlich genug ausgedrückt ) der umgeknickt ist ... also von menschen angelegt ... diese bilder sind meistens recht einfach und geometrisch ...

anderer seits gibt es kornbilder die keine abgeknickten halme haben, viel größer und komplexer sind und nicht geometrisch sind ... diese kann und sollte man den ausserirdischen zuweisen ...

p.s. spezialisten gehen davon aus das in den nächsten tagen wenn nicht schon morgen neue große kornbilder in mexico entsehen werden ...

wenn einer was hört oder sieht bitte umgend posten

danke


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 04:19
" U F 0 S " gibt es durchaus, schon seit sehr langer langer Zeit und Mensch ist längst in Besitz in der Technologie der Anti Gravitation.
Es ist im Grunde nichts besonderes..
Anti Gravitation findet sich auch im Alltag, man siehe manche Insekten wie Hummel die ein Antigravitationsfeld um sich erzeugen in dem sie mit den Flügeln schlagen.
Deshalb machen Hummeln nur einen sehr geringen wenn oft sogar gar keinen Lärm wenn sie fliegen.

Solche Flugobjekte habe ich selbst schon viele male am Himmel gesehen.. doch waren sie so weit entfernt das ich die Form der Maschine nicht erkennen konnte, es waren halt Lichter die man sah.......

Ich sah mal so ein Vid, wo 2 Flugobjekte über ein Feld schweben und plötzlich erscheint da ein Kornkreis Muster..... nicht aus Zauberhand.. man sah schon wie das Getreide zum Boden ging.
Hier wird evtl Gravitation oder eine andere Energie eingesetzt.
Kornkreissymbole auf Feldern sind schon was besonderes finde ich..vorallemwas die alles so erschaffen..
Man möge sich das Kornkreisbild unseres Sonnensystems ansehen.....erstaunlich....


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 10:11
@psychedelic:
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:" U F 0 S " gibt es durchaus, schon seit sehr langer langer Zeit und Mensch ist längst in Besitz in der Technologie der Anti Gravitation.
Ich kann auch die Behauptung aufstellen, wir Menschen wären im Besitz von Einhörnern und ihre Hörner sind in Wahrheit der Brennstoff für Atomkraftwerke.
Nur ohne Beweise, ist diese Behauptung soviel wert wie deine NICHTS.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Anti Gravitation findet sich auch im Alltag, man siehe manche Insekten wie Hummel die ein Antigravitationsfeld um sich erzeugen in dem sie mit den Flügeln schlagen.
Deshalb machen Hummeln nur einen sehr geringen wenn oft sogar gar keinen Lärm wenn sie fliegen.
Biologie 6 und bitte setzten. Hummeln erzeugen mit ihren kleinen Flügen, kleine Luftverwirbulungen, die ähnlichkeiten mit kleinen Wirbelstürmen haben, dadurch ist es ihnen möglich, sich in der Luft zu halten.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Solche Flugobjekte habe ich selbst schon viele male am Himmel gesehen.. dochwaren sie so weit entfernt das ich die Form der Maschine nicht erkennen konnte, es waren halt Lichter die man sah.......
Was somit ein UFO für dich wäre, was bedeutet du weiß nicht was es ist und damit kann es sehr vieles sein.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Ich sah mal so ein Vid, wo 2 Flugobjekte über ein Feld schweben und plötzlich erscheint da ein Kornkreis Muster..... nicht aus Zauberhand.. man sah schon wie das Getreide zum Boden ging.
Auch hier ist deine Aussage wenig wert. Keine Beweise und keine nähern Angaben, bedeuten nichts als eine Behauptung oder eben eine potenzielle Lüge.
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb:Man möge sich das Kornkreisbild unseres Sonnensystems ansehen.....erstaunlich....
Bitte was?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 14:11
Wieso bezweifelst du das?
Das Nazideutschland hatte die Haunebus gebaut, es gibt Bilder, Videos, Dokumente und Baupläne. Ausserdem tauschen die Annunaki Technologie gegen Gold mit uns.
Das sind die Beweise........anscheindend wissen das doch nicht gerade viele Leute.
Biologie 6!? Da mit den Hummel wirst du höchst wahrscheinlich recht haben, an das habe ich noch nicht gedacht und selbst habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mir wurde das nur mal verzählt und kling für mich etwas logisch da diese Hummel auch sehr extrem schnell sind........~

Ja diese " Lichter " waren somit UFOS für mich und UFOS können nur UFOS sein wenn man nicht weiss was es ist, letzt endlich heisst es ja UNKOWN Flight Object.

Zu den Kornkreisen........was wollt ihr immer mit den Beweisen, ich bin hier um Erfahrung auszutauschen und mitzuteilen und mir nicht das gesülze von Pesemisten zu lesen oder hier einfach nur Lügen zu schreiben.
Du willst also Beweise? Gut,geh und seh dir die Baupläne der Ufos an, geh sitz dich mal 24 Stunden auf einem Hügel auf paar Hundert Meter höhe und beobachte ununterbrochen den Sternenhimmel dann kannste uns ja mal mitteilen was du so gesehen hast. Du willst ein Beweis von den Video mit den Kornkreisen? Ey, wie schon mehrere male erwähnt, es ist ein Video, du musst es nur suchen dann angucken.
Die Beweise liegen dir gerade zu vor den Füßen. Schau einfach hin und verblende dich nicht selbst mit deinen Zweifel.
Oder noch einfacher! Mach eine Interstellar Reise auf Astraler Ebene, sitz dich mit Aliens zusammen, rede mit ihnen, trink etwas und laber über UFOS.
Oder kannst du das nicht...? Muss ich den auch Beweisen das dies möglich ist..?.......................................................


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

16.08.2007 um 14:50
"Anti Gravitation findet sich auch im Alltag, man siehe manche Insekten wie Hummel die ein Antigravitationsfeld um sich erzeugen in dem sie mit den Flügeln schlagen.
Deshalb machen Hummeln nur einen sehr geringen wenn oft sogar gar keinen Lärm wenn sie fliegen."


Und wenn man denkt dümmer gehts nicht, dann kommt doch der entsprechende Neuuser und führt den Gegenbeweis.


Anzeige

melden