Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 12:20
@sator
28 verletzte ... ! OoO

Anzeige
melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 12:32
hey dennis

da du im Moment der einzige neben mir bist der diese Teile auchgesehen hat.

Sach mal meinst Du nicht auch, daß die Bewegung,welche diese ichnenne sie jetzt mal UFO's (da nicht bekannt) abgeliefert hatten einfach zu schnell fürMotten waren. Ich habe mir das ganze angeschaut und keiner der Leute,die das mit mirgesehen haben haben an Motten gedacht.

Wäre cool wenn Du zurück schreibst


Grüße S.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 13:21
ich glaube eher an ausgebrante odr defekte feuerwerkskörper die durch die luft getingeltsind.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 13:43
geht nicht @ Roshan

dafür ist zuviel Zeit vergangen und es hat geregnet.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 13:45
Fleudermäuse? Andere Tiere? Die fliegen schon krude Manöver.

Es muß doch außerdir sonst noch einer was gesehen haben.

Wie groß waren die Objekt?

Aberwahscheinlich Außerirdische Beobachtungsdrohen.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 13:57
Urste Discussion!
Ich dachte erst, dass wären die Staubreste der exolodierten Raketenund so, die durch den Wind aufgewibelt werden. Ich bin aber auch der Meinung, dass dasMotten, vielleicht Nachtschwärmer waren. Als ich durch den Eingang ging, flog eine quasieinen Meter an mir vorbei. Könnte doch sein, dass die es sich da bequem gemacht haben unddann halt aufgeschreckt wurden und so doll hat es ja auch nicht die ganze zeit geregnet.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 14:00
Jo könntest Recht haben mit Fledermäusen

Eins stört mich dabei aber . Man konntekeinen Flügelschlag erkennen sondern nur die erwähnten Lichtpunkte die auch irgendwiekonstant aussahen.

Könnte in dem Fall aber eine optische Täuschung gewesen sein,da diese schon in einiger Entfernung waren

Größe: ca. Apfelgroß würde ich sagenwobei es auch etwas kleiner oder größer sein könnten.

In welcher Höhe fliegenden Fledermäuse ?

Meine Freundin sagt es können keine Fledermäuse gewesensein!!! hehehehe

Ich weiß auch nicht weiter und warte erstmal ab was der andereZeitzeug meint

@dns wenn Du da bist schildere das ganze mal aus DeinerPerspektive.

Ich jedenfalls habe diese komischen Lichter ca. aus der Mitte vondem Platz gesehen. Und die waren ganz hoch im Himmel und weit weg vom Gebäude.

Und hört mal bitte mit den Außerirdischen auf hehehee


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 14:11
jo die Viehcher die an den Lampen waren habe ich auch gesehen. Ich meine die die manchmalca in der Mitte des Platzes im Lichtkegel der Lichtkanonen zu sehen waren.

Ichhabe auch an Insekten gedacht aber nachdem ich die die direkt am Scheinwefer waren mitdenen in der Luft verglichen habe sahen die ziemlich unterschiedlich aus.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 14:22
@Septa

Fledermäuse reflektieren kaum Licht, deshalb scheiden sie wohl aus.


"In welcher Höhe fliegen den Fledermäuse ?"

Ich habe noch nieeine Fledermaus gesehen, die niedriger als einen Meter, und höher als 5 oder 6 Meterfliegt, wenn sie jagen. Ich kann die kleinen Viecher jeden Tag beobachten. Wenn ich michauf den Rasen stelle, fliegen sie nach einiger Zeit sehr dicht (50cm) an mir vorbei. Dasmit der Flughöhe hängt wohl damit zusammen, daß die Insekten auch nicht so hoch fliegen,und die Fledermäuse auf ihr Echolot, und somit Gegenstände angewiesen sind, um sichzurechtzufinden. Sie könnten aber wesentlich höher fliegen, wenn sie wollten, undbedenke, daß ich nur von 2 heimischen Arten berichten kann.


Der Schlag derSchwingen ist schwer zu erkennen (Dämmerung, schnell), aber der Flugstil der Fledermäuseunterscheidet sich von den Vögeln recht deutlich. Zum Beispiel des öfteren durchruckartige Kursänderungen.



Fledermäuse scheiden für mich zu 100% aus,schon wegen ihrer Albedo.



melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:24
Ich war auch da aber hab nichts gesehen aber sah schon Geil aus die Lichter Show. Unddickes Auge habe ich auch weil so scheiss Türke meinte ich sein kleiner Neo Nazi. scheissDreck plagen, naja soll erstmal ausm koma erwachen der wi*er. So aufjedenfall war esnicht ungewöhnliches was du gesehen hast.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:28
Und für "scheiss Türke" sollte man Dich eigentlich mal beurlauben...


@Topic:

Ichhätte auch als erstes mal an dicke fette Motten gedacht, aber daswill hier ja keiner hören. Ok, es waren die Psychomanipulationsdrohnen des BND.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:34
Motten scheiden für mich aus, da ich irgendwie der Meinung bin das die Objekte größerund viel schneller waren als Motten.
Man scheiße das ich keine Kamera hatte, wobeiich der Meinung bin die hätte mir in der Dunkelheit auch nicht geholfen außerdem dieVerzögerung ist ja auch meist das Probelm.

Das witzige dabei war gewesen hehehdas immer wenn ich meinem Schwiegerpapa gesagt hatte er solle mal hinschauen die Objektewiederum weg waren. :-)

Erst beim dritten Anlauf hatte er und meineSchwiegermutter sie auch zu Gesicht bekommen.

Habe mir heute die BerlinerMorgenpost geholt. Dort ist ein Bild zu sehen während des Feuerwerks mit den Lichtkegelnder Scheinwerfer.

Wenn ich beschreiben sollte wo sich die Objekte befanden,würde ich sagen am oberen linken Rand des Bildes und nicht während des Feuerwerks !!! Wenn man sich das Bild mal anschaut wird man anhand der Dimension auch festellen könnendas es niemal Motten gewesen sein könnten.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:35
@c12h22o11 wer ohne Grund ein beschimpft und schlägt und es ein türke war sage ich sichernicht lieber Türke...


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:37
@Septa:

Es gibt auch große Motten, und die Viecher können verdammt schnell sein.


@andrestein:

Wer sowas tut ist ein Idiot! Völlig egal aus welchemLand er stammt!


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:40
Andre für solch unqualifiziertes Kommentar dafür sollte man dich eigentlich sperren.

Naja guess what :
Ich denke mal du hast auch zuviel Alkohol genossen.

Ich hatte aber auch schon Probleme das meinen Schwiegereltern zu zeigen weil esgeregnet hat und alle sich eigentlich auf etwas anderes konzentrierten:

Allewollten aus dem getummel raus und nach Hause !!!


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:42
@Septa

"Finde ich ja echt toll wie das hier diskutiert wird.
Was habt ihrbissher geleistet -> Null
Ich habe nix dagegen wen ihr skeptisch seit aber bittenicht auf EURE Kindergartenweise.
man Du bist mir auch zu blöde
Mir scheint ihrwollt es einfach nicht in eurer kleines Gehirn reinpressen und alles immer in andereRichtungen lenken."

Ich würde vorschlagen Du zügelst Dich erstmal im Ton.Schließlich ist es nicht das Problem der Realisten das Du bei Motten oder Raketenrestenin Panik gerätst und nicht wahrhaben willst das es dafür eine normale Erklärung gibt.Soviel zu dem Thema ob Allmystery der geistigen Gesundheit schadet.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 15:58
Ich zügel mich bestimmt nicht im Ton , denn immerhin habt ihr angefangen das insLächerliche zu ziehen. Ich finde es eine Frechheit ersten Grades von Dir

Ichhabe mir das mit Fledermäusen angehört und auch mit den Motten. Krümel hat das mit denFledermäusen ausgeschlossen
Du hast noch gar nix gesagt. Nur ne große Klappe haben.
Ich meine der Dennis hat es gesehen und ich habe auch 3 Zeugen und wollte eigentlichauch nur wissen, ob andere das gleiche gesehen haben wie ich.
Nur weil Du es nichtgesehen hast müssen andere dafür auscheiden.
Sorry eure durchlauchtheit das ich etwasgeshenen habe was nicht in irgendein Raster von mir und meiner Familie passt.

Danke nochmal Krümel


"FORUM BITTE SCHLIEßEN KANN ICH DA NUR SAGEN"


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 18:07
@c12h22o11 Egal ich lass mich nicht Beleidigen und ohne Grund mir ein Boxen....

Bleiben wir beim Thema. Was so gross wie Apfel ist war sicher nicht Besonderes. Vltirgend rundes Papier das Zappelt auch.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 19:23
Anhang: objekte.jpg (19,5 KB)
@dns

wenn Du das mal sehen solltest :
Ich habe die Objekte ca in demgekennzeichnet Bereich gesehen. Ist nämlich schwer zu sagen aber sollte ungefär hinkommenda ich aus der anderen Richtung geschaut habe.

Gruß Sep


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 19:46
Anhang: smovies4.zip (1290 KB)
ok hab jetzt annäherend nen Bild von dem wie es ca ausgesehen hat.

Nur ware dieteile die ich gesehen habe noch etwas kleiner wenn ich es vergleich würde.


Ich weiß es hört sich verrückt an
Ich denke mal es sind sogenannte Spherengewesen. Wodurch können solche Spheren entstehen?
Gibt es eigentlich eine DVD vondem Spektakel ? Ich hoffe sie haben das vielleicht auf Kamera dann kann man sich das inRuhe anschauen . Denke aber vorerst nich bei dem was dort passiert ist.

Schautmal im Upload habe da mal was ähnliches hochgeladen womit ich es vergleichen würde.


Anzeige

melden