Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:16
Tut mit ja leid wenn Du es nicht einsehen willst, aber ist es nicht ein wenig auffällig, das diese gesamte weltweite wissenschaftliche Argumentation nur auf eine einzige Person, eben Levengood, zurückgeht und kein anderer sonst dort jemals solche Wachstumsanomalien festgestellt hat?

Denn Levengood ist mit Sicherheit nicht der einzige Biologe auf der Erde der sich diese Ähren mal angesehen hat. Aber man liest nie das irgendjemand außerhalb Levengoods und seinem BLT Team irgendetwas Mysteriöses und Unerklärbares an den Kornähren gefunden hat. Warum nicht?

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:28
Nun ich hab ja auf Seite 23 meine Meinung dazu gesagt. Es ist gewiss so, dass da noch viele mehr am forschen und erkennen sind. Nur was sollen die denn machen, wenn der Auftrag dazu von Seiten einer Regierung kommt? Sollen die sich dann bei Dir melden und tags drauf ne Stelle als Besenwischer annehmen?

Kommt Zeit, kommt Rat. Du kannst sicher sein, dass Levengood nicht der einzige ist, mit seiner Erkenntnis!

Der Rat, der dann mal kommen wird (es soll ja Hinweise auf 2012/ Mayakalender etc geben), wird gewiss nicht auf allmystery.de publiziert werden.
Das Fundament zu so wichtiger Erkenntnis, dass da noch andere rumschwirren, muss doch mit etlichen Vorsichtsmassnahmen gelegt werden. Sonst "hystern" dann einige wild in der Gegend herum.
In England hat's auch Jahre gedauert und die Leute lassen sich heute vom Fälschergeschrei nicht mehr verwirren, sondern sehen selber, was Sache ist. Da sind Tausende dran.
Bei uns dauert's offenbar noch ein Weilchen...


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:34
War ja klar das jetzt wieder kommt das wenn "sie" uns die Wahrheit sagen würden eine Weltweite Panik, Hamsterkäufe und weiß der Geier geschehn würden...

Ständig dieses Strohhalm greifen. Das ist so low!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:43
"Nur was sollen die denn machen, wenn der Auftrag dazu von Seiten einer Regierung kommt?"

Welcher Auftrag von der Regierung? Wenn ein Biologe will, dann fährt der aufs Feld, holt sich ein paar Ähren, untersucht die und stellt die sensationellen und betonsicheren Ergebnisse ins Internet und schickt sie gleichzeitig zu Nature.

Kann er ja auch anonym machen wenns unbedingt sein muß. Aber da ist eben keiner. Warum nicht?


Was der Mayakalender und 2012 damit zu tun hat, von welchem Rat die Rede ist und warum angeblich etliche Vorsichtsmassnahmen gelegt werden müssen, ist mir genau so rätselhaft wie das Phänomen das Kornkreisfans so gerne immer alles halbwegs unbekannte zu einem großen Brei vermischen wollen um damit dann die Kornkreise runterschlucken zu können.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:43
Ne, geht überhaupt nicht um Hamsterkäufe und solchen Schmarrn. Geht um Technik und wohl sicher um Macht! Ja mit wem genau hättest Du denn gerne, dass ET's Kontakt aufnehmen. Mit dem Papst im Kölner Dom? Mit der Mafia in Sizilien? Mit Estland? Oder doch lieber mit Eurer Bundeskanzlerin?
Brauchen die überhaupt alle zu informieren? Ist doch eigentlich gar nicht nötig!
Genügt ja, wenn man mit den Einflussreichen kontaktiert, die dann auch was bewegen können.

Ständig diese "schlagenden" Gegenargumente; find ich tief- äh sorry, "low"
Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:47
Ach so, die informieren die Merkel via Kornkreisbotschaft.

Gerissen diese Aliens...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:50
Hallo DarthHotz!

