Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bolivien, Tiahuanaco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:16
Na toll ich kann machen was ich will,immer heissts ich wär schwachsinnig,ich mag gar keine fantasy bücher.was soll ich denn damit?ist doch alles nur erfunden. Wie gesagt ich will nur auf die vergangenen kulturen und deren götter hinweisen und zeigen dass da vielleicht auch fremder einfluss vorhanden war. was ist daran soooo schlimm? ich mein ich weiss ja auch nicht genau was damals vorgefallen ist,aber ich bin nach wie vor sicher da stimmt was nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:29
ob da was stimmt oder nicht ,wirst du mit sicherheit nicht herausbekommen

schon gar nicht wenn du den schwachsinn glaubst der in deinen käsebüchern steht.

...und nein , ich habe hiermit keine diskussion mit dir angefangen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:33
ich denk auch gar nicht dran mit dir zu diskutieren, auf dem gebiet hier kennst du dich ja sowieso nicht aus.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:49
Du magst keine Fantasybücher?
Dann solltest Du bei Herrn Däniken zumindest mißtrauisch werden - ein "Forscher",
der etwas auf sich hält und der auch ernstgenommen werden will, sollte sich nicht auf
diese Art vermarkten.
Schau Dir doch nur mal die Cover seiner Bücher an.
Schau Dir ihn an.
Und was ich so von seinen Vorträgen gehört habe, von wegen "glauben Sie mir kein
Wort" - ich glaube, das ist das einzig wahre Wort, was man von ihm zu hören
kriegt.
- Aber das merkst ihr ja nicht einmal, ihr haltet das noch für besonders klug von ihm.
Der Begriff Schläue würde es eher treffen, denn darin, anderen Leuten das Geld aus der
Tasche zu ziehen, ist er ein wahrer Meister.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:55
ach komm mir doch nicht mit dänikens aussehen und den covern von seinen Büchern,wenn das die einzigen argumente sind,hab ich ja nichts zu befürchten.
Vermarkten tut er sich überhaupt nicht,was ist denn das für ein ausdruck,wird ihm jetzt vorgeworfen dass er seine bücher verkauft oder vorträge hält??? und entscheidend sind die zeichnungen die er anbringt,mehr nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:56
....was natürlich auf der anderen "wahre dumpfbacken" voraussetzt

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:57
@ isis

mein letzter post war eine ergänzung an deinen letzten....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:58
die einzigen Dussels sind diejenigen,die doch echt glauben es hätte nie ausserirdische auf der erde gegeben und däniken mal eben als lügner abstempeln,anstatt sich mit seinen ausführungen zu beschäftigen.aber solche leute lassen sich ja immer wieder finden...........

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:05
@tao
stimmt, aber davon gibt´s offenbar ne Menge.
So gut, wie der Kerl im Geschäft ist.

@tea
Das ist nicht alles, was Du zu befürchten hast - dafür sorgst Du nämlich selbst, indem
Du Deinen Verstand auf Dauerurlaub geschickt hast.
In diesem Forum wurden Dir schon unzählige (schlüssige!) Gegenargumente von den
verschiedensten Usern gebracht, aber bist Du auch nur auf eines wirklich eingegangen
oder hast es auch nur in Erwägung gezogen?
Nein, Du hast Dich erstmal verkrümelt, abgewartet und bist dann wieder mit dem
gleichen Kram aufgetaucht.
Egal, was Du sagst, es gibt immer etwas dagegen zu sagen, das weitaus mehr Sinn
ergibt, als so ziemlich jedes Deiner Worte.
Und das weißt Du.
Du hast schlichtweg Angst davor, falsch zu liegen - was für eine Zeit und
Energieverschwendung und für all das machst Du Dich stets und ständig zum Deppen,
um die Theorien eines anderen zu verteidigen, sie aber nicht begründen kannst.
Ebensowenig, wie Däniken wirkliche Beweise liefern kann.

