Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 19:47
meine natürlich video sry


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 19:47
@syrinc
LOL


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

27.05.2006 um 19:56
Abgefahren... ich will auch ma sowas sehn ;)


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 15:05
ich denke mal es werden irgendwelche reflektionen gewesen sein
ist meiner meinungnach am wahrscheinlichsten bei nässe und viel licht

um da was genaues sagen zukönnen müsste man das natürlich selber sehen aber so kann man nur vermutungen aufstellen


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 15:51
Ich war da und habe nichts gesehn.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 16:04
@andreasstein

ich glaube es reicht vollkommen wenn man einmal sagt das mannichts gesehen hat
wie wir alle wissen warst du anderweitig beschäftigt mit demtürkischen mitbürger


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 17:07
thx @ Street

Ich warte eigentlich noch auf den DNS , der hatte ja auch wasgesehen :-(

Ich hätte auch nix gesehen wäre ich nicht einer der des öfteren inden Himmel schaut. Ich bin acuh eher pessimist nur was ich an dem besagten Abend sah echtcool aus und ich und die anderen (Familie) können es uns einfach nicht erklären.

Jo mit der Reflektion hört sich nicht schlecht an nur müssten das dann jaRIESENTROPFEN gewesen sein.


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 17:28
nene, wollte jetzt nicht sagen das es allein an den Regentropfen liegt
alles was nassist reflektiert in gewissem maße
da ich ja nicht was wie es genau aussah kann ich jawie gesagt nur vermuten aber es könnte alles gewesen sein was irgendwie durch die Luftwirbelt bzw. fliegt


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

28.05.2006 um 17:41
jo

wie gesagt habe ich habe auch eine Menge an Videomaterial von anderen
UFO's, Spheren usw. hier

Wenn ich es vergleichen müsste dann ungefähr mitdem Video welches ich vorher schon angehangen habe.
Manchmal sind diese Spheren oderObjekte jedoch verschwunden (vielleicht auch weil sie aus dem Lichtkegel traten - sahjedoch nicht so au als wenn es vom Lichtkegel abhängig war)
Es war auch nicht immernur eins sondern ab und zu auch mehrere zu sehen.
Bewegten sich auch ziemlichschnell.

Dennis alias DNS ist der einzige andere Zeuge den ich hier im Momentim Forum habe.

Ich hoffe er meldet sich mal


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

29.05.2006 um 03:49
Vieleicht habe ich ja was überlesen,in welcher Höhe flogen die objekte nochmal?


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

29.05.2006 um 10:45
Ja @ Septa, wenn Du den Film welchen Du gepostet hast, mit den von den Sichtungen vom nasa secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs vergleichst, sollte Diretwas aufgefallen sein!
Die Formation wurde in deinem Clip von unten gefilmt und indem Nasa Film wurden sie von oben gefilmt!
Das klingt nicht nur stimmig, das siehtauch stimmig aus!


xpq101


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

31.05.2006 um 11:39
Stimmt, klingt auch viel stimmiger als die Motten die DNS oder ich gesehen haben...


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

31.05.2006 um 11:40
Ah der Urlauber :)


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

31.05.2006 um 11:43
Yo, meine erste Sperre in 2 Jahren für einen Scherz im Unterhaltungsbereich. Endlich binich entjungfert.;)


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

31.05.2006 um 11:48
Na dann wurde es aber auch mal Zeit ;)


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

10.06.2006 um 00:10
Link: www.ufoarea.com (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2006)

Yo also ich wollte euch sagen ich habe das was ich am Lehrter Bahnhof gesehen habegefunden. Nachdem ich mir Dan Aykroyds neue Dokumentation zum Thema UFO'S angeschauthatte bemerkte ich , das ich diese Szene schon irgendwoher kenne vom Hauptbahnhof lol.
Es handelt sich um das Ereignis in LA 1942.
Ich habe mal gleich gegoogelt undeuch den Link hier angehangen zu dem was dort abgebildet ist.
Ich warte eigentlichnoch immer auf den anderen Zeugen :-)

Kann es eigentlich sein, das darurch dasalle Strahler sich irgendwie kreuzen diese Punkte zustandekommen?


melden

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

10.06.2006 um 00:59
@xpq101...
Das klingt nicht nur stimmig, das sieht auch stimmig aus!

Also das sehe ich auch so, kenne diese NASA Filme auch.



melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

20.07.2008 um 17:39
/dateien/uf26194,1216568371,battle1942
hier noch das Bild von 1942 als Vergleich

Wäre schön wenn nur Leute posten könnten, die auch etwas zu diesem Zeitpunkt gesehen haben sprich dabei waren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008
Ufologie, 20 Beiträge, am 23.11.2008 von 2fast4you
engel07 am 08.11.2008
20
am 23.11.2008 »
Ufologie: vorhin objekt am himmel beobachtet
Ufologie, 32 Beiträge, am 22.07.2005 von Challenger
imeroski am 12.07.2005, Seite: 1 2
32
am 22.07.2005 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
Infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 21.03.2018 von MorsAmandi
Sascha81 am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 21.03.2018 »