Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.10.2007 um 10:37
hm..aber kennst du etwas komplexeres als die natur!? denk doch nur mal an das menschliche gehirn...schließlich auch ein produkt der natur

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.10.2007 um 11:04
Das menschliche Gehiren entstand nur sicher nicht innerhalb von einer Nacht :|


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.10.2007 um 14:39
das sicher nicht^^ aber als beispiel für das "können" der natur ist es allemal :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.10.2007 um 14:40
hm...ein beispiel^^


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

04.10.2007 um 15:54
Auf jedenfall kann ich die Leute nicht verstehen die bereits meinen das Thema sei gelöst obwohl noch genug Fragen offen sind. Für einige geht das wohl nicht schnell genug.

@ne0

Ja das stimmt, die Natur an sich ist wohl das komplexeste was es gibt.^^

Also ich kenne nichts vergleichbareres. :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.10.2007 um 16:02
@ ne0
gibt noch viiiiiiiel lustigere "theorien" ^^

-Natürliche Entstehung durch Pilze oder andere Mikroorganismen (die find ich gut )

oder

-entstehung durch wildschweine,welche sich bei der paarung im feld walzen (stammt aus der zeit wo die meisten kornkreise schlicht und einfach nur runde stellen im feld waren, viel dann natürlich als erklärung aus als die gebilde komplexer wurden )
die lustigste theorie ist jedoch:

kk`s sind von ausserirdischen <<< lol

zuerst einmal sollten wir wissen, das es ausserirdische gibt. hier fehlt der beweis ebenfalls komplett.

warum sollten sich ausserirdische "unsichtbar" verhalten aber übergrosse botschaften hinterlassen?

die wahrscheinlichste theorie ist:
kk`s werden produziert um kohle zu machen.
kk`s sind irdischen ursprungs.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.10.2007 um 19:24
blablablubblub haste dafür auch irgendeinen beweis?
so wie man beweise für alle theorien bringen muss, reicht es noch lange nicht einfach zu sagen "aliens gibts nicht"

"die wahrscheinlichste theorie ist:
kk`s werden produziert um kohle zu machen.
kk`s sind irdischen ursprungs."

beweise..beweise..beweise

und die kk produzieren keine kohle sondern kosten geld


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.10.2007 um 20:19
Die Kornkreise unterhalten Menschen auf der ganzen Welt. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.10.2007 um 20:58
Hallo

Endgültige Beweise hat ---borg--- sicher nicht, aber es gibt wirklich viele Indizien die seine These unterstützen. Auf der anderen Seite sind mir keine Hinweise bekannt, die darauf hindeuten daß die KK nicht von Menschen gemacht sein könnten. Es gibt auch keine Hinweise die einzig den Schluß der außerirdischen Beteildigung zulassen.

Aber hübsch anzusehen sind sie allemal. :)


Gruss Krümel


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.10.2007 um 21:32
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:"die wahrscheinlichste theorie ist:
kk`s werden produziert um kohle zu machen.
kk`s sind irdischen ursprungs."

beweise..beweise..beweise
beweise für irdische kk`s gibt`s wie sand am meer (einfach mal diesen thread ein wenig durchlesen)
Zitat von ne0ne0 schrieb:und die kk produzieren keine kohle sondern kosten geld
nun, in jüngster zeit nehmen die bauern, auf dessen felder ein kk zu sehen ist, eintritt um dieses feld zu betrachten.
unter der angabe" es wird gemacht um die kosten der nichternte zu minimieren" wird
kohle kassiert - das mehr geld eingenommen wird als schaden vorhanden ist, ist selbstredend niemals der fall (ironisch).
sollte also mal die ernte nicht das versprechen, was erwartet wird, ist so`n kornkreis schon recht willkommen. < jüngst zu erfahren bei dem bayrischem kreis vor wenigen wochen.

sämtliche im buchhandel erhältliche literatur über kk wird selbstredend verschenkt, jeder der einbuch veröffentlicht zahlt drauf, ein gewinn ist niemals zu erzielen, daher bleibt es auch nicht bei nur einem autor.

ferner werden u.a. kinofilme mit dem kk phänomen produziert. (natürlich nicht um damit geld zu machen (ironie)) bekanntestes beispiel: signs

auch t-shirts, kappen etc. kurz merchandising wird selbstverständlich zum selbstkostenpreis verhökert. verdienen möchte niemand daran.

kurz: der umsatz mit dem phänomen kornkreis geht in die milliarden.

man sollte in erwägung ziehen das die kk`s nicht von kumpels mit ner kiste bier produziert werden, sondern unter anderem professionelle unternehmen mit grossem aufwand den ein oder anderen kreis produzieren und selbstverständlich auch ordentlich schmiergeld an geeignete stellen zahlen.

---

weiter:
Zitat von ne0ne0 schrieb:blablablubblub haste dafür auch irgendeinen beweis?
so wie man beweise für alle theorien bringen muss, reicht es noch lange nicht einfach zu sagen "aliens gibtsnicht"
ich habe niemals behauptet das es aliens nicht gibt. ich habe geäußert, das bislang jeglicher beweis fehlt.
ganz davon ab glaube ich, das es intelligentes ausserirdisches leben gibt.
es gibt uns. <<< das reicht mir um zu wissen, das es im unendlichem universum weiteres leben gibt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 15:26
Naja, kommt immer ganz darauf an was man unter Beweise versteht. Hier im Thread werden nur Theorien vorgebracht, Beweise sind handfeste Sachen und keine Menschlichen Gedanken. Für mich zumindest. Ohne Beweise bleibe ich skeptisch und zwar allen Theorien über, ganz egal wie realistisch eine Vermutung auch erscheinen mag. Denn ohne Beweis bleibt es halt nur eine Vermutung.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 20:19
" Ohne Beweise bleibe ich skeptisch und zwar allen Theorien über, ganz egal wie realistisch eine Vermutung auch erscheinen mag. Denn ohne Beweis bleibt es halt nur eine Vermutung."

ein wahres wort! :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 20:21
@J.W.

in diesem thread wurden mindestens 2 clips über die entstehung von kk`s bis zum erbrechen diskutiert und letztlich als fake mit den entsprechenden links geoutet

während die annahme, das die kk`s von ausserirdischen stammen lediglich vermutung und spekulation sein kann (weil der nachweis ausserirdischer intelligenz fehlt)
sind kk`s die irdischen ursprungs sind zur genüge auf diversen seiten aufzurufen.

man weiss also:

es gibt kk`s von menschen gemacht

es wird sich bei manchen kreisen, clip`s alle erdenkliche mühe gegeben, diese
ausserirdisch darzustellen.

man vermutet das einige von ausserirdischen produziert sein könnten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 20:24
@ne0
Zitat von J.W.J.W. schrieb:" Ohne Beweise bleibe ich skeptisch und zwar allen Theorien über, ganz egal wie realistisch eine Vermutung auch erscheinen mag. Denn ohne Beweis bleibt es halt nur eine Vermutung."
geh einfach in die buchhandlung und kauf ein buch über kornkreise.
wenn du bezahlt hast, frag den verkäufer, warum er dieses buch verkauft.

sicherlich, weil er keinen profit machen will :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 20:28
o0 erstens war das nicht von mir und zweitens versteh ich den zusammenhang nicht


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.10.2007 um 21:01
ich war etwas zu schnell, sry


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.10.2007 um 16:41
@Borg

Ich weiss das bereits viele Kornkreise entlarvt wurden, aber wie gesagt noch nicht alle, das habe ich letztens erst in einem Fernsehbericht gesehen und auch in ein par Büchern hab ich das schon gelesen. Da drin wurde auch erklärt wie aufwendig es sein kann für die Menschen ein wirklich gutes Kornkreis zu erstellen. Da steckt viel Arbeit dahinter.

Für die unentlarvten KKs gibt es bisher nur Vermutungen deswegen will ich nicht alle KKs als von Menschen gemacht verallgemeinern. Zumindest noch nicht.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.10.2007 um 07:09
Zitat von J.W.J.W. schrieb:deswegen will ich nicht alle KKs als von Menschen gemacht verallgemeinern. Zumindest noch nicht.
wenn man "nur" das phänomen kornkreis betrachtet, ist es schon seltsam und anfangs
habe ich ebenfalls so gedacht. auch noch jetzt lese ich interressiert die beiträge, die eine nichtmenschliche entstehung stützen sollen.

wenn man jedoch mit einbezieht, das die kk`s nichtmenschlich sind (also von ai - die natur als erzeuger kann man aufgrund der formen ausschließen) sollte man sich folgendes fragen:

warum so und nicht anders?
warum gibt es ausser den übergroßen zeichen sonst keinerlei hinweise auf den erzeuger?
warum werden die kk`s immer komplexer (im gleichem maße wie das wissen der menschen und deren möglichkeit steigt)?


was stellen die kk`s dar? < sobald man dieses vermutet zu wissen ist direkt ein weiterer fragenkatalog zu öffnen:

eine botschaft?
falls ja warum so gross? warum im kornfeld? warum nichtanders damit lesbar? warum vergänglich?

eine kommunikation?
wie soll geantwortet werden?

etc.


fragen, die niemand beantworten kann.

es ist nahezu unmöglich, alle kk`s als menschenwerk zu beweisen, da diejenigen, welche zweifelhaft wären, nicht mehr vorhanden sind um untersuchungen fortzuführen.
es ist aber sicher, das zukünftige kk`s auch weiterhin als "fake" entlarvt werden, sollte man von ausserirdischem ursprung ausgehen.

normalerweise ist es so, das wenn tatsächlich fest an ausserirdischer entstehung geglaubt werden würde und die kk`s sind eine art kommunikation, eine riesenangst bei diesen personen vorherschen müsste.
die menschlichen kk`s stellen bei dieser annahme eine art antwort dar und niemand weiss was da geschrieben wurde.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.10.2007 um 16:26
@Borg

Meinst du die Menschlichen KKs sollen eine Antwort auf die "echten" KKs sein? Aber wie haben die Menschen es dann geschafft diese zu entschlüsseln und wie sind sie dann in der lage so zu antworten dass das die, "Außerirdischen" sag ich jetzt mal, das auch vertehen?

Eine Antwort oder Theorie produziert wie du sehen kannst nur noch mehr Fragen!!! :)


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.10.2007 um 16:44
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Meinst du die Menschlichen KKs sollen eine Antwort auf die "echten" KKs sein?
nein mein ich nicht aber diese könnten von den aliens so angesehen werden.

wenn jemand fest an kk`s ausserirdischem ursprungs glaubt, das diese eine art kommunikation sind, was sind die irdisch erstellten kk`s dann?

nachahmungen die jedoch, sollten echte ausserirdische kk`s existieren, von den
ausserirdischen als antwort angesehen werden könnten.

---
für mich gibt es keine "echten" kk`s.
ausserirdische haben deutlich bessere möglichkeiten sich mitzuteilen wenn diese über techniken verfügen uns zu besuchen.

kk`s sind meiner meinung nach alle irdisch sofern nicht ein eindeutiger beweis ausserirdischen ursprungs vorliegt.


Anzeige

melden