Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

01.05.2009 um 23:26
@Lyk2

Jesus....wo ist da ein Jesus bild bitte?

--------------

Auf der zweiten seite im Thread gibts ein video schau es dir an.Auf der minute 00:18 kommt dieses jesus bild und hinter ihm ufos.


@xxstyxx

die bilder der aborigines sind auch nich gerade so verwunderlich.
bei allen naturvölkern spielen geistwesen eine sehr große rolle, warum sollen das dann nich einfach "geister der vorfahren" sein? ^^



-------------


Das sollen geister darstellen?Das glaubst du wohl nicht ernst oder? :D

Die wesen welche bei den höhlenmalereien gezeigt werden entsprechen exakt die heutigen aliens.

Anzeige
melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

01.05.2009 um 23:35
@Bonesman
wie du sagst, den "heutigen" aliens.
in den 60er warens kleine grüne männchen, inklusive antennen.
unser bild von "aliens" hat sich erst auf das aussehen der "greys" versteift, seit spielbergs film "die unheimliche begegnung mit der dritten art".
such mir nur 4 fälle heraus, in denen menschen sagen außerirdische gesehen zu haben, die aussehen wie die "heutige" vorstellung, bevor der film raus kam.

und warum sollten das hier nicht geister sen?

/dateien/uf25926,1241213738,doublealien




oder denkst du das die indianer hier nen gremlin auf den fels gekrizzelt haben? ^^

/dateien/uf25926,1241213738,petrog3a


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

01.05.2009 um 23:45
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und warum sollten das hier nicht geister sen?
Weil Geister keine großen Köpfe und große schwarze Augen haben. Das sind niemals Geister...allerdings kann ich mir gut vorstellen das Sie damals für Geister gehalten wurden. Wer dachte da schon an Außerirdische von anderen Planeten.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:oder denkst du das die indianer hier nen gremlin auf den fels gekrizzelt haben? ^^
Wenn darin eine Gremlin sieht solltest Du morgen ganz schnell zu Fielmann gehen. Die beiden Bilder unterscheiden sich zu sehr als das man sie gegenüberstellen könnte.


2x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 00:05
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wenn darin eine Gremlin sieht solltest Du morgen ganz schnell zu Fielmann gehen
gleiches gilt für die, die im ersten bild unbedingt einen grey sehen wollen.

bei dem bild aus australien könnte es sich sehr wohl um naturgeister handeln.
das was ihr als "augen" interpretiert könnte genauso ein vogel sein.
vögel gelten in vielen naturreligionen als schutzgeister die sich in in mythen oft in menschlicher form oder geistform manifestieren.

und wie gesagt, gebt mir nur 4 fälle in denen greys gesehen wurden BEVOR der film raus kam. ^^


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 00:07
@xxstyxx

[in den 60er warens kleine grüne männchen, inklusive antennen.
unser bild von "aliens" hat sich erst auf das aussehen der "greys" versteift, seit spielbergs film "die unheimliche begegnung mit der dritten art".
such mir nur 4 fälle heraus, in denen menschen sagen außerirdische gesehen zu haben, die aussehen wie die "heutige" vorstellung, bevor der film raus kam.


Seit dem Roswell absturz kursieren geschichten über die "Greys" und nicht erst seit spielberg.

Das ehepaar barney und betty hill wurden 1961 entführt,der spielberg-film kam erst 1977 heraus.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 00:11
@Bonesman
ich sagte 4 fälle. ^^


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 00:36
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:bei dem bild aus australien könnte es sich sehr wohl um naturgeister handeln.
das was ihr als "augen" interpretiert könnte genauso ein vogel sein.
vögel gelten in vielen naturreligionen als schutzgeister die sich in in mythen oft in menschlicher form oder geistform manifestieren.
Da musst Du allerdings auch schon die richtigen Bilder zeigen - nämlich die wo man außer den Augen auch noch die Münder sieht:

Siehe hier: http://images.quickblogcast.com/21059-20107/many_aliens.jpg


Hier auch noch was: http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_aliens/alien_AAtheory06_01.gif


Dieses Wesen nennt sich "LAM" und ist eindeutig vor allen Filmen über Greys entstanden und wurde von Aleister Crowley gezeichnet - ich denke das können Dir Crowley Kenner bestätigen:

http://aftermathnews.files.wordpress.com/2008/06/lam.jpg

http://www.boudillion.com/lam/lam.htm


Und hier ein Blog voll mit Beweisen das die Greys auch schon früher existierten und nicht von Steven Spielberg erfunden wurden:

http://ancientpuzzles.blogspot.com/


Du sieht also das man hier definitiv über 4 Fälle kommt aber ich die Skeptiker kenne wird man auch hier wieder Ausreden finden und sich die Welt "schön saufen".


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 02:34
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich sagte 4 fälle. ^^
Warum war mir das jetzt bloß klar das nach dem posten meiner Beweise keine Antwort mehr kommt...? ^^


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 02:41
@x-loengard
Weil es sehr schwierig ist, für diese Abbildungen eine Antwort zu finden.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 03:23
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Warum war mir das jetzt bloß klar das nach dem posten meiner Beweise keine Antwort mehr kommt...? ^^
1. bin ich nich umsonst auf "beschäftigt".
2. solltest den unterschied zwischen beweisen und theorien erstma verstehen. ; )


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 08:09
@xxstyxx

Aber eine Stellungnahme zu den Bildern kommt immer noch nicht... ^^
Da sind locker mehr als 4 Fälle dabei.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 09:32
@x-loengard
ich sehe VIELLEICHT einen fall da. O.o

über die malereien aus australien sagte ich dir meine meinung bereits.

das crowley, gerade als er das libre schrieb, auf dauerdroge war kannst überall nach lesen.
aber ich will das nu einfach ma gelten lassen.

aber wie war das?
wer hieren greys sieht sollte besser ne runde zu fielmann rennen? ^^

/dateien/uf25926,1241249546,496289cv6

/dateien/uf25926,1241249546,uriraqubaid4period45004zq8

/dateien/uf25926,1241249546,2105714107359cca245fobz0Original anzeigen (0,6 MB)

usw, will nu nich alle posten. ^^

sagen wir einfach mal, der gute crowley hätte, in seinem drogen zugeknalleten kopp, einen grey gesehen. ^^
dann vergleich ma bitte das bild von ihm, mit diesen figürchen. ^^
super beweise man, bin beeindruckt. ; )


2x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 09:47
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:sagen wir einfach mal, der gute crowley hätte, in seinem drogen zugeknalleten kopp, einen grey gesehen. ^^
dann vergleich ma bitte das bild von ihm, mit diesen figürchen. ^^
super beweise man, bin beeindruckt. ; )
Ich liebe es! -.-*

Bei euch Skeptiker wird doch jede noch so unlogische und blödsinnige Erklärung geglaubt solange sie euch nur in eurem Glauben bestärkt das es keine außerirdischen Besucher gibt.

Aleister Crowleys Drogenkonsum erklärt sicherlich NICHT warum er schon vor der Zeit der Greys ebensolche Wesen sah. Dazu sind die übereinstimmungen zu genau.

Na ja...was solls! Lebt weiter in eurer Traumwelt!


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 09:48
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich sehe VIELLEICHT einen fall da. O.o
Welches ist der "vielleicht" eine Fall?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 10:04
Moinsen,

und als Ergänzung siehe auch:

Ufos im Altertum und Mittelalter? (Seite 6)

Ufos in der Kunstgeschichte

Ufos und die Bibel (eine andere Sichtweise über Ufos)



xpq101

:>


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 13:29
@x-loengard
les meinen letzten post und du weisst welchen ich als diesen fall sehe. ^^

das mit crowley is übrigens so.
glaub mir, hab mich mit ihm lange genug beschäftigt. ; )
hab sogar eine ausgabe des liber zuhause.
hab 2 biographien gelesen und einiges mehr. ^^
also komm mir nich mit dem guten aleister. ; )


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 14:15
hat von euch schon mal einer die bibel gelesen?wenn ja,dann ist das alles überflüßig hier.maria bekam ein kind von gott(ohne sex)!!!jesus!danach wurden sie gejagt,weil jesus übersinnliche kräfte hatte!er konnte heilen,blinde konnten wieder sehen,gelähmte wieder laufen...usw.lest mal die offenbarung,was da alles geschah.wenn dies,was da drin steht mal wieder passiert,na dann viel spaß.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 18:21
hää Fliegende Glocken am Himmel? ich denke die heissen ufos und sind ne scheibe?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 18:23
@olli77
hihi unbefleckte empfängniss, welch ein schwachsinn uns die bibel da verzapfen will, ich lach mich weg.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 18:48
Und hier ein Blog voll mit Beweisen das die Greys auch schon früher existierten und nicht von Steven Spielberg erfunden wurden:

http://ancientpuzzles.blogspot.com/


Schöne Seite, aber ich seh da jetzt kein einziges Bild was wie ein typischer Grey aussieht. :D

Ich hab mal irgendwo gelesen dass in alten Bayrischen(?) Mythen von kleinen grauen Mänchen erzählt wurde.

Muß mal schauen ob ich das irgendwo im Netzt nochmal finde.


Anzeige

melden