Denk wenigstens mal drüber nach.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:07
Hallo Dusselchen *g*
Wer sagt Dir denn, daß ich mich nicht damit beschäftigt habe?
Ich bin halt zu dem Ergebnis gekommen, daß es Mist ist.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:12
isis hat da vollkommen recht, ich weiss nicht, wie oft wir dir deine *argumente* schon zerpflückt haben; es braucht nur ein paar tage, und du schreibst die gleichen dummen *argumente* wieder udn tust so, als hätten wir sie noch nie besprochen.
merkst du nicht, dass du dich im kreise drehst?
das einzige was du machst ist mit einer unglaublichen ignoranz immer wieder bilder zu bringen, die nun aber wiklich keinerlei beiweis für deine thesen darstellen. oft ist es sogar so, dass sie her gegen als für dich sprechen. was tust du? du ignoriesrt das und ein paar tage später kommen die gleichen oder zumindest ähnliche bilder mit der gleichen aussage.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:14
@isis
Welche schlüssigen gegenargumente??? etwas das die götter menschen waren oder gar nicht existiert haben? haha was sind denn das für argumente? keine!
Ich bin immer wieder drauf eingegangen,aber dann hiess es einfach,das kann nicht sein.Punkt.Ich lieg nicht falsch, gut feinheiten können falsch sein,aber einige götter waren aliens da bin ich immer noch 100pro sicher.Und ich vertrete auch keine anderen theorien,sondern Meine!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:21
danke, dass du deine position immer lächerlicher machst.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:24
@palladium
Danke, aber das wird sie wohl nie kapieren ...

@tea
Du fragst allen ernstes nach Argumenten, die wir Dir gebracht haben?!
Im Gegensatz zu Deinen sind unsere schlüssig, es gibt die nötigen Hinweise, Indizien ...
und dann noch etwas, was sich gesunder Menschenverstand nennt.
Und Du bist verdammt nochmal nicht darauf eingegangen und keiner von uns
hat je gesagt, "das könne einfach nicht sein", punktum.
Im Gegensatz zu Dir übrigens.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:28
@tea
Ich zitiere dich mal sinngemäß:"Ich weiß was ich sehe, und wenn ich auf einem Bild ein Wesen mit Headset und Schläuchen auf dem Rücken sehe, dann ist für mich klar das dies ein Alien ist, basta!"

Deine Aussage: "Was den kopfschmuck angeht kann es genauso gut möglich sein, dass sie alten völker damals aliens mit headsets gesehen haben...",
bestätigt aber meine Kopfschmuck-Ohring-Feder-Theorie. Du gibst nämlich zu, das die Bilder sehr wohl MENSCHEN darstellen, mit dem Zusatz das diese Menschen versuchen Aliens zu imitiern.

Deiner Aussage folgend, hatten alle Völker mit Federschmuck Kontakt zu Aliens. Mit so einer Argumentation kann ich auch alles belegen:"Völker die Speere benutzt haben, wollten Laserschwerte imitieren!" oder "Völker die Felle trugen, haben behaarte Aliens kopiert!"


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 16:36
Also tea, um es noch mal auf den Punkt zu bringen.

Du glaubst, das vor ein paar tausend Jahren irgendwelche Aliens sich durch die
unendlichen Weiten des Alls aufgemacht haben um die Erde zu besuchen. Richtig
? Und dann kamen sie auch direkt zum Besuch bei unseren Vorfahren, natürlich
in guter Absicht. Und da sich die Menschen damals nicht vorstellen konnten, was
sie da sahen....fliegende Blechbüchsen ( Raumschiffe ) und auch diese ganze
glitzernde Technik, meinten diese Menschen es handelt sich hier um größere und
mächtigere Wesen und verehrten sie als Götter. Darraufhin fertigten diese doch
sehr beeindruckten Völker Zeichnungen und Steinskulpturen an, die das
darstellen sollen was sie da gesehen haben aber trotzdem nicht begreifen konnten.
Richtig ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 17:15
@ nemo

was soll denn das...nicht schon wieder von vorne den ganzen müll.
sie glaubt was sie glauben will und fertig....das heißt so richtig überzeugt wäre sie natürlich erst wenn sie andere davon überzeugen könnte.
für mich ist sie eine "zeugin jehufos"

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 17:35
Zeugin Jehufos .......loooooool. Aber die "Teanauten" sind auch der Hammer ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 17:43
Teahuanaco ist aber auch nicht ohne *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 17:45
für tea ne tearaphie.

wow, was für´n abgedroschener karlauer, aber um die reihe fort zu setzen...

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



Anzeige

melden