Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.04.2007 um 21:15
Ich finde Kornkreise ein wirklich interessantes Thema doch meiner Meinung nach sindweit
über 50% der Kornkreise von Menschenhand erschaffen worden.
Dieverschiedenen
Strukturen der Pflanzen und die perfekte Anordnung manchmal sogarVerflechtung von den
Pflanzen ist dennoch sehr erstaunlich.

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.04.2007 um 20:36
Link: www.enlightenedbeings.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2006)

@ wolf359

>> ...bis man merkt, dass man getäuscht wurde. <<


Nein, nichtgetäuscht!

Die Kornkreise sind wie eine Sprache gewisser Außerirdischer zu uns,aber auf jedenfall eine Kommunikation/-Versuch mit uns Erden-Menschen. JeneAußerirdischen wollen unser Bewusstsein erreichen oder es verändern/erhöhen.

DieseArt von Kornkreis-Kommunikation respektiert oder berücksichtigt auch den freien Willendes Erden-Menschen, denn er kann sich diesem Phänomen zuwenden oder auch abwenden, kannsich dafür interessieren oder auch nicht. Zudem soll oder muß man sich mit dem echtenKornkreis-Phänomen auseinandersetzen. Auch ein Punkt, der von jenen Außerirdischenbewusst oder kontrolliert so gewollt oder eingesetzt sein kann, da sich der Mensch oderein menschliches Wesen, überhaupt und grundsätzlich mit einer Sache auseinandersetzenmuß, um dann auch ein echtes oder richtiges Verständnis in jener Sache zu bekommen/zugewinnen. Ohne die Auseinandersetzung mit Etwas oder einer Sache, kann ein menschlichesWesen wohl nicht über ein richtiges Verständnis in allen seinen Facetten derErfahrbarkeit und Erlebbarkeit verfügen/erreichen.

:)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

19.04.2007 um 23:56
Vielleicht, und auch nur vielleicht möglich, aber ich habe von den Empfinden gesprochen,
zu glauben man stehe in einem echten Kornkreis, nicht vom wirklichem verstehen. Eskönnen
einem aber auch in einem falschen Kornkreis richtige Eingebungenkommen...
Vielleicht gibt es auch in einem Tiefen Keller einer geheimen Kommandobasiseine Gruppe
Wissenschaftler, die sich mit der Auflösung von Kornkreisen befassen...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.04.2007 um 22:25
Heute Nacht kommt eine Wiederholung von "Signs" auf Pro7, ein Film zum ThemaKorkreise,
auf die Spitze getrieben und einigermaßen sehenswert. Wen esinteressiert...
Die Intention des Films halte ich allerdings für etwas negativ...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.04.2007 um 22:28
Einige meinen ja auch, die Kornkreise seinen Markierungen für die Aliens, damit
siesich auf der Erde besser orientieren können. Haben wohl noch nie vonGPS
gehört...
Vielleicht sind die echten unter den Kornkreisen ja auch tatsächlicheine Art
Bildersprache, ein Versuch zu kommunizieren, indem man mitSymbolen
Information übermittelt. Vielleicht auch nur eine Art Test, inwieweit wirin
der Lage sind, sie zu verstehen...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 18:27
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

DEGUFO-Bericht 2:Beweis, dass nicht alle Kornkreise von Menschen gemacht sind.
Vorden Augen dreier Beobachter und einer Reihe Kameras entstand in einem Zeitraum vonweniger als zwei Stunden eine riesige Kornkreisformation nahe der Ortschaft Alton Barnesin Wiltshire. Es ist ausgeschlossen, dass Menschen im Spiel waren.
Das dürfte wohlalle Korkreis - Fans interessieren!Näheres zum Geschehen in link.:)cohiba


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 19:14
/dateien/uf25901,1185729298,uk2007au23
So wie ich hier unsere "ich bin dagegen" "ich seh das nicht so" SKEPTIKER kenne werdensie auch das anzweifeln . Weil, ganz gleich was im Internet kursiert, es erstmalangezweifelt wird ...nach dem Motto : Es könnte je gefakte sein !

Aufwww.lucypringel.co.uk sind noch recht viele neuerliche Kornkreise zu bewundern.

