Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 18:51
kinners, ihr solltet echt mal nachlesen was das wort "beweis" bedeutet. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

02.05.2009 um 18:56
Achja, Crowly sollte man nicht als Beweis verwenden. Es gibt wirklich glaubwürdigere Menschen aber das wurde ja glaub ich schon erwähnt. :D


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 10:44
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:kinners, ihr solltet echt mal nachlesen was das wort "beweis" bedeutet. ^^
das habe ich auch schon mal versucht. Die Ausrede warum er das nicht lesen will war sowas von daneben das man das am besten gleich wieder aufgibt. Wer nicht lernen will, der lernt halt nichts.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 10:47
@Bonesman
Das sollen geister darstellen?Das glaubst du wohl nicht ernst oder?

Die wesen welche bei den höhlenmalereien gezeigt werden entsprechen exakt die heutigen aliens.
was ein schöner Hinweis darauf ist woher wir unsere heutige Vorstellung über das Aussehen von Aliens haben, nicht wahr?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 10:54
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Weil Geister keine großen Köpfe und große schwarze Augen haben. Das sind niemals Geister..
was die Leute alles wissen, ich bin sowas von erstaunt. Nicht das die anscheinend eine Photogalerie von 100% authentischen Aliens daheim haben und deswegen ganz genau angeben können wie ein Alien auszusehen hat, nein, für Geistzer gilt das selbe. Werden wohl jede Nacht von Ihenn besucht.

Oder meinen diese Leute einfach das ihr, von Film und Fernsehen geprägtes Aliens und Geisterbiold der Wirklichkeit (so nes den sowas geben solte) entspricht?

>Aber nein, das kann wohl nicht sein, viel zu weit hergeholt, als ob einer von denen Fernsehen schauen würde :-)


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 11:01
Jeder weiß doch das Geister wie fliegende Bettlaken aussehen. :D


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 12:42
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Achja, Crowly sollte man nicht als Beweis verwenden. Es gibt wirklich glaubwürdigere Menschen aber das wurde ja glaub ich schon erwähnt.
Es ist doch völlig unerheblich welche "Macken" Aleister Crowley hatte denn das hat nichts mit seiner Eigenschaft als Zeuge zu tun, und natürlich die Tatsache das er ein Wesen beschrieb das aussah wie ein Grey als von den Greys noch lange keine Rede war.


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 12:49
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es ist doch völlig unerheblich welche "Macken" Aleister Crowley hatte denn das hat nichts mit seiner Eigenschaft als Zeuge zu tun
Auch wenn dir das in keinster Weise auffällt, du machst dich von Post zu Post noch unglaubhafter.

Jeder der nur ein bißchen was über Aleister Crowley gelesen hat, weis ganz genau das seine "Macken" durchaus etwas mit seiner Glaubhaftigkeit als Zeuge zu tun hat. Genauer gesagt,, das "Glaubhaftigkeit" in diesem Zusammenhang das völlig falsche Wort ist. Jemand, der sein Geld damit verdient sich als Magier und "Gott" aufzuspielen, dessen Glaubhaftigkeit gegenüber den Aussagen mit denenen er halt so seinen Lebensunterhalt bestreitet, ist natürlich so ziemlich bei Null.

Aber das du das anders sieht ist schon klar. Auf jedenfall solange derjenige was vom Stapel lässt das dir irgendwie in den Kram passt.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 13:55
Die Beschreibung Aleisters von LAM ist doch klar und deutlich als das es ein Zufall sein könnte, und zumindestens in diesem Punkt braucht man die Glaubwürdigkeit von Crowley nicht zu diskutieren, oder erklär Du mir wie es sein kann das LAM ausgerechnet so ausschaut wie ein Grey. Man würde doch annehmen das Crowley als Satanist, wenn LAM nur eine halluzigene Einbildung wäre, eine ganz andere Beschreibung geliefert hätte.

Ich denke da mal so in Richtung H.P. Lovecrafts Cthulhu Mythos. Lovecraft und Crowley lebten ja eigentlich im selben Zeitalter und Lovecrafts Vorstellung von cthulhudoiden Wesen zeigt doch ganz klar auf in welche Richtung die Leute damals dachten.

Also warum sieht dann LAM so "einfach" aus und nicht viel grauenhafter?

Genau!

Weil LAM nämlich kein ausgedachtes Wesen war sondern wirklich existierte bzw. Crowley mit Ihm in Kontakt stand.


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 14:29
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Genau!

Weil LAM nämlich kein ausgedachtes Wesen war sondern wirklich existierte bzw. Crowley mit Ihm in Kontakt stand.
klar, was den sonst. Das ist natürlich für dich die einzige Möglichkeit.

Irgendwie tust du mir echt leid.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 14:33
Dito


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 14:34
Ich warte jetzt nur nocn drauf bis du die Schilderung von Zwergen in alten Mächen als den Beweis für die gelungene Zeitreisexperimente der Siganesen bringst. Würde mich nicht weiter verwundern.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 15:42
@UffTaTa

Ich habe aber recht und Du nicht!


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 18:58
@x-loengard
warum er nicht "grauenhafter" aussieht? ^^

versuch du mal leuten einen "gott" zu verkaufen, der als schleimmonster mit tentakeln auftritt. ; )

dazu war das was lovecraft beschrieb NICHT die gängige meinung über außerirdische, zu dieser zeit.
wenn mans genau nimmt war lovecraft der erste der sowas wie außerirdische überhaupt in seine geschichte einbaute. wobei da noch nichtmal genau beschrieben wird woher se stammen.
in manchen geschichten lovecrafts ist davon die rede das sie aus anderen welten bzw dimensionen kommen.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 19:24
Es bleibt dabei!

Aleister Crowley hatte Kontakt mit einem außerirdischen Grey. Das ist bewiesen! Und natürlich auch das es dadurch Greys schon vor allen Filmen gab.


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 19:28
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es bleibt dabei!
Und dazu der Soundtrack:

https://www.youtube.com/watch?v=h0zGCCF7KCs


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 19:29
@x-loengard
1. wie schon mal gesagt, les bitte die definition des wortes "Beweis" nochmal nach.
2. bat ich drumm 4 flle zu nennen. ; )

also wenn ich den von crowley gelten lasse, fehlen dann immer noch 3. ^^


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 19:31
@voidol
HEY! nix gegen pipi langstrumpf! XD

die erste punkbraut meines lebens. *an kindheit erinner und schwärm* ^^


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 19:36
@x-loengard
das musst du mir aber verklickern wie aleister crowlely kontakt mit einem ausserirdischen geey aufgenommen hatte.ich vermute mal gannz stark mit nen medium.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

03.05.2009 um 21:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und dazu der Soundtrack:
LOOOL ^^


Anzeige

melden