Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

17.04.2007 um 13:11
Alle wissen doch, dass immer alle versucht haben "alien-Technoligie"zu
entwickeln.
Das dritte Reich doch genau wie England und die USA.
Was mandort
gesehen hat waren geheime und untaugliche Prototypen neuartiger Armeejetsoder
so..

Ich bin mir sicher, dass kein UFO, das je auf oder über Erden gesehenwurde
von Aliens stammt.

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

17.04.2007 um 14:34
Und ich bin mir sicher, das die UFOs von Außerirdischen stammen. Nur die Regierungschweigt, weil Sie muß.
Und Sie sind schon da. Lange Zeit.

mfg obi


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

17.04.2007 um 18:37
Sorry, aber das ist doch seeeehr weit hergeholt..
Da wäre längst etwas an dieÖffentlichkeit geraten..


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

17.04.2007 um 18:55
Man sehe sich doch nur einmal die aktuelle Hilflosigkeit zB. bei den Amis im Bezug aufden Irakkrieg und bei den restlichen Regierungen (Stichwort: Klima...) an, dann musseinem doch klar werden, dass KEINE Regierung irgendeinen Kontakt zu Ausserirdischen hat.

DAS wäre wirklich schon an die Öffentlichkeit gedrungen.

Die Handlungender Regierungen wären bestimmt anders, wenn wirklich irgendein Kontakt bestehenwürde!!!

@Topic

Ich glaube nicht daran!

(btw: Pyramiden wurden vonMenschen erbaut!)


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

18.04.2007 um 13:50
Die Venus wird 2012 wieder vor der Sonne vorbei fliegen, in diesem letzten Zyklus
wirddie Venus ein "Pentagram" von ihrer flugbahn her um die Sonne
gezeichnethaben.

Hier ein Ausgezeichneter Link dazu: KLICK

Der MayaKalender endet ebenfalls 2012!

Und die Venus hat dann ein aufrechtstehendesPentagram um die Sonne gezeichnet!
Das ist das Zeichen das Menschen(Sohns), oder aberauch der Goldene Schnitt.

Der "Goldene Schnitt" findet sich z.B. in jedem Tier undMensch (Von der Teilung her).
Auch in JEDER Pflanze ist der Goldene Schnitt zufinden.

Beispiel:
Ein Baum, der erste Ast der an dem Baum wächst, an dem Astdie erste Knospe, hat
bis zum Baumstamm EXAKT die Teilung es "Goldenen Schnittes"!

Beim Mensch ist es von irgendeinem Gelenk zum anderen, ich weiß nicht mehrgenau
welche Gelenke das waren, ich glaube vom Handgelenk bis zumEllenbogen...?!
(Wenn das einer genauer weiß kann er es ja richtigstelllen)
Wichtigist aber die Tatsache das es so ist, wie ich finde.
Bei Tieren ist es ebenfalls voneinem Gelenk zum anderen.

Nur einige wenige Insekten haben den "Goldenen Schnitt"wohl nicht in sich.
Welche das sind weiß ich nicht, wenn es einer weiß, bitteposten!

Erwartet uns vielleicht doch 2012 etwas ungewöhnliches, bekommen wirvielleicht eine
neue Sinntflut, oder wird Jesus wiedergeboren, oder bekommen wirAuserirdischen Besuch?

Vielleicht tauchen dann wieder diese "Glocken am Himmelauf?"

Was glaubt ihr?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

18.04.2007 um 16:07
was ich glaube? Alles Zufall und da werden keine Glocken auftauchen.

Hört sich fürmich eher nach Aberglauben an..

Das ist schließlich nicht das erste Mal, dasssowas geschieht..


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

18.04.2007 um 16:46
eigentlich alles quatsch mit den sichtungen, denn !
schaut euch mal allein die bilderder "ufos" an. die bilder gehen mit dem fortschritt, frueher sah man schlechtefotomontagen, in denen einfach nur irgendwelche untertassen einkopiert wurden. heute miteinem guten photoprogramm sieht das wieder anders aus. die ufos unterscheiden sicheinfach in jeglicher hinsicht, jedes foto sieht anders aus! wenn das stimmen sollte,warum sollte es dann soviele verschiedene arten von ufos geben ? ich denke nciht das dasvergleichbar ist mit der erde, auf der viele verschiedene vehicles benutzt werden. unddie pyramiden sind durch eine grosse schanze endstanden ! :) weiss ich :D


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

18.04.2007 um 16:54
Die Venus wird 2012 wieder vor der Sonne vorbei fliegen, in diesem letzten Zyklus
wirddie Venus ein "Pentagram" von ihrer flugbahn her um die Sonne
gezeichnethaben.

???????????????????????????????????????????????????????ßßß


Wiezeichnet denn ein Planet auf einer Kreisbahn ein Pentagramm?

Gehts hier wieder losmit Esotherik gedönse?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

18.04.2007 um 16:56
DAs mit dem Pentragram kommt auch nur zweidiminsional rüber.

Alos 2012 gibt eswahrscheinlich wieder einen 1 Mai, Sommerferien, Weihnachten und einen DeutschenMeister.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

20.04.2007 um 17:53
und der bob lazar kommt 2012


2012 onkel adi mit den Haunebus von Neuschwabenland

ein großer Broken von Himmel

aber das hat nichts mit denGlocken zu tun


und wenn meine Glocken fliegen mach ich mir auchSorgen


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 18:17
hab gedacht das mit den Ufos hat so 1950 angefangen :/
das das schon sichtungen ""angeblich" vor mehr als 2000 Jahren gegeben hat macht mir bischen sorgen.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 18:45
Schau dir mal die interessanten Höhlenmalereien der Aborigines an!

Da läuft mir ein Schauer über den Rücken!


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 19:07
Wo kann man die sehen?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 19:13
z.B. hier: http://netscientia.com/aborigines.html (Archiv-Version vom 03.09.2007)

Das unterste Bild!!!


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 19:20
Hier:

http://www.ufoarea.com/aas_ancientaustralia.html (Archiv-Version vom 29.08.2007)


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 19:34
Danke.

Ja, sind interessante Bilder, die kannte ich nicht.

Gruss

:)

cohiba


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 19:43
Schaut euch mal das an:

Youtube: ALIEN HISTORY UFO ART
ALIEN HISTORY UFO ART
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.08.2007 um 20:11
Ich habe mir den Film angesehen.

Da stellen sich doch einige Fragen, oder nicht!


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.10.2007 um 01:37
rigormortis

dein KLICK hat nicht funktioniert... kannste vielleicht nochmal??? würde die pentagrammflugbahn der venus auch gerne mal sehen... hab ich nicht so richtig verstanden in deinem post...

gruß nuttynut


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.10.2007 um 01:47
Ich will ja nicht angeben auf meiner hp habe ich viele fakten zusammen gesammelt über ufos aus dem altertum...sogar zwei kleine filmchen.....lohnt sich anzuschauen...hp steht in meinem block


Anzeige

melden