Sie TUN es ja wohl. Solange nichts anderes rauskommt, als bei Levengood, gibt's ja auch nichts zu publizieren! Derjenige, der mal die Verformungen NEU begründen können wird, der soll dann publizieren.

Ich glaub es macht Sinn, wenn Du mal ein bisschen Bücher zur Hand nimmst und dann auch liest. Sende Dir gerne mal eine private Litaraturliste. So macht das sonst wenig Sinn. Man muss ja nicht jedesmal von Neuem beginnen, gell!

Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.09.2007 um 23:53
naja,

zumindest kann alexelsässer mal kornkreise benennen die seiner meinung nach "echt"
sind. das hat mir bislang trotz mehrfachem nachfragen auf den ganzen seiten gefehlt.

aber wenn wir im moment mal annehmen die speziell gemeinten kreise wären "echt".
was sollten uns diese zeichen sagen?
wird da nicht das dargestellt was wir onehin wissen?
sind es nicht symbole die wir alle kennen?
warum werden nachrichten übergross in korn gedrückt?
weshalb wird nicht eine kommunikation gewählt, die deutlich einfacher
zu lesen, auszuwerten, zu beantworten ist.

es ist schwerlich vorzustellen, das es eine art prüfung sein soll. < das klingt mir eher
als argument der verschleierung.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 00:10
Ja borg, da bin ich mit vielem einverstanden. Deshalb hab' ich auch gesagt, dass der ganze Esoterikrummel der Sache schadet. Die Esoteriker tun dann immer so, wie wenn Normalbürger sowas nicht schnallen würden, weil da gewisse Muster noch kirchlich- religiös oder sonst- religiös gedeutet werden.
Was aber jeder sehen kann, der sieht, ist dass gewisse Symbole tatsächlich seit alters her bekannt sind und häufig in religiös/ mystischem oder geheimwisserischem Zusammenhang steht. Aber beileibe nicht nur. Zum Glück!

Eine fürwahr sanfte Art, uns darauf hinzuweisen, dass da eben jemand am Werk ist, der uns schon seit geraumer Zeit "kennt" und von denen unsere Legenden (die sog. "Lichtreligionen/ heidnische Kulte) und sicher auch religiöse Überlieferungen berichten. Damit wir vielleicht doch mal den Zusammenhang erkennen mögen? Die Methode der Kornkreise wäre dann eine günstige Art, eine neue "Ahnung, von dem was sein könnte" wieder in Umlauf zu setzen. ist ja bisherhervorragend gelungen. Praktisch jeder Westeuropäer kennt den Begriff Kornkreis bereits und macht sich Gedanken dazu. Ein toller PR- Erfolg.
Wie Du richtig sagst aber immer noch eine Verschleierungstaktik, allerdings eher zu Ungunsten der offiziellen Stellen, denen wohl lieber wäre, die Kreise fielen mal eine Weile aus.

Es führen wirklich ganz viele Wege zu den Kornkreisen. Aber die Kreise sind sicher nicht das wirkliche Ziel und das Ende der Fahnenstange.

alex


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 00:13
Gut das Du vom Esoterikrummel nicht beeinflußt bist und nicht von Dingen wie Mayakalender, Rat der kommen wird und Verschleierungstaktik redest...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 00:15
Zu was brauchen wir eigentlich einen Rat wenn in 5 Jahren eh Pumpe ist? Die Logik ist so geil. Übrigens... Voriges Jahr hatten wir über 50 Weltuntergänge. Ist es nicht toll das wir alle verpasst haben?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 00:17
Oh boy! Schlaf gut! S'ist ruhig draussen.

Biste noch nicht in ein bisschen Zusatzwissen vertieft?

Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 00:43
Zitat von alexelsässeralexelsässer schrieb:Aber die Kreise sind sicher nicht das wirkliche Ziel
dadurch, das die kreise gegenüber der lebenserwartung von menschen "uralt" sind,
wird es meiner meinung nach aber verdammt zeit das wirkliche ziel in angriff zu nehmen:)
auch die aliens müssten doch merken, das diese art der kommunikation die denkbar ungünstigste ist. wer in der lage ist mithilfe von sonden in kurzer zeit kilometergrosse nachrichten zu verewigen, müsste doch auch feststellen, das diese nachrichten nicht verstanden werden, zumal die "fälscher" ihr übriges dazutun, wenn auch unbewusst, und den aliens sinnlos antworten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:04
Die Nachrichten werden schon verstanden, aber wie wir ja sehen, wirklich nicht von allen. Und dann? Hab ja gesagt, dass es eine recht günstige (billige) Methode ist, mithilfe von wenigen Robotern solche Zirkel zu legen und dann mal die Reaktionen abzuwarten.
Die Aliens merken gewiss, dass diese Art der Kommunikation noch nicht richtig greift. Einige von uns mögen's halt immer noch lieber in der Art, wie die Bildzeitung das macht: so à la "Hallo, jetz alle stillgestanden und mal herhören, herrgottnochmal wir sind's!"

Übrigens hast Du auch damit indirekt recht; es gab auch in diesem Sommer vergleichsweise wenige Kreise in England und anderswo (das war auch schon 92/93 schon flautig). Die E^T's haben also wohl wirklich reduziert und "Strom gespart". Mal schauen, wie's im nächsten Jahr weitergeht.

alex


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:12
Warum Augen zumachen david?ich hab nie behauptet das es keine Fakes gibt


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:20
hallo, vielleicht kann mir mal jemand den zusammenhang von kk´s mit dem majakalender sagen?.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:38
hallo outsider!

Versuchs mal ganz kurz:

Maya-Kalender = präzisester Kalender der Welt (Umlaufbahnen aller Planeten berechnet mit Daten, die wir Schlauen erst seit den Sechzigerjahren rechnen können)
Der MK rechnet mit wiederkehrenden Perioden. Eine dieser sich wiederholenden Perioden dauert 3600 Jahre.
Die nächste solche grosse Zeitperiode läuft 2012 ab.
Nun kannst Du die Zahl ernst nehmen oder nicht, lustigerweise kann es aber sein, dass der Planet X/ Niribu (siehe entsprechende Verweise bei den Themen), von dem gerüchteweise schon mal was herumgeht, um eben 2012 rum seine sonnennächste Bahn erreichen wird. Die soll dann im Bereich Asteroidengürtel/ Jupiter liegen.

Falls Niribu= Wohnsitz der "Götter", dann Maya= dies gewusst (wie ja auch alle übrigen Planetenbahnen!), dann 2012= "Wiederkehr" dieser Götter/ Katchinas/ ET's.

Lies dazu mal Z. Sitchin, J.F. Blumrich, den guten alten EvD und vorallem alles, was an universisärem Wissen überden Kalender vorhanden ist (Dresden hat ja einen bedeutenten CODEX).

PS: vielleicht erklärst Du dann das Gelesene noch dem DarthHotz? Wäre nett! Gruss!


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:48
ich soll sitchin lesen??
na lass ma muss nicht sein.
falls es dir bis heute endgangen ist der drestener codex wie auch die anderen die es zum glück noch gibt haben nichts mit dem majakalender zu tun :-).
du solltest dich etwas besser informieren.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:56
Und Du musst mal lesen können. Dresden nenn ich ja nur, weil es einen von drei bekannten Codex besitzt. Sage nicht, dass der kalendarische Daten enthält. Deshalb hab ich's in Klammern dazugefügt.
Du bist ja toll informiert, so lass mal bleiben und lass dich im google noch nach Daten suchen. Raschen Erfolg!
PS: Jawoll der Katun dauert dann 7200 Jahre. 3600 wäre dann die halbe Umlaufbahn. Dran denken!
Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.09.2007 um 01:59
ach so :-) ich muss also im voraus wissen wie du etwas versuchst zu vermitteln?.
ja gut wenn du es so sagst wird es wohl richtig sein.


Anzeige

melden