Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

04.05.2009 um 13:08
Nun ja nicht um sonst heisst es zu Ostern die Glocken fliegen nach Rom, es gründet sich ja auf 1563 als eine Armada von "Glocken" in das Zentrum der christlichen Macht flog und dort den Papst instruierte.Neben dem Gheimeingang 62 wurde ein weiterer Tunnel gebaut der zu den 7 Hügeln von Rom führte. Dort sind heute noch Strahlungen zu messen die genau auf dieses Datum passen. Also ein Landeplatz mitten im Herz von Europa, Ein und Ausstiegsstelle der Päpste.Auch die Piuskapelle war nichts anders als ein Flightcontroll-stadion. Nicht um sonst hat man dort Kabeln und Lithiumdrähte gefunden die ja erst 600 Jahre später entwickelt wurden. Daher war die Glockenarmada nichts anders als die Orbitschiffe der Grauen die mit den Päpsten im Infoaustausch waren.

Anzeige
3x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

04.05.2009 um 13:50
Aha, Strahlung zu Datieren finde ich ja sehr intereesant.

Frage: Welche strahlung ist es denn bzs was liegt da Kontaminiert rum das es Strahlt?

sofern das ernst gemeit ist


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

04.05.2009 um 14:10
Also ich hab ja gar nichts gegen Schwachsinn. Aber das hier schlägt dem Faß doch glatt die Krone ins Gesäß.
Zitat von LordvaughnLordvaughn schrieb:Also ein Landeplatz mitten im Herz von Europa, Ein und Ausstiegsstelle der Päpste.Auch die Piuskapelle war nichts anders als ein Flightcontroll-stadion
Woher hast du denn das nur @Lordvaughn


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

05.05.2009 um 00:20
seids mir net bös aber wie ich das von den Glocken gelesen habe, musste ich einfach meinen "Senf" dazu geben, ich hab einfach mal drauf los geschrieben, alles natürlich nur Blödsinn, eh kloar, *grins*
mit den Strahlen "messen" wollte ich ja drauf Aufmerksam machen das es rein um Fantasie mit Schneegestöber ist, also nix für ungut, allerdings habe ich einen anderen Artikel gepostet der nicht ganz uninterssant ist.....Alienkopf und Schlange am Mars durch Nasabilder....jeder kann sich seinen Teil oder Fantasie dazu denken
Lg Lordvaughn


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

30.04.2010 um 21:29
Haha so ein Mist in dem Artikel.

Dieses Bild der Klostermalereien stellen keine Ufo's da, es stellt lediglich Sonne Mond dar.

UFO-Malereien im Serbischen Kloster Decani, Kosovo


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

30.04.2010 um 21:53
@KroateDerBoss und in der sonne ist dann also ein mensch???

naja guck dir mehrer davon an gibt schon eigenartige sachen.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

30.04.2010 um 23:03
@Skyze

Wenn du anderer Meinung bist kannst du das ja gerne in dem Thread hier diskutieren:

UFO-Malereien im Serbischen Kloster Decani, Kosovo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »