Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 19:36
schnell augen zu machen mulder

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 19:57
@alexelsässer
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:Bleibt fröhlich und betrinkt Euch weiter, ihr Trottel! Ihr seid die klassischen "Entlarver" und dermassen klug, dass uns anderen fast übel wird.
tja, wenn`s an argumenten fehlt ....


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:07
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:Bleibt fröhlich und betrinkt Euch weiter, ihr Trottel! Ihr seid die klassischen "Entlarver" und dermassen klug, dass uns anderen fast übel wird.
Übel wird mir wenn ich das von Dir geschriebene wie das hier oben lese!

Halt mal lieber den Ball flach,

sprich oder schreibe für Dich alleine solchen Misst

und rede nicht von "uns anderen",

denn die anderen wissen wie man sich benimmt.

:}

cohiba


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:14
vielen dank cohiba wieder mal ein beweis das es auch vernünftige menschen gibt die an ausserirdische glauben.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:16
Dem schließe ich mich an!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:37
dito :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:42
Wow! Ja klar, den Peter Sorensen hätt ich fast vergessen. Der ist GANZ wichtig in der Szene. Wie Peter Miller, Peter Smith und Peter Mc Donalds. Tolle Kreise liefert der! Wunderbar. Gibt sicher noch viele solcher Beispiele. Dem schliesse ich mich auch an.
OK: cohiba, du hast recht. sorry für die harte Wortwahl!

alex


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 20:53
trotzallem kann ich nicht glauben, das kornkreise von aliens erstellt werden.
wenn`s nicht mehr als den anti-beweis von seite 6 gibt, bleibt das auch so.

@alexelsässer

anstatt mich und ufftata zu beleidigen solltest du mal einen stichfesten beweis des gegenteils liefern. solange dieser beweis nicht erbracht ist, hat mein tun und denken in dieser sache überhaupt nichts mit suff oder trotteligkeit zu tun. im gegenteil - du bist offensichtlich davon überzeugt, das geometrische figuren im kornfeld eine nachricht ausserirdischer spezies sein sollte, wovon bislang jeglicher beweis fehlt.

beweise das diese zum teil von menschenhand gefertigt werden sind jedoch gegeben.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 21:23
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:OK: cohiba, du hast recht. sorry für die harte Wortwahl!
:)
Also auf ein Neues.

cohiba


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 21:29
Hallo borg!
Beweise, dass diese ZUM TEIL von uns selber gemacht werden sind sogar über jeden Zweifel erhaben. Ich war selber in GB während mehrer Wochen und kann ein Lied davon singen (Richtung Blues- Rock...). Diese Kreise erkennt man wirklich sehr schnell. Nicht von der Strasse aus und oft auch nicht aus der Luft, aber wenn Du drin bist und nach den Kriterien der WCCSG prüfst, findest Du nach wenigen Minuten Beweise für Fälschungen, ohne jedes Problem. Beginnt mit Fussspuren, Spuren von Pflöcken in der Mitte der Kreise, ungenau hingelegten (eben mehr hingeknickten) Halmen uvm.

Ich bin kein Esoteriker. Wünschelruten und solcher Quatsch sind mir fremd.
Ich hab aber ein GPS, gutes Landkartenmaterial der Region, und bin nicht doof. Nach zwei Tagen freier Suche nach Zirkeln war ich fähig, Standorte von neuen Zirkeln "vorauszusagen", bzw. eben einzumessen. Die Zirkel folgen der alten Geometrie der unzähligen "Henges" (also der Erdwallanlagen, von denen wirbehaupten, sie stammen von den Kelten). Die Zirkel werden alle Jahre um gewisse, fest bleibende Einheiten von diesen alten Henges verlegt (weil in Henges meist Kirchen und andere Gebäude stehen, bzw. drumherum). Der Plan sagt also, dass die Zirkelmacher sich an die alte Geometrie halten, diese jedoch den heutigen Gelegenheiten anpassen und uns somit auf eben diese alten Anlagen aufmerksam machen wollen (siehe Preben Hansson, "Und sie waren doch da"). Die Henges waren mit hoher Sicherheit technische Anlagen (zur Energiegewinnung, bzw. zur Luftraumüberwachung), gebaut für eine relativ kurze Lebensdauer. 80% der Flurnamen dieser Henges weisen auf Licht, Feuer, Brennendes etc hin. Falls der Nobelpreisträger Nikola Tesla noch etwas länger gelebt hätte, dann wüssten heute wohl alle weshalb. Seine "Tesla- Generatoren" wären grosse Metallkugeln auf turmartigen Pfeilern gewesen, ausgerichtet auch meilenlangen Linien (beliebige Distanzen, mindestens jedoch 50km) und hätten uns Strom"aus dem Äther" geliefert. Die Generatoren nutzen die Erde als natürlichen Dynamo und gewinnen daraus Strom, knapp gefasst.

Viele Menschen, die ernsthaft den Zirkeln auf der Spur sind, überwachen nächtelang die bekannten und häufig besuchten Gebiete um Avebury/ Marlborough/ Warminster/ Salisbury.
Es muss nicht nochmals bewiesen werden, dass viele Kreise innert Minuten entstanden sind. Fragt nach bei der Wiltshire Crop Circle Study Group und bei den Landbesitzern vor Ort. Was Lichterscheinungen angeht, bin auch ich sehr kritisch (wenn man nur ein Video/ Photo zu sehen bekommt). Die Kritik wurde aber nicht wenige Male dann leiser, wenn ich mit Augenzeugen direkt vor Ort sprechen konnte. Wenn Du dem Landwirt in die Augen schaust, dann weisst Du sofort, dass der nicht zum Spassen was erzählt, sondern sich vielmehr Sorgen macht (Flurschaden und Rufschaden inklusive von Seiten der Alleswisser). Das Betreten der meisten oft "besuchten" Felder ist ja untersagt und dieBauern haben wirklich mehr Schaden als Vorteile durch die Heimsuchungen.
Fälschungsequipen (alle die lustigen Peters..) konnten mehrfach ihr Können beweisen und wurden von Jungs wie Moosleitner noch dafür bezahlt. für wahrlich schlechte Leistung. Die Bilder sehen alle aus, wie sie eben aussehen, wenn Menschen sowas machen wollen: schlecht!

alex


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 21:34
@alexelsässer


Du scheinst Dich da ja richtig auszukennen. Vielleicht kannst Du mir dann meine seit zehn Seiten immer gleiche Frage beantworten.


Du behauptest, das man "bestimmte" Kornkreise nicht fälschen kann.

Bitte erkläre mir nun, wie es sein konnte, das der Vorsitzende der Forschungsgesellschaft Kornkreise E.V. selbst jahrelang Kornkreise gefakt hat, die die "Experten" seiner eigenen Gesellschaft dann untersucht und als Alienkreise bezeichnet haben?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 21:42
herlich so langsam macht mir dieser thread richtig spass. :D


....
answer the magic question ! ^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 21:42
+r :P


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 22:15
Hallo DarthHotz!
Ich möchte ja nun niemanden mehr angreifen, aber die Forschungsgesellschaft Kornkreise E:V. ist vielleicht (noch) nicht der massgebende Partner. Das Phänomen ist in Deutschland/ Belgien/ Holland/ Tschechien etc. wirklich deutlich jünger als in England. Von den hiesigen Kreisen (CH) weiss man sehr wohl, dass nach dem riesigen Erfolg der Bücher von Werner Anderhub ("Das Geheimnis der Kornkreise", AT Verlag, Aarau 2000) die Fälscher tolle Erfolge in den Medien erzielten. Sie wurden jedoch allesamt entlarvt. Meines Wissens gab es bei uns noch keinen einzigen echten Zirkel. Wie's in Deutschland zugeht, weiss ich nicht so genau. Mein Eindruck von den einschlägigen Internetseiten ist jedoch, dass auch da zuviele Esoteriker und Wunschdenker/ Fälscher am Werk sein könnten. Deutsche Kornkreise sind bisher nicht das Mass aller Dinge.
Die WCCSG (eben die Wiltshire Group) geht ungeheur genau mit neuen Kreisen um und erfasst die Dinger nach klaren Massstäben.England hat bisher auch zweifellos die aufwendigsten und irritierensten Kreise "geschenkt erhalten". Auch die hatten "böcke" drin, aber wirklich nur wenige. Fälschungen werden ungehemmt als solche bezeichnet. Die Frage ist nur jedesmal, ob unsere Medien dies auch uns gegenüber so rüberbringen, weil die oft auch die Zeit nicht haben, alles erst mal richtig checken zu lassen.

Das beste Bild übrigens aus Anderhubs Werk: Seite 95, "Der Korb" bei Bishops Cannings, 1999! Ein geflochtener Kornkreis vom Schönsten! Wurde toll fotografiert und vermessen. Der Bauer kriegte jedoch Bauchweh und hat das unnachahmliche Werk am folgenden Tag gemäht.
Bilder von Fraktalen aus der Chaostheorie, Saroszyklen (aufs Erdenrund übertragene Sonnenfinsternisse, alle dreidimensional wirkenden Bilder sind schon rein technisch mit "Fälscherwerkzeugen" nicht zu machen, nicht mal bei hellen Tageslicht und Einsatz von Vermessungsgeräten.
Das Team des Biophysikers Dr. William C. Levengood hatin seinem Labor (Pinelandia Biophysical Laboratory in Grasslake/ Michigan/ USA von 1989 bis 1990 viele Proben aus den USA und England analysiert. Sein Befund ist eindeutig: Alle Proben aus Kreisen (für die Untesucher waren die Proben anonym, heisst, man hat auch Proben aus dem Umland der Kreise miteingeschickt!) wiesen eideutig nachweisbare Anomalien auf! Veränderungen (Zellwandtüpfel, Wachstumsknoten geplatzt/ verbogen, deformierte Ähren, anomales/ kein Wachtum der Keime und anderes mehr. Diese Daten sind eineindeutig. Sein Schluss war ebenso eindeutig: betroffene Pflanzen erlitten eine Einwirkung von kurzzeitiger Mikrowellenstrahlung!

Wieso das nirgends in den Medien steht? Weil diese Untersuchungen von englischen Forschern privat bezahlt wurden/ werden! Die können sich sowas auch nicht alle Jahre leisten, kennen nun aber eben die klassischen Erscheinungsformen der betroffenen Halme! Da kann unser Peter (wie hiess er gleich wieder) noch lange mit seinen Schnüren inder Gegend rumlaufen...

alex


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 22:37
"Das Team des Biophysikers Dr. William C. Levengood hatin seinem Labor (Pinelandia Biophysical Laboratory in Grasslake/ Michigan/ USA von 1989 bis 1990 viele Proben aus den USA und England analysiert."


Bingo!

Womit sich wiedermal erwiesen hätte, das alle Ergebnisse, die irgendwelche Anomalien zeigen, immer nur von den gleichen Leuten vermeldet wurden und sich alle nur auf die einzige Quelle beziehen:

Dem BLT Research Team, einer Vereinigung privater Kornkreisfreaks.

Levengood ist dor Mitglied!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 22:54
Das BLT- Research Team hat sich 1992 formiert. Also nachdem die massgebenden Untersuchungen gemacht wurden! Was ist falsch dran, wenn ein klassisch geschulter Wissenschafter nach solchen Einsichten sich in seiner Freizeit dann um das Phänomen kümmert????

Levengood hat (im Gegensatz vielleicht zu Dir?) doch immerhin 50 Artikel in den renommierten akademischen Zeitschriften SCIENCE und NATURE bisher veröffentlicht. Nicht übel. Der darf sich dann doch sicher auch um Kornkreise kümmern. Eben weil was dran ist.

Deine Logik geht etwa so. Politiker aus SPD arbeitet beim Verkehrsministerium. Erkennt nach Jahren, dass die Entwicklung im privaten motorisierten Verkehr wohl nicht so gut ausgeht. Erkennt, dass Hybridautos besser wären. Meldet sich beim Bund für Umweltschutz und tritt dort auch noch bei. Hilft mit bei einem Kollegen, der solche Hybride entwickelt. DA HABEN WIRS! LÜGNER! WILL HYBRIDEN EINE ZUKUNFT GEBEN WEIL ER SELBER NOCH WAS DABEI GEWINNT! HA, ERWISCHT.UND DANN NOCH EIN LINKER...

Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 22:56
"Die WCCSG (eben die Wiltshire Group) geht ungeheur genau mit neuen Kreisen um und erfasst die Dinger nach klaren Massstäben."


Du meinst die hier?

http://www.wccsg.com/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)

ich sehe da zwei Seiten Kornkreisgalerien und das Bestellformular für ihr Magazin "The Spiral" für 35€. Null Information und nirgendwo Masstäbe.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:00
Mein Logik ist ganz einfach.

Außerhalb des BLT Research Teams hat niemals jemand besondere Anomalien nachweisen können. Sämtlicher wissenschaftlicher Anspruch der Cerealogenargumentation gründet sich letzendlich immer auf diese einzige Quelle und die dortigen Schaubilder einzelner Kornähren.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:00
Nein, du musst via www.cropcircleconnector.com gehen.
Die von Dir genannte Seite bietet wirklich nix. Ist wohl nicht ihr Ding. Die schreiben eher auf Papier.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:03
Ist letzlich ein klarer Fall. Oder spendierst Du ab und zu mal ein paar Tausender, um die Forschung nach Deinen Wünschen voranzutreiben?


Anzeige

melden