Je mehr man sehr eindeutige Fakten vorweist, Bildmaterial, Videos, Zeugenaussagen(welche sich in der nahen Vergangenheit häufen) um so Wortkarger werden die Gegenstimmen. Ich denke die meisten sind erstmal damit beschäftigt an das alles zu glauben bzw. es inwissen umzuwandeln, weil es unsere allgemeine Programmierung fast unmöglich macht. Freinach dem Motto:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf !

Ich denke wir werdennoch einige gute Kornkreise, in diesem jahr zu sehen bekommen !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 20:49
Kornkreise sind ursprünglich ein außerirdisches Phänomen, werden jedoch vielfach vonMenschen künstlerisch nachgeahmt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 21:55
@cohiba

Aus deinem Link:

"Am 6. Juli hielten sich drei Beobachter auf demKnapp Hill Nachtwache, um die weite unter ihnen liegende Landschaft, besonders das sogenannte East Field bei Alton Barnes, zu beobachten. Sie hatten mehrere Kamerasaufgebaut, darunter eine Infrarot-Kamera, die die gesamte Nacht in Betriebwaren.

Die auf dieses Feld ausgerichtete Kamera konnte bis 1.35 Uhr das Weizenfeldausmachen, bis es dann endgültig so dunkel war, dass auch sie nichts mehr erkennenkonnte. Sämtliche Kameras liefen aber weiter. Es wurden jedoch keine Auffälligkeitenregistriert, weder optisch noch akustisch.

Um 3.13 war es dann so weit: Am Himmelerschien ein heller Lichtblitz. Und um 3.20 Uhr machte die Kamera eine riesige Formationauf dem Weizenfeld aus, die sich über rund 400 mal 200 m erstreckte. Ganze 100 Minutenkann der Vorgang gedauert haben, dann waren 210 Kreise ins Korn eingeprägt. Es war diegrößte Formation dieses Jahres."



Ich würde nun gerne wissen, was die Leuteeigentlich veranlaßt hat, dort überhaupt Nachtwache mit Kameras und Infrarot zu halten,denn vorher war ja da wohl nichts. Schon sehr erstaunlich, das unter den ZigtausendKornfelder dann genau das einen Kreis bekommt, wo die Ufologen mit der Kamerawarten...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 22:07
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch stellte!

Der Bericht vom29.07.2007 im oberen Beitrag stammt von Peter Hattwig
der sich zurzeit in Englandbefindet.
DEGUFO-Mitglied und Chefredakteur des DEGUFORUMs, Herr PeterHattwig befindet sich vom 20. Juli bis 10. August 2007 in England auf einerKornkreisreise. Sobald es zwischendurch während seines Aufenthaltes immer mal etwasinteressantes zu berichten gibt, werden wir es hier auf unserer Webseite veröffentlichen.Der erste Zwischenbericht steht bereits zur Verfügung:
Nachdem ich diesenBericht vom 26.07.2007 gelesen habe,
blieb ich an dem Thema dran und siehe da gab esheute diese news.

Sieh link. ( Bericht vom 26.07.2007 )

Warum genau diesesFeld kann ich auch nicht sagen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 22:15
Ach so, der "Chefredakteur" des DEGUFORUMs ist in England und zack, sofort sind dieAliens beim einzigen Kornfeld in England, wo gerade die Kameras auf siewarten...

Mal ehrlich Cohiba, findest Du das nicht auch ein wenig merkwürdig?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 22:22
Mir müßte jetzt nochmal jemand waserklären:


Aus:

http://degufo.alien.de/news/2007/070729_0120.php (Archiv-Version vom 12.10.2007)


Um 3.13 war es dann so weit: Am Himmel erschien ein heller Lichtblitz. Und um 3.20Uhr machte die Kamera eine riesige Formation auf dem Weizenfeld aus, die sich über rund400 mal 200 m erstreckte. Ganze 100 Minuten kann der Vorgang gedauert haben, dann waren210 Kreise ins Korn eingeprägt. Es war die größte Formation diesesJahres.

...

Einer der Beobachter sagte dem Reporter einer Tageszeitung:"Ich habe keine Ahnung, wie der Kreis entstanden ist. Ich weiß nur, dass er um 1.35 Uhrdefinitiv noch nicht zu sehen und um 3.20 Uhr auf einmal vorhanden war. Unsere Kamerashaben bei der Dunkelheit nichts aufgenommen. Wenn dort eine riesige Gang von Leutengewesen wäre, dann durften sie kein Licht und keine Laser verwendet, keine Geräuschegemacht und keine Ausstattungen benutzt haben, Sie hätten in totaler Dunkelheit arbeitenmüssen. Ich halte den Lichtblitz für wichtig. Er war vergleichbar mit Wetterleuchten,aber es war ein mattes weißes Licht für den Bruchteil einer Sekunde.



Wiejetzt? Oben heißt es das die Kamera eine 400x200m große Formation aufgenommen hat, untensagt der Beobachter aber, das es für die Kamera zu dunkel war. Oben heißt es hat 100 eskann bis zu 100 Minuten gedauert haben, unten steht das die Kreise auf einmal dawaren.


Bin ich jetzt wieder ein böser Skeptiker, wenn ich darauf hinweise dassich dieser Minibericht komplett widerspricht?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 22:26
Zunächst möchte ich sagen, ich bin kein Kornkreis - Experte.

Da gibt es sicherandere die diese Materie besser kennen.

Ich habe nur vor kurzem gelesen, dass esin England und auch woanders
fast jährlich und auch an fast den gleichen Orten zudiesen Kornkreisen kommt.

Ich nehme an das daher eben Kornkreis -Forscher,
diese Felder mittels Kameras überwachten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 22:42
@g8

"So wie ich hier unsere "ich bin dagegen" "ich seh das nicht so" SKEPTIKERkenne werden sie auch das anzweifeln . Weil, ganz gleich was im Internet kursiert, eserstmal angezweifelt wird ...nach dem Motto : Es könnte je gefakte sein!"


Genau so ist es. Und wenn Du diese Meldung mit all ihren offensichtlichenWidersprüchen nicht anzweifelst, dann frage ich mich wie naiv man sein kann, das manwirklich jeden Mist glaubt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:07
Ach bitte ich lass mir doch Naivität vorwerfen nur weil ich nicht blind für dasoffensichtliche bin ! Dann schau dir bitte die Formationen auf lucypringel an und dannsag das das was mit Naivität zu tun hat !

Es ist Naiv zu glauben irgend eindahergelaufener könne derartig Aufwendige Formationen innert einer Nacht (ohne Spuren zuhinterlassen) ins Kornfeld trappeln !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:31
"Es ist Naiv zu glauben irgend ein dahergelaufener könne derartig Aufwendige Formationeninnert einer Nacht (ohne Spuren zu hinterlassen) ins Kornfeld trappeln!"



Ja klar...


"In 1991, more than a decade after the phenomenonbegan, two men from Southampton, England announced that they had conceived the idea as aprank at a pub near Winchester, Hampshire during an evening in 1976. Inspired by the 1966Tully Saucer Nests [12] Doug Bower and Dave Chorley made their crop circles using planks,rope, hats and wire as their only tools: using a four-foot-long plank attached to a rope,they easily created circles eight feet in diameter. The two men were able to make a40-foot circle in 15minutes."

Wikipedia: Crop circles


Und hier ist nocheine Seite mit lauter Zauberern fürDich:

http://www.circlemakers.org/perpetrators.html

Da stehen übrigens auchAnleitungen, für das, was Du als unmöglich bezeichnest...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:34
"Dann schau dir bitte die Formationen auf lucypringel an und dann sag das das was mitNaivität zu tun hat !"


/dateien/uf25901,1185729298,uk2007au23


Aberdas da dieverse Linien sind, auf denen man durchs Feld laufen kann, ohne wasniederzutramplen, siehst Du schon, oder?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:43
dieverse=diverse

peinlich peinlich...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:50
Link: freenet-homepage.de (extern)

für mich sind mind 50% der Kreise echt, sowas macht doch kein Mensch, zu präzise sind diemeisten Kreise.

Der Kornkreis bei Crabwood Farm House nahe
Winchester,Hampshire (England), 13. August 2002 ist der Hammer schlechthin.

http://freenet-homepage.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

Oder derdie Kopie des 1974er SETI-Signals von Arecibo, mittem imKornfeld.

http://www.sabon.org/kornkreise/index.html

Mfg Orakel


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.07.2007 um 23:57
@orakel

Auf deinen beiden Bildern sind auch überall die Ackerlinien mit denen manohne was umzutrampeln durch das Kornfeld kann.

Ich würde gerne mal einen Kornkreissehen, wo es diese Linien nicht gibt.


Anzeige

melden