Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.10.2007 um 15:18
Das nennt man "Schleichwerbung." ;)

Anzeige
melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.10.2007 um 15:49
@ theodore
jop manche höhlenmalereien sind wirklich gruselig.
vorallem diese
die sehen aus wie greys xD


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

25.10.2007 um 16:34
@gman

Ja die haben wirklich ähnlichkeit. Wo hast du das Bild her?

Kann man sicher sagen das es sich dabei um Malereien aus der Steinzeit handelt?


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 18:38
Link: www.bild.de (extern)

Ja ich weiss, alter Thread, egal, da er interessant ist, besonders der Link im 1. Beitrag.

Ich hab da mal was.

Star-Autor Hartwig Hausdorf enthüllt
„Dinge, die es nicht geben dürfte“
Die Spuren finden sich auf allen Kontinenten:
Haben Außerirdische schon zu Ur-Zeiten unsere Erde besucht,
dabei Reste ihrer Technik zurückgelassen?
Forscher und Bestseller-Autor Hartwig Hausdorf (49) ist nach weltweiten Reisen fest davon überzeugt, veröffentlicht jetzt die Indizien.*
Im Link findet Ihr ein Bild einer Statue mit der fetten Überschrift ...

Dieser Astronaut ist 2500 Jahre alt

Ja ich weiss, ich weiss, ich weiss. :D
• Mexiko und Guatemala: 2500 Jahre alte Steinfiguren mit Helmen und Geräten, die an Headsets (Kopfhörer mit Mikrofon) und Raumanzüge erinnern.

• Indien: Eine 1500 Jahre Eisensäule in Form eines Sendemastes. Sie rostet dank einer unbekannten Beimischung bis heute nicht.

• Griechenland: ein mehr als 2000 Jahre alter Felsbrocken – darin eine Rechenmaschine mit 40 Zahnrädern für Planetenbewegungen.

• Kalifornien: Ein Stein (500 000 Jahre) mit Hartkeramik-Zylinder und Metallstab im Inneren – wie eine Zündkerze mit Isolator.

• China: Reihengräber mit merkwürdigen kleinen Skeletten (bis 1,20 m). Übergroße Köpfe deuten auf überragende Intelligenz hin.

• Australien: Felsgravuren zeigten altägyptische Symbole – wie sind sie dort hingekommen? Gab es schon damals Austausch über die Kontinente hinweg?

Hausdorf: „Ich schließe aus all dem: Schon sehr früh waren Außerirdische auf der Erde. Vielleicht beruhen unsere frühen Hochkulturen, z. B. in Ägypten, auf ihren Anleitungen...“
Von ATTILA ALBERT

Quelle: Siehe Link.

Ist dieser Herr Hausdorf Däniken´s Nachfolger?

Kennt jemand das Buch.

Gruss

:)

cohiba



melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 18:50
Er scheint eher alte Stories wieder aufzuwärmen. Das war doch alles schon mal da?


Nur als Beispiel:

• Griechenland: ein mehr als 2000 Jahre alter Felsbrocken – darin eine Rechenmaschine mit 40 Zahnrädern für Planetenbewegungen.

Der alte Mechanismus, schon längst besprochen.

Oder das hier kam doch erst vor ein paar Tagen wieder mal zur Sprache.

• China: Reihengräber mit merkwürdigen kleinen Skeletten (bis 1,20 m). Übergroße Köpfe deuten auf überragende Intelligenz hin.

Am besten ist natürlich der letzte Satz. Unglaublich.


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 19:10
Weiha - Hausdorf eben :D

1. Die "Raumhelme" sind Tierfelle und Köpfe, z.B. der "Jaguarpriester". Die "Kopfhöhrer" (unsinnigerweise außen am Raumhelm) sind in Wirklichkeit die Ohren des Jaguarkopfs...

2. Die Eisensäule in Dehli rostet - und Däniken hat schon vor 20 Jahren in seinem "Habe ich mich geirrt?" darüber berichtet, daßer da daneben gelegen hat. Ist bei Hausdorf wohl nicht angekommen.

4. Der Kosso-Fund IST eine Zündkerze, und zwar aus dem Jahre 1925. Einfach mal danach googeln.

5. Die Dropas sind eine völlig unbelegte und unbewiesene Legende, die sich auf einen Bericht einer zweifelhaften Zeitschrift namens "Das Vegetarische Universum" gründet. Keine der angeblichen untersuchenden Personen konnte gefunden werden, und selbst die Namen sind offenkundig frei erfunden, da so ein Name wie "Tschi Pu Tai" (der angebliche Name des Entdeckers) in China schlicht nicht möglich ist.

6. Die australischen Glyphen sind eine simpel zu erkennende Fälschung, wahrscheinlich aus dem 19. JH

Im Übrigen ist all das Zeugs uralt und wurde teilweise schon vor langer Zeit von Däniken ausgeschlachtet. Ein "neuer" Däniken ist Hausdorf auf keinen Fall, lediglich der Millionste Wiederkäuer.


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:25
Zitat von FrankDFrankD schrieb:5. Die Dropas sind eine völlig unbelegte und unbewiesene Legende, die sich auf einen Bericht einer zweifelhaften Zeitschrift namens "Das Vegetarische Universum" gründet. Keine der angeblichen untersuchenden Personen konnte gefunden werden, und selbst die Namen sind offenkundig frei erfunden, da so ein Name wie "Tschi Pu Tai" (der angebliche Name des Entdeckers) in China schlicht nicht möglich ist.
http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/krassa/china.htm (Archiv-Version vom 18.11.2007)

;)


xpq101

:>


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:29
http://www.guner.de/ufo-Raumanzug-japan.html


xpq101

:>


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:31
Jaja, Efodon und Krassa :D :D :D
Krassa ist einer der übelsten Fortschreiber und Ausschlachter der Legende, der hat Sachen dazu erfunden die echt nicht feierlich sind, und Efodon ist GreWi der untersten Schublade.

Krassa & Hausdorf z.B. gerieten in Nöte, als auf einmal die Provinz Xiang ihre Tore für Touristen öffnete, und da sollten angeblich die Steinscheiben aufbewahrt worden sein. Also dachten sie sich eine Räuberpistole aus, nachder die Museumsleiterin bei Nacht und Nebel mit 1 1/2 Tonnen dieser Scheiben "verschwunden" sei :D :D :D

Die Glaubwüdigleit in Person...


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:32
Hier gehts aber dummerweise um die mesoamerikanischen Tierköpfe...


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:42
wohl die Anmerkung nicht gelesen wie? ;)

Dennoch bleiben fragen offen!


xpq101

:>


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 20:53
Stimmt - wie man einen eindeutigen Tierkopf mit Ohren, Nase und sogar Fangzähnen für einen Raumhelm halten kann :D :D :D

Die angebliche chinesische Mumie die Hausdorf zeigt ist übrigens ein Indianer-Fötus aus einem amerikanischen Museum :D


1x zitiertmelden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 22:06
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die angebliche chinesische Mumie die Hausdorf zeigt ist übrigens ein Indianer-Fötus aus einem amerikanischen Museum
Dafür weisen sie aber seltsame Probationen auf!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Stimmt - wie man einen eindeutigen Tierkopf mit Ohren, Nase und sogar Fangzähnen für einen Raumhelm halten kann
Bleibt wohl nur Dein Geheimnis :D


xpq101

:>


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

15.02.2008 um 22:11
Hat ja auch nen Erbschaden. Ist aber dennoch aus nem amerikanischen Indianermuseum und hat mit den Dropas nichts zu schaffen.

Naja, und du hältst die Jaguarpriester auch ständig für Astronauten :DKlär mich doch mal auf, warum... (vielleicht, weil Du immer nur dieselben Ansichten davon kennst,die von den PS-Autoren ausgeschlachtet werden und die Bildwinkel zeigen, woman die übrigen Felleigenschaften nicht erkennen kann???)


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

27.10.2008 um 19:40
Habe mal gelesen (weis leider nicht mehr wo) dass "ausserirdische" - damals "Götter" wesen von einer insel im norden oder so auf wolken kamen, die damalige konstellation der kontinenten führt auf die antarktis hin...
Da waren auch Fotos von angeblichen Pyramiden unter dem Eis, also wäre es möglich dass unsere "Ausserirdischen" eigentlich auf der Erde hausen.
Angblich brachten sie technologie zu den damaligen Völkern.
In einem weiteren Artikel war noch die Rede, dass man aus Pyramiden auch Strom gewonnen hat, ist für mich zwar nicht ganz so realistisch mit dem Strom, denn das hätte normalerweise schon längst wer bestätigt, aber immerhin sehr interessant...
Ich werde noch nach den Quellen suchen, ich hoffe ich finde es nochmal an...
mfg histo


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

27.10.2008 um 19:49
So hab da was gefunden, ist zwar nicht genau der Arktikel den ich damals gelesen habe, aber immerhin was ähnliches.

@Forumser: Glocken am Himmel = UFOs, und mit den Wolken mit denen die Götter kamen, sind bestimmt UFOs gemeint, zumindest ist es anzunehmen...

http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html (Archiv-Version vom 06.10.2008)


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

27.10.2008 um 22:00
@histo

Es hat schon Ähnlichkeit mit einer Pyramide.Ich habe schon oft überlegt,was da unter dem Eis für uns konserviert ist.Vielleicht werden unglaubliche Dinge freigelegt,nachdem das Eis geschmolzen ist,was ja leider passiert^^

Vll. kommen Städte zum Vorschein und uralte Relikte.Evt. wird bestätigt werden,dass es vor unserer Zivisilation eine andere Hochkultur gab,oder sogar noch eine höher entwickelte.Fragen über Fragen,man darf gespannt sein.

Gruß


melden

UFOs im Altertum - Fliegenden Glocken am Himmel

01.11.2008 um 16:21
omg kappiert das denn nicht? man wird keine antwort finden


Anzeige